Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
alasea
269 Beiträge
24.09.2016 19:41
Oh wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch, la Vie!! Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit
24.09.2016 19:46
Herzlichen Glückwunsch, La vie
Eine tolle Kuschelzeit wünsche ich euch :*

Wahnsinn, wie viele schon entbunden haben

Ich werde wohl bis in den November gehen, befürchte ich
Wieseline
1095 Beiträge
24.09.2016 20:09
Zitat von drea9:

lavieenrose, das ging aber flott! Gratuliere, schön dass es Euch so gut geht!
Freu mich schon auf deinen Bericht!

Ardilla - toll dass du nicht mehr hin musst, das nimmt einem schon viel Stress oder?

Wieseline - Basti finde ich auch toll! Vielleicht freundest du dich ja mit dem Namen noch an?

maufmauf, schöner bunter Bauch, das hat den kleinen sicher Spaß gemacht!

Nanny, schön geschrieben und genau du wie sagst, mit allen Hürden und Steinen werden wir den Weg alle meistern... Es gibt ja genug Glücksmomente die überwiegen, davon bin ich überzeugt!

Helga alles Gute! vielleicht hast du zu viel getan, heute?

Kiwi87 - denke oft an Euch und hoffe es geht Euch gut!

Wochenwechsel, jupiiiii, war noch nie so lange schwanger
Mir kommt vor ich bin es auch noch eine Weile...
Sagt mal an alle die schon mehrere Kinder haben, kann es sein dass man nichts merkt und auf einmal gehts los? oder kommen schon davor immer wieder Vorboten, wie vermehrt harter Bauch oder Vorwehen??
Also bei mir ist alles so ruhig, könnte mir nicht vorstellen das es in den nächsten Tagen kommt (muss es auch nicht)

Also ich hab vorher nie was gemerkt, ging jedesmal mit Blasensprung los. Beim Großen war ich noch bis 22:30Uhr beim Tanzkurs mit meinem Mann und halb 1 in der Nacht hatte ich dann nen Blasensprung und beim Kleinen, da wollte sich der Große am Morgen nicht trennen um in die Krippe zu gehen. Hab ihn Nachmittag abgeholt, lag dann bissel auf dem Sofa und dann wieder Blasensprung.... Ich hatte keine Vorboten. Hatte aber auch nie wirklich Senk oder Vorwehen.
lila2611
743 Beiträge
24.09.2016 21:12
Nanny, sehr schön geschrieben.
Wieseline bastian ist ein schöner name, ich denke wenn ihr in der familie immer den vollen namen ausspricht dann wird da auch nicht zwingend ein basti draus
La vie herzlichen Glückwunsch zur Geburt, eine schöne kennenlern u kuschelzeit euch beiden.
Ja genau was ist mit Iflu?
Maufmauf toller Bauch u super angemalt
Hm ich glaub ich hab den rest vergessen. Sorry Mädels

Wieseline
1095 Beiträge
24.09.2016 21:20
Zitat von lila2611:

Nanny, sehr schön geschrieben.
Wieseline bastian ist ein schöner name, ich denke wenn ihr in der familie immer den vollen namen ausspricht dann wird da auch nicht zwingend ein basti draus
La vie herzlichen Glückwunsch zur Geburt, eine schöne kennenlern u kuschelzeit euch beiden.
Ja genau was ist mit Iflu?
Maufmauf toller Bauch u super angemalt
Hm ich glaub ich hab den rest vergessen. Sorry Mädels

Zufrieden bin ich leider damit nicht wirklich, je länger ich drüber nachdenke.
Das geht mir mit jedem Namen so, da find ich einen und je länger ich drüber nachdenke, desto schlimmer wird es.
lila2611
743 Beiträge
24.09.2016 21:58
Oh ich kann dich verstehen. Wir hatten auch schwierigkeiten, wir hatten einen, eigtl. als projektnamen für uns beide, das es nicht immer heißt der zwerg oder der kleine. Nach dem wir uns dann nochmal hingesezt haben, haben wir gemerkt das es dabei bleibt weil uns sonst keiner gefällt. Der zweitname war schon klar bevor ich schwanger wurde.
Wie fändest du leo, lukas oder linus das sind namen die man nicht abkürzen kann
lila2611
743 Beiträge
24.09.2016 21:59
Ich finde die namen total toll.aber leider sind das namen die es in meiner familie schon gibt
Wieseline
1095 Beiträge
24.09.2016 22:32
Zitat von lila2611:

Oh ich kann dich verstehen. Wir hatten auch schwierigkeiten, wir hatten einen, eigtl. als projektnamen für uns beide, das es nicht immer heißt der zwerg oder der kleine. Nach dem wir uns dann nochmal hingesezt haben, haben wir gemerkt das es dabei bleibt weil uns sonst keiner gefällt. Der zweitname war schon klar bevor ich schwanger wurde.
Wie fändest du leo, lukas oder linus das sind namen die man nicht abkürzen kann

Ne die sind so gar nichts für mich.
kiwi88
1849 Beiträge
25.09.2016 08:41
Guten morgen Mädels

So, Wochenwechsel in die 40igste ssw.
Ich hoffe es ist der letzte WW, denn der Stichtag ist gleichzeitig auch mein eigener Geburtstag und den will ich ungern hochschwanger erleben

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
lila2611
743 Beiträge
25.09.2016 10:30
Ein Versuch wars wert, wieseline ich glazb wenn dz deinen.zwerg in den armen hälst dann wirst du schon den richtigen namen finden. U nach der geburt hast ja 72 std zeit. Mit der Namenswahl. Hast du mal geschaut es gubt eine seite da kann man den nachnamen dazu angeben z sie suchen dann was passendes.
Kiwi herzlichen Glückwunsch zum Ww. Vielleicht machst du dir ja das größte Geburtstag Geschenk
25.09.2016 11:39
Schönen Sonntag Mädels

Hier is ja zur Zeit was los, krass..

@ helga: Lass mal bitte was von dir hören

@ Kiwi: Glückwunsch zum Ww.. bald is es so weit

25.09.2016 11:41
Zitat von Peach:

Herzlichen Glückwunsch, La vie
Eine tolle Kuschelzeit wünsche ich euch :*

Wahnsinn, wie viele schon entbunden haben

Ich werde wohl bis in den November gehen, befürchte ich

Ne ne ne, du entkugelst auch schön im Oktober
25.09.2016 11:51
@ Wieseline: Ich drück dich mal.Ich bin irgendwie trotzdem recht optimistisch,das ihr noch einen für euch passenden Namen finden werdet. Bastian ist wirklich ein schöner Name

@ Kumja: Hab ich noch nie gehört.Was ist das?

@ Thema wann gehts los ( Mama mit mehreren Kindern) : KEINE AHNUNG .. Ich hab ja schon 2 und hab keinen Plan aber meine Hebi meinte, beim 3 Kann es schonmal schneller losgehen

@ Minihasi: Wie geht es dir eigentlich?

@ lila: und bei dir? alles ruhig noch?

@ Jotty, Drea. Maufmauf und Konsorten: wie is die aktuelle Lage bei euch?

Maufmauf
934 Beiträge
25.09.2016 12:25
Hallo ihr Lieben,

Bei uns ist alles ruhig. Treffen uns nachher im Park mir Freunden, das Wetter ist heute wunderschön

Wieseline, echt ne schwierige Sachen mit dem Namen. Ging mir ja auch so, durch die Kita assoziiert man immer viel mit bestimmten Namen.
Mein absoluter Favorit für einen Jungsnamen wäre Emmerick gewesen, aber den hätte mein Freund nicht gewollt. So wäre es ein klassischer Paul geworden.

Helga, alles gut bei dir?

Kiwi, ich bin echt gespannt wann es losgeht. 02.10. Wäre mein Wunschdatum aber nach mit geht's ja hier nicht

Kumja ist ein Einsatz für die Jacke, damit das Baby mit drunter passt. Werde mir auch noch eine bestellen. Gestern habe ich mir nun doch noch ein kurzes Tragetuch gegönnt, aber gebraucht ich freu mich so sehr aufs Tragen

Louzifer, wie geht's dir?

25.09.2016 12:27
Achso okay ..Wieder mal schlauer geworden
Hier ist das Wetter auch total schön, mal schauen, vielleicht geh ich noch ne Runde spazieren.

Mir gehts wieder supi... keine Wehwechen, nix. Kann und darf gerne so bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt