♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
13.09.2016 13:39
Zitat von helga88:
Hallo ihr lieben! Komme grad von der kontrolle also ctg war ok und wehen waren gar keine da...gebahrmutterhals noch super fur die zeit 3,5 cm. Sie meinte aber wohl alles schon sehr tief. Kopfchen usw...das waren anscheinemd senkwehen.
Klingt doch gut, so langsam machen sich die Mäuse startklar.. Kann aber noch dauern , bis es losgeht, also geniess die restliche Zeit noch
13.09.2016 13:43
Zitat von Louzifer:
Zitat von helga88:
Hallo ihr lieben! Komme grad von der kontrolle also ctg war ok und wehen waren gar keine da...gebahrmutterhals noch super fur die zeit 3,5 cm. Sie meinte aber wohl alles schon sehr tief. Kopfchen usw...das waren anscheinemd senkwehen.
Klingt doch gut, so langsam machen sich die Mäuse startklar.. Kann aber noch dauern , bis es losgeht, also geniess die restliche Zeit noch
Ja das stimmt. Man soll das geniesen. Gehen gleich ins freibad...
....
13.09.2016 13:46
Zitat von helga88:
Zitat von Louzifer:
Zitat von helga88:
Ja das stimmt. Man soll das geniesen. Gehen gleich ins freibad...
....
Viel Spass.. Bietet sich bei dem Wetter ja ideal an
13.09.2016 14:15
Poldi und Kiwi: Glückwunsch zum WW.
Kiwi ich bin schon gespannt, wann dein Termin ist schön, dass die Medikamente helfen.
Helga, Freibad klingt gut. Hab einen schönen Nachmittag. Schön, dass soweit alles gut ist.
Ich hab mich heute zu Hause verbarikadiert, nähe ein bisschen was und muss dann mal noch bissl Haushalt machen. Obwohl eigentlich jede Bewegung zu viel ist...
Drea, hoffentlich steckt ihr euch nicht an.
Louzifer, sind die Schmerzen jetzt wenigstens weg? Meine Zahnärztin meinte, in der SS ist es besser wegen der Betäubung, als in der Stillzeit. Lustig, wie unterschiedlich die Ärzte so sind...
Fröhliches Schwitzen ihr Lieben
Kiwi ich bin schon gespannt, wann dein Termin ist schön, dass die Medikamente helfen.
Helga, Freibad klingt gut. Hab einen schönen Nachmittag. Schön, dass soweit alles gut ist.
Ich hab mich heute zu Hause verbarikadiert, nähe ein bisschen was und muss dann mal noch bissl Haushalt machen. Obwohl eigentlich jede Bewegung zu viel ist...
Drea, hoffentlich steckt ihr euch nicht an.
Louzifer, sind die Schmerzen jetzt wenigstens weg? Meine Zahnärztin meinte, in der SS ist es besser wegen der Betäubung, als in der Stillzeit. Lustig, wie unterschiedlich die Ärzte so sind...
Fröhliches Schwitzen ihr Lieben
13.09.2016 15:49
Hallo ihr Lieben,
Louzifer ist doch super, dass der Zahnarzt immerhin provisorisch etwas machen konnte. Aber doof, wenn die Schmerzen noch nicht ganz weg sind. Ich finde, es gibt nichts schlimmeres als Zahnschmerzen
Kiwi oh man, das klingt ja super anstrengend mit deinen ganzen Arzt-Gängen! Wäre es dir denn lieber, wenn sie Vincent früher holen?
Drea pass gut auf, wegen der Windpocken, ist bestimmt nicht ganz ungefährlich
Maufmauf dir übrigens noch herzlichen Glückwunsch zum Ende der Frühchen Phase
me ich schwitz ohne Ende schön ist was anderes, aber es soll ja nur noch bis Donnerstag so heiß sein und darum versuche ich es noch irgendwie zu genießen. War grade ne Stunde mit dem Rad draußen, aber nun kann ich auch erstmal kalt duschen
Sonst gehts mir gut
Erkältung ist auch bei mir fast weg, Wehen nur ein paar vereinzelte über den Tag verteilt.
Joa
Ich vermute das Krümelchen will noch ein bisschen den All-Inklusive Service im Bauch genießen
Habt alle einen schönen restlichen Tag!
Louzifer ist doch super, dass der Zahnarzt immerhin provisorisch etwas machen konnte. Aber doof, wenn die Schmerzen noch nicht ganz weg sind. Ich finde, es gibt nichts schlimmeres als Zahnschmerzen
Kiwi oh man, das klingt ja super anstrengend mit deinen ganzen Arzt-Gängen! Wäre es dir denn lieber, wenn sie Vincent früher holen?
Drea pass gut auf, wegen der Windpocken, ist bestimmt nicht ganz ungefährlich
Maufmauf dir übrigens noch herzlichen Glückwunsch zum Ende der Frühchen Phase
me ich schwitz ohne Ende schön ist was anderes, aber es soll ja nur noch bis Donnerstag so heiß sein und darum versuche ich es noch irgendwie zu genießen. War grade ne Stunde mit dem Rad draußen, aber nun kann ich auch erstmal kalt duschen
Sonst gehts mir gut
Erkältung ist auch bei mir fast weg, Wehen nur ein paar vereinzelte über den Tag verteilt.
Joa
Ich vermute das Krümelchen will noch ein bisschen den All-Inklusive Service im Bauch genießen
Habt alle einen schönen restlichen Tag!
13.09.2016 15:57
Die Oktobermäuse 2016 sind im Anmarsch
VET: 02.10.2016
kiwi88 (Marie) * 27 Jahre * S.-H. * 3.ÜZ *
Kinder: 2 Sternchen * Gefühl *
VET: 03.10.2016
Maufmauf (Saskia) * 27 Jahre * Leipzig * 2.ÜZ *
Kinder: keine * Baby-Name: Valerie
muehlchen * 39 Jahre * Frankfurt a.M.*
Kinder: 2((10/09 und 08/11)+3 Sternchen * Baby-Name: Lena Marie
annka11 * Alter? * Wohnort ?* 6.ÜZ*
Kinder: 1 *
VET: 06.10.2016
la_vie_en_rose * 28 Jahre * Wohnort?
*Kinder: 1 (2 Jahre) 1 Sternchen *
VET: 07.10.2016
aurili * 31 Jahre * NRW * 3.ÜZ *
Kinder: zwei Sternchen *
VET: 08.10.2016
drea9 (Angela) * 30 Jahre * München * 1.ÜZ *
Kinder: 1 (4) * Gefühl *
lila2611 * 34 Jahre * Schwarzwald * hibbelt seit 8/14 *
Kinder: 3 Sternchen *
Jotty * 28 Jahre *Borken (NRW)* 1 ÜZ nach AS*
VET: 10.10.2016
Nanny86 (Karina) * 30 Jahre *NRW *
Kinder: 1 * Gefühl * Baby-Name: Lilly Leonie
Anicay * 32 Jahre * Hildesheim*
Kinder: keine * Baby-Name: Oscar
VET: 11.10.2016
kiwi87 (Isabelle) * 28 Jahre * Zürich * 1.ÜZ *
Kinder: 1 (1 Jahr) * Baby-Name: Vincent
VET: 13.10.2016
JeiAILii25 * 25 Jahre * NDS* *
Kinder: 1 (3 Jahre) * Gefühl *
VET: 19.10.2016
Javeria67 * 30 Jahre * NRW* 1.ÜZ*
Kinder: 2 *
VET: 20.10.2016
Dizzy * 32 Jahre *Berlin * 1 ÜZ *
Kinder: 2* Baby-Name Nino
Ardilla * Alter ? * Wohnort ? *
Kinder: 1 + 1 Sternchen *
Erdbeermarmelade * 29 Jahre * NRW*
Kinder: keine *
Louzifer * 29 Jahre *Wohnort? *
Kinder: zwei * Baby-Name: Lara
VET: 23.10.2016
bibi6682 *33 Jahre * Frankfurt a.M.*
Kinder: 3 (13; 5 + 3 )* Baby-Name Mariella
VET: 24.10.2016
Kellion * 30 Jahre * Wismar* 1 ÜZ *
Kinder: 1 (2 Jahre) * Gefühl:
Minihasi2012 * 33 Jahre * S.-H.*
Kinder: 1 (4 Jahre) *
VET: 25.10.2016
Iflu * 40 Jahre * Linz (Österreich)*
Kinder: 1 (6 Jahre) *
poldi2007 *27 Jahre * RLP*
VET: 26.10.2016
Norden1982 * 33 Jahre * Stade*
Kinder: keine *
Wieseline *32 Jahre * Mittelsachsen*
Kinder: 2 (5 + 3 Jahre ) und ein Sternchen *
VET: 27.10.2016
Peach * 27 Jahre* Saarland*
Kinder: 2 (2,5 und 1 Jahr(e)) *
VET: 30.10.2016
Lilifee_84 * 32 Jahre* RLP* 2. ÜZ*
Kinder: 1 (5 Jahre) *
VET: ??.10.2016
Catbone *30 Jahre * nähe Hannover*
Kinder: zwei (3 + 7 )* Gefühl *
-
-
-
Entkugelt - wir dürfen kuscheln
ET: 03.09.2016
- Alasea um 15:59 Uhr, 2355 Gramm, 45 cm
Name: Vincent
ET: 08.09.2016
-twiity hat ihre Zwillinge nach Blasensprung zur Welt gebracht.
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-thread-der-oktober-babys-2016
Outings
: muehlchen; Kellion; Erdbeermarmelade; bibi6682; Maufmauf; Peach; Nanny86; _ _ _ _ _ _ _ _ Louzifer; Minihasi2012; Catbone; Javeria67; JeiAILii25
: Kiwi87 ; Anicay; Dizzy; la_vie_en_rose; Ardilla; lila2611; Helga88; Wieseline; ; _ _ _ _ _ _ _ _ alasea
_ _ : Lilifee_84; Kiwi88; drea9
die hellsten Sterne am Himmel, sind unsere Sternenkinder
** Mallo **
** Skorpi **
** Verwirrteswesen **
** Chica **
** Bzwilling01 **
** Roof1806**
** Sahrah-Sophie **
** 2010MaMi2010 **
** Kala87 hat am 24.05.16 Arian Stas geboren und den Sternen überlassen müssen **
13.09.2016 16:23
Wollte kurz "Hallo" sagen, mit geht es nämlich gerade auch sehr schlecht... zum Glück nix mit dem Baby.
Habe eine eitrige Mandelentzündung und kann ja quasi nix nehmen. Entweder zu schwanger (Spray) oder zu sehr "Diabetiker" (z.b. Bonbons). Habe heute Nacht nur eine Stunde geschlafen. Jetzt huste ich und muss permanent niesen, was ganz schön in den Bauch zieht. Fühle mich einfach nur elend. Zum Arzt wollte ich trotzdem nicht, mir langen die, dir ich gerade im Wechsel besuchen darf. Mit dickem Schal und heißen Tee ist es auch schon etwas besser.
Aber muss das jetzt noch sein? Bin heute Mittag im Schatten eingeschlafen und in der Sonne aufgewacht (klatschnass)... wird Zeit für immunstärkende Herbstspaziergänge mit Baby .
Habe eine eitrige Mandelentzündung und kann ja quasi nix nehmen. Entweder zu schwanger (Spray) oder zu sehr "Diabetiker" (z.b. Bonbons). Habe heute Nacht nur eine Stunde geschlafen. Jetzt huste ich und muss permanent niesen, was ganz schön in den Bauch zieht. Fühle mich einfach nur elend. Zum Arzt wollte ich trotzdem nicht, mir langen die, dir ich gerade im Wechsel besuchen darf. Mit dickem Schal und heißen Tee ist es auch schon etwas besser.
Aber muss das jetzt noch sein? Bin heute Mittag im Schatten eingeschlafen und in der Sonne aufgewacht (klatschnass)... wird Zeit für immunstärkende Herbstspaziergänge mit Baby .
13.09.2016 17:22
auwei Adrilla gute Besserung!
kiwi87 - bin schon gespannt wann der Zwerg kommen wird, berichte dann gleich wenn der Brief da ist! und schön dass der Blutdruck besser ist!
poldi - hoffe ihr geniesst es im Freibad, fein!
kiw88 - schön dass es dir besser geht!
wir waren ein wenig am Spielplatz, war ganz nett und die Kinder hatten Spaß!
Windpocken machen für mich nichts aus, hatte sie schon, hab genug Schutz!
Hätte jetzt auch keine Lust meine Tochter "auf Verdacht" zwei Wochen zu Hause zu lassen, wenn dann hat sie sich e schon angesteckt!
Gerade heute habe ich mir gedacht, ich "soll" die letzten 2 - 3 Wochen der Schwangerschaft noch genießen - da es ja meine letzte sein wird!
kiwi87 - bin schon gespannt wann der Zwerg kommen wird, berichte dann gleich wenn der Brief da ist! und schön dass der Blutdruck besser ist!
poldi - hoffe ihr geniesst es im Freibad, fein!
kiw88 - schön dass es dir besser geht!
wir waren ein wenig am Spielplatz, war ganz nett und die Kinder hatten Spaß!
Windpocken machen für mich nichts aus, hatte sie schon, hab genug Schutz!
Hätte jetzt auch keine Lust meine Tochter "auf Verdacht" zwei Wochen zu Hause zu lassen, wenn dann hat sie sich e schon angesteckt!
Gerade heute habe ich mir gedacht, ich "soll" die letzten 2 - 3 Wochen der Schwangerschaft noch genießen - da es ja meine letzte sein wird!
13.09.2016 18:28
Zitat von drea9:
maufmauf - gratuliere zur 38. ssw wow!!
Danke Wahnsinn wie schnell die Zeit verging. Mein Freund sagte die Tage immer mal wieder: "ach es ist ja noch Zeit. Die Püppi bleibt ja noch ne Weile im Bauch."
Ich glaub so langsam wird es ihm anders
13.09.2016 19:02
Kiwi: Ab 37+0 darf er von mir aus geholt werden. Schön dass es dir besser geht und wow 1 Stunde mit dem Rad.
Maufmauf: Von mir auch alles Gute zur 38. SSW
Ardilla: Gute Besserung!
me: Ich habe heute entdeckt dass ich mehr Wasser habe, aber die Blutdrücke waren weiterhin ok desahlb bin ich nicht ins KH, morgen um 9.30 FA. So langsam kann ich nicht mehr. Bei jedem Pups denk ich oh nein sollte ich nun ins KH oder nicht. Die haben mich total verunsichert. Mein Blutdruckmedikament macht leider auch Wassereinlagerungen....
So den Rest habe ich vergessen sorry.
Maufmauf: Von mir auch alles Gute zur 38. SSW
Ardilla: Gute Besserung!
me: Ich habe heute entdeckt dass ich mehr Wasser habe, aber die Blutdrücke waren weiterhin ok desahlb bin ich nicht ins KH, morgen um 9.30 FA. So langsam kann ich nicht mehr. Bei jedem Pups denk ich oh nein sollte ich nun ins KH oder nicht. Die haben mich total verunsichert. Mein Blutdruckmedikament macht leider auch Wassereinlagerungen....
So den Rest habe ich vergessen sorry.
13.09.2016 19:40
kiwi87 vielleicht schaffst du ja noch die 37+0, aber wenn es dir wirklich jeden Tag nicht mehr so gut geht und die ganze Aufregung immer.... wäre es vielleicht sinnvoller früher, das sagen dir dann ja e die Ärzte! Jetzt hast du es ja e schon soooooo weit geschafft!
13.09.2016 19:57
Wir schaffen das alle, so . Kiwi, ist nicht mehr weit! Ich leide mit dir.
Jeden Tag wünsche auch ich mir, dass es soweit ist. Das Krankenhaus hat mich ja auch unsicher gemacht. Zuviel Fruchtwasser, viele Kontrollen, strengere Diabeteswerte, die nicht zu erreichen scheinen (ich esse fast nur Quark oder rohkost, total doof)... dann denke ich wieder, dass es nicht mehr lange hin ist und ich das irgendwie schaffe. Die Horrorgeschichten von Internet ignoriere ich so gut ich kann, denn die machen sehr viel Angst.
Die blöde Erkältung nervt und zieht mich gerade runter (und leider meine Zuckerwerte hoch), aber egal, irgendwie positiv denken - noch 2,5 Wochen und dann ist schonmal alles gut und von da nochmal maximal 3 und ich werde eingeleitet. Im Moment glaube ich, dass das auch passiert, mal schauen. Dann hätte ich keine Geburt ohne Einleitung gehabt.
Helga, glaube du warst es... durch die hohe Fruchtwassermenge habe ich mich auch mit Nabelschnurumschlingungen beschäftigt. Scheint sehr häufig zu passieren, aber weniger kritisch zu sein, wie man denkt. Ich denke also auch hier positiv.
Jeden Tag wünsche auch ich mir, dass es soweit ist. Das Krankenhaus hat mich ja auch unsicher gemacht. Zuviel Fruchtwasser, viele Kontrollen, strengere Diabeteswerte, die nicht zu erreichen scheinen (ich esse fast nur Quark oder rohkost, total doof)... dann denke ich wieder, dass es nicht mehr lange hin ist und ich das irgendwie schaffe. Die Horrorgeschichten von Internet ignoriere ich so gut ich kann, denn die machen sehr viel Angst.
Die blöde Erkältung nervt und zieht mich gerade runter (und leider meine Zuckerwerte hoch), aber egal, irgendwie positiv denken - noch 2,5 Wochen und dann ist schonmal alles gut und von da nochmal maximal 3 und ich werde eingeleitet. Im Moment glaube ich, dass das auch passiert, mal schauen. Dann hätte ich keine Geburt ohne Einleitung gehabt.
Helga, glaube du warst es... durch die hohe Fruchtwassermenge habe ich mich auch mit Nabelschnurumschlingungen beschäftigt. Scheint sehr häufig zu passieren, aber weniger kritisch zu sein, wie man denkt. Ich denke also auch hier positiv.
13.09.2016 20:02
Ardilla: Bei dir ist es echt auch nicht schön.
Drea: Ja ich hoffe es eigentlich sehr, dass ich es bis zum neuen KS Termin schaffe. Der Blutdruck vorhin war 144/77 also super für mich
Drea: Ja ich hoffe es eigentlich sehr, dass ich es bis zum neuen KS Termin schaffe. Der Blutdruck vorhin war 144/77 also super für mich
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt