Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Wieseline
1095 Beiträge
05.10.2016 20:07
lila und kiwi,schön, dass es zuhause mit dem stillen so gut klappt. freu mich für euch, dass ihr schon kuscheln dürft.

maufmauf bei dir gehts sicher bald los.

Ich muss erst Freitag wieder ins KH zum CTG, bis dahin heißt es warten.
Hab heut spontan doch was genäht. Sind aber nur 2 Schlauchschals, die gingen mega fix und den Stoff hatte ich noch zuhause. Als es heut Morgen nur 4 Grad waren, dachte ich mir so, jetzt brauchen sie langsam was um den Hals und die normalen Halstücher zum drum binden wollten sie nicht. Hab die schals passend zu den Mützen gemacht, die ich letztes Jahr schon genäht hatte, dafür hat der Stoff noch gereicht.
Für größere Projekte hab ich derzeit keinen Nerv.

Achja und ich hatte ja das eine Schnuffeltuch bestellt und das kam heute. Musste feststellen, dass da im Kopf ne Klapper eingebaut ist. Da werd ich wohl mal operieren müssen, so ein geklapper brauch ich nicht.
kiwi88
1849 Beiträge
05.10.2016 20:14
Maufmauf, es kann ja nicht mehr lange dauern
Bin so gespannt!!

Ja, mein Mann ist Zuhause. Evtl geht er aber nächste Woche schon wieder los. Aber ich denke auch, dass Sunny und ich das alleine schaffen
Wieseline
1095 Beiträge
05.10.2016 21:14
Entschuldigt Mädels, darf ich euch nochmal mit meinen Namen nerven?

Gestern fiel mir noch Cody ein, wobei der schon sehr englisch ist und nicht so richtig zu Tammo passt. Zu Luke schon eher.
Mein Mann mag von "unserer" Liste noch Nick. An Nick kann ich mich noch nicht richtig gewöhnen, wobei der wahrscheinlich am ehesten zu Luke und Tammo passen würden. (Ich hab allerdings immer noch den Spruch von meinen Kollegen im Ohr: "Oh nein, nicht schon wieder ein Nick bei der Anmeldung, die sind alle frech, anstrengend, etc....)
Von den anderen Namen konnte ich meinen Mann nicht wirklich überzeugen. Und Paul und Mark (Vorschläge von meinem Mann) kann ich mich erst recht nicht gewöhnen.
05.10.2016 21:30
Zitat von Wieseline:

Gestern fiel mir noch Cody ein, wobei der schon sehr englisch ist und nicht so richtig zu Tammo passt. Zu Luke schon eher.
Mein Mann mag von "unserer" Liste noch Nick. An Nick kann ich mich noch nicht richtig gewöhnen, wobei der wahrscheinlich am ehesten zu Luke und Tammo passen würden. (Ich hab allerdings immer noch den Spruch von meinen Kollegen im Ohr: "Oh nein, nicht schon wieder ein Nick bei der Anmeldung, die sind alle frech, anstrengend, etc....)
Von den anderen Namen konnte ich meinen Mann nicht wirklich überzeugen. Und Paul und Mark (Vorschläge von meinem Mann) kann ich mich erst recht nicht gewöhnen.

Wie findest du Kilian oder Tristan? Oder Samuel?

(Sorry, falls diese schonmal erwähnt wurden)

Wieseline
1095 Beiträge
05.10.2016 21:37
Zitat von Peach:

Zitat von Wieseline:

Wie findest du Kilian oder Tristan? Oder Samuel?

(Sorry, falls diese schonmal erwähnt wurden)

Samuel stand vor einiger Zeit noch auf der Liste. Durch Ausschlussverfahren stehen derzeit noch 9 drauf, wobei sich mein Mann eigentlich nur mit Nick, Cody, Paul anfreunden könnte. Obwohl wir Cody schon fast zu englisch finden. Paul möchte ich eigentlich nicht und Nick mag mein Mann. Da ich in dieser Schwangerschaft alle Namen ätzend finde, werde ich mich wohl doch bissel nach meinem Mann richten müssen, sonst haben wir am Ende gar keinen Namen.
Wieseline
1095 Beiträge
05.10.2016 22:01
Baby-Tv der Oktober-Wunder

❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤

06.10.2016 ~~ drea9 ~~ FA
06.10.2016 ~~ Minihasi2012 ~~ 9:30 Uhr
06.10.2016 ~~ Ardilla ~~ 10:45 Uhr FA
06.10.2016 ~~ maufmauf ~~ 11:00 Uhr

07.10.2016 ~~ wieseline ~~ 8:30 Uhr CTG Kontrolle KH und Anmeldung
11.10.2016 ~~ wieseline ~~ 11:30 Uhr FA
11.10.2016 ~~ Peach ~~ 15:15 Uhr FA
13.10.2016 ~~ Ardilla ~~ 9:00 Uhr Vorbesprechung Geburtseinleitung, Klinik
13.10.2016 ~~ Norden1982 ~~ Doppler, Geburtsmodusbesprechung

00.00.2016 ~~ Kellion ~~ ?
00.00.2016 ~~ Lilifee_84 ~~ ?
00.00.2016 ~~ Javeria ~~ ?
00.00.2016 ~~ Iflu ~~ ?
00.00.2016 ~~ JeiAlLii25 ~~ ?
00.00.2016 ~~ Louzifer ~~ ?
00.00.2016 ~~ Dizzy ~~ ?
00.00.2016 ~~ Jotty ~~ ?
00.00.2016 ~~ poldi2007 ~~ ?
00.00.2016 ~~ Catbone ~~ ?

❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤
Wieseline
1095 Beiträge
05.10.2016 22:01
drea ich hatte dich ursprünglich für den 7.10. eingetragen, hattest aber geschrieben, dass du morgen zum FA gehst. Ist das richtig so?
drea9
2646 Beiträge
05.10.2016 22:18
Zitat von Wieseline:

drea ich hatte dich ursprünglich für den 7.10. eingetragen, hattest aber geschrieben, dass du morgen zum FA gehst. Ist das richtig so?

ja richtig! danke!
poldi2007
1804 Beiträge
05.10.2016 22:50
Mein nächster Termin beim Fa am 10.10
Maufmauf
934 Beiträge
05.10.2016 23:16
So wir hatten jetzt noch ein bissl Aufregung... Hatte ja heute den ganzen Tag Besuch. Vorhin lag ich auf der Couch und plötzlich denke ich:"Mensch die Maus haste gar nicht nochmal gespürt." Da hab ich gerüttelt und geschüttelt am Bauch - nichts. Hab dann echt bissl angst bekommen und meine Hebamme angerufen. Ihre Empfehlung, ab ins Krankenhaus. Naja wir waren jetzt dort, habe CTG bekommen. Ergebnis: 10 Punkte, keine einzige Wehe. Die Ärztin empfahl, dass ich 24 Stunden zur Beobachtung bleibe. Da meine Maus aber fröhlich strampelte als das CTG dran war und ich gleich wieder die Krise beim Thema stationär bekam, habe ich mich dagegen entschieden. Ich muss ja eh morgen vormittag zum FA. Das war ne Aufregung, bin froh jetzt im Bett zu liegen.

Wieseline, Cody wäre mir auch bissl zu englisch, aber Nick finde ich ziemlich cool. Ihr habt ja ausgefallene Namen bei euch. Bei uns in der Kita gibt es weder Nick noch Cody. Naja mein Favorit wäre ja Paul aber das hab ich ja schon Mal gesagt.

Schlaft alle gut und passt auf euch und eure Wunder auf.
Wieseline
1095 Beiträge
05.10.2016 23:20
Maufmauf Versuch jetzt zu schlafen nach der Aufregung.

Was mich betrifft.... Nick, naja, ich weiß auch nicht. Mein Mann überlegt weiter...
drea9
2646 Beiträge
06.10.2016 09:32
Hallo

wieseline, mir gefällt auch Nick sehr gut! aber auch cody, finde ich mal nicht so oft...

zu mir komme gerade vom FA - alles tip top, Fruchtwasser, plazenta us.w... ca 3,5 kg.! oh mann ich habe gehofft sie sagt, es geht los

lila2611
743 Beiträge
06.10.2016 09:39
Wieseline, nick find ich auch sehr englisch, passt aber gut zu Luke, zu tammo finde ich es jetzt nicht störend. Bin aber auch der Meinung das es nicht zu den anderen passen muß.
Paul gibt es bei uns ganz viele deswegen für mich Nein obwohl es ein sehr schöner Name ist. Denn anderen hab ich jetzt vergessen. Wir findest du keno ust wie tammo ein friesischer name passt aber auch gut zu luke.

lila2611
743 Beiträge
06.10.2016 09:41
Cody war der sehr englische name gefällt mir aber auch und wir ich bei nick schon gesagt habe. Passt gut zu Luke nicht störend bei tammo
drea9
2646 Beiträge
06.10.2016 09:44
Zitat von Maufmauf:

So wir hatten jetzt noch ein bissl Aufregung... Hatte ja heute den ganzen Tag Besuch. Vorhin lag ich auf der Couch und plötzlich denke ich:"Mensch die Maus haste gar nicht nochmal gespürt." Da hab ich gerüttelt und geschüttelt am Bauch - nichts. Hab dann echt bissl angst bekommen und meine Hebamme angerufen. Ihre Empfehlung, ab ins Krankenhaus. Naja wir waren jetzt dort, habe CTG bekommen. Ergebnis: 10 Punkte, keine einzige Wehe. Die Ärztin empfahl, dass ich 24 Stunden zur Beobachtung bleibe. Da meine Maus aber fröhlich strampelte als das CTG dran war und ich gleich wieder die Krise beim Thema stationär bekam, habe ich mich dagegen entschieden. Ich muss ja eh morgen vormittag zum FA. Das war ne Aufregung, bin froh jetzt im Bett zu liegen.

Wieseline, Cody wäre mir auch bissl zu englisch, aber Nick finde ich ziemlich cool. Ihr habt ja ausgefallene Namen bei euch. Bei uns in der Kita gibt es weder Nick noch Cody. Naja mein Favorit wäre ja Paul aber das hab ich ja schon Mal gesagt.

Schlaft alle gut und passt auf euch und eure Wunder auf.

puh das war ja echt eine Aufregung! Gott sei Dank beim CTG alles gut, da ist man wirklich nervös! Hoffe du hast gut geschlafen....

..wie viel wiegt deine Maus jetzt?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt