♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
25.05.2016 14:11
Zitat von Kala87:
Danke, meine Kinder und mein Mann geben mir die Kraft.
Bin nun auch zu hause. Fühle mich da einfach wohler.
Abschied habe ich genommen.
Oh man Kala, es macht mich so traurig!
Wisst ihr denn ob es einen "Grund" gab?
Falls die Frage unangemessen ist, kann ich das verstehen!
Fühl dich umarmt
25.05.2016 14:12
Zitat von kiwi88:
Zitat von Kala87:
Das kann ich verstehen.
Zuhause ist es einfach privater, und der Raum zum Trauern ist eher da, als in einem sterilen Krankenhaus.
Durfest du deinen kleinen Engel denn sehen?
Musst du nicht beantworten, wenn du nicht möchtest.
Da stimmt und so bin ich bei meiner Familie.
Ja durfte ihn sehen.
Bevor ich gegangen bin, habe ich ihn nochmal besucht und mich verabschiedet.
25.05.2016 14:14
Zitat von Anicay:
Zitat von Kala87:
Fühl dich umarmt
Wir wissen keinen Grund. Wir möchten auch nicht, dass es eine Obduktion gibt. Der Gedanke daran, dass an meinem kleinen rum gemacht wird, kann ich nicht ertragen.
Es hatte seinen Grund, vielleicht war er einfach krank und sein kleiner Körper konnte nicht mehr dagegen ankämpfen und ging.
Lieber so, als wenn ich ein krankes Kind dann hätte, um das ich mich dauerhaft kümmern müsste.
25.05.2016 14:15
Zitat von Kala87:
Zitat von Anicay:
Zitat von Kala87:
Fühl dich umarmt
Wir wissen keinen Grund. Wir möchten auch nicht, dass es eine Obduktion gibt. Der Gedanke daran, dass an meinem kleinen rum gemacht wird, kann ich nicht ertragen.
Es hatte seinen Grund, vielleicht war er einfach krank und sein kleiner Körper konnte nicht mehr dagegen ankämpfen und ging.
Lieber so, als wenn ich ein krankes Kind dann hätte, um das ich mich dauerhaft kümmern müsste.
Das kann ich verstehen und würde ich auch nicht wollen!
Fühl dich umarmt
25.05.2016 14:25
Zitat von Anicay:
Zitat von Kala87:
Zitat von Anicay:
Zitat von Kala87:
Fühl dich umarmt
Das kann ich verstehen und würde ich auch nicht wollen!
Fühl dich umarmt
Danke
25.05.2016 14:26
Zitat von Kala87:
Zitat von kiwi88:
Zitat von Kala87:
Das kann ich verstehen.
Zuhause ist es einfach privater, und der Raum zum Trauern ist eher da, als in einem sterilen Krankenhaus.
Ja durfte ihn sehen.
Man kann dich nur bewundern, dass du so tapfer bist und so offen darüber reden kannst.
Verstehen deine Kinder denn, was da grade passiert ist?
Könnt ihr euren kleinen Engel beerdigen?
25.05.2016 14:30
Zitat von kiwi88:
Zitat von Kala87:
Zitat von kiwi88:
Zitat von Kala87:
Das kann ich verstehen.
Ja durfte ihn sehen.
Man kann dich nur bewundern, dass du so tapfer bist und so offen darüber reden kannst.
Verstehen deine Kinder denn, was da grade passiert ist?
Könnt ihr euren kleinen Engel beerdigen?
Das reden hilft, als alles in sich hinein zu fressen.
Der große versteht es und ihn habe ich es erklärt.
Den kleinen habe ich nun gesagt, dass ich keinen mehr im bauch habe, sondern dass es nun im Himmel ist und ein kleiner Stern geworden ist.
Verstehen tun die es noch nicht wirklich.
Ja er wird beerdigt.
25.05.2016 18:59
Zitat von kiwi88:
Zitat von kiwi87:
Zitat von kiwi88:
Guten Morgen ihr Lieben,
Kala schön, dass du dich meldest Ich hoffe, ihr hattet einen guten Abschied, zu eurem kleinen Jungen.
Es gibt nun einen Engel mehr im Himmel, und ich bin sicher, er wacht gut über dich und deine Familie!
Fühle dich umarmt!
Kiwi das freut mich, dass dein Termin so erfolgreich war. Dann sind deine ersten großen Ängste ja schon mal (fast) überstanden.
Ich drücke fest die Daumen, dass es weiterhin so positiv bleibt!
Wieseline ohhh, schön, dass du dein Krümelchen nun gespürt hast Ich freue mich auch jeden Tag, wenn mein Baby strampelt.
Leider kann mein Mann es noch immer nicht von außen fühlen.
me alles paletti. Kann mich nicht beklagen
Habt alle einen schönen Tag!
Vielen Dank. Ja bin schon beruhigter, aber bei Mina-Rose ging es auch erst in der 29. SSW mit dem hohen Blutdruck usw los. Ich denke ich bin einfach froh wenn er dann gesund da ist.
ach, so spät erst?!
Da hattest du aber auch viel Stress durch Umzug usw. wenn ich mich richtig erinnere, oder?
Diesmal wird bestimmt alles gut sein soweit so gut!
Ja ich hatte viel Stress. Wir werden sehen wie es dieses Mal wird. Im Moment bin ich positiv
25.05.2016 20:10
Zitat von Jotty:
Zitat von la_vie_en_rose:
Komme gerade vom FA, weil der bauch seit gestern abend ständig hart wurde. Gbh etwas kürzer als beim letzten mal und plazenta praevia... Haben jetzt absolutes sex- verbot, darf nix heben, wenig laufen und magnesium nehmen...na toll!
Plazenta praevia kann durch das Wachstum der Gebärmutter noch nach oben wandern, falls nicht wirds ein Kaiserschnitt
Huhu,
wurde das jetzt erst festgestellt? Wo war die Plazenta denn vorher?
Meine war ja zu Beginn der Schwangerschaft auch vor dem GMH aber hat sich von Termin zu Termin immer Stückweise nach oben gezogen und nun ist sie so weit oben das keine Sorge mehr besteht.
Drücke dir die Daumen das sich deine auch noch auf den Weg nach oben macht! Alles wird gut
Huhu,
festegestellt wurde das auch schon ziemlich früh, allerdings sah es beim letzten Termin auch so aus, als sei sie ein Stück nach oben gewandert, welhalb mein FA recht optimistisch war.
Das sah nun leider ganz anders aus. Die Plazenta ist momentan definitiv vorm Muttermund
Ich wusste bisher auch nicht, dass sich sowas ändern kann. Es ist aber wohl so, dass man erst ab der 24. /25. ssw tatsächlich von der Plazenta praevia spricht, da es sich bis dahin noch verändern kann.
Also kann ich nur hoffen...
Wenigstens hat sich mein Bauch wieder beruhigt und wird nur noch ganz selten hart. Das ist ja schon mal was
Bloß das mit dem Schonen empfinde ich als megaantrengend, da ich nicht gern untätig rumliege und ja auch ein Kleinkind zu Hause um mich herumturnt
25.05.2016 20:13
Zitat von Kala87:
Mädels, ich danke euch für eure Worte.
Der kleine Junge Mann ist seit 20:20 Uhr da.
Mir geht es soweit ganz gut.
Habe keine schmerzen etc.
Drück euch mal.
Schön, dass du dich nochmal gemeldet hast und schön, dass ihr euch von eurem Kleinen verabschieden konntet!
Fühl dich gedrückt!
25.05.2016 20:17
Zitat von kiwi87:
Zitat von kiwi88:
Guten Morgen ihr Lieben,
Kala schön, dass du dich meldest Ich hoffe, ihr hattet einen guten Abschied, zu eurem kleinen Jungen.
Es gibt nun einen Engel mehr im Himmel, und ich bin sicher, er wacht gut über dich und deine Familie!
Fühle dich umarmt!
Kiwi das freut mich, dass dein Termin so erfolgreich war. Dann sind deine ersten großen Ängste ja schon mal (fast) überstanden.
Ich drücke fest die Daumen, dass es weiterhin so positiv bleibt!
Wieseline ohhh, schön, dass du dein Krümelchen nun gespürt hast Ich freue mich auch jeden Tag, wenn mein Baby strampelt.
Leider kann mein Mann es noch immer nicht von außen fühlen.
me alles paletti. Kann mich nicht beklagen
Habt alle einen schönen Tag!
Vielen Dank. Ja bin schon beruhigter, aber bei Mina-Rose ging es auch erst in der 29. SSW mit dem hohen Blutdruck usw los. Ich denke ich bin einfach froh wenn er dann gesund da ist.
Es freut mich, dass bei dir und auch den anderen soweit alles in Ordnung ist!
Aber das heißt ja nicht, dass es dir in dieser Schwangerschaft genauso gehen wird wie damals. Ich denke, jede Schwangerschaft ist anders!
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Kann dich aber verstehen, ich bin auch einfach froh, wenn ich den Zwerg gesund und munter in den Armen halten darf...
25.05.2016 20:32
Kala du bist so tapfer, unglaublich! Der kleine passt gut auch Euch auf! Viel Kraft noch für die weitere Zeit!
Viel Geduld auch für das ganze Umfeld rund herum was jetzt noch auf dich zukommt, Fragen stellen u.s.w...
Wäre schön, wenn du immer wieder mal was hören lässt, wenn nicht, natürlich vollstens verständlich!
Kiwi dieses Mal geht alles gut
Viel Geduld auch für das ganze Umfeld rund herum was jetzt noch auf dich zukommt, Fragen stellen u.s.w...
Wäre schön, wenn du immer wieder mal was hören lässt, wenn nicht, natürlich vollstens verständlich!
Kiwi dieses Mal geht alles gut
25.05.2016 20:42
Liebe Kala, ich bewundere deine Tapferkeit und wie offen du damit umgehst. Ich denke ganz oft an dich und deine Familie und hoffe, dass ihr den Verlust verarbeiten könnt. Dein kleiner Junge wird von nun an über euch wachen. Ich drücke dich ganz fest.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt