♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
21.04.2016 21:29
Zitat von bibi6682:gute nacht euch allen
Zitat von Wieseline:ich esse auch alles!! Hab es im 3 ss immer so gemacht
Hallo Evelingh,
also ich esse alles, auch wenn ich Toxoplasmose negativ bin. Klar bissel Risiko...
Und Kaffee trinke ich auch noch, aber nur Monatgs auf Arbeit zur Dienstberatung. Und Dienstag wenn ich Frühdienst habe. Da auch gleich mal 2 Tassen. Bin sonst eher der Capuccinotrinker.
21.04.2016 21:52
Okay, also zu streng muss man dann auch nicht sein, alles klar meine Hebamme hat auch gemeint das ihr sogar in 30 Jahren Berufserfahrung noch keine Schwangere mit Toxoplasmose untergekommen ist
Habt ihr schon ein bisschen Bauch? ich bin mir nicht ganz sicher obs angefressen is oder doch scho a bissl n Babybauch
Gute Nacht
Habt ihr schon ein bisschen Bauch? ich bin mir nicht ganz sicher obs angefressen is oder doch scho a bissl n Babybauch
Gute Nacht
21.04.2016 21:55
Zitat von Nanny86:
Zitat von Evelingh:
Zitat von drea9:
Hallo Evelingh viel Spaß hier bei uns!!!
Dankeschön Drea
Ja dann bin ich ja schon mal gespannt wann ich anfang alles zu vergessen
Trinkt ihr Kaffee wenn ihr müde seid? Ich schau dass ich bei 2 kleinen Tassen am Tag bleibe, hoffe das ist noch in Ordnung, sagt ja auch jeder anders ach und esst ihr Majonaise und Feta? man liest ja soviel
Hallo Evelingh
Schön das du zu uns gefunden hast und herzlichen Glückwunsch. Auch ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit.
Ich bin keine Kaffee trinkerin.... daher keine Ahnung
Was das essen angeht... ich sehe das schon locker... ich esse Mayo, Salami cambert... steinigt mich nicht...
Ich esse mein Ei auch nicht hart gekocht. Nur an rohes Fleisch gehe ich nicht ran... und das wo ich voll auf Mettbrötchen mit Zwiebeln stehe
Ich schaue einfach das die Sachen immer relativ frisch sind.
Dankeschön, ebenso herzlichen Glückwunsch
Ja ich denks ja eigentlich auch, verrückt machen sollte man sich nicht
Aber was mir wirklich abgeht is Sushi des trau ich mich auch nicht
21.04.2016 22:58
Alles liebe zum Geburtstag Kala
Evelingh herzlich willkommen bei uns!
Evelingh herzlich willkommen bei uns!
22.04.2016 06:08
Guten Morgen
Alles gute Nachträglich zum Geburtstag Kala, ich hoffe du hattest gestern einen ganz wundervollen Tag.
Herzlich Willkommen Evelingh
Essen
Ich bin da echt genau, vertraue da aber auch auf mein Körper, an Anfang hatte ich Heißhunger auf Erdbeeren, waren hier Gott sei dank schon im Angebot, jeden Tag 500 g so ungefähr 2 Wochen lang, dann war ich gesättigt, jetzt sind es Tomaten.
Fleisch ist wie in der ersten ss habe ich kein Drang zu, ansehen und riechen bereitet mir schon flaues Gefühl im Magen. Ich esse momentan Eier nur als Rührei. Esse kein Käse der aus Rohmilch hergestellt wurde und an Wurst gehe ich auch selten, nicht weil man nicht darf, sondern weil mir einfach nicht danach ist.
Ich habe vor der Ss 1-2 Tassen Kaffee getrunken, schmeckt mir auch Momentan gar nicht. Bin auf Früchtetee umgestiegen.
Cola habe ich gestern ein Glas zum ersten mal in der Ss getrunken.
Alles rohe wird bei mir mit Gummihandschuhen verarbeitet.
Heute gibt es z.B. Vollkornspagetti mit einer Lachs-Frühlingszwiebeln-Paprika-Rahmsoße.
Alle die heute einen Termin haben wünsche ich viel Spaß
Alles gute Nachträglich zum Geburtstag Kala, ich hoffe du hattest gestern einen ganz wundervollen Tag.
Essen
Ich bin da echt genau, vertraue da aber auch auf mein Körper, an Anfang hatte ich Heißhunger auf Erdbeeren, waren hier Gott sei dank schon im Angebot, jeden Tag 500 g so ungefähr 2 Wochen lang, dann war ich gesättigt, jetzt sind es Tomaten.
Fleisch ist wie in der ersten ss habe ich kein Drang zu, ansehen und riechen bereitet mir schon flaues Gefühl im Magen. Ich esse momentan Eier nur als Rührei. Esse kein Käse der aus Rohmilch hergestellt wurde und an Wurst gehe ich auch selten, nicht weil man nicht darf, sondern weil mir einfach nicht danach ist.
Ich habe vor der Ss 1-2 Tassen Kaffee getrunken, schmeckt mir auch Momentan gar nicht. Bin auf Früchtetee umgestiegen.
Heute gibt es z.B. Vollkornspagetti mit einer Lachs-Frühlingszwiebeln-Paprika-Rahmsoße.
22.04.2016 07:31
Evelingh, trinke nach wie vor meinen Kaffee 1-2 Tassen mal noch einen Koffeinfreien! bin ein kleiner Kaffeejunkie, ohne würde es nicht gehen! Auch beim essen bin ich nicht zu streng, ausser rohes Fleisch bzw. Steak muss jetzt nicht sein!
Schönen Tag Euch allen
Schönen Tag Euch allen
22.04.2016 08:00
Hallo ihr Süßen,
Ich trinke zzt keinen Kaffee, ekelt mich total xD in den ersten beiden Ssten hab ich schon mal 1 oder 2 Tassen ab und an getrunken. Habe in allen Ssten auf Rohmilchprodukte verzichtet, rohe Eier sowieso, Salami und Co. esse ich nicht, da ich Veggie bin Cola trink ich ,wenn überhaupt, koffeinfrei
Dieses mal hab ich nicht mal wirklich Lust auf Schokolade habe nur Hunger auf Gesundes aber so Ekelgefühle hatte ich bei den anderen beiden nicht so extrem. Bei der 1. nicht mal Übelkeit.
Ich hab auch ständig Hunger auf Erdbeeren und Ananas, Kiwi ( kein engst Kiwis, ich beiß nicht xD) und eher säuerliches Obst.
Mädels, kann nicht schon mindestens mal September sein?
Ich trinke zzt keinen Kaffee, ekelt mich total xD in den ersten beiden Ssten hab ich schon mal 1 oder 2 Tassen ab und an getrunken. Habe in allen Ssten auf Rohmilchprodukte verzichtet, rohe Eier sowieso, Salami und Co. esse ich nicht, da ich Veggie bin Cola trink ich ,wenn überhaupt, koffeinfrei
Dieses mal hab ich nicht mal wirklich Lust auf Schokolade habe nur Hunger auf Gesundes aber so Ekelgefühle hatte ich bei den anderen beiden nicht so extrem. Bei der 1. nicht mal Übelkeit.
Ich hab auch ständig Hunger auf Erdbeeren und Ananas, Kiwi ( kein engst Kiwis, ich beiß nicht xD) und eher säuerliches Obst.
Mädels, kann nicht schon mindestens mal September sein?
22.04.2016 08:05
Hi ihr Lieben
Ich weiss, ich werde gleich nicht wirklich auf Begeisterung stoßen, das ich euch einfach so liebe Grüße dalasse und hoffe, das es euch allen und vor allem den Bauchmäusen gut geht? Irgendwie vermiss ich euch ja schon, habe immer gerne bis dato bei euch geschrieben
Naja, bin auch schon wieder weg
Lasst es euch gut gehen
GlG Krissi
Ich weiss, ich werde gleich nicht wirklich auf Begeisterung stoßen, das ich euch einfach so liebe Grüße dalasse und hoffe, das es euch allen und vor allem den Bauchmäusen gut geht? Irgendwie vermiss ich euch ja schon, habe immer gerne bis dato bei euch geschrieben
Lasst es euch gut gehen
GlG Krissi
22.04.2016 08:45
Zitat von Louzifer:hey feeu mich das du dich mal meldest! !!geht euch zweien gut?
Hi ihr Lieben
Lasst es euch gut gehen
GlG Krissi
22.04.2016 08:54
Zitat von bibi6682:
Zitat von Louzifer:hey feeu mich das du dich mal meldest! !!geht euch zweien gut?
Hi ihr Lieben
Lasst es euch gut gehen
GlG Krissi
Hey
Ja es geht schon und selbst?
Oh sorry, ich fang schon wieder an hier mitzuschreiben :/
22.04.2016 09:06
Zitat von Louzifer:
Zitat von bibi6682:
Hi ihr Lieben
Lasst es euch gut gehen
GlG Krissi
Hey
Ja es geht schon und selbst?
Oh sorry, ich fang schon wieder an hier mitzuschreiben :/
Dir hat doch auch keiner verboten nicht mehr mitzuschreiben oder?
Freut mich das du dich wieder mAl meldest
hier kann doch jeder kommen und gehen
22.04.2016 09:12
Ja das stimmt
Nur war mein Abgang ein wenig übertrieben das sehe ich jetzt auch ein und deswegen ein Sorry an euch
Nur war mein Abgang ein wenig übertrieben das sehe ich jetzt auch ein und deswegen ein Sorry an euch
22.04.2016 09:14
Zitat von Louzifer:
Ja das stimmt
22.04.2016 09:27
Zitat von Iflu:mit Gummihandschuhe im ernst??? das wäre mir vuel zuviel aufwand .
Guten Morgen
Essen
22.04.2016 09:27
Zitat von Louzifer:die ss hormone schön das du wieder da bist
Ja das stimmt
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt