Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
poldi2007
1804 Beiträge
22.10.2016 16:42
Schwiegermutter macht heute Abend für alle Pizza. Sie kocht momentan viel für uns mit. Vorteil wenn man in einem Haus lebt und nur die Treppe hoch muss.

Auch wenn der Kleine da ist, hat sie uns angeboten, dass sie am Anfang mitkocht.
22.10.2016 18:43
Norden alles alles Gute zur Geburt eures Schatzes!
War ja etwas turbulent bei dir in der Ss, da freut es einen umso mehr, dass endlich alles gut ist

Mädels, Danke für eure lieben Worte! Ich sehe mal, was kommt

Ich bin gespannt, wer als nächstes entkugelt
Minihasi2012
121 Beiträge
22.10.2016 19:04
Norden: alles Gute zur Geburt des kleinen Jonte (toller Name).
Hoffe ihr könnt bald nach Hause
poldi2007
1804 Beiträge
22.10.2016 20:07
Zitat von Peach:

Norden alles alles Gute zur Geburt eures Schatzes!
War ja etwas turbulent bei dir in der Ss, da freut es einen umso mehr, dass endlich alles gut ist

Mädels, Danke für eure lieben Worte! Ich sehe mal, was kommt

Ich bin gespannt, wer als nächstes entkugelt

Bin auch gespannt. Werden immer weniger und der Monat neigt sich dem Ende zu.
poldi2007
1804 Beiträge
22.10.2016 20:14
Werde jetzt noch ein wenig Supertalent schauen. Irgendwie muss man ja die Zeit herum bekommen, nicht wahr.
kiwi87
2994 Beiträge
22.10.2016 20:53
Zitat von Maufmauf:

Mensch Kiwi, der arme Vincent. Ich hoffe, dass das mit dem Krankenhaus jetzt reibungslos läuft und er bald schmerzfrei ist.
Ich drück euch mal ganz fest.

Danke liebe Maufmauf, ist schon echt doof wenn man weiss dass der kleine Schmerzen hat aber man nichts machen kann. Und da er nur Schmerzen hat wenn wer drückt für den Stuhlgang, kann man ihm ja auch nicht den ganzen Tag Schmerzmittel geben.

Wie geht es euch?
Maufmauf
934 Beiträge
22.10.2016 23:21
Zitat von kiwi87:

Zitat von Maufmauf:

Mensch Kiwi, der arme Vincent. Ich hoffe, dass das mit dem Krankenhaus jetzt reibungslos läuft und er bald schmerzfrei ist.

Danke liebe Maufmauf, ist schon echt doof wenn man weiss dass der kleine Schmerzen hat aber man nichts machen kann. Und da er nur Schmerzen hat wenn wer drückt für den Stuhlgang, kann man ihm ja auch nicht den ganzen Tag Schmerzmittel geben.

Wie geht es euch?

Uns geht es bestens, danke der Nachfrage. Wir sind den ganzen Tag am Kuscheln. Sie ist so wahnsinnig lieb und ausgeglichen.
Nur meine Naht schmerzt ganz schön doll, habe vorhin gelesen, dass man wirklich die ersten zwei Wochen fast nur liegen soll. Vorhin kamen mir die Tränen vor Schmerz und dass, obwohl wir heute nichts weiter gemacht haben. Morgen wollen wir zu den Schwiegereltern zum Mittag, mal schauen wie lange ich durchhalte.

Wie geht es Mina-Rose? Hat sie sich gut in ihre Rolle der großen Schwester eingelebt?
poldi2007
1804 Beiträge
23.10.2016 09:08
Guten Morgen, hier ist noch alles ruhig.
Lilifee_84
2709 Beiträge
23.10.2016 12:16
Zitat von poldi2007:

Guten Morgen
Hier auch...viel zu ruhig

Ab und zu zwickt mal was, aber das wars auch. Backe gerade Zimtschnecken mit viiiieeeel Zimt die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
kiwi87
2994 Beiträge
23.10.2016 12:39
Zitat von Maufmauf:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Maufmauf:

Wie geht es euch?

Uns geht es bestens, danke der Nachfrage. Wir sind den ganzen Tag am Kuscheln. Sie ist so wahnsinnig lieb und ausgeglichen.
Nur meine Naht schmerzt ganz schön doll, habe vorhin gelesen, dass man wirklich die ersten zwei Wochen fast nur liegen soll. Vorhin kamen mir die Tränen vor Schmerz und dass, obwohl wir heute nichts weiter gemacht haben. Morgen wollen wir zu den Schwiegereltern zum Mittag, mal schauen wie lange ich durchhalte.

Wie geht es Mina-Rose? Hat sie sich gut in ihre Rolle der großen Schwester eingelebt?

Mina-Rose macht das ganz klasse und liebt Vincent über alles. Wenn er mal nicht mit uns am Tisch ist (im TrippTrapp Newbron Sitz) dann fragt sie gleich nach ihm usw.

Meine KS Narbe schmerzt manchmal immernoch je nachdem was ich mache und vorallem wie ich liege.
Gestern hatte ich das erste mal normal Hosen an davor nur SS weil die normalen zu sehr auf die Narbe drücken.
23.10.2016 12:41
@ Poldi & Lilli: Na ein paar Tage habt ihr ja noch Zeit Das wird schon
lila2611
743 Beiträge
23.10.2016 13:30
Lilli und Poldi genießt noch die ruhigen Tage u es wird bestimmt nimmer lange dauern.
Maufmauf deine KS naht? Sorry weiß nimmer ob du einen hattest kannst du wenigsten viel liegen, also ist dein Mann zu Hause?
Lou wie sieht es bei dir aus?
poldi2007
1804 Beiträge
23.10.2016 13:39
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von poldi2007:

Guten Morgen
Hier auch...viel zu ruhig

Ab und zu zwickt mal was, aber das wars auch. Backe gerade Zimtschnecken mit viiiieeeel Zimt die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ja, es zwickt mal, aber das war es auch. Hatte gestern Milchreis mit viel Zimt.
poldi2007
1804 Beiträge
23.10.2016 13:39
Zitat von Louzifer:

@ Poldi & Lilli: Na ein paar Tage habt ihr ja noch Zeit Das wird schon

Bei dir auch alles ruhig?
23.10.2016 13:43
Jap..alles ruhig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt