Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi87
2994 Beiträge
24.04.2016 18:51
Hallo Mädels.

Ich bin total erschöpft und habe heute immer wieder ein Stechen in der Vagina, bin mir nicht sicher ob ich morgen der FA anrufen soll.
Kala87
36830 Beiträge
24.04.2016 18:52
Zitat von kiwi87:

Hallo Mädels.

Ich bin total erschöpft und habe heute immer wieder ein Stechen in der Vagina, bin mir nicht sicher ob ich morgen der FA anrufen soll.

Wenn es dich zu sehr beunruhigt, ruf lieber an.
kiwi87
2994 Beiträge
24.04.2016 18:54
Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Hallo Mädels.

Ich weiss es nicht war ja erst Mittwoch da und es tut nicht wirklich weh ist einfach sehr unangenehm. Mal gucken wenn es morgen auch ist rufe ich um 12 in die Sprechstunde an da kann ich direkt mir ihr reden.
Kala87
36830 Beiträge
24.04.2016 18:57
Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Hallo Mädels.

Ich weiss es nicht war ja erst Mittwoch da und es tut nicht wirklich weh ist einfach sehr unangenehm. Mal gucken wenn es morgen auch ist rufe ich um 12 in die Sprechstunde an da kann ich direkt mir ihr reden.

Hm okay.
Oder so, vielleicht weiß sie ja einen Rat. Hatte es selbst nie, deswegen kann ich dir leider keine Tips geben.
Hoffe es wird bald besser.
kiwi87
2994 Beiträge
24.04.2016 18:58
Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Hallo Mädels.

Hm okay.
Oder so, vielleicht weiß sie ja einen Rat. Hatte es selbst nie, deswegen kann ich dir leider keine Tips geben.

Danke ich auch.

Wie geht es dir?
Kala87
36830 Beiträge
24.04.2016 19:16
Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

...

Hm okay.

Danke ich auch.

Wie geht es dir?

Wie man es nimmt. Eine Seite davor, der letzte Post, habe ich was geschrieben.
kiwi87
2994 Beiträge
24.04.2016 19:19
Zitat von Kala87:

Poldi, toll das es schön war. Da wäre ich auch müde. Viel Spaß auf dem hometrainer.

Sagt mal, ich bekomme, egal was ich mache, ständig taube Finger. Halte gerade mein Handy in der Hand und meine Finger werden taub. Genauso wie beim schlafen. Ständig wache ich durch meine eingeschlafenen Hände auf.
Das ist doch nicht normal. Habe das erst seit dieser Schwangerschaft und vorher noch nie gehabt.
Kennt das jemand von euch? Werde beim nächsten Termin den fa drauf ansprechen.

Oh das kenne ich zugut hatte ich bei Mina-Rose und auch jetzt mir hilfen Tapes. Meine FA meint auch das es das leider geben kann und es zwar mühsam aber nicht gefährlich ist. Kann sein dass du etwas Wasser hast. Hatte es in dieser SS am Anfang ganz doll, dann wurde ich getaped und jetzt ist es weg.
Wieseline
1095 Beiträge
24.04.2016 19:26
Guten Abend, war heut doch nicht ganz so faul. Waren tatsächlich mindestens 2,5 Stunden im Garten und haben unsere Beete von Unkraut entfernt. Ein Blumenbeet fehlt immer noch. War zwar sonnig aber sehr kalt.
Nächste Woche/ We kann ich dann endlich mein Gemüse einsäen.
Jetzt müssen erstmal die Kinder ins Bett.

Schönen Abend heute noch und allen mit Termin wünsche ich viel Spaß.
Maufmauf
934 Beiträge
24.04.2016 19:27
Zitat von Kala87:

Poldi, toll das es schön war. Da wäre ich auch müde. Viel Spaß auf dem hometrainer.

Sagt mal, ich bekomme, egal was ich mache, ständig taube Finger. Halte gerade mein Handy in der Hand und meine Finger werden taub. Genauso wie beim schlafen. Ständig wache ich durch meine eingeschlafenen Hände auf.
Das ist doch nicht normal. Habe das erst seit dieser Schwangerschaft und vorher noch nie gehabt.
Kennt das jemand von euch? Werde beim nächsten Termin den fa drauf ansprechen.

Hallo Kala, hatte das letztens, dass meine Finger nach dem Schlafen angeschwollen waren. Habe mit meiner Hebamme darüber gesprochen, sie meinte es kann auch passieren, dass die Finger taub werden. Da könnte sich dann ein Karpaltunnelsyndrom entwickeln. Man könnte das Wasser wohl gut mir Akupunktur behandeln.

Bei mir ging es jetzt auf einmal wieder weg. Gute Besserung.
Maufmauf
934 Beiträge
24.04.2016 19:29
Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Hallo Mädels.

Habe das auch immer mal. Aber ist aushaltbar. Deswegen habe ich mir bisher nicht allzu große Gedanken gemacht. Kannst ja mal Bescheid geben, wenn du angerufen hast
Kala87
36830 Beiträge
24.04.2016 19:31
Okay, danke. Habe ja bald Termin beim fa und werde es mal ansprechen. Es schränkt halt im Haushalt schon ein, auch wenn ich die Kinder fertig machen muss oder selbst beim zähne putzen oder Brot schmieren, schläft mir die Hand ein.
Also egal was ich mache.
Angeschwollen sehen meine Hände nun nicht aus, also wie vorher auch.
Akupunktur kommt mir nicht in die Tüte. Habe einmal schlechte Erfahrungen gemacht, seitdem nie wieder.

Kala87
36830 Beiträge
24.04.2016 19:32
Zitat von Wieseline:

Guten Abend, war heut doch nicht ganz so faul. Waren tatsächlich mindestens 2,5 Stunden im Garten und haben unsere Beete von Unkraut entfernt. Ein Blumenbeet fehlt immer noch. War zwar sonnig aber sehr kalt.
Nächste Woche/ We kann ich dann endlich mein Gemüse einsäen.
Jetzt müssen erstmal die Kinder ins Bett.

Schönen Abend heute noch und allen mit Termin wünsche ich viel Spaß.

Fleißig fleißig, nun ruh dich schön aus.
Wünsche dir einen schönen Abend.
Lilifee_84
2709 Beiträge
24.04.2016 19:48
Kiwi ich hab dieses Stechen auch manchmal. Entfinde es aber nur als unangenehm nicht als bedenklich.
Ich glaube auch mein Bauch wächst aktuell wieder. Fühlt sich schon den ganzen Tag komisch an und spannt. Meine Mama meinte auch vorhin das der Bauch größer geworden sei. Ich mach nachher mal ein Bild.

Kala ich würde mal ne Hebamme fragen, dir haben doch für alles ne Lösung

Hier schneit es heute immer wieder mal, echt nervig will jetzt FRÜHLING!
Kala87
36830 Beiträge
24.04.2016 20:11
Lilifee, oh ja ein Bauchbild. Am besten noch ein Vergleichslbild dazu.
Ich habe noch keine hebi. wollte nach dem nächsten Termin dort anrufen.
Aber da ich eh glaube, das die wieder unter besetzt sind, ist der Anruf umsonst.
Kala87
36830 Beiträge
24.04.2016 20:13
Ach und zum Schnee. Hier war es wechselhaft. Erst hat es geschneit wie blöd, dann hörte es auf und die sonne schien. Das ging so vier mal. Total komisch das Wetter
Will auch das es wärmer wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt