Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Maufmauf
934 Beiträge
23.05.2016 13:58
Bei uns waren gestern 30 Grad. Heute ist es angenehmer, soll eigentlich regnen. Bisher kam noch nix. Kopfschmerzen sind heute auch wieder da, wie ich das hasse. Hatte ich vor der Schwangerschaft schon ständig. Ich weiss halt nicht, ob es von ner Verspannung kommt oder von was anderem. Will mich nicht schon wieder verrückt machen. Aber wenn es morgen nicht besser ist, rufe ich morgen bei meiner Hebamme an.

Ringe habe ich (leider) keine um; aber ich würde den Ehering auch eher um einen Kette machen, als zu riskieren, dass er nicht mehr abgeht.

Schönen Urlaub Peach.

Oh Kiwi da ist deine Woche ja echt voll. Pass gut auf dich auf, dass es nicht zu viel wird. Ich war ja auch die letzte Wochen irgendwie ständig unterwegs. Diese Woche habe ich jeden Tag nur einen Termin und gucke das ich mal ein bissl entspannen kann zu hause. Ich merke, dass ich wirklich nicht zu viel auf einmal machen darf, sonst bekomme ich gleich Rückenschmerzen.

Lillifee bist du schon sehr aufgeregt?

Lilifee_84
2709 Beiträge
23.05.2016 14:06
Ja ich bin sehr aufgeregt ich steh auch nicht gerne im Mittelpunkt, das werde ich aber den ganzen Tag tun

Ich hoffe das das Wetter hält und alle Gäste eine schöne Zeit haben und dann bin ich zufrieden
kiwi88
1849 Beiträge
23.05.2016 14:08
Zitat von Lilifee_84:

Ja so mach ich es jetzt auch schon, Ring an- Ring aus etc naja mal abwarten.

Ach das mit der Neuro kenn ich. Ich hab zum Glück nur Minimal Probleme damit, bzw seit 15 Jahren gar nicht mehr, außer in der letzten Ss. Diesmal war noch nix, vlt bleibe ich ja verschont.

Nachts hab ich auch mega durst, dann denke ich halt, das ich tagsüber nicht genug getrunken habe und der Körper das ausgleichen will?!

Heiratet ihr standesamtlich oder kirchlich?
Und mit großer Feier oder klein?!
Ich LIEBE Hochzeiten

Ich hatte Neuro als Kind sehr viel, bzw. als Baby, dann zuletzt vor 8 Jahren oder so, da auch richtig schlimm, aber nur an den Händen und nun halt durch die SS.
Und abgesehen davon, dass es juckt und störend ist, sieht es auch einfach furchtbar aus. Hab immer das Gefühl, alle starren mich an, wenn ich meine Hände zeigen muss.
Bin froh, dass es nun langsam besser wird und hoffe das bleibt so.

Hm.. das kann ich dir leider nicht beantworten.
Ich glaube der Körper braucht auch einfach mehr Wasser als sonst?!
Und wenn man nachts einige Stunden am Stück nichts trinkt, trocknet man evtl schneller aus?!
Ich glaube nicht, dass das was damit zu tun hat wieviel du den Tag über trinkst.
23.05.2016 15:08
Gruss an alle

Und Kala, willkommen zurück, freut mich das dein Urlaub schön war

@ Peach : Geniesse auch du deinen Urlaub
Lilifee_84
2709 Beiträge
23.05.2016 15:27
Wir heiraten erst mal standesamtlich und evtl nächstes Jahr kirchlich. Die Feier wird relativ groß (65 Gäste) ich mags lieber kleiner und persönlicher. Aber es wird bestimmt trotzdem schön
Maufmauf
934 Beiträge
23.05.2016 16:16
Zitat von Lilifee_84:

Wir heiraten erst mal standesamtlich und evtl nächstes Jahr kirchlich. Die Feier wird relativ groß (65 Gäste) ich mags lieber kleiner und persönlicher. Aber es wird bestimmt trotzdem schön

Natürlich wird es das. Vielleicht magst du uns ja dann mal ein Bild von deinem Kleid zeigen.

Hochzeiten finde ich immer toll. Wir gehen im Juli zu zwei Hochzeiten. Selber groß heiraten wollen wir aber nicht, wir wollen das irgendwann nur zu zweit machen bzw. Zu dritt dann
Lilifee_84
2709 Beiträge
23.05.2016 16:47
Natürlich gibt's das ein oder andere Foto
twiity
2072 Beiträge
23.05.2016 17:06
Hallo ihr lieben
Wollte mal kurz Hallo sagen und berichten dass es meinen Zwergen gut geht

Habe auch schon mein outing
Wir erwarten ein Mädchen und einen Jungen also ein Pärchen
Sonst geht's mir super waren 10 Tage im
Urlaub und das tat richtig gut
Spüre beide sehr gut sind nur am toben die beiden Wirbelwinde
Ich hoffe es geht euch allen gut und eure ss läuft komplikationslos
Wieseline
1095 Beiträge
23.05.2016 19:07
Guten Abend,
heute hab ich es endlich meiner Gruppe erzählt. Die Jungs hat es weniger interessiert. Einer davon wünschte mir einen Jungen. Die Mädels waren aber sehr traurig. Konnte sie trösten, als ich sagte, dass ich sie immer mal besuchen komme.
Jetzt ist es auch egal, wenn ich mal ein engeres Oberteil anziehe. Mal sehn, wann es dann auch die Eltern wissen. Kann mir vorstellen, dass es einige Kinder (Jungs) auch so wenig interessiert, dass sie es zuhause garnicht erzählen.

@twiity: Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Ein Pärchen ist toll.

@Eheringe: Hatte in den letzten beiden Schwangerschaften eigentlich kein Problem damit, obwohl ich 25Kg zugenommen hatte. Einfach immer mal testen, ob der noch runter geht.

@kiwi87: Alles immer mit Ruhe angehen.
Lilifee_84
2709 Beiträge
23.05.2016 19:07
Zitat von twiity:

Hallo ihr lieben
Wollte mal kurz Hallo sagen und berichten dass es meinen Zwergen gut geht

Habe auch schon mein outing
Wir erwarten ein Mädchen und einen Jungen also ein Pärchen
Sonst geht's mir super waren 10 Tage im
Urlaub und das tat richtig gut
Spüre beide sehr gut sind nur am toben die beiden Wirbelwinde
Ich hoffe es geht euch allen gut und eure ss läuft komplikationslos

Oh wie toll herzlichen Glückwunsch zum Outing! Schön das es euch gut geht!
Norden1982
85 Beiträge
23.05.2016 19:30
nabend!
sagenhaft, was man hier alles nachlesen muss, wenn man nicht täglich online ist
danke noch mal für die willkommens wünsche

seit gestern abend ist der krümel mächtig am tanzen. zuvor habe ich immer nur so ein gluggern und kribbeln wahrgenommen. jetzt fühlt es sich so an, als ob er boxt.

alle die hier von ihrem outing schreiben, macht ihr das nur hier weils anonyme ist? oder auch im realen leben?
ich bin da sehr "abergläubig"?! habe auch erst in der 13ssw erzählt das ich ss bin. viele sind da noch gar nicht angekommen, schreiben es aber hier. selbst vor meinem freund habe ich es eine woche verheimlicht. ich bin da sehr gut drin.

in 2wochen haben wir unser outing und das bleibt zumindest im realen leben geheim

schönen abend
la_vie_en_rose
437 Beiträge
23.05.2016 19:41
Huhu!

Also mir Wasserrinlagerungen hab ich bisher noch keine Probleme, auch der ring am Finger ist eher zu weit- wie eh und je...obwohl ich ja schon recht viel zugenommen habe wenn ich das so mit euch vergleiche - bin mittlerweile bei 5 kg.

Ich trinke im Moment auch eher mehr, also auf 2 l komme ich mindestens.

Bei uns war kein schönes Wetter am we

Seit 3 tagen macht der Zwerg richtig Party im Bauch, bin sogar schon davon wach geworden nachts

Allerdings hab ich seit zwei nachten schon sodbrennen - das fängt echt früh an diesmal...find ich mehr als lästig

Lillifee, ich wünsche euch einen unvergesslichen tag!

Bzgl. Outing, bei uns weiss jeder, dass es ein junge werden soll, ist ja nichts dabei. Dass wir nachwuchs erwarten haben wir allerdings auch erst nach der 12. Woche gesagt.

Schönen Abend!!
Norden1982
85 Beiträge
23.05.2016 19:53
meine schwester hat gleich gesagt, wenn ihr wisst, was es wird, ich will das bloss nicht wissen.

ich finde so ein kleines geheimnis aber auch ganz spannend
namen haben wir auch schon. der bleibt definitiv unser geheimnis.

ja, sodbrennen klagen mich auch. gehe teilweise mit renny zu bett.
Kala87
36830 Beiträge
23.05.2016 19:55
Mädels, .Ich habe schlechte Nachrichten und demnach nichts nachgelesen.
Mein Baby lebt nicht mehr.

War vorhin im kh, die schallte und es war kein Herzschlag mehr zu sehen. Die Assistenzärztin fand nichts und rief sogar die Oberärztin. Die fande auch nichts. Sogar mit dem doppler Ding hat sie geschaut ob sie den Herzschlag darstellen kann.
Nichts, rein garnichts war zu sehen.
Ich muss morgen ins KH zum einleiten.

Ihr werde mich nun zurück ziehen.
Ich wünsche euch allen noch einen wundervolle Schwangerschaft.
Norden1982
85 Beiträge
23.05.2016 20:05
das tut mir leid
ich glaube das ist das schrecklichste was man erfahren kann. ich habe auch immer wieder angst wenn ich zum gyn muss.
ich wünsche dir alle kraft die du brauchst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt