Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Verwirrteswesen
923 Beiträge
13.02.2016 20:09
Guten Abend

Soo jetzt bin ich auch groggy endlich steht dem sofa nix im weg

Ich hatte heute eigentlich vor einen auflauf zu machen auf den ich schin seit Tagen lust habe... aber als ich einkaufen war ist mir so schlecht alleine an dem Gedanken an den Auflauf geworden also gab's Pizza
13.02.2016 20:10
Zitat von Verwirrteswesen:

Guten Abend

Ich hatte heute eigentlich vor einen auflauf zu machen auf den ich schin seit Tagen lust habe... aber als ich einkaufen war ist mir so schlecht alleine an dem Gedanken an den Auflauf geworden also gab's Pizza

So schnell kanns gehen *ggg*
Jotty
3017 Beiträge
13.02.2016 20:34
Huhu Mädels,

ich hab ab jetzt auch wieder öfter Zeit bei euch vorbei zu schauen

Hab jetzt leider nicht alles nachlesen können, aber werde ab jetzt dabei bleiben

Hoffe allen gehts gut
Kala87
36830 Beiträge
13.02.2016 20:36
Zitat von Verwirrteswesen:

Guten Abend

Wurde schnell umentschieden.
Kala87
36830 Beiträge
13.02.2016 20:37
Zitat von Jotty:

Huhu Mädels,

Hab jetzt leider nicht alles nachlesen können, aber werde ab jetzt dabei bleiben

Hoffe allen gehts gut

Wie schön.

Ja bei mir ist alles gut.
13.02.2016 20:45
Zitat von Jotty:

Huhu Mädels,

Hoffe allen gehts gut

Das ist schön das du nun öfter hier mitschreibst
kiwi87
2994 Beiträge
13.02.2016 22:12
Mir gehts bis auf die Übelkeit und Müdigkeit gut. Haben heute bei meinen Eltern Fondue (extra ohne Alkohol) gegessen, jetzt bin ich papsatt. Aber im Moment könnte ich nur Käse essen und Milch trinken.
kiwi87
2994 Beiträge
13.02.2016 22:15
Ich habe auch keine Angst vor den ersten 12. Wochen, ich bin ganz positiv obwohl ich noch nicht beim FA war. Noch 9 Tage!! Ich gucke jetzt dass ich nächste Woche viel abmache mit Freundinnen usw. damit die Zeit schnell vorbei geht.
13.02.2016 22:38
Zitat von kiwi87:

Ich habe auch keine Angst vor den ersten 12. Wochen, ich bin ganz positiv obwohl ich noch nicht beim FA war. Noch 9 Tage!! Ich gucke jetzt dass ich nächste Woche viel abmache mit Freundinnen usw. damit die Zeit schnell vorbei geht.

Das kingt sehr vernünftig
So in etwa werde ich das auch handhaben..Ist besser als wenn man nur drauf wartet da geht die Zeit gar nicht rum
Jotty
3017 Beiträge
13.02.2016 22:55
Zitat von kiwi87:

Gute Einstellung!
Ich versuch auch irgendwie ruhig zu bleiben, aber so richtig kann ich das wohl wirklich erst nach den 12 Wochen werden
Wie soll ich die 6 Wochen noch rumkriegen....Karsamstag hab ich die 12 Wochen voll
Verwirrteswesen
923 Beiträge
14.02.2016 07:15
Guten morgen

Ich wünsche euch einen schönen valentinstag

Zum Thema ersten 12 wochen.. ich bin auch wirklich froh wenn die geschafft sind. Ich war nie der ängstliche typ, aber nach den Erlebnissen letztes jahr, bin ich da wirklich ein schisser. Wobei ich mich jetzt auch nicht übermäßig schone. Ich mache alles bewusster.

Was macht ihr heute schönes? Wir haben so gar keine Ahnung
Dizzy
993 Beiträge
14.02.2016 08:33
Guten Morgen
Also ich bin heute arbeiten und sonst nichts

enelya
17 Beiträge
14.02.2016 08:46
Ich bin auch dabei
javeria67
19079 Beiträge
14.02.2016 09:52
Guten morgen

Enelya willkommen .

Heute machen wir uns es auf dem sofa gemütlich und gucken Zeichentrickserien
Kala87
36830 Beiträge
14.02.2016 10:17
Enelya, herzlich willkommen und Glückwunsch.

Euch allen alles liebe zum valentinstag.
Für uns ist das ein tag, wie jeder andere. Habe auch nichts bekommen und wollte auch nichts. Da ist es mir lieber, wenn mein Mann mir so zwischendurch ne Überraschung macht. Bedeutet mir viel mehr.

Ansonsten, ist hier alles klar.
Ich denke auch, wir müssen alle positiv denken. Es gilt am Anfang halt das alles oder nichts Prinzip. Aber wir haben alle starke Kämpfer und ich glaube an unsere kleinen.

Also lasst euch nicht unterkriegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt