Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
helga88
215 Beiträge
10.05.2016 17:43
Zitat von Wieseline:

@ Helga, da ihr nicht die Größten seid, ist es ja fast logisch, dass der Kleine auch von der kleineren Sorte ist.

Denke es jetzt auch er hat heute endlich wiedet besser gegessen einr ganze warme malzei geschnetzeltes mit reis. Abet hab die hoffnung das er zu mindeat trotzdem weitet wachst.
la_vie_en_rose
437 Beiträge
10.05.2016 18:41
Termin war super, alles so wie es sein soll... Herz, Magen, Blase, kleinhirn alles in Ordnung - und es bleibt beim Bub ich freu mich total!
Er ist schon 20cm groß! Wahnsinn! Der nächste Termin ist am 7.6.
Wieseline
1095 Beiträge
10.05.2016 18:42
Zitat von helga88:

Zitat von Wieseline:

@ Helga, da ihr nicht die Größten seid, ist es ja fast logisch, dass der Kleine auch von der kleineren Sorte ist.

Denke es jetzt auch er hat heute endlich wiedet besser gegessen einr ganze warme malzei geschnetzeltes mit reis. Abet hab die hoffnung das er zu mindeat trotzdem weitet wachst.

Das wird er. Wird doch nicht ewig 88cm groß bleiben.
Kala87
36830 Beiträge
10.05.2016 18:45
Baby-Tv der Oktober-Wunder

❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤- ❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤

12.05.2016 ~~ Erdbeermarmelade ~~ 8:30
12.05.2016 ~~ lila2611 ~~ 12:20 Uhr
12.05.2016 ~~ JeiAlLii24 ~~ 13 Uhr
12.05.2016 ~~ Nanny86 ~~ 15 Uhr ~~ FA

17.05.2016 ~~ bibi6682
18.05.2016 ~~ Maufmauf ~~ 8:45 Uhr ~~ 2. Screening
18.05.2016 ~~ Lilifee_84 ~~ 18 Uhr ~~ Hebi
18.05.2016 ~~ helga88 ~~ Organscreening
20.05.2016 ~~ Peach ~~ 11:30 Uhr
20.05.2016 ~~ poldi2007
23.05.2016 ~~ Jotty ~~ 10:15 Uhr ~~ FA
24.05.2016 ~~ kiwi87 ~~ 13:45 Uhr ~~ Organscreening
24.05.2016 ~~ eva6789 ~~ 15:20 Uhr
25.05.2016 ~~ Maufmauf ~~ 10:45 Uhr ~ FD
25.05.2016 ~~ aurili ~~ 11 Uhr ~~ FD
30.05.2016 ~~ Kala87 ~~ 9 Uhr
30.05.2016 ~~ Louzifer ~~ 9 Uhr
30.05.2016 ~~ Iflu ~~ 10:30 Uhr ~~ FA
30.05.2016 ~~ kiwi88 ~~ FD
31.05.2016 ~~ Anicay ~~ 18 Uhr
31.05.2016 ~~ muelchen
01.06.2016 ~~ Dizzy ~~ 9 Uhr
03.06.2016 ~~ Wieseline ~~ 8:30 Uhr
03.06.2016 ~~ JeiAlLii24 ~~ 9:30 Uhr
06.06.2016 ~~ Kellion ~~ 14 Uhr
07.06.2016 ~~ drea9 ~~ 8:30 Uhr
07.06.2016 ~~ javeria67 ~~ 8:30 Uhr ~~ 2. Screening
07.06.2016 ~~ la_vie_en_rose
08.06.2016 ~~ Kellion ~~ 11 Uhr ~ FD
14.06.2016 ~~ Lilifee_84 ~~ 14 Uhr ~~ FA
21.06.2016 ~~ Dizzy ~~ 10:40 Uhr ~~ FD
22.06.2016 ~~ Jotty ~~ 10 Uhr ~~ FA
24.06.2016 ~~ Jotty ~~ 8 Uhr ~~ Diabeteloge
05.07.2016 ~~ javeria67 ~~ 8:30 Uhr

??.??.2016 ~~ Minihasi2012

❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤- ❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤

aktualisiert am: 10.05.2016
Kala87
36830 Beiträge
10.05.2016 18:57
Erdbeermarmelade, lila, JeiAlLi und Nanny, euch morgen viel Spaß.

Peach, schade das der Termin verschoben werden musste, aber die Gesundheit der Kinder geht vor. Wünsche gute Besserung.

La_vie, wow, schon so groß und super das es beim jungen bleibt.

Dizzy, Glückwunsch zum jungen. Freut mich

Ardilla, denke durch deine Vorgeschichte geht es dir nahe, dass wenn Ärzte da nicht nach den gmh schauen. Das ist ja eigentlich Ruck zuck gemacht. Ich verstehe es selbst nicht

Kellion, Glückwunsch zum Mädchen genieß nun das Bv. Und wegen den 15, denke das ist dein eisenwert.

Kiwi87, dir auch Glückwunsch zum ww. Noch zwei Wochen dann ist schon Halbzeit

Javeria, die Aussage der hebi stimmt nicht, man erkennt es jetzt schon. Nur viele sagen erst nach der 20. Woche was, um auf Nummer sicher zu gehen.

Lilifee, ja, ich musste es nur vorzeigen, dass es den Namen gibt. Bei meinem Sohn, es war ein damaliger Schriftsteller aus dem 18. Jahrhundert oder so gewesen. Das hat denen dann als Nachweis gereicht.

Sorry, dass ich kaum schreibe, sind nur am vorbereiten für unseren Urlaub. Am Samstag geht's nämlich los leider hatte die kleinste nun drei Tages Fieber, was Gott sei dank wieder weg ist. Dafür hat die große nun Bronchitis und muss inhalieren, dazu noch Fieber und Schlafmangel bei uns allen.
Ich plage mich seit zwei Tagen mit Kopfschmerzen rum was das ganze nicht besser macht.
Dazu habe ich gerade noch sorgen wegen dem Baby, höre nun keine heztöne mehr habe sie gefunden gehabt und nun seit ein paar Tagen finde ich sie nicht. Tritte bekomme ich auch nicht wirklich mache mir deswegen grad nen großen Kopf, aber vor 8 Tagen beim fa, war noch alles ok.
la_vie_en_rose
437 Beiträge
10.05.2016 19:36
Zitat von Kala87:

Peach, schade das der Termin verschoben werden musste, aber die Gesundheit der Kinder geht vor. Wünsche gute Besserung.

Ardilla, denke durch deine Vorgeschichte geht es dir nahe, dass wenn Ärzte da nicht nach den gmh schauen. Das ist ja eigentlich Ruck zuck gemacht. Ich verstehe es selbst nicht

Kellion, Glückwunsch zum Mädchen genieß nun das Bv. Und wegen den 15, denke das ist dein eisenwert.

Javeria, die Aussage der hebi stimmt nicht, man erkennt es jetzt schon. Nur viele sagen erst nach der 20. Woche was, um auf Nummer sicher zu gehen.

Lilifee, ja, ich musste es nur vorzeigen, dass es den Namen gibt. Bei meinem Sohn, es war ein damaliger Schriftsteller aus dem 18. Jahrhundert oder so gewesen. Das hat denen dann als Nachweis gereicht.

Sorry, dass ich kaum schreibe, sind nur am vorbereiten für unseren Urlaub. Am Samstag geht's nämlich los leider hatte die kleinste nun drei Tages Fieber, was Gott sei dank wieder weg ist. Dafür hat die große nun Bronchitis und muss inhalieren, dazu noch Fieber und Schlafmangel bei uns allen.
Ich plage mich seit zwei Tagen mit Kopfschmerzen rum was das ganze nicht besser macht.
Dazu habe ich gerade noch sorgen wegen dem Baby, höre nun keine heztöne mehr habe sie gefunden gehabt und nun seit ein paar Tagen finde ich sie nicht. Tritte bekomme ich auch nicht wirklich mache mir deswegen grad nen großen Kopf, aber vor 8 Tagen beim fa, war noch alles ok.

Oh je fühl dich gedrückt! Wenn dann kommt meist alles zusammen!
Das ist eben das Problem bei dem angel Sound - ist fluch und segen zugleich, deshalb hab ich mir nie eins gekauft. Wenn du sehr beunruhigt bist, würde ich aber doch kurz zum Arzt fahren... Sonst machst du dich die ganze Zeit verrückt und kannst den Urlaub nicht geniessen.
Wohin gehts denn ? Sorry habs nicht mehr auf dem schirm, falls du es schon erwähnt haben solltest.
Kala87
36830 Beiträge
10.05.2016 19:42
Ja leider kommt alles auf einmal und das so kurz vor dem Urlaub. Unsere Reise Apotheke wird dadurch nun größer.
Ich hatte damit eigentlich nie Probleme, nur will es mich wohl ärgern. Naja, zum Arzt will ich nun nicht unbedingt rennen, der denkt ich habe nen knall, wenn ich sage ich höre die heztöne nicht
Werde es Freitag einfach nochmal versuchen. Ich höre ja ein blubbern und rauschen, als würde es schwimmen. Vielleicht Haut es auch nur ab und will nicht, dass ich rein höre.
Oder ich habe mal wieder ne vorderwandplazenta
Kala87
36830 Beiträge
10.05.2016 19:44
Ach und es liegt ja nun in der Höhe der kaiserschnitt Narbe. Kann auch sein, dass ich es dadurch nicht höre, zwecks den Verwachsungen. Hatte ja nun schon drei Stück.
Wieseline
1095 Beiträge
10.05.2016 20:11
Ich weiß garnicht mehr, ob ich euch von meiner Kollegin erzählt hatte, die seit über 5 Jahren versucht ein 2. mal schwanger zu werden. Nun hat sie mit dem Thema abgeschlossen und mittlerweile sämtliche Babysachen weggegeben. Und nun? Erzählt sie mir doch heute tatsächlich, dass sie in der 8. Woche schwanger ist.
Das witzige. Bevor sie damals schwanger wurde, war damalige Kollegin von ihr Schwanger, die hatte den gleichen Vornamen wie ich. Vielleicht sollte das so sein.
Sie hat sich von dem Gedanken noch jemals ein 2. zu bekommen verabschiedet und schon klappt es. Ich freu mich so für sie. Da sie die gleiche Klassenstufe wie ich betreut, verlieren somit unsere beiden 2. Klasse, bzw nach den Ferien 3. Klassen ihre Erzieherin...
drea9
2646 Beiträge
10.05.2016 20:20
Hallo ihr Lieben

Schön dass die Termine alles so gut verlaufen sind! Freut mich für Euch

Kiwi du hast wirklich eine liebe Hebamme, da bist du ja in guten Händen!

Kala, bestimmt alles gut bei dir / euch! Das ist mit dem Angelsound immer der Nachteil, man macht sich verrückt wenn man nichts hört! Doch kann man es nicht lassen.... Freu dich auf deinen Urlaub! genießt ihn, so oft kommt das ja bei Euch auch nicht vor! Wer weiß wann es das nächste Mal ist! Habt eine tolle Zeit!

drea9
2646 Beiträge
10.05.2016 20:23
Peach gute & schnelle Besserung deinen Kids!

Dizzy, schön ein Junge, gratuliere! Gibts einen Namen auch schon?

Ardilla, alles Gute für die Untersuchung! Was ist ein "Trichter", sorry ich kenn mich gar nicht aus

Wieseline, schön dass es deine Kollegin jetzt auch Schwanger ist! Das ging ja schnell! man hört öfter, wenn man aufgegeben hat, dann funktionierts!
drea9
2646 Beiträge
10.05.2016 20:45
Zitat von Kala87:

Ja leider kommt alles auf einmal und das so kurz vor dem Urlaub. Unsere Reise Apotheke wird dadurch nun größer.
Ich hatte damit eigentlich nie Probleme, nur will es mich wohl ärgern. Naja, zum Arzt will ich nun nicht unbedingt rennen, der denkt ich habe nen knall, wenn ich sage ich höre die heztöne nicht
Werde es Freitag einfach nochmal versuchen. Ich höre ja ein blubbern und rauschen, als würde es schwimmen. Vielleicht Haut es auch nur ab und will nicht, dass ich rein höre.
Oder ich habe mal wieder ne vorderwandplazenta

das klingt doch schon mal gut! Letztes Mal habe ich auch nichts gefunden, ich hatte viel zu wenig Gel! nochmals geschmiert, dann gings auf einmal
drea9
2646 Beiträge
10.05.2016 20:47
Zitat von la_vie_en_rose:

Termin war super, alles so wie es sein soll... Herz, Magen, Blase, kleinhirn alles in Ordnung - und es bleibt beim Bub ich freu mich total!
Er ist schon 20cm groß! Wahnsinn! Der nächste Termin ist am 7.6.

....ach hier noch ein Outing, wieder ein Junge! gratuliere!
eine großer Kerl
Nanny86
2538 Beiträge
10.05.2016 20:57
Zitat von Kala87:

Danke dir...aber wir sind erst übermorgen dran .. ..
Kala87
36830 Beiträge
10.05.2016 21:02
Drea, ja. Ich will darüber auch nicht weiter nachdenken. Wird sicher alles ok sein. Will den Urlaub nun genießen. Wenn es wirklich so toll wird, werden wir da wohl öfters hinfahren.

Nanny, und den anderen allen, sorry. Bin so verplant was das Datum angeht Dann morgen nochmal

Wieseline, das ist toll. Glückwunsch unbekannterweise.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt