♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
26.05.2016 21:11
@Norden.. wer bist du seit wann schreibst du hier?!sorry aber bist mit total unsymphatisch!
@dizzy Nino so toll!!!
@dizzy Nino so toll!!!
26.05.2016 21:13
Zitat von kiwi88:
Zitat von kiwi87:
SO mein Mann ist nun auch überzeugt. Er wird VINCENT heissen
Morgen geht es auf ne Babymesse, da kaufe ich ne Schnullerkette oder 2
Glückwunsch kiwi, eine Sorge weniger
Wir haben grade schon wieder ne längere Diskussion über Jungsnamen gehabt, sind aber immernoch nicht weiter
Ich hoffe ihr findet noch einen. Ihr lasst euch überraschen oder?
26.05.2016 21:23
Ich finde Nino auch süß
Hört sich nach italienischem Hintergrund an? sorry, falls ich falsch liege.
Bibi: wird der Name eurer Maus englisch oder deutsch ausgesprochen?
26.05.2016 21:25
Zitat von Peach:wir kommen aus Spanien und dort gibt's samanta ohne th
Ich finde Nino auch süß
26.05.2016 21:27
Ich habe ehrlich gesagt absolut keine Ahnung, wo der Name herkommt.
Ich bin da ehr nachlässig, genau zu schauen, was er bedeutet und wo er herkommt etc.
Ich selbst bin deutsche und mein Freund Bulgare. Aber mir persönlich ist es egal, ob man als deutsche nen englischen Namen nimmt oder nicht. In Deutschland hat sich das ja so eingebürgert, dass Kinder Namen haben, aus anderen Ländern
Mein Freund is immer so 'deine Freundin heißt Elena? Ist sie Bulgarin?' IMMER wenn ich ihm nen Namen sage, der ausländisch ist, dann sagt er gleich 'ist er/sie ....?'
Und jedesmal erkläre ich, dass das hier in Deutschland garnichts zu bedeuten hat, woher der Name kommt.
Ich bin da ehr nachlässig, genau zu schauen, was er bedeutet und wo er herkommt etc.
Ich selbst bin deutsche und mein Freund Bulgare. Aber mir persönlich ist es egal, ob man als deutsche nen englischen Namen nimmt oder nicht. In Deutschland hat sich das ja so eingebürgert, dass Kinder Namen haben, aus anderen Ländern
Mein Freund is immer so 'deine Freundin heißt Elena? Ist sie Bulgarin?' IMMER wenn ich ihm nen Namen sage, der ausländisch ist, dann sagt er gleich 'ist er/sie ....?'
Und jedesmal erkläre ich, dass das hier in Deutschland garnichts zu bedeuten hat, woher der Name kommt.
26.05.2016 21:30
Zitat von Peach:Jaa hab bisschen viel gemacht heute und hetz tut wieder das scharmbein weh aber sonst alles gut.
Schön ach Spanien ist ein tolles Land
Sonst alles ok bei dir?
26.05.2016 21:31
Zitat von Dizzy:
Ich habe ehrlich gesagt absolut keine Ahnung, wo der Name herkommt.
Okay Hauptsache, ihr habt den passenden Namen gefunden ich hinterfrage sowas auch ganz gerne, einfach aus Neugier wir sind auch ein wenig "multikulti" wenn man das so sagen darf deshalb interessiert mich sowas
26.05.2016 21:32
Zitat von bibi6682:
Zitat von Peach:Jaa hab bisschen viel gemacht heute und hetz tut wieder das scharmbein weh aber sonst alles gut.
Schön ach Spanien ist ein tolles Land
Sonst alles ok bei dir?
Ohh dann ruhe dich mal schön aus jetzt
26.05.2016 21:33
Also mein Mann ist ja Italiener und Nino ist ein Name der dort vorkommt aber da is es eher antonino Nino heisst kleiner Junge.
27.05.2016 06:33
Zitat von kiwi87:
SO mein Mann ist nun auch überzeugt. Er wird VINCENT heissen
Morgen geht es auf ne Babymesse, da kaufe ich ne Schnullerkette oder 2
Vincent ist ein toller Name.
Wo ist denn Babymesse?
27.05.2016 06:39
Zitat von Peach:
Hallo Mädels,
Ich hoffe, es geht euch gut.
Morgen gehts für uns zurück in die Heimat
Linea negra: habe und hatte ich nie eine bekommen, bin eher ein sehr heller Typ
Endlich spüren alle ihre Krümelchen unsere Mausi bewegt sich auch fleißig hatte bisher immer sehr aktive Babys
Namen: ich habe bisher mal eine Liste an Vorschlägen meinem Mann gegeben, aber er meint immer: ist noch Zeit bisher immer das gleiche aber ich wollte immer in den Ssten frühzeitig einen Namen, das find ich persönlicher habt ihr alle einen?
Kiwi: Vincent finde ich sehr schön, klingt auch ziemlich Nobel,
Männer und die Namenswahl.
Wenn es bei uns doch ein Junge werden sollte, haben wir echt ein Problem. Mein Mann hat schon in der ersten Ss immer gesagt das er erst dann über einen Jungennamen diskutiert wenn der Doc sagt das es ein Junge wird.
Er war jetzt sehr erleichtert das uns eine Diskussion erspart bleibt.
Ich finde es auch schöner jetzt dem ganzen schon einen Namen geben zu können. Auch wenn es noch recht ungewohnt ist das ich ein Mädchen bekomme. Darauf haben wir uns riesig gefreut. ...Trotzdem komisch. .
Ihr findet bestimmt bald einen tollen Namen
27.05.2016 06:40
Zitat von Dizzy:
Unser Spatz wird Nino heißen.
In Sachen jungennamen bin ich sehr schwierig. Kaum einer gefällt mir und ich mag auch keinen Namen, wo sich dann von fünf Kindern drei umdrehen.
Mit Nino bin ich zufrieden. Der ist ok. Ich werde für mich keinen besseren finden
Nino.... so ein toller Name. Der gefällt mir richtig gut.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt