♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
13.02.2016 11:08
Du bist doch aber erst so weit, wie ich? Da sieht man doch noch nichts, außer einer aufgebauten Schleimhaut?
13.02.2016 12:17
Das tut mir sehr leid LittleBoo
Ich wünsche for eine kurzE neue hibbelzeit
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Ich wünsche for eine kurzE neue hibbelzeit
13.02.2016 12:59
Little Boo, lass dich mal drücken!
Wie schön du geschrieben, hast!!! Wünsch dir dass es bald klappt!
ps.: bei mir hat man 4+0 nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen....
Wie schön du geschrieben, hast!!! Wünsch dir dass es bald klappt!
ps.: bei mir hat man 4+0 nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen....
13.02.2016 13:03
Liste Boot es tut mir sehr leid und ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt
13.02.2016 13:33
Javeria, ich bekomme nen zettel mit allen Extras die ich haben möchte, was man aber selbst zahlen muss, da kreuze ich immer nur die US an und das wars. Denn nen streptokokken Test z.b brauch ich nicht, da es ein KS wird.
Wenn ich den habe, kann ich Ihn ja mal zeigen, was es für Extras gibt.
LittleBoo, wünsche dir alles liebe.
Wenn ich den habe, kann ich Ihn ja mal zeigen, was es für Extras gibt.
LittleBoo, wünsche dir alles liebe.
13.02.2016 13:43
bei meiner Ärztin gibt es das gar nicht mit den extras.... also sie hat mich noch nicht gefragt! mal schauen...
NFM machen wir wieder, auch das Screening / Feindiagnostik!
13.02.2016 13:43
Vielen Dank, Ihr Lieben.
Ja, man sieht eigentlich auch noch nichts, aber der SST im Krankenhaus ist auch nicht mehr positiv angeschlagen, von daher kann man ausgehen, dass HCG schon so weit abgebaut ist.
Ja, man sieht eigentlich auch noch nichts, aber der SST im Krankenhaus ist auch nicht mehr positiv angeschlagen, von daher kann man ausgehen, dass HCG schon so weit abgebaut ist.
13.02.2016 13:46
Zitat von LittleBoo:
Vielen Dank, Ihr Lieben.
Das tut mir leid ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
13.02.2016 13:47
Ich schlafe auch nicht gut, muss ständig pinkeln und wache deshalb auf.
13.02.2016 14:53
Zitat von drea9:
bei meiner Ärztin gibt es das gar nicht mit den extras.... also sie hat mich noch nicht gefragt! mal schauen...
FD wird bei mir zb garnicht angeboten. Nur wenn Auffälligkeiten bestehen sollten, wird man zu einem anderen Arzt überwiesen.
13.02.2016 14:55
Zitat von kiwi87:
Ich schlafe auch nicht gut, muss ständig pinkeln und wache deshalb auf.
Das Gefühl kenn ich. Aber wir wissen ja wofür es gut ist..
@ all : Wie gehts euch heute, was machen eure "Wehwechen"?
13.02.2016 14:55
Zitat von LittleBoo:
Vielen Dank, Ihr Lieben.
Das tut mir sehr leid.
Hoffe und wünsche dir, dass es ganz bald wieder klappt.
13.02.2016 14:57
Mir geht's gut. Habe null wehwehchen.
In zwei Tagen endlich Termin und dann weiß ich Bescheid. Wie geht's dir?
In zwei Tagen endlich Termin und dann weiß ich Bescheid. Wie geht's dir?
13.02.2016 15:01
Nur noch müde ... sonst aber auch gut. zerbreche mir gerade den Kopf..Wollte es auf Arbeit eigentlich noch nicht sagen, aber ich fürchte, das sollte ich doch besser.. Da ich will heben, schleppen muss ( Warenverräumung in einer Drogerie, bin in der Haushaltsabteilung mit Waschmitteln ect)...Will nix riskieren...
Naja werde Montag beim Fa anrufen und fragen ob ich was Schriftliches für die Arbeit bekommen kann
Aber schön, das du bald wieder Termin hast, die Zeit bis dahin zieht sich wie Kaugummi
Naja werde Montag beim Fa anrufen und fragen ob ich was Schriftliches für die Arbeit bekommen kann
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
Aber schön, das du bald wieder Termin hast, die Zeit bis dahin zieht sich wie Kaugummi
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt