Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
25.04.2016 11:04
Dankeschön ihr Lieben ?♡♡♡♡?
25.04.2016 11:05
Auch von mir alles alles Gute zur Verlobung, wie schön

@ Dizzy: Viel Spass in Schottland, lasst es euch gut gehen, ein wenig neidisch bin ich ja schon
25.04.2016 11:07
Zitat von Lilifee_84:

@Kindsbewegungen ich spüre auch seit 2-3 Tagen ab und zu mal ein klopfen im UL. Vor allem beim sitzen

@ all mit Terminen: super das eure Termine so gut gelaufen sind, das ist viel wert

@ Us Rate: Hab auch eine genommen ( 110 Euro) aber mit 3 US wollte ich mich dann doch nicht zufrieden geben

@ Kindsbewegungen: Kann ich noch nicht einschätzen, spüre hin und wieder, aber auch eher selten so ein Gefühl im Unterleib als ob ne Seifenblase zerplatzt
25.04.2016 11:08
Zitat von Kala87:

Nanny, Glückwunsch zum ww und mw.
5. Monat jetzt.

Allen anderen die auch ww haben, Glückwunsch.

schließe mich dezent an
drea9
2646 Beiträge
25.04.2016 11:09
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von lila2611:

Hallo Mädels,
Ich spüre leider noch nichts, aber beim ersten soll es ja auch länger gehen.
Bei mir kosten die ultraschall untersuchungen auch extra, eine flat gibt es leider nicht. Ich kann aber immer am termin sagen das ich eins machen lassen möchte. Ich werde es aber nicht immer machen da es finanziell nicht drin ist. Wenn der fa den verdacht hat das etwas nicht i. O. Ist macht er so oder so ein Ultraschall.

Beim ersten Kind konnte ich ab der 18. Ssw sicher sagen das es Kindsbewegungen sind.
Ist ja nicht mehr lange

ich freu mich auch schon wenn ich was spüre, noch leider nicht! wäre aber schon das 2. stresst mich aber auch nicht! bin gespannt wanns los geht

Bezüglich US - ich habe einen Wahlarzt bzw Privatarzt, also jedes mal US, da ich sowieso dafür bezahle! Ich kann die Termine nach so langer Zeit oft nicht erwarten und wenn er dann auch keine US machen würde, würde es mich beunruhigen, da ich ja dann nicht weiß (wenn man es nicht spürt) ob alles in Ordnung ist?
Dass es oft so verschieden ist, mit den Preisen....
Kiwi und was machst du jetzt?

wow eine Verlobung, wie schön! Gratuliere Euch von ganzem Herzen! Wir kommen dann zur Hochzeit
drea9
2646 Beiträge
25.04.2016 11:11
Zitat von Ardilla:

So Mädels, ich bin zurück. Soweit alles gut, allerdings hat mein Baby fest geschlafen und war auch nicht zu wecken. Mit dem Outing war es daher etwas schwierig. Tendenz Junge, aber er war sich sehr unsicher und hat das auch so gesagt... also bleibt nur abwarten. Ich bekomme immer Ultraschall und es wird irgendwann (wie es passt, zwischendurch, am Ende,...) um eine Spende gebeten.
Der nächste Termin ist ohne Termin, d.h. ich muss erst Krankenhaus abwarten und dann anrufen, um so rein zu kommen. Möglicherweise bin ich also nächsten Freitag schon wieder dort.

Schön das alles gut war!
Kala87
36830 Beiträge
25.04.2016 11:11
Zitat von Ardilla:

So Mädels, ich bin zurück. Soweit alles gut, allerdings hat mein Baby fest geschlafen und war auch nicht zu wecken. Mit dem Outing war es daher etwas schwierig. Tendenz Junge, aber er war sich sehr unsicher und hat das auch so gesagt... also bleibt nur abwarten. Ich bekomme immer Ultraschall und es wird irgendwann (wie es passt, zwischendurch, am Ende,...) um eine Spende gebeten.
Der nächste Termin ist ohne Termin, d.h. ich muss erst Krankenhaus abwarten und dann anrufen, um so rein zu kommen. Möglicherweise bin ich also nächsten Freitag schon wieder dort.

Gut das alles okay ist.
Na da bin ich mal gepsannt ob es bei nem jungen bleibt.

Berichte uns einfach, was nach dem kh Termin ist. Drück dich und tschaka du schaffst das.
Kala87
36830 Beiträge
25.04.2016 11:12
Zitat von lila2611:

Hallo Mädels,
Ich spüre leider noch nichts, aber beim ersten soll es ja auch länger gehen.
Bei mir kosten die ultraschall untersuchungen auch extra, eine flat gibt es leider nicht. Ich kann aber immer am termin sagen das ich eins machen lassen möchte. Ich werde es aber nicht immer machen da es finanziell nicht drin ist. Wenn der fa den verdacht hat das etwas nicht i. O. Ist macht er so oder so ein Ultraschall.

Die ersten Tritte wirst du sicher auch ganz bald spüren.
Kala87
36830 Beiträge
25.04.2016 11:15
Zitat von poldi2007:

Hier gibt es auch die Flatrate für 100 Euro. Hab es gemacht.

Kindsbewegung spüre ich abends wenn ich zur Ruhe komme, wir Blubbern.

Das Wetter hier ist alles andere als schön. 3 Gras und es soll noch schneien. Hab die Winterkleidung wie Jacken usw schon gewaschen und in den Schrank gehangen.

Allen mit Termin viel Spaß

Allen mit Wochenwechsel alles Gute.

Darf am Freitag wieder. Frag ihn dann mal ob man was sehen kann.

Übelkeit wird weniger ist aber noch ab und an da. Bin aber so müde.

Gewicht habe ich is jetzt brav gehalten. Hoffe das bleibt.

Jetzt geht es weiter mit Haushalt und später gehe ich noch einkaufen.

Schönen Tag allen

Tolle dass du was spürst.

Die Winter Kleidung können wir ja wieder auspacken hier schneit es, dann kommt die sonne, dann schneit es wieder.

Na da bin ich mal gespannt, ob der Fa schon was sagt zum Geschlecht. Drücke dir die Daumen.

Viel Spaß heute noch.
25.04.2016 11:16
Ardilla: Schön, das alles soweit in Ordnung ist

Poldi: Hab einen schönen Tag, hoffe bei dir ist auch soweit alles gut?

Kiwiw88: Oh erste Kindsbewegungen, geniesse sie ..Ist immer ein wunderschöner Moment

Kiwi87 und Kala: Schon 5 Monat ..Wahnsinn, die Zeit vergeht jetzt doch schneller als gedacht

drea: Na besser so als ständig Wehwechen in der Schwangerschaft zu haben, geniess es

So, ich hoffe ich hab alle erwischt, wenn nicht, sorry
Kala87
36830 Beiträge
25.04.2016 11:17
Zitat von JeiAlLii25:

Hey ho
Entschuldigt das ich mich nicht gemeldet habe, hab es total vergessen, bzw war in dem Glauben ich hab schon vom Termin am Freitag 22.04. Berichtet.

#Termin:
Ich hab mich jz auch zu der 3 monatsflat für US entschieden und durfte dann meinen kleinen Schatz sehen. Das erste mal über den Bauch geschallt war echt angenehm. Aber Krümel lag mit dem Rücken zu uns sehr nett, dazu bequem im schneidersitz .. Da war nix mit nem outing. Tendenz wollte er auch nicht abgeben da die nabelschnur unten lang ging also warten bis zum nächsten Termin.
Größe ca 9-10cm, alles zeitgerecht entwickelt.

Ich hätte eigt in 4 Wochen den nächsten großen Ultraschall aber da ich da noch recht früh bin haben wir uns so geeignet das ich in 3 Wochen also am 12.05.2016 um 13Uhr einen normalen Ultraschall Termin habe und dann nochmal 3 Wochen später am 03.06.2016 um 9:30Uhr den großen Ultraschall mit Organscreening.
Ich freue mich über diese Vereinbarung da es endlich mal keine 4 Wochen Wartezeit sind. Villt gehen die ja mal schneller um.

Am 28. Bin auch dann auch schon im 5. Monat krass wie die zeit jz doch so schnell vergeht.

#happy: ich trag seid gestern einen Ring an meiner linken Hand, hab mich mit meinem Schatz verlobt ♡♡♡

Mw & Ww allen alles gute dafür

Und allen mit Termin viel Spaß.

#Körper: spinnt momentan ein wenig bin sehr sehr schnell außer Atem keine Ahnung wie das noch werden soll und leider hab ich jeden Tag Kopfschmerzen. Am Samstag war es ein Migräne Anfall, übelkeit und alles da musste die paracetamol Aushilfe schaffen sonst hätte ich den Tag glaube ich nicht überstanden.
Sonst geht es mir eigt super

#Bild gibts im Bilder Thread!
♡♡♡♥♥

Tolle dass mit dem Würmchen alles ist Ordnung ist. Schade das es kein Outing gab, aber die drei Wochen schaffst du auch noch. Besser als vier Wochen

Deine Termine trage ich nachher ein.

Glückwunsch zur Verlobung

Hoffe deine Kopfschmerzen lass bald nach.
Kala87
36830 Beiträge
25.04.2016 11:19
Zitat von Louzifer:

Kiwiw88: Oh erste Kindsbewegungen, geniesse sie ..Ist immer ein wunderschöner Moment

Kiwi87 und Kala: Schon 5 Monat ..Wahnsinn, die Zeit vergeht jetzt doch schneller als gedacht

drea: Na besser so als ständig Wehwechen in der Schwangerschaft zu haben, geniess es

Ja morgen schon 5. Monat. Sie Zeit verging nun sehr schnell.

Wie geht dir?
25.04.2016 11:20
Zitat von Kala87:

Zitat von Louzifer:

Wie geht dir?

Soweit alles gut ausser der dusseligen Müdigkeit, die immer noch anhält und das Unterleibsziehen..aber sonst ist alles top
kiwi88
1849 Beiträge
25.04.2016 11:22
JeiAlLii25 Glückwunsch zur Verlobung

Drea also ich rede nochmal mit meinem Mann, er war gestern ziemlich dagegen das wir das bezahlen. Er meint, wenn ich nun anfange das Kleine zu spüren, weiß ich ja auch so, dass es ihm/ihr gut geht und Angelsound habe ich ja auch.. Im Prinzip hat er ja Recht. und 120 Euro sind wirklich viel Geld für uns Aber ich wollte mich mal am Donnerstag informieren, ob man nicht vielleicht die Ultraschalls einzeln dazu buchen kann, oder ob der Arzt ein/zwei-mal ne Ausnahme macht.
Kala87
36830 Beiträge
25.04.2016 11:23
Zitat von Louzifer:

Zitat von Kala87:

Zitat von Louzifer:

Wie geht dir?

Soweit alles gut ausser der dusseligen Müdigkeit, die immer noch anhält und das Unterleibsziehen..aber sonst ist alles top

Na hoffentlich hat die Müdigkeit bald ein Ende.
Aber ich merke es auch. liegt bei mir aber am Wetter.
Da wächst wohl der Bauch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt