Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Lilifee_84
2709 Beiträge
30.05.2016 07:16
Luzifer, kiwi, Iflu und Erdbeermarmelade euch ganz viel Spaß heute bei eurem Termin!
Wieseline
1095 Beiträge
30.05.2016 07:21
Guten Morgen
Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes warmes We wie wir. War eher schwül...
Hoffentlich werden wir kein Stammgast bei den Ärzten. Letzten Freitag mit dem großen beim Zahnarzt und nun weckte er mich heut morgen um 6 weil er eine Zecke gefunden hat. Hinten über der Halswirbelsäule wo die Delle ist. Ich hab sie nicht raus bekommen. Zudem hat mein Sohn mega dickes Haar, was die Sache noch schwieriger macht. Also gehts dann noch vor dem Kindergarten zur Kinderärztin. Hoffe die bekommt das hin.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und an alle mit Termin heute viel Spaß. Ich bin erst am Freitag dran.
30.05.2016 07:34
Guten Morgen

Ich wünsche euch trotz des trüben Wetters einen schönen Wochenanfang

@ Baby spüren : ich spüre es auch noch recht unregelmäßig, mit Vorliebe aber abends, wenn ich im Bett liege und eigentlich schlafen möchte

Ich berichte euch später, wie der Termin lief

@ den anderen mit Termin : auch euch wünsche ich natürlich einen schönen Termin
30.05.2016 07:34
Zitat von Wieseline:

Guten Morgen
Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes warmes We wie wir. War eher schwül...
Hoffentlich werden wir kein Stammgast bei den Ärzten. Letzten Freitag mit dem großen beim Zahnarzt und nun weckte er mich heut morgen um 6 weil er eine Zecke gefunden hat. Hinten über der Halswirbelsäule wo die Delle ist. Ich hab sie nicht raus bekommen. Zudem hat mein Sohn mega dickes Haar, was die Sache noch schwieriger macht. Also gehts dann noch vor dem Kindergarten zur Kinderärztin. Hoffe die bekommt das hin.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und an alle mit Termin heute viel Spaß. Ich bin erst am Freitag dran.

Ui , Zecken sind richtige Mistviecher.. Aber der Arzt bekommt das ganz bestimmt hin
30.05.2016 07:35
Zitat von Lilifee_84:

Luzifer, kiwi, Iflu und Erdbeermarmelade euch ganz viel Spaß heute bei eurem Termin!

bibi6682
4876 Beiträge
30.05.2016 09:10
Bin gespannt auf eure berichte.
Jotty
3017 Beiträge
30.05.2016 09:19
Zitat von Lilifee_84:

Da schließ ich mich mal gepflegt an
30.05.2016 11:09
Hallo

Nur ganz kurz... Termin war hinsichtlich des Outings gut. Es wird ein kleines Mädchen. Das Bild was ich bekommen habe, ist net so doll..allgemein die Darstellung bei meiner Fa is net so gut...

Ich hab bisher auch nur 1 kg zugenommen..

Nun zu den schlechten nachrichten : Mein Mutterkuchen sitzt zu weit unten UND Blase und Herz der kleinen Maus waren nicht wirklich darstellbar.Heisst auf gut Deutsch : Ich darf heute noch zur Abklärung ins KH
30.05.2016 11:18
Edit : Habe jetzt einen Termin beim Professor der Frauenklinik in Rheine bekommen aber erst am 08.06 ... Das ist noch viel zu lange hin finde ich.. Vielleicht sollte ich doch heute einfach hingehen
bibi6682
4876 Beiträge
30.05.2016 11:38
Was heisst nicht darstellebar??Herz schlägt doch was muss man da noch seh'n.
Glückwunsch zum Mädchen !!!
30.05.2016 11:41
Naja das Kleine liegt eben total bescheiden und die Qualität ist auch nicht die beste von ihrem Ultraschallgerät..Aber die Kleine hat ordentlich gestrampelt
30.05.2016 11:42
Zitat von bibi6682:

Was heisst nicht darstellebar??Herz schlägt doch was muss man da noch seh'n.
Glückwunsch zum Mädchen !!!

Dieses Achtkammersystem oder wie das heisst meine ich
bibi6682
4876 Beiträge
30.05.2016 11:44
Mach dich nicht verrückt!wenn das was ernstes wäre hatten die dur sofort ein Termin gegeben.
30.05.2016 11:49
Jap. Aber es wäre sofort eh kein termin mehr frei gegeben. Naja werde mich mal nachher ein wenig ablenken
Lilifee_84
2709 Beiträge
30.05.2016 11:50
Luzifer erstmal Glückwunsch zum Mädchen

Wegen der US Sache, mach dich nicht verrückt! Ich denke auch das es da an der Qualität des US mangelt und sie dich deshalb nochmal woanders hinschickt, oder? Dann wird mit hoher Wahrscheinlichkeit alles gut sein bei der Kleinen. Und 8.6. ist nicht mehr lange!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt