Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi87
2994 Beiträge
24.04.2016 20:27
Zitat von Lilifee_84:

Kiwi ich hab dieses Stechen auch manchmal. Entfinde es aber nur als unangenehm nicht als bedenklich.
Ich glaube auch mein Bauch wächst aktuell wieder. Fühlt sich schon den ganzen Tag komisch an und spannt. Meine Mama meinte auch vorhin das der Bauch größer geworden sei. Ich mach nachher mal ein Bild.

Kala ich würde mal ne Hebamme fragen, dir haben doch für alles ne Lösung

Hier schneit es heute immer wieder mal, echt nervig will jetzt FRÜHLING!

Ich entfinde es auch nicht als schlimm nur kenne ich es nicht von der esten SS. Mal sehen wies morgen ist, mein Bauch zieht auch ganz doll vielleicht wäschst es einfach grad.
kiwi87
2994 Beiträge
24.04.2016 20:28
Zitat von Kala87:

Okay, danke. Habe ja bald Termin beim fa und werde es mal ansprechen. Es schränkt halt im Haushalt schon ein, auch wenn ich die Kinder fertig machen muss oder selbst beim zähne putzen oder Brot schmieren, schläft mir die Hand ein.
Also egal was ich mache.
Angeschwollen sehen meine Hände nun nicht aus, also wie vorher auch.
Akupunktur kommt mir nicht in die Tüte. Habe einmal schlechte Erfahrungen gemacht, seitdem nie wieder.

Ja es ist total mühsam. Frag mal nach Tape bei mir hilft es echt super.
Kala87
36830 Beiträge
24.04.2016 20:56
Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Okay, danke. Habe ja bald Termin beim fa und werde es mal ansprechen. Es schränkt halt im Haushalt schon ein, auch wenn ich die Kinder fertig machen muss oder selbst beim zähne putzen oder Brot schmieren, schläft mir die Hand ein.
Also egal was ich mache.
Angeschwollen sehen meine Hände nun nicht aus, also wie vorher auch.
Akupunktur kommt mir nicht in die Tüte. Habe einmal schlechte Erfahrungen gemacht, seitdem nie wieder.

Ja es ist total mühsam. Frag mal nach Tape bei mir hilft es echt super.

Werde ich machen.
Habe auch was von einer Schiene gelesen, aber das ist denke ich nichts für mich, wegen der kleinen, die nachts noch ihre Milch möchte.
Da müsste ich diese ja erst immer ausziehen usw.

Kala87
36830 Beiträge
24.04.2016 20:57
In zwei Tagen sind wir im 5. Monat kiwi
kiwi87
2994 Beiträge
24.04.2016 20:58
Zitat von Kala87:

Ja ich weiss, echt cool!!

Ja so ne Schiene wär auch nichts für mich.
Kala87
36830 Beiträge
24.04.2016 21:04
Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Ja total. Mensch die Zeit rast so.

Mit der Schiene wäre halt sehr umständlich.
Mal abwarten was der Fa mir rät.

kiwi87
2994 Beiträge
24.04.2016 21:06
Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Ja berichte dann bitte bin gepsannt.
Kala87
36830 Beiträge
24.04.2016 21:07
Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Mache ich. Dauert aber noch 8 tage
kiwi87
2994 Beiträge
24.04.2016 21:09
Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

...

Ok

Ich habe auch in 10 Tagen wieder Termin. Irgendwie ist es echt cool alle 2 Wochen hin zu drüfen aber irgendwie auch so oft...

Habe heute echt Stimmungsschwankungen, mein armer Mann musste auch schon darunter leiden. Ich frage mich manchmal auch wie ich die SS durchstehen soll mit meiner Maus dazu. Echt Respekt wie du dass mit 4 Kindern schaffst.
Kala87
36830 Beiträge
24.04.2016 21:15
Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

...

Ok

Ich habe auch in 10 Tagen wieder Termin. Irgendwie ist es echt cool alle 2 Wochen hin zu drüfen aber irgendwie auch so oft...

Habe heute echt Stimmungsschwankungen, mein armer Mann musste auch schon darunter leiden. Ich frage mich manchmal auch wie ich die SS durchstehen soll mit meiner Maus dazu. Echt Respekt wie du dass mit 4 Kindern schaffst.

Oh alle zwei Wochen. Darüber würde ich mich freuen. Finde die 4 Wochen immer sehr lange.

Mein Mann muss auch oft darunter leiden, aber er weiß wie es gemeint ist. Er wusste, worauf er sich einlässt

Das mit deiner Maus bekommst du hin. Du lebst dich da hinein. Wenn du mal nicht mehr kannst, setzt die kurz und erhole dich. Sag auch einfach zu deiner Maus, das du gerade nicht kannst.
Meine verstehen das nicht so, dass ich nicht mehr kann, deswegen sage ich Ihnen, dass ich ein aua habe, aber es gleich wieder weg ist. Das ist für die realistischer mit dem aus.
Du packst das schon.
Danke
kiwi87
2994 Beiträge
24.04.2016 21:20
Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

...

Ok

Oh alle zwei Wochen. Darüber würde ich mich freuen. Finde die 4 Wochen immer sehr lange.

Mein Mann muss auch oft darunter leiden, aber er weiß wie es gemeint ist. Er wusste, worauf er sich einlässt

Das mit deiner Maus bekommst du hin. Du lebst dich da hinein. Wenn du mal nicht mehr kannst, setzt die kurz und erhole dich. Sag auch einfach zu deiner Maus, das du gerade nicht kannst.
Meine verstehen das nicht so, dass ich nicht mehr kann, deswegen sage ich Ihnen, dass ich ein aua habe, aber es gleich wieder weg ist. Das ist für die realistischer mit dem aus.
Du packst das schon.
Danke

Danke für den Zuspruch. Ja ich schaffe es schon, im Moment ist einfach alles soooo anstrengend. Bin so extrem müde, könnte den ganzen Tag schlafen. In der ersten SS war das im 2. Trimester weg und ich war eigentlich fit.

Ja 4 Wochen sind auch lange und bin froh das ich alle 2 Wochen hin kann.
drea9
2646 Beiträge
24.04.2016 21:22
Hallo ihr Lieben

Kala das mit den tauben Fingern kenne ich von meiner Mama, die hatte das in der SS und seit dem auch immer wieder in der Nacht.....

uns gehts gut, alles super soweit, Baby geht es hoffentlich auch gut, merke rein gar nichts vom Schwanger sein (wie immer schon) und auch nichts vom Baby! auch kein flattern oder so! Finde es so toll, die SS so genießen zu können und weiterhin Sport zu machen!

Kiwi, irgendwie schon schön alle zwei Wochen Termin zu haben! Bei mir ist es teilweise sogar über 4 Wochen, bäh! Aber die Abstände werden kürzer, oder wie? jetzt habe ich Anfang Mai - dann wieder erst in 4 Wochen, weiß das wer? Aber ich denke wenn ich den Zwerg dann spüre ist es mir eher egal...

Macht ihr das Organscreening? wir nicht, hatten bei der NFM schon alles dabei, das war total ok!

schlaft gut
Kala87
36830 Beiträge
24.04.2016 21:24
Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

...

Ok

Du packst das schon.
Danke

Danke für den Zuspruch. Ja ich schaffe es schon, im Moment ist einfach alles soooo anstrengend. Bin so extrem müde, könnte den ganzen Tag schlafen. In der ersten SS war das im 2. Trimester weg und ich war eigentlich fit.

Bei der ersten Schwangerschaft konnte man sich ja auch meist nach belieben hinlegen, was nun ja nicht mehr möglich ist.

Leg dich am besten immer hin, wenn deine Maus auch schläft. Den Haushalt kannst auch wann anders machen. Du musst ja fit sein für die kleine.
kiwi87
2994 Beiträge
24.04.2016 21:25
Zitat von drea9:

Hallo ihr Lieben

Kala das mit den tauben Fingern kenne ich von meiner Mama, die hatte das in der SS und seit dem auch immer wieder in der Nacht.....

uns gehts gut, alles super soweit, Baby geht es hoffentlich auch gut, merke rein gar nichts vom Schwanger sein (wie immer schon) und auch nichts vom Baby! auch kein flattern oder so! Finde es so toll, die SS so genießen zu können und weiterhin Sport zu machen!

Kiwi, irgendwie schon schön alle zwei Wochen Termin zu haben! Bei mir ist es teilweise sogar über 4 Wochen, bäh! Aber die Abstände werden kürzer, oder wie? jetzt habe ich Anfang Mai - dann wieder erst in 4 Wochen, weiß das wer? Aber ich denke wenn ich den Zwerg dann spüre ist es mir eher egal...

Macht ihr das Organscreening? wir nicht, hatten bei der NFM schon alles dabei, das war total ok!

schlaft gut

Also hier in der Schweiz sind bei normalen Schwangerschaften die Termine alle 4 bis 6 Wochen bis kurz vor der Geburt dann alle 2 Wochen und nach ET alle 2 Tage.
Ich muss halt so oft hin wegen der Risiko SS bin aber froh weil es mich echt beruhigt. Sobald man das Kind spürt finde ich es auch nicht mehr so wichtig wie oft die Termine sind.
Ja hier wird das Organscreening immer gemacht. Dafür hatte ich keine NFM.

Schön, das es dir so gut geht geniesse es!
kiwi87
2994 Beiträge
24.04.2016 21:27
Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

...

Du packst das schon.
Danke

Bei der ersten Schwangerschaft konnte man sich ja auch meist nach belieben hinlegen, was nun ja nicht mehr möglich ist.

Leg dich am besten immer hin, wenn deine Maus auch schläft. Den Haushalt kannst auch wann anders machen. Du musst ja fit sein für die kleine.

Ja mache ich schon so, sonst würde es gar nicht gehen. Ich spreche auch meine FA beim nächsten Termin darauf an, vielleicht habe ich irgendein Mangel. Sie soll mal im Blut gucken. Essen mag ich auch nicht wirklich (ausser süsses und Früchte)

Mein Mann hat überigends an meiner Laune gemerkt das ich wieder schwanger bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt