Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
12.09.2016 08:51
Zitat von Peach:

Mensch Mädels, bei euch ist ja echt der Wurm drin

Ich wünsche euch allen gute Besserung.

Morgen früh geht's zum KiA und zum Erwachsenen Arzt

Die Kleine hat jetzt zwei mal die Nacht gebrochen und mein Mann liegt da mit Schüttelfrost und Bauch, sowie Kopfschmerzen. Ich fühl mich auch iwie komisch

Dizzy: ich hoffe, dass Nino sich dennoch ein wenig Zeit lässt

Twiity: auch von mir alles gute zum doppelten Glück

Kiwi87: hoffentlich pendelt sich das mit deinem Blutdruck wieder ein

Lou: du nimmst diese Ss auch alles mit, hm?

Ich denke an euch.

Sorry, falls ich jmd vergessen habe, aber mir ist grad eeeecht schlecht

Oh je, dir aber auch ne zügige gute Besserung, das kann man zur Zeit ja mal so gar nicht gebrauchen
12.09.2016 08:53
Zitat von Maufmauf:

Zitat von Louzifer:

maufmauf: sonst aber wenigstens bei dir/ euch alles gut?

kiwi: Mensch so ein Stress braucht echt niemand so kurz vor der Geburt. Hoffe für dich, das es schnell mal besser wird

Oh nein, Zahnschmerzen sind mega fies. Dann morgen gleich ab zum Doc.
Ja bei uns alles gut. Es zieht hin und wieder und der Bauch wird hart. Bin gespannt wie lange sie noch drin bleibt. Morgen sind es noch drei Wochen bis zum Termin wo ist bitte die Zeit hin? Ich wollt doch noch so viel schaffen...

Ja, die Zeit rast, ihr seid auch alle schon so wahnsinnig weit Bin gespannt, wer von uns den Anfang macht

@ helga: Was haben die denn im KH genau gesagt? Wenn irgendetwas bedenklich wäre, denke ich, hätten die dort schon was gesagt
lila2611
743 Beiträge
12.09.2016 08:57
Guten morgen,
Oh dizzy, dann hoffen wir mal, das dein kleiner kleiner noch etwas wartet. Aber du hörst dich sehr entspannt an.
An alle mit Beschwerden gute Besserung.
Kiwi 87 ich drück dir die daumen das alles gut bei dir ist.
drea9
2646 Beiträge
12.09.2016 10:07
ui Dizzy du machst es aber spannend!

Ja ich denke auch, so richtig dramatisch wäre es jetzt ja nicht mehr wenn ein Baby von uns kommen würde! wir sind aber auch alle verschieden weit! Man sieht es ja bei Alasea, wie toll alles gelaufen ist und der Zwerg schon so fit ist bzw. war

Sind wir froh, dass kein "extrem Frühchen" hier bei den Oktoberbärlis dabei war!

den ganzen kranken Mädls - schnelle gute Besserung! Bei der Hitze ist es e noch dazu mühsam....

12.09.2016 11:07
Wie war das 37. Ssw ist es kein frühchen mehr oder bei 37+0 also 38. Ssw?

Vlg genesungsgrüße an alle die momentan nicht so fit sind :*
Dizzy
993 Beiträge
12.09.2016 11:13
Also ab 37+0 zählt es nicht mehr als frühchen. Ab 34+0 halten Sie eine Geburt nicht mehr auf.
Ardilla
1939 Beiträge
12.09.2016 11:14
Zitat von JeiAlLii25:

Wie war das 37. Ssw ist es kein frühchen mehr oder bei 37+0 also 38. Ssw?

Vlg genesungsgrüße an alle die momentan nicht so fit sind :*

Bei uns ab 37+0, daher bekomme ich da die Cerclage gezogen .
poldi2007
1804 Beiträge
12.09.2016 11:53
Bei uns ist es ab 36+0 wo ich in mein Wunsch Kh darf, weil sie sagen dass es kein Frühchen mehr wäre. Ist glaub ich unterschiedlich.
Wieseline
1095 Beiträge
12.09.2016 11:57
Oh Dizzy wie gehts dir jetzt? Regelmäßigere Wehen?
Dizzy
993 Beiträge
12.09.2016 13:28
Nein, bisher noch keine Wehen gehabt jetzt. Aber es sticht am Muttermund wie Nadelstiche. Laut Google sind das wohl Vorbereitungen auf die Geburt...? Weich is der Muttermund ja schon bei mir. Naja mal gucken
Gehe bald einkaufen, mal gucken ob dann noch was passiert.
12.09.2016 14:16
Oki super danke für die Infos ...

So bin zurück vom Termin. Ca 45cm Gewicht hat er nicht richtig messen können. Sie liegt immernoch mit dem kopf oben bzw halb quer. Joa jz muss ich jede Woche zum Frauenarzt...
Also am 19.9 um 12:30uhr und dann am 26.9. Um 9:30

Zu mir ich hab wieder nen Kilo abgenommen
Wieseline
1095 Beiträge
12.09.2016 15:02
Zitat von JeiAlLii25:

Oki super danke für die Infos ...

So bin zurück vom Termin. Ca 45cm Gewicht hat er nicht richtig messen können. Sie liegt immernoch mit dem kopf oben bzw halb quer. Joa jz muss ich jede Woche zum Frauenarzt...
Also am 19.9 um 12:30uhr und dann am 26.9. Um 9:30

Zu mir ich hab wieder nen Kilo abgenommen

Ach schön 45cm schon.
Sei froh, wegen dem Geiwcht, ich nehme kontinuierlich jede Woche 1Kg zu.
la_vie_en_rose
437 Beiträge
12.09.2016 15:27
Zitat von Dizzy:

Nein, bisher noch keine Wehen gehabt jetzt. Aber es sticht am Muttermund wie Nadelstiche. Laut Google sind das wohl Vorbereitungen auf die Geburt...? Weich is der Muttermund ja schon bei mir. Naja mal gucken
Gehe bald einkaufen, mal gucken ob dann noch was passiert.

Uii, du machst es ja spannend
Dieses stechen hab ich ja auch immer wieder, aber mein Gefühl sagt mir ja, dass in den nächsten 3wochen nix passieren wird, obwohl er ja ab Donnerstag kommen dürfte.

Louzifer, mir gehts jetzt auf den letzten metern wirklich super...

Gewicht stagniert bei mir auch seit Wochen, umso besser dem Zwerg scheint's ja dennoch blendend zu gehen.
kiwi88
1849 Beiträge
12.09.2016 17:22
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch wieder zurück

mir gehts heute weeeesentlich besser. Bin zwar nun erkältet und der Druck nach unten ist auch immer noch da, aber ich habe keine Oberbauch Schmerzen mehr und hatte eine recht "normale" Nacht.
Heißt, liegen ohne Schmerzen war möglich

Grade trinke ich meine erste Tasse Himbeerblättertee schmeckt gar nicht übel..

Wie gehts euch so?
Bei einigen wird es ja richtig spannend, so langsam (Dizzy z.b. )
Mal gucken wer hier die nächste ist, die entkugelt!

Bei mir darf es nun losgehen, bin ab gestern in der 38 ssw.
Ich vermute aber es dauert noch ein bisschen.
Hab aber soweit alles fertig, was ich schaffen wollte und genieße die Tage nun einfach nur noch auf dem Sofa.
Hier sind es heute wieder 29 Grad, morgen sollen es 32 werden...
Ich weiß, dass ist jammern auf hohem Niveau, aber ich möchte sooo gerne Herbst haben
stellt euch mal vor, bei den Temperaturen in den Wehen liegen

All denen, die Beschwerden haben, drücke ich die Daumen, dass es euch schnell wieder besser geht

Ich guck nun ein bisschen Greys Anatomy und trinke dabei meinen Tee
Maufmauf
934 Beiträge
12.09.2016 17:55
Kiwi schön, dass es dir ein wenig besser geht. Hier sind es heute 32 Grad und es bleibt so bis Donnerstag
Am Mittwoch will ich mit meiner Freundin nochmal schwimmen gehen, sie hat Sonntag ET. Habe soweit auch alles fertig. Denke aber, es dauert auch noch ein bisschen. Meine Mama ist heute für zwei Wochen in den Urlaub geflogen und wünscht sich, dass Valerie noch im Bauch ist wenn sie wiederkommt. Aber abends kann ich mich meist gar nicht mehr bewegen und nachts muss ich aller 1 1/2 Stunden raus...

Dizzy du machst ja Sachen bin gespannt wie lange Nino noch drinnen bleibt. Hast du denn jetzt all deine Vorhaben schon geschafft? Laminat, Hochzeit etc.? Dieses Stechen hatte ich heute auch mal kurz... Allgemein zieht irgendwie gerade alles nach unten. Meine Freundin meint, der Bauch ist schon ordentlich abgesackt. Mal gucken was die FÄ am Mittwoch sagt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt