Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Nanny86
2538 Beiträge
27.05.2016 06:41
Zitat von Kala87:

Mädels, macht euch keinen Kopf. Euren kleinen geht es gut und es wird euch nicht passieren. Ihr werdet alle im September/ Oktober eure kleinen wunder im arm halten und ich werde mit Freude auf eure berichte warten.

Ich habe heute schon gebobbelt, mit dem Kind der Nachbarin. Die kleine Maus ist 3 Monate. Es war sehr schön.
Das tut mir sehr gut. Und ich freue mich sowas von, wenn ich tolle Neuigkeiten von euch höre, oder das eure kleinen immer aktiver sind.
Lass euch von meinem Schicksal nicht beeinflussen.

Knutscher an euch allen.

Dein positives denken ist beeindruckend. Du bist so stark und machst uns noch Mut.
Daumen hoch.... fühl dich mal gedrückt.
Nanny86
2538 Beiträge
27.05.2016 06:50
Ich wurde doch tatsächlich gestern von meiner Tante gefragt ob ich mich nicht noch umentscheiden will.
Sie soll ja Lilly Leonie heißen. Sie meint Leonie gefalle IHR besser.
Das gleiche hatten wir übrigens bei Lion. Hier gefiel ihr der Zweitname Luca auch besser. Mag ja sein das ihr das besser gefällt aber sind unsere Kinder.
Sie meint Leonie und Luca würde sich viel harmonischer anhören.
Schon kurz nach Lions Geburt war der Streit vorprogrammiert. Sie besuchte uns und nannte ihn immer wieder Luca.... weil sie das so will.
Klar Luca ist auch sein Name....aber das war richtig provozierend.
Ich habe ihr ein paar Takte erzählt und seit dem ist gut.
Das wird sie bei Lilly bestimmt wieder so versuchen .
Dizzy
993 Beiträge
27.05.2016 07:48

Baby-Tv der Oktober-Wunder

❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤- ❤-❤-❤-❤-❤-❤

30.05.2016 ~~ Louzifer ~~ 9 Uhr
30.05.2016 ~~ Iflu ~~ 10:30 Uhr ~~ FA
30.05.2016 ~~ kiwi88 ~~ FD
30.05.2016 ~~ Erdbeermarmelade ~~ Organscreening

31.05.2016 ~~ Minihasi2012 ~~ 11 Uhr
31.05.2016 ~~ Anicay ~~ 18 Uhr
31.05.2016 ~~ muelchen
01.06.2016 ~~ Dizzy ~~ 9 Uhr
02.06.2016 ~~ Ardilla ~~ 9 Uhr
02.06.2016 ~~ JeiAlLi
03.06.2016 ~~ Wieseline ~~ 8:30 Uhr
03.06.2016 ~~ JeiAlLii24 ~~ 9:30 Uhr
06.06.2016 ~~ Kellion ~~ 14 Uhr
06.06.2016 ~~ bibi6682
07.06.2016 ~~ drea9 ~~ 8:30 Uhr
07.06.2016 ~~ javeria67 ~~ 8:30 Uhr ~~ 2. Screening
07.06.2016 ~~ la_vie_en_rose
07.06.2016 ~~ Peach
08.06.2016 ~~ Kellion ~~ 11 Uhr ~ FD
10.06.2016 ~~ poldi2007 ~~ 2. Screening
14.06.2016 ~~ Lilifee_84 ~~ 14 Uhr ~~ FA
14.06.2016 ~~ Kiwi87 ~~
15.06.2016 ~~ Maufmauf ~~ 8:45 Uhr ~~ + Zuckertest
21.06.2016 ~~ Dizzy ~~ 10:40 Uhr ~~ FD
22.06.2016 ~~ Jotty ~~ 11:30 Uhr ~~ Krankenhaus FD + Doppler
23.06.2016 ~~ Jotty ~~ 16:30 Uhr ~~ 3D US
24.06.2016 ~~ Jotty ~~ 08:00 Uhr ~~ Diabetologie + 11:15 FA
05.07.2016 ~~ javeria67 ~~ 8:30 Uhr
14.07.2016 ~~ Lilifee_84 ~~ 17:30 Uhr
15.07.2016 ~~ Jotty ~~ 11:00 Uhr ~~ FA
05.08.2016 ~~ Jotty ~~ 10:00 Uhr ~~

??.??.2016 ~~ helga88

❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤- ❤-❤-❤-❤-❤-❤

aktualisiert am: 26.05.2016
kiwi88
1849 Beiträge
27.05.2016 08:05
Guten Morgen Mädels,

Dizzy ahhh, ich glaubs nicht Nino war bei uns auch auf der Liste und mein heimlicher Favorit. Mein Mann hat ihn gestern aber von der Liste gestrichen
Find den Namen aber nach wie vor sehr toll gute Wahl!

Nanny das sind immer die Richtigen, die sich in die Namenswahl einmischen. Da habe ich ja auch Angst vor. Aber in erster Linie soll er uns gefallen. Geschmäcker sind eben verschieden. Eine Freundin hat ihren Sohn "Raik" genannt. Mag den Namen auch überhaupt nicht, aber es ist ihre Entscheidung gewesen und das respektiert man dann, finde ich.

Kiwi ja, wir lassen uns überraschen. Und klar wir haben noch Zeit, aber ich finds eben auch für den persönlichen Bezug zum Baby schöner, wenn man jetzt schon den Namen weiß
Maufmauf
934 Beiträge
27.05.2016 08:26
Guten Morgen Mädels,
Schön, dass einige schon einen Namen für ihr Baby haben.
Wir haben noch gar nicht weiter drüber gesprochen. Mein Freund ist der Meinung, man findet doch schnell nen Namen ich sehe das anders, zumal wir sehr unterschiedliche Geschmäcker haben.
Mein Favorit war jetzt Ida, leider mag er den nicht

Aber wir werden schon noch einen finden. Finde es auch schwierig, wenn andere da ungefragt ihre Meinung zu abgeben. Meine Mutter hat auch ne Liste erstellt und versucht mir immer einzureden, man bräuchte unheimlich seltene Namen, damit kein anderes Kind so heisst. Aber wenn der Name mir nicht gefällt, bringt es mir auch nix

Habt alle einen schönen Tag. Liebe Grüße
27.05.2016 08:41
Guten Morgen Mädels

Lange war ich nicht mehr online und dann muss ich das mit Kala und ihrem Baby lesen ..Ich bin geschockt, es tut mir so furchtbar leid Kala, gerade in diesem Stadium denkt man das eigentlich nichts mehr passieren kann. Mir fehlen jegliche Worte und ich möchte dir einfach nur meine stille Anteilnahme schicken
Kellion
3463 Beiträge
27.05.2016 08:50
Guten morgen Mädels
na wie geht es euch allen?
Hier ist seit tagen so trübes Wetter und das drückt ganz schön aufs Gemüht
ich hoffe nächste Woche wird besser da wird der Zwerg schon 3 Jahre alt am Kindertag wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht
wird bei euch Kindertag auch so groß gefeiert?
Hier ist überall was los
gestern waren wir bei der U7a dem Zwerg geht es so ganz gut nur hat er ein Problem mit seinen Hoden Die bleiben nicht da wo sie sein sollten
jetzt müssen wir das ganz streng beobachten und wenn es nicht besser wird muss was gemacht werden
ich hoffe es wird von allein besser

Zu meiner Babymaus die Tritte werden immer mehr das ist echt schön

Zum Thema Namen da kann ich ein Lied von singen
meine Maus soll ja Joline Irmi heißen meine Mutter findet den Namen ganz schrecklich aber für mich gibt es einfach keinen anderen Namen
und saß lustige ist immer wenn ich Radio an mache kommt das Lied Jolene wenn das kein Zeichen ist
bei Jannik gab es auch Diskussion weil sie immer meinte man kürzt den auf janni ab ja und ist auch so
ich finde man sollte selber hinter den Namen stehen und nicht hören was andere von halten oder sich davon beeinflussen lassen
Eure Namen sind alle super egal aus welchem Grund ihr sie wählt es zählt nur für euch nach paar Monaten frag eh keiner mehr warum hast denn den Namen genommen dann gehört er einfach zu euren Mäusen
27.05.2016 08:51
@ all:

ich hoffe es geht euch und euren Krümeln soweit gut?
Kala87
36830 Beiträge
27.05.2016 08:51
Zitat von Louzifer:

Guten Morgen Mädels

Lange war ich nicht mehr online und dann muss ich das mit Kala und ihrem Baby lesen ..Ich bin geschockt, es tut mir so furchtbar leid Kala, gerade in diesem Stadium denkt man das eigentlich nichts mehr passieren kann. Mir fehlen jegliche Worte und ich möchte dir einfach nur meine stille Anteilnahme schicken

Danke dir.
Ist alles gut. Er ist nun an einem besseren Ort und passt auf uns auf.
Kala87
36830 Beiträge
27.05.2016 08:53
Zu den Namen, haltet an den Namen fest, die euch gefallen. Was andere darüber denken sollte euch egal sein.
Es ist euer Kind und eure Entscheidung.
Kenne das nämlich und habe mich immer irritieren lassen, bis ich mir sagte, unsere Entscheidung unser Kind.
27.05.2016 08:55
Nach Namen kann ich erst schauen, wenn ich dann endlich mal ein Outing bekomme ^^ -.-

@ Kellion : Hier ist das Wetter auch so trübe, einfach bah.. Drücke die Daumen dass sich der Zustand von deinem Kleinen zwecks Hoden bessert, klingt mal so gar nicht schön
kiwi88
1849 Beiträge
27.05.2016 09:18
Louzifer danke der Nachfrage, alles soweit Paletti
Wir haben beide Montag Baby TV Dann gibts bei dir ja vielleicht ein Outing und du kannst dich an den Namensdisskusionen beteiligen

Kellion hier ist es auch Dauertrübe. Das macht einen sooo müde und lustlos.
Joline finde ich sehr schön
27.05.2016 09:23
Zitat von kiwi88:

Louzifer danke der Nachfrage, alles soweit Paletti
Wir haben beide Montag Baby TV Dann gibts bei dir ja vielleicht ein Outing und du kannst dich an den Namensdisskusionen beteiligen

Kellion hier ist es auch Dauertrübe. Das macht einen sooo müde und lustlos.
Joline finde ich sehr schön

Freut mich, das alles so supeeeeer ist So soll es doch auch sein..

Naja wenn es ein Mädchen werden sollte fallen mir schon so einige Namen ein, nicht aber für einen Jungen... Gerade weil ich, wenn, dann eher kurze Namen möchte..Schauen wir mal
Maufmauf
934 Beiträge
27.05.2016 10:05
Louzifer, schön von dir zu lesen. Hoffe dir geht es soweit gut.

Kellion, das mit den Hoden ist aber nicht unüblich. Habe einige Jungs in der Kita, die damit Probleme hatten. Ich hoffe, es wird alles gut und das Beobachten reicht aus.

Genau, Hauptsache den Eltern gefällt der Name des Kindes. Sobald man den Namen des Kindes dann ein paar Mal gesagt hat, gehört er dann einfach zu diesem Kind und man kann sich gar keinen anderen mehr vorstellen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Wetter ist bei uns heute auch trüb. Soll aber am Wochenende besser werden. Wir werden das Wochenende mit Freunden verbringen, die zu Besuch sind. Jetzt besuche ich gleich eine Freundin und heute Nachmittag geht es zum Yoga.
27.05.2016 13:10
Zitat von Maufmauf:

Louzifer, schön von dir zu lesen. Hoffe dir geht es soweit gut.

Kellion, das mit den Hoden ist aber nicht unüblich. Habe einige Jungs in der Kita, die damit Probleme hatten. Ich hoffe, es wird alles gut und das Beobachten reicht aus.

Genau, Hauptsache den Eltern gefällt der Name des Kindes. Sobald man den Namen des Kindes dann ein paar Mal gesagt hat, gehört er dann einfach zu diesem Kind und man kann sich gar keinen anderen mehr vorstellen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Wetter ist bei uns heute auch trüb. Soll aber am Wochenende besser werden. Wir werden das Wochenende mit Freunden verbringen, die zu Besuch sind. Jetzt besuche ich gleich eine Freundin und heute Nachmittag geht es zum Yoga.

Klingt gut, sag mal wie kann man sich Yoga vorstellen? Verrenkt man sich da richtig und macht einen auf " sterbenden Schwam" ? Sorry für die dusselige Frage, aber ich war heute bei der Schwangerschaftsberatung und die nette Dame hat es mir vorgeschlagen

Ist man danach wirklich so entspannt? Fragen über Fragen

Schönes Wochenende dir auf jeden Fall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt