♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
24.10.2016 12:46
Hebamme war jetzt ne Stunde da. Filip wiegt 8560g, also hat er seit Freitag 35g zugenommen. Es geht also wieder bergauf. Mit dem Nabel ist auch alles ok. Ist halt nur schon zeitig abgefallen, war aber nix gerissen oder so.
24.10.2016 13:59
Huhu ihr Lieben
bei mir wird morgen früh um 08:00 uhr eingeleitet..meine Schambeinschmerzen werden immer unerträglicher
bei mir wird morgen früh um 08:00 uhr eingeleitet..meine Schambeinschmerzen werden immer unerträglicher
24.10.2016 14:52
Wieseline du meinst doch hoffentlich 3000g nicht 8000g?
Oh Louzifer dann drück ich dir die Daumen das die Einleitung schnell zum Erfolg führt und du morgen deine süße Maus kuscheln kannst. Wie ist denn dein Befund sonst? MuMu fest oder schon weich bzw schon etwas offen?
Bei mir ist gestern der Schleimpfropf angegangen und hab hin und wieser auch ein fieses ziehen/stechen im UL aber leider keine Wehen Angeblich solls beim 2. Kind ja eher mit der Geburt anfangen nach Abgang des SP. Lassen wir uns mal überraschen...
Oh Louzifer dann drück ich dir die Daumen das die Einleitung schnell zum Erfolg führt und du morgen deine süße Maus kuscheln kannst. Wie ist denn dein Befund sonst? MuMu fest oder schon weich bzw schon etwas offen?
Bei mir ist gestern der Schleimpfropf angegangen und hab hin und wieser auch ein fieses ziehen/stechen im UL aber leider keine Wehen Angeblich solls beim 2. Kind ja eher mit der Geburt anfangen nach Abgang des SP. Lassen wir uns mal überraschen...
24.10.2016 15:10
Zitat von Lilifee_84:
Muttermund ist weich bei mir, das wars aber auch schon fast...ziemlich ähnlich wie bei dir
Drücke auch dir alle Daumen
24.10.2016 15:12
Hallo wieseline bei deinem Ag mußt du spätestens 1 Woche nach der Geburt Elternzeit beantragen.
Lilifee dann drück ich dir die daumen das es bald los geht.
Lou u dir drück ich die Daumen das es mit der Einleitung schnell.vorwärts geht. Wie wird eingeleitet? Gel oder Tabletten?
Lilifee dann drück ich dir die daumen das es bald los geht.
Lou u dir drück ich die Daumen das es mit der Einleitung schnell.vorwärts geht. Wie wird eingeleitet? Gel oder Tabletten?
24.10.2016 15:17
Zitat von Louzifer:
Das weiss ich nicht, werde ich morgen ja merken
Drück dir die Daumen, dass es schnell geht!
24.10.2016 15:18
Zitat von Lilifee_84:
Das ist doch ein Anfang. Nichtmal der ist bei mir weg.
24.10.2016 15:20
Ok ist ja beides eigtl das selbe hauptsache es geht vorwärts meld dich zwischendurch
24.10.2016 15:24
Zitat von poldi2007:
Zitat von Louzifer:
Danke und ich dir, das es auch bald endlich losgeht
24.10.2016 15:41
Zitat von Louzifer:
Zitat von poldi2007:
Zitat von Louzifer:
Danke und ich dir, das es auch bald endlich losgeht
Vielen Dank
24.10.2016 16:01
Zitat von Lilifee_84:
natürliche. Genau das hab ich bei meiner Hebamme heut auch schon gesagt. Wie komme ich denn auf 8000.
24.10.2016 17:41
Maufmauf, oh das hört sich wirklich schmerzhaft an. Kannst du dir vielleicht sowas wie win hämoriden kissen bauen. Dann könntest du auch sitzen. Vielleicht habt ihr ja nen schwimmring, hab gehört das soll helfen.
24.10.2016 19:10
Louzifer ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und werde morgen an dich denken. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange bis deine Maus bei dir ist.
Lila, man soll besser hart sitzen. So ein Ring würde verursachen, dass das Blut absackt und dann würde es noch mehr schmerzen. Die Hebamme hat heute nach der Naht geschaut, sieht alles gut aus. Es löst sich ein Faden vielleicht ist das der Übeltäter... obwohl ich jetzt denke, vielleicht ist es auch einfach mein Beckenboden der mir so zu schaffen macht... Naja nützt nix.
Valerie wog vorhin 3640g, seit Freitag hat sie schon wieder 200g zugenommen Gutes Kind
Lila, man soll besser hart sitzen. So ein Ring würde verursachen, dass das Blut absackt und dann würde es noch mehr schmerzen. Die Hebamme hat heute nach der Naht geschaut, sieht alles gut aus. Es löst sich ein Faden vielleicht ist das der Übeltäter... obwohl ich jetzt denke, vielleicht ist es auch einfach mein Beckenboden der mir so zu schaffen macht... Naja nützt nix.
Valerie wog vorhin 3640g, seit Freitag hat sie schon wieder 200g zugenommen Gutes Kind
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt