Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi88
1849 Beiträge
29.10.2016 09:36
Achso, ich hoffe ihr habt etwas Geduld mit mir, wegen der Liste.
Ich kann die nur am Laptop aktualisieren und komme so selten dazu.
Aber ich notiere mir jeden neuen Erdenbürger und trage alles nach
poldi2007
1804 Beiträge
29.10.2016 11:23
Mein Haushalt ist soweit gemacht. Später gehe ich im Garten noch ein wenig laufen und mal gucken was passiert.

Morgen Ctg im Kh.
lila2611
743 Beiträge
29.10.2016 12:48
Louzifer das ist in Ordnung, ob du darüber reden/schreiben willst oder nicht genieß einfach die Zeit mit deiner süßen maus. Das wichtigste ist doch, das es euch beiden gut geht. Du hast das alles alleine gemeistert, Schwangerschaft, Geburt u jetzt zu Hause. du kannst stolz auf dich sein
kiwi wenn es dir zu viel wird dann sag es dwn mädels veesteht bestimmt jede. Auch wenn du sunny nicht so rum reichen möchtest. Bei uns lag der kleine aufm Sofa u die leuts haben ihn nur angeschaut u mal gestreichelt, aber kam keiner auf die idee ihn einfach hoch zu nehmen.
Sorry jetzt weiß ich nimmer peach oder poldi mußt du dann lange w as ten im kh oder kommt man recht zügig dran fürs ctg?
Nanny86
2538 Beiträge
29.10.2016 13:22
Herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis. Lilly ist grad etwas anstrengend. Sie ist so viel wach und will nix verpassen.
Von wegen Babys schlafen viel.
Meine beiden vergöttern sich immer noch. Lilly kann schreien wie am Spieß... wenn ich sie neben Lion lege ist sie ruhig und starrt ihn an. Ebenso andersrum... Lion liebt seine Schwester.

Lion hat sich ne Grippe eingefangen ist aber schon wieder auf dem Weg der Besserung. Aber das was wir schon befürchtet hatten ist eingetreten. Lilly hat sich etwas angesteckt. Sie hat ne zue Nase und hustet ab und an.

Ich würde gerne mit in die Whats app gruppe wenn ich darf. Da komme ich mehr zum schreiben.
Wem schreibe ich da meine Nummer?

Lg
poldi2007
1804 Beiträge
29.10.2016 15:29
Zitat von lila2611:

Louzifer das ist in Ordnung, ob du darüber reden/schreiben willst oder nicht genieß einfach die Zeit mit deiner süßen maus. Das wichtigste ist doch, das es euch beiden gut geht. Du hast das alles alleine gemeistert, Schwangerschaft, Geburt u jetzt zu Hause. du kannst stolz auf dich sein
kiwi wenn es dir zu viel wird dann sag es dwn mädels veesteht bestimmt jede. Auch wenn du sunny nicht so rum reichen möchtest. Bei uns lag der kleine aufm Sofa u die leuts haben ihn nur angeschaut u mal gestreichelt, aber kam keiner auf die idee ihn einfach hoch zu nehmen.
Sorry jetzt weiß ich nimmer peach oder poldi mußt du dann lange w as ten im kh oder kommt man recht zügig dran fürs ctg?

Bin dort eingetragen für morgen. Also komme direkt dran,wenn nicht gerade jemand anders dranhängt wegen Entbindung.
la_vie_en_rose
437 Beiträge
29.10.2016 16:02
Zitat von Ardilla:

Zitat von la_vie_en_rose:

Glückwunsch lillyfee!

Ich bin ja beeindruckt, dass ihr das durchgezogen habt mit euren "überraschungseiern" ich wäre da viiiel zu ungeduldig

Poldi, so ein befund sagt doch wenig aus - das kann sich soooo schnell ändern! Daumen sind gedrückt! Ausser dir wartet nur noch peach oder?

Mal was ganz anderes...eine von euch (wars ardilla?!) hatte doch irgendwann so ein tolles Buch vorgestellt, in dem man die wichtigsten seines kindes dokumentieren konnte, eine art Tagebuch,vdas man dann super zum 18. Schenken konnte. Ich fand die Idee ganz toll, habe mir aber blöderweise den Titel nicht notiert. Könnte mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Ja, das war ich. Das Buch heißt "die Geschichte deines Lebens".

Oh super! Vielen vielen Dank!!
Wie gehts euch denn?

29.10.2016 19:56
Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch nur Bescheid geben, dass ich morgen früh zur Einleitung gehe. Heute hatte ich fast einen Kreislaufkollaps und bin wirklich am Ende wegen den Schmerzen.

Drückt mir die Daumen, dass es schnell geht

Melde mich dann ggf. zwischendurch

Lasst es euch gut gehen.

Ps: Poldi, ich hoffe bei Dir geht es bald los
poldi2007
1804 Beiträge
29.10.2016 20:01
Zitat von Peach:

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch nur Bescheid geben, dass ich morgen früh zur Einleitung gehe. Heute hatte ich fast einen Kreislaufkollaps und bin wirklich am Ende wegen den Schmerzen.

Drückt mir die Daumen, dass es schnell geht

Melde mich dann ggf. zwischendurch

Lasst es euch gut gehen.

Ps: Poldi, ich hoffe bei Dir geht es bald los

Alles Gute für die Einleitung. Hoffe sie schlägt gut an. Welche Beschwerden hast du?
Maufmauf
934 Beiträge
29.10.2016 21:39
Peach ich drucke dir die Daumen für morgen und denke an dich. Wird alles fix gehen hoffe ich. Und dann könnt ihr bald kuscheln
Fühl dich lieb gedrückt.
Lilifee_84
2709 Beiträge
29.10.2016 21:48
Peach alles Gute für die Einleitung! Hoffe das es schnell geht und du auch bald kuscheln darfst.

Wir haben uns bisher gut eingelebt. Tobias ist unersättlich, trinkt sehr gut und viel an der Brust. Hab auch jetzt schon Milcheinschuss nach nicht ganz 24 Std. Ich bin so froh das es diesmal alles rund läuft und nicht so ne Kathastrophe wie beim Großen. Dafür sind die Nachwehen diesmal ziemlich heftig
Hoffe allen anderen Mamis und Babys geht's gut...
Wieseline
1095 Beiträge
29.10.2016 21:49
Peach und Poldi alles gute für Euch.

Waren heut 2 Stunden auf nen Halloweenfest bei uns auf dem Dorf. Hatte den Kleinen das erste Mal im Ergobaby unter der Jacke. Ging super.
Zuhause angekommen, hatte er ein verklebte Auge. Meine Hebamme meint, solang es nicht dick und gerötet ist, ist es nur ein verstopfter Tränenkanal und ich soll den säubern und immer mal massieren. Wenn es in paar Tagen nicht gut ist, bringt meine Hebamme Globuli mit.
Dizzy
993 Beiträge
29.10.2016 21:51
Zitat von Nanny86:

Herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis. Lilly ist grad etwas anstrengend. Sie ist so viel wach und will nix verpassen.
Von wegen Babys schlafen viel.
Meine beiden vergöttern sich immer noch. Lilly kann schreien wie am Spieß... wenn ich sie neben Lion lege ist sie ruhig und starrt ihn an. Ebenso andersrum... Lion liebt seine Schwester.

Lion hat sich ne Grippe eingefangen ist aber schon wieder auf dem Weg der Besserung. Aber das was wir schon befürchtet hatten ist eingetreten. Lilly hat sich etwas angesteckt. Sie hat ne zue Nase und hustet ab und an.

Ich würde gerne mit in die Whats app gruppe wenn ich darf. Da komme ich mehr zum schreiben.
Wem schreibe ich da meine Nummer?

Lg

Mir
30.10.2016 06:16
Danke Mädels.

Ich bin schon ziemlich aufgeregt und bekomme von allen Seiten "tolle" medizinische Ratschläge

Das geht von: "warte doch noch drölf Millarden Tage", über "mach doch einfach nen Ks, am besten in Vollnarkose, einfacher geht's doch nicht"

Es ist sowieso schon schwierig für eine Mutter, eine solche Entscheidung zwecks Einleitung zu treffen...

Ich bin nur froh, wenn unsere Kleine endlich da ist und alles vorbei ist

Habe gerade zur Beruhigung mal ihre Schnullis abgekocht xD nehme 3 verschiedene mit. Nehmen eure Mäuse inzwischen einen? Wenn ja, welche?

Wenn es was Neues gibt, melde ich mich.

Ich hoffe euch allen geht es gut! Und ich freue mich immer von euch zu lesen

Poldi ich schicke dir mal einen Anstubser für euren Schatz

Bis bald
kiwi88
1849 Beiträge
30.10.2016 06:29
Peach, alles Gute für euch! Ich drück die Daumen das es schnell geht!
Am besten ist immer, man hört auf sein Bauchgefühl, es wird immer Menschen geben, die dir etwas anderes raten würden.

Sunny hat die Schnuller von Mam. Allerdings nimmt sie die auch nur abends, wenn sie viel am weinen ist, zur Beruhigung.

Kinds Kieken war wie erwartet sehr anstrengend. Aber da Sunny die ganze Zeit sehr unruhig war, kam keiner auf die Idee sie mir abnehmen zu wollen.
Wieder eine gesellschaftliche Pflicht erfüllt
Bin froh es hinter mir zu haben.

la_vie_en_rose
437 Beiträge
30.10.2016 07:47
Peach lass dich nicht so verrückt machen... Zu was du selbst fur richtig hälst!viel Glück! Bald hast du es auch geschafft.

Das mit dem versopften tränenkanal hatten wir anfangs auch über 3-4 tage. Haben es dann hin und wieder mit abgekochtem Wasser ausgewaschen.war genauso schnell weg wie es gekommen ist

Schnulli geb ich keinen, komme momentan auch so gut klar. Wenn ich Probleme mit der Brust bekäme würde ich allerdings auch einen geben.

Kinds kieken kennen wir hier nicht. Freundinnen von mir hatten 3wochen vor Entbindung eine babyparty geschmissen, was ich sehr gemütlich fand

Wir waren am Freitag zur u3, alles super. Die neuen Masse im Vergleichzu geburt: 4040 g (2900g), 56cm (50cm).

Kinderwagen findet der Zwerg übrigens doof, da schreit er wie am spieß. Kennt das wer?
Ich hab ihn nur noch im Tragetuch...was ich nicht schlimm finde, ich liebe das ja auch, aber finde es doch ungewöhnlich.

Wir gehen nachher noch auf einen Flohmarkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt