Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
helga88
215 Beiträge
24.09.2016 16:30
So hab mich so dermasen uberarbeitet nur noch essen im ofen und danach muss ich die fuse hoch legen..magendarm von meinem kind ist auch ubern berg...hofde ich mal..

la_vie_en_rose
437 Beiträge
24.09.2016 17:22
Huhu,

Unser kleiner J. hat heute morgen um 5:50 das licht der Welt erblickt!! 50cm und 2900g, wir sind beiden wohlauf und schon zu Hause. Näheres in ein paar Tagen...
helga88
215 Beiträge
24.09.2016 17:27
Zitat von la_vie_en_rose:

Huhu,

Unser kleiner J. hat heute morgen um 5:50 das licht der Welt erblickt!! 50cm und 2900g, wir sind beiden wohlauf und schon zu Hause. Näheres in ein paar Tagen...

Ohhhh alles guteso toll. Wuensche euch viel viel.spas beim schmusen und kennenlernen. Bin gespannt auf den geburtsbericht vlg
Maufmauf
934 Beiträge
24.09.2016 17:30
Herzliche Glückwunsch La vie. Eine ganz tolle Kennenlernzeit und kuschelt schön
Schön, dass ihr schon zu Hause seid und es euch gut geht
Wieseline
1095 Beiträge
24.09.2016 17:40
La Vie na dann Herzlichen Glückwunsch, wieder eine Mama mehr. Eine schöne Kennenlernzeit für euch.
Wieseline
1095 Beiträge
24.09.2016 17:44
Zu mir, wir waren heut nochmal bummeln, wollte hauptsächlich endlich einen Strampler, aber hab wieder mal keinen gefunden. Irgendwie scheint mir in dieser SS echt garnichts zu gefallen.
Eine Woche geb ich mir noch Zeit, dann werd ich einen aus dem Internet bestellen, der mir halbwegs gefällt.

Diesmal hab ich mir ich dafür 2 Jacken gegönnt, eine normale und eine Winterjacke. Jetzt muss ich nur noch die Reißverschlüsse testen ob die an meine Kumja-Jackenerweiterung passen oder ob ich neue bestellen muss. Dann kann ich den Kleinen auch im Winter schön unter der Jacke tragen.

Kumja kann ich übrigens nur empfehlen, wenns jemand noch nicht kennen sollte...
24.09.2016 18:00
Herzlichen Glückwunsch la vie...mensch, das sind ja Nachrichten. Eine wundervolle Kennenlern und Kuschelzeit
helga88
215 Beiträge
24.09.2016 18:09
Habe seit einer halben std regelmasig wehen...richtig harterbauch mit periodenschmerzen und ruckenstechen. Wenns in einer std nivht besser wird...gehe ich ins kh zur kontrolle. bitte .... der wurm soll noch novh drinne bleiben.

.
Kala87
36830 Beiträge
24.09.2016 18:21
La_vie, herzlichen Glückwunsch eine wundervolle kuschel und kennenlernzeit
Dizzy
993 Beiträge
24.09.2016 18:26
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt bekommen wir dann auch noch einen geburtsbericht?
kiwi88
1849 Beiträge
24.09.2016 18:26
La_Vie - wie toll
Meine allerherzlichsten Glückwünsche!
Klasse, dass ihr schon Zuhause seid! Ich freue mich auf deinen Bericht!
Kuschelt schön!
Ardilla
1939 Beiträge
24.09.2016 18:50
Zitat von la_vie_en_rose:

Huhu,

Wow, alles Gute wünsche ich euch und eine tolle Kuschelzeit.

Nebenbei: was macht Iflu?
Maufmauf
934 Beiträge
24.09.2016 19:02
Zitat von helga88:

Habe seit einer halben std regelmasig wehen...richtig harterbauch mit periodenschmerzen und ruckenstechen. Wenns in einer std nivht besser wird...gehe ich ins kh zur kontrolle. bitte .... der wurm soll noch novh drinne bleiben.

.

Oh Helga das klingt ja verdächtig. Ich drück dir die Daumen, dass es sich wieder beruhigt. Meld dich dann nochmal, wie es dir geht.
drea9
2646 Beiträge
24.09.2016 19:12
lavieenrose, das ging aber flott! Gratuliere, schön dass es Euch so gut geht!
Freu mich schon auf deinen Bericht!

Ardilla - toll dass du nicht mehr hin musst, das nimmt einem schon viel Stress oder?

Wieseline - Basti finde ich auch toll! Vielleicht freundest du dich ja mit dem Namen noch an?

maufmauf, schöner bunter Bauch, das hat den kleinen sicher Spaß gemacht!

Nanny, schön geschrieben und genau du wie sagst, mit allen Hürden und Steinen werden wir den Weg alle meistern... Es gibt ja genug Glücksmomente die überwiegen, davon bin ich überzeugt!

Helga alles Gute! vielleicht hast du zu viel getan, heute?

Kiwi87 - denke oft an Euch und hoffe es geht Euch gut!

Wochenwechsel, jupiiiii, war noch nie so lange schwanger
Mir kommt vor ich bin es auch noch eine Weile...
Sagt mal an alle die schon mehrere Kinder haben, kann es sein dass man nichts merkt und auf einmal gehts los? oder kommen schon davor immer wieder Vorboten, wie vermehrt harter Bauch oder Vorwehen??
Also bei mir ist alles so ruhig, könnte mir nicht vorstellen das es in den nächsten Tagen kommt (muss es auch nicht)
Minihasi2012
121 Beiträge
24.09.2016 19:32
La vie: toll,meinen herzlichsten Glückwunsch
Alles Liebe für euch,schön,dass es euch gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt