Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
12.02.2016 14:27
Zitat von Erdbeermarmelade:

Zitat von kiwi88:

Erdbeermarmelade Glückwunsch zum positives Test
Ich nehm dich gerne in unsere Liste auf. Vielleicht kannst du nur nochmal eben bestätigen, ob dein ET wirklich ende September ist?!

Danke. Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren
Ja, der ET wäre vermutlich Ende September. Ich hoffe, das ist ok, wenn ich mich dann trotzdem zu Euch geselle. Im August/September-Thread sind alle schon so weit, außerdem war er schon voll bzw. man legte mir nahe einen anderen Thread zu finden
Es ist übrigens auch meine erste Schwangerschaft und ich bin in der 7. Woche laut App

Wann habt/hattet ihr denn euren ersten FA-Termin?

Ich kenne das mit der Lust auf Eis auch Ich hab mir gestern abend auch noch eine Portion Walnuss-Eis reingepfiffen. Hätte ich da schon was ahnen können?

Du bist rein rechnerisch dann schon in der 8ssw (ssw 7+2 =8Woche)

12.02.2016 17:05
Hui,ist das heute ruhig, ist ja ganz ungewohnt
Kala87
36830 Beiträge
12.02.2016 17:08
Zitat von Louzifer:

Ich war mit den kiddis ein wenig draußen, dann habe ich sie erstmal gebadet, nun bin ich baden. Kurz entspannen
12.02.2016 17:09
Zitat von Kala87:

Zitat von Louzifer:

Ich war mit den kiddis ein wenig draußen, dann habe ich sie erstmal gebadet, nun bin ich baden. Kurz entspannen

Gönn es dir.. Ich war eben auch draussen.. Habe mir einen leckeren Fruchtbecher gegönnt ..der war echt gut, aber ich muss mich echt etwas zusammenreissen
Kala87
36830 Beiträge
12.02.2016 17:18
Zitat von Louzifer:

Zitat von Kala87:

Zitat von Louzifer:

Gönn es dir.. Ich war eben auch draussen.. Habe mir einen leckeren Fruchtbecher gegönnt ..der war echt gut, aber ich muss mich echt etwas zusammenreissen

Mach ich auch
Oh lecker, wobei ich mehr auf Schokolade stehe
Davor graust es mich, dass ich so dolle Attacken habe und in mich rein schlemme.
drea9
2646 Beiträge
12.02.2016 17:21
wa mich hat es im Moment auch sehr mit Schokolade! Schlimm! danach fühl ich mich echt sch....!
Aber sie ist halt soooo lecker!
Heute bin ich auch sehr müde und ich soll aber noch mal weg
Wünsch Euch einen schönen Abend
12.02.2016 17:24
Zitat von Kala87:

Zitat von Louzifer:

Zitat von Kala87:

Zitat von Louzifer:

Mach ich auch
Oh lecker, wobei ich mehr auf Schokolade stehe
Davor graust es mich, dass ich so dolle Attacken habe und in mich rein schlemme.

Ja glaub ich dir sofort. Meine Nachbarin kam eben mit einer Tafel Merci Schokolade an als Dank, das ihre Pakete immer annehme..das macht es nicht einfacher xD
12.02.2016 17:25
Zitat von drea9:

wa mich hat es im Moment auch sehr mit Schokolade! Schlimm! danach fühl ich mich echt sch....!
Aber sie ist halt soooo lecker!
Heute bin ich auch sehr müde und ich soll aber noch mal weg
Wünsch Euch einen schönen Abend

Kopf hoch, das wird auch wieder besser, irgendwann... Und wenn unsere Krümel alle da sind haben wir erst recht Schlafmangel

Schönes Wochenende
kiwi87
2994 Beiträge
12.02.2016 18:46
Guten Abend Mädels

Der Papa bringt das Kind ins Bett und ich gucke Babys, kleine Wunder.

War heute ganz schön, wir waren mit den Kindern auf dem Spielplatz.

@Erdbeermarmalade: Herzlich Willkommen! Ich denke du darfst hier bleiben. Mein Baby wird sehr wahrscheinlich auch im Spet auf die Welt kommen. Ich kriege einen KS.

@Müdigkeit: Echt schlimm ich könnt schon ins Bett.

@Heisshunger: Habe ich noch gar nicht eher das Gegenteil.

Ich habe heute nur 1 Liter Wasser getrunken und merke es schon, dass es zuwenig war. Kopfweh.
12.02.2016 18:52
Zitat von kiwi87:

Guten Abend Mädels

Der Papa bringt das Kind ins Bett und ich gucke Babys, kleine Wunder.

War heute ganz schön, wir waren mit den Kindern auf dem Spielplatz.

@Erdbeermarmalade: Herzlich Willkommen! Ich denke du darfst hier bleiben. Mein Baby wird sehr wahrscheinlich auch im Spet auf die Welt kommen. Ich kriege einen KS.

@Müdigkeit: Echt schlimm ich könnt schon ins Bett.

@Heisshunger: Habe ich noch gar nicht eher das Gegenteil.

Ich habe heute nur 1 Liter Wasser getrunken und merke es schon, dass es zuwenig war. Kopfweh.

Nicht gut.Aber ich kenn das..Ich bin auch eher dr Typ Schlechter Trinker
Kala87
36830 Beiträge
12.02.2016 18:57
drea, wo musst denn nochmal hin?

Louzifer, das macht es wirklich nicht einfacher, aber nette Geste.

Kiwi, ich bin eher der schlechte Trinker, versuche aber immer auf meine 2 Liter zu kommen.
kiwi87
2994 Beiträge
12.02.2016 19:08
Zitat von Kala87:

Kiwi, ich bin eher der schlechte Trinker, versuche aber immer auf meine 2 Liter zu kommen.

Ich bin sonst auch ein schlechter Trinker, habe es aber während der 1. SS eigentlich immer auf 2.5 Liter geschafft und bis heute auch in dieser.
Kala87
36830 Beiträge
12.02.2016 19:09
Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Ich bin sonst auch ein schlechter Trinker, habe es aber während der 1. SS eigentlich immer auf 2.5 Liter geschafft und bis heute auch in dieser.

Oh wow. Ich verplant so oft zu trinken, habe hier immer was zu tun.
kiwi87
2994 Beiträge
12.02.2016 19:12
Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Eigentlich klappt das ganz gut, habe immer überall Wasser rumstehen und sehe es dann immer.
Kala87
36830 Beiträge
12.02.2016 19:15
Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Eigentlich klappt das ganz gut, habe immer überall Wasser rumstehen und sehe es dann immer.

Das ist gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt