♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
24.05.2016 11:35
Komme gerade vom FA, weil der bauch seit gestern abend ständig hart wurde. Gbh etwas kürzer als beim letzten mal und plazenta praevia... Haben jetzt absolutes sex- verbot, darf nix heben, wenig laufen und magnesium nehmen...na toll!
Plazenta praevia kann durch das Wachstum der Gebärmutter noch nach oben wandern, falls nicht wirds ein Kaiserschnitt
Plazenta praevia kann durch das Wachstum der Gebärmutter noch nach oben wandern, falls nicht wirds ein Kaiserschnitt
24.05.2016 11:41
Oh Kala, mir laufen die Tränen!
Wir haben alle Angst, dass es sich erst nicht richtig einnistet, dann dass die 12 Wochen rum sind und nun so eine schrecklich traurige Nachricht von dir.
Ich weiß nicht, was ich dir wünschen soll.
In Gedanken sind wir alle unendlich traurig bei dir und ich umarme dich still!
Traurige Grüße
Wir haben alle Angst, dass es sich erst nicht richtig einnistet, dann dass die 12 Wochen rum sind und nun so eine schrecklich traurige Nachricht von dir.
Ich weiß nicht, was ich dir wünschen soll.
In Gedanken sind wir alle unendlich traurig bei dir und ich umarme dich still!
Traurige Grüße
24.05.2016 12:08
Zitat von Kala87:
Mädels, .Ich habe schlechte Nachrichten und demnach nichts nachgelesen.
Mein Baby lebt nicht mehr.
War vorhin im kh, die schallte und es war kein Herzschlag mehr zu sehen. Die Assistenzärztin fand nichts und rief sogar die Oberärztin. Die fande auch nichts. Sogar mit dem doppler Ding hat sie geschaut ob sie den Herzschlag darstellen kann.
Nichts, rein garnichts war zu sehen.
Ich muss morgen ins KH zum einleiten.
Ihr werde mich nun zurück ziehen.
Ich wünsche euch allen noch einen wundervolle Schwangerschaft.
Oh nein Kala, fühle dich ganz doll gedrückt. Wie schrecklich. Ich finde keine Worte. Ich wünsche euch ganz viel Kraft...
24.05.2016 12:15
Zitat von la_vie_en_rose:
Komme gerade vom FA, weil der bauch seit gestern abend ständig hart wurde. Gbh etwas kürzer als beim letzten mal und plazenta praevia... Haben jetzt absolutes sex- verbot, darf nix heben, wenig laufen und magnesium nehmen...na toll!
Oh nein wie doof. Schone dich so viel wie möglich. Lass dich mal drücken.
24.05.2016 12:24
Hallo Mädels,
Kala, ich bin total unter Schock und muss das Weinen zurückhalten. Das darf doch nicht sein
Worte gibt es keine dafür...
Ich wünsche euch viel Kraft und wollte dir noch sagen, dass ich dich hier sehr liebgewonnen habe
Du bist eine tolle Person.
Drücke deine Kinder ganz fest
Ich denke an euch
Kala, ich bin total unter Schock und muss das Weinen zurückhalten. Das darf doch nicht sein
Worte gibt es keine dafür...
Ich wünsche euch viel Kraft und wollte dir noch sagen, dass ich dich hier sehr liebgewonnen habe
Du bist eine tolle Person.
Drücke deine Kinder ganz fest
Ich denke an euch
24.05.2016 12:34
oje, dann schon dich gut, pass gut auf euch zwei auf!
24.05.2016 12:38
Mädels, ich bin nervös um 13.45 hab ich grossen US mit Doppler wegen SS-Vergiftungs-Risiko.
24.05.2016 12:42
Zitat von kiwi87:
Mädels, ich bin nervös um 13.45 hab ich grossen US mit Doppler wegen SS-Vergiftungs-Risiko.
Was ist hier bloß los
Ich drücke euch alle Daumen und melde dich bitte
24.05.2016 12:49
Zitat von Anicay:
Zitat von kiwi87:
Was ist hier bloß los
Ich drücke euch alle Daumen und melde dich bitte
Also im Moment ist alles gut ist nur wegen der letzten SS mit SS-Vergiftung also mach dir keine Sorgen
24.05.2016 12:49
Huhu,
wurde das jetzt erst festgestellt? Wo war die Plazenta denn vorher?
Meine war ja zu Beginn der Schwangerschaft auch vor dem GMH aber hat sich von Termin zu Termin immer Stückweise nach oben gezogen und nun ist sie so weit oben das keine Sorge mehr besteht.
Drücke dir die Daumen das sich deine auch noch auf den Weg nach oben macht! Alles wird gut
24.05.2016 13:09
La_vie schon dich bitte gut. Wird sicher alles gut!
Kiwi ich drück die Daumen das beim Doppler alles unauffällig ist!
Kiwi ich drück die Daumen das beim Doppler alles unauffällig ist!
24.05.2016 13:27
La_Vie kann sich sowas im Laufe der SS noch ändern? Dachte das wäre von Anfang an so (also mit der Lage der Plazenta)
Schon dich gut!
Kiwi ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Mag gar nicht fragen, aber würde jemand die Liste von Kala weiterführen?! Sie möchte das ja bestimmt nicht, was ich absolut verständlich finde
Schon dich gut!
Kiwi ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Mag gar nicht fragen, aber würde jemand die Liste von Kala weiterführen?! Sie möchte das ja bestimmt nicht, was ich absolut verständlich finde
24.05.2016 14:08
Ich würde es machen. Ich bin ja eh im BV.
Ich werde versuchen, ihr ein guter Nachfolger zu sein.
Wenn ihr es möchtet
Ich muss dann heute Abend nur schauen, wo die aktuellsten beiden Listen sind.
Wenn ihr es möchtet
24.05.2016 14:12
Zitat von Dizzy:
Ich würde es machen. Ich bin ja eh im BV.
Wenn ihr es möchtet
Das wäre super Dizzy,
Die ET Liste führe ich, geht nur um die Terminliste
24.05.2016 14:18
Dizzy, Seite 526 ist die aktuellste Liste. Nanny hat z.b darunter gepostet, den Termin habe ich aber noch nicht eingetragen gehabt.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt