Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Nanny86
2538 Beiträge
10.05.2016 21:09
Zitat von Kala87:

Drea, ja. Ich will darüber auch nicht weiter nachdenken. Wird sicher alles ok sein. Will den Urlaub nun genießen. Wenn es wirklich so toll wird, werden wir da wohl öfters hinfahren.

Nanny, und den anderen allen, sorry. Bin so verplant was das Datum angeht Dann morgen nochmal

Wieseline, das ist toll. Glückwunsch unbekannterweise.

Kein Problem. Ich gestehe das ich auf den Kalender schauen musste um zu sehen ob ich nix verpasst habe.
kiwi87
2994 Beiträge
10.05.2016 21:27
Zitat von Peach:

Hallo Mädels,

Meinen Termin heute musste ich ja leider absagen
Neuer Termin am 20.5. um 11:30.

Ich hoffe dann auf ein Outing

Schön, dass bei euch alles gut war.

Meine Mäuse sind richtig krank und dementsprechend könnt ihr euch den Tagesablauf vorstellen

Lg an euch

Oh wie schade und gute Besserung. Meine Maus ist leider auch krank und das ist ech anstrengend für beide. Sie war seit 18 Uhr müde und ist aber erst seit 10 min im Bett weil sie einfach nicht wollte.
kiwi87
2994 Beiträge
10.05.2016 21:29
Zitat von la_vie_en_rose:

Termin war super, alles so wie es sein soll... Herz, Magen, Blase, kleinhirn alles in Ordnung - und es bleibt beim Bub ich freu mich total!
Er ist schon 20cm groß! Wahnsinn! Der nächste Termin ist am 7.6.

Oh wie toll, habt ihr schon nen Namen? Wie weit bist du heute?
kiwi87
2994 Beiträge
10.05.2016 21:35
Zitat von Kala87:

Ach und es liegt ja nun in der Höhe der kaiserschnitt Narbe. Kann auch sein, dass ich es dadurch nicht höre, zwecks den Verwachsungen. Hatte ja nun schon drei Stück.

Hast du es auch etwas höher gesucht? Der Arzt gestern hatte die Herztöne bei mir ca 3 cm unterm Bauchnabel gehabt. Lass dich mal drücken.
kiwi87
2994 Beiträge
10.05.2016 21:36
Zitat von drea9:

Hallo ihr Lieben

Schön dass die Termine alles so gut verlaufen sind! Freut mich für Euch

Kiwi du hast wirklich eine liebe Hebamme, da bist du ja in guten Händen!

Kala, bestimmt alles gut bei dir / euch! Das ist mit dem Angelsound immer der Nachteil, man macht sich verrückt wenn man nichts hört! Doch kann man es nicht lassen.... Freu dich auf deinen Urlaub! genießt ihn, so oft kommt das ja bei Euch auch nicht vor! Wer weiß wann es das nächste Mal ist! Habt eine tolle Zeit!

Hallo wie geht es dir?

Ja meine Hebamme ist super und sie ist genau 2 Tage älter als ich, das finde ich super.
Minihasi2012
121 Beiträge
10.05.2016 23:06
Huhu
Mein Termin heute war super
Alles gesund und munter und zeitgerecht entwickelt.Toll,dass es so viele Outings gab
Bei uns noch nicht...da hat einer/eine die ganze Zeit die Beine übereinander geschlagen
Am 31.5. um 11 Uhr gibts die nächste Chance (nächster FA Termin). Ich bin noch immer etwas verwirrt... Wollte (wie vor 4 Jahren) immer im Wechsel zur Frauenärztin und zur Hebamme. Nun sagte meine Frauenärztin, dass das nicht mehr geht Gibt wohl Probleme mit der Abrechnung. Also entweder NUR FA oder NUR Hebamme. Ist das bei euch auch so?
Kala87
36830 Beiträge
11.05.2016 07:22
Zitat von Nanny86:

Zitat von Kala87:

Drea, ja. Ich will darüber auch nicht weiter nachdenken. Wird sicher alles ok sein. Will den Urlaub nun genießen. Wenn es wirklich so toll wird, werden wir da wohl öfters hinfahren.

Nanny, und den anderen allen, sorry. Bin so verplant was das Datum angeht Dann morgen nochmal

Wieseline, das ist toll. Glückwunsch unbekannterweise.

Kein Problem. Ich gestehe das ich auf den Kalender schauen musste um zu sehen ob ich nix verpasst habe.

Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen
Kala87
36830 Beiträge
11.05.2016 07:23
Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Ach und es liegt ja nun in der Höhe der kaiserschnitt Narbe. Kann auch sein, dass ich es dadurch nicht höre, zwecks den Verwachsungen. Hatte ja nun schon drei Stück.

Hast du es auch etwas höher gesucht? Der Arzt gestern hatte die Herztöne bei mir ca 3 cm unterm Bauchnabel gehabt. Lass dich mal drücken.

Habe ich auch schon gesucht, aber nix gefunden.
Ich probiere es am freitags nochmal.
kiwi88
1849 Beiträge
11.05.2016 07:56
Guten Morgen ihr Lieben,

Wieseline das ist ja toll für deine Kollegin ! 5 Jahre ohne Erfolg.. kann man sich gar nicht so vorstellen! echt ne lange Zeit! ich hätte wohl die Nerven verloren!

Kala wie lang suchst du denn immer mit dem Angelsound? Ich habe bisher nur 2 mal das Herz vom Baby gefunden und beide male musste ich eeewig suchen.. bestimmt 15 Minuten..
aber die Nabelschnur finde ich immer sehr schnell und das beruhigt mich auch schon genug, dass ich mir keine Sorgen mehr machen muss.
Findest du die denn nicht?

An alle kranken Kinder: gute und schnelle Besserung
11.05.2016 08:18
Vielen Dank für die Genesungswünsche :*

Kiwi und Kala: Gute Besserung für eure Mäuse hoffentlich sind deine Kids bis Urlaubsbeginn fit, Kala!

Wir fahren am 23.

Angelsound: hab ich nie gemacht, da macht man sich zu sehr verrückt, wie ich finde. Ich habe mal gelesen, dass das Risiko, das nach der 12. Ssw was passiert, extrem gering sei.

Namen: mit den Jungennamen zu ich mir auch sehr schwer. Bei uns muss es ja etwas sein, was im Deutschen geht und im Arabischen mein Mann ist halb Algerier. Bei Mädchennamen gibt es da soooo viele im deutschen, das denkt man gar nicht. Aber die Jungennamen hören sich dann mehr arabisch an. Aber ic warte mal auf ein Outing

An die Mehrfachmamas: habt ihr auch das Gefühl, diese Ss läuft so "nebenher" finde das zzt irgendwie sehr schade klar, beim zweiten wars auch schon anders, aber jetzt..

Wünsche euch einen tollen Tag
Kala87
36830 Beiträge
11.05.2016 08:28
Zitat von Minihasi2012:

Huhu
Mein Termin heute war super
Alles gesund und munter und zeitgerecht entwickelt.Toll,dass es so viele Outings gab
Bei uns noch nicht...da hat einer/eine die ganze Zeit die Beine übereinander geschlagen
Am 31.5. um 11 Uhr gibts die nächste Chance (nächster FA Termin). Ich bin noch immer etwas verwirrt... Wollte (wie vor 4 Jahren) immer im Wechsel zur Frauenärztin und zur Hebamme. Nun sagte meine Frauenärztin, dass das nicht mehr geht Gibt wohl Probleme mit der Abrechnung. Also entweder NUR FA oder NUR Hebamme. Ist das bei euch auch so?

Ich gehe nur zum fa, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Toll das alles ok ist. Schade das es kein Outing gab, aber dann beim nächsten mal.
Kala87
36830 Beiträge
11.05.2016 08:29
Zitat von kiwi88:

Guten Morgen ihr Lieben,

Wieseline das ist ja toll für deine Kollegin ! 5 Jahre ohne Erfolg.. kann man sich gar nicht so vorstellen! echt ne lange Zeit! ich hätte wohl die Nerven verloren!

Kala wie lang suchst du denn immer mit dem Angelsound? Ich habe bisher nur 2 mal das Herz vom Baby gefunden und beide male musste ich eeewig suchen.. bestimmt 15 Minuten..
aber die Nabelschnur finde ich immer sehr schnell und das beruhigt mich auch schon genug, dass ich mir keine Sorgen mehr machen muss.
Findest du die denn nicht?

An alle kranken Kinder: gute und schnelle Besserung

Ich liege immer eine halbe Stunde da und dann habe ich keine Lust mehr.
Habe nie drauf geachtet wie die nabelschnur sich anhört
Kala87
36830 Beiträge
11.05.2016 08:33
Zitat von Peach:

Vielen Dank für die Genesungswünsche :*

Kiwi und Kala: Gute Besserung für eure Mäuse hoffentlich sind deine Kids bis Urlaubsbeginn fit, Kala!

Wir fahren am 23.

Angelsound: hab ich nie gemacht, da macht man sich zu sehr verrückt, wie ich finde. Ich habe mal gelesen, dass das Risiko, das nach der 12. Ssw was passiert, extrem gering sei.

Namen: mit den Jungennamen zu ich mir auch sehr schwer. Bei uns muss es ja etwas sein, was im Deutschen geht und im Arabischen mein Mann ist halb Algerier. Bei Mädchennamen gibt es da soooo viele im deutschen, das denkt man gar nicht. Aber die Jungennamen hören sich dann mehr arabisch an. Aber ic warte mal auf ein Outing

An die Mehrfachmamas: habt ihr auch das Gefühl, diese Ss läuft so "nebenher" finde das zzt irgendwie sehr schade klar, beim zweiten wars auch schon anders, aber jetzt..

Wünsche euch einen tollen Tag

Danke. Ihr geht es schon wieder ein wenig besser.

Mit dem Angelsound hatte ich noch nie sowas, deswegen kenne ich das nicht und ich hatte bei den anderen dreien den auch.
Aber ist sicher alles gut.

Wegen der schwangerschaft, ja die läuft auch so nebenher, war in der dritten und vierten auch schon so.
la_vie_en_rose
437 Beiträge
11.05.2016 08:43
Kiwi87 , ja einen Namen haben wir schon, standen bei uns sowohl für einen jungen als auch für ein mädel fest. Möchten ihn aber noch nicht bekannt geben.

Wieseline, das ist ja echt lustig mit deiner Kollegin aber das hört man recht oft, dass es erst klappt wenn man das Thema schon abgehakt hat.

Minihasi, ich hab das mit der vorsorge am ende der 1. Schwangerschaft auch so gemacht...habe aber bisher noch nichts davon gehört, dass das nun nicht mehr so funktionieren soll...
la_vie_en_rose
437 Beiträge
11.05.2016 08:59
Zitat von kiwi87:

Zitat von la_vie_en_rose:

Termin war super, alles so wie es sein soll... Herz, Magen, Blase, kleinhirn alles in Ordnung - und es bleibt beim Bub ich freu mich total!
Er ist schon 20cm groß! Wahnsinn! Der nächste Termin ist am 7.6.

Oh wie toll, habt ihr schon nen Namen? Wie weit bist du heute?

Ich bin heut 18+ 6, also ab morgen 20. Woche sieht man meinen ticker eigentlich nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt