Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi87
2994 Beiträge
22.04.2016 12:12
Zitat von poldi2007:

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich viel zu tUn und wir bekommen gleich Besuch. Die Mama ist 6 Wochen weiter wie ich und da können wir uns ein wenig austauschen.

Hab momentan so Probleme mit dem Stuhlgang. Obwohl ich ausreichend trinke, mich bewege und nichts esse was den Stuhl dick macht. Hab mir jetzt Plfaumensaft geholt. Pfui schmeckt der ecklig.

Allen einen schönen Tag

Allen mit Termin viel Spaß

Nimmst du Magnesium? Das hilft sehr gut.
drea9
2646 Beiträge
22.04.2016 12:39
Zitat von Peach:

Zitat von Louzifer:

Ja das stimmt

Nur war mein Abgang ein wenig übertrieben das sehe ich jetzt auch ein und deswegen ein Sorry an euch

Huhu was war denn eigentlich der Grund? in der Ss darf man ruhig mal dramatisch sein
Geht's euch gut?

Schreib doch gerne wieder mit :*

Peach deine Antwort passt genau
Hallo zurück
poldi2007
1804 Beiträge
22.04.2016 12:56
Zitat von kiwi87:

Zitat von poldi2007:

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich viel zu tUn und wir bekommen gleich Besuch. Die Mama ist 6 Wochen weiter wie ich und da können wir uns ein wenig austauschen.

Hab momentan so Probleme mit dem Stuhlgang. Obwohl ich ausreichend trinke, mich bewege und nichts esse was den Stuhl dick macht. Hab mir jetzt Plfaumensaft geholt. Pfui schmeckt der ecklig.

Allen einen schönen Tag

Nehme 3 Tabletten am Tag, aber es mag nicht sorecht.
Dizzy
993 Beiträge
22.04.2016 12:58
zum thema essen.......
da werden mich wohl einige jetzt steinigen, aber ich verzichte nicht auf alles ^^
ich trinke generell NIE alkohol. nie! nicht zum geburtstag, nicht zu weihnachten und auch nicht zu silvester. ich bin, was das betrifft, die langweiligste person ^^
zigaretten habe ich geraucht ja..... lange... seit meiner teenie zeit. in meiner letzten schwangerschaft habe ich aufgehört zu rauchen, das hielt dann 3 jahre an. dann fing ich dummer weise wieder an. hatte keinen triftigen grund es sein zu lassen (jeder, der raucht, weiss, was ich meine^^), weder war ich schwanger, noch habe ich gestillt oder irgendwas. ich hab mich halt einfach dummerweise wieder anstecken lassen beim feiern gehen mit freunden und so.

naja.. mittlerweile bin ich aus dem feieralter raus (damit meine ich disco etc, normale feiern im privaten bereich sind natürlich immer erwünscht bei mir, solange es nicht nur ums saufen geht). ich rauche seit 1,5 jahre nicht mehr. ich hoffe, das bleibt auch dabei diesmal ^^

drogen nehme ich sowieso nicht. im teenie alter habe ich mal gekifft (mal eigentlich fast täglich). aber das wars auch. während die meisten anderen aus meinem freundeskreis härteres genommen haben, bin ich zum glück vernünftig geblieben und habe nix weiteres angerührt. die haben ja echt alles genommen. alles ausser heroin. aber kokain war da auch mal dabei. e-pillen sowieso, etc.....
mit 16 jahren habe ich dann das kiffen sein lassen und seitdem auch nicht mehr angerührt^^

zum thema essen und trinken... ja also cola und generell alles mit kohlensäure mag ich eh nicht so. cola wäre das einzige, was ich noch trinken würde. aber mittlerweile mag ich das nicht mehr so, weil es ja echt purer zucker ist und dem körper eigentlich echt nicht gut tut. bin aber keine öko tante geworden jetzt und achte immer auf gesunde ernährung. im gegenteil... natürlich trinke ich auch MAL ne cola. das ist aber ehr selten und auch ehr phasenweise. mal trinke ich zwei tage hintereinander ne dose cola und dann wieder n halbes ja nichts.
wenn ich jetzt lust auf cola habe, dann trinke ich sie.
salami.... ja davon habe ich mich bisher gut ferngehalten, bis auf zweimal.
das erste mal war kurz nach dem sst.... musste nochmal schnell salami essen, so zum abschied und gestern MUSSTE ich einfach auch nochmal salami essen. so 100% drauf verzichten kann ich dann doch nicht. ich denke, wenn ich das jetzt so einmal im monat esse, dann werden wir nicht von sterben....
käse is eh nicht so mein ding, also kann ich gut drauf verzichten.
schinken mag ich auch nicht.
kaffe... ja den trink ich mittlerweile fast alle zwei tage. allerdings kein kaffee pur, sondern ehr ein latte macchiato. kaffee pur schmeckt mir nicht. bin kein kaffeetrinker. ich trinke das auch nur jetzt, weil ich sonst oft nicht auf die toilette kann und das hilft wunderbar ^^
manchmal war ich 4-5 tage nicht........

joa.... bitte nicht zu harte steine benutzen wattebälle sind gut^^
kiwi87
2994 Beiträge
22.04.2016 12:59
Zitat von poldi2007:

Zitat von kiwi87:

Zitat von poldi2007:

Hallo ihr Lieben,

Allen einen schönen Tag

Nehme 3 Tabletten am Tag, aber es mag nicht sorecht.

Oh doof. Gute Besserung, kann dir leider nicht weiterhelfen.
Dizzy
993 Beiträge
22.04.2016 12:59
hallo louzifer und willkommen zurück ^^
kiwi87
2994 Beiträge
22.04.2016 13:03
Ich guck grad im Replay auf bbc 2 5 stars babies, da gehts um eine Luxus Geburtsklinik. So krank. Da gabs auch noch ein Geschäft, kann man ne Wickelkommode für 10'000 und mehr kaufen.
Kannst dir ein ganzes Stockwerk im KH buchen.
Dizzy
993 Beiträge
22.04.2016 13:14
Zitat von kiwi87:

Ich guck grad im Replay auf bbc 2 5 stars babies, da gehts um eine Luxus Geburtsklinik. So krank. Da gabs auch noch ein Geschäft, kann man ne Wickelkommode für 10'000 und mehr kaufen.

ja es gibt leute, die haben ein an der klatsche!
genauso wie promis... wo ganze zimmer von hotels extra umgebaut werden, nur weil madame etwas bestimmtes im zimmer haben möchte, ne bestimmte zimmerfarbe zb.... kostet die ne menge geld. find ich sowas von unnötig! für dieses geld könnte man anderen leuten helfen!
armen leuten ein zu hause geben zb. oder dritte welt länder etwas aufbauen, zb schulen errichten, wasserleitungen bauen, die medizin voran bringen dort. einfach, dass sie wenigstens nicht verkeimtes wasser trinken müssen und im krankheitsfall das nötigste da haben und nicht dass ständig babys am hungertot sterben oder an mangelnde hygiene, wodurch dann schlimme krankheiten entstehen. sowas find ich eine katastrophe. und die reichen machen sich ein kopf drüber, wie die zimmer farbe im hotel sein wird. die spinnen!
würde ich so jemanden begegnen, würde ich denen den arsch aufreissen! bei sowas werd ich immer voll sauer.
kiwi87
2994 Beiträge
22.04.2016 13:18
Es ist echt krank. Und dann werden die Babys den Schwestern abgeschoben. Da könnt ich kotzten. Mir brach fast mein Herz weil meine Maus nicht beim mir sein drufte und die geben es freiwillig ab damit sie Kaffee trinken können.
poldi2007
1804 Beiträge
22.04.2016 13:23
Zitat von kiwi87:

Anstatt so viel Geld für so etwas auszugeben, sollten die Damen und Herren mal in die Seitenstraßen schauen. Ich glaube da sindgenug Menschen die sich über ein Stück Brot UND Kleidung freuen würden. Teilweise kranke Welt.
Dizzy
993 Beiträge
22.04.2016 13:25
Zitat von kiwi87:

Es ist echt krank. Und dann werden die Babys den Schwestern abgeschoben. Da könnt ich kotzten. Mir brach fast mein Herz weil meine Maus nicht beim mir sein drufte und die geben es freiwillig ab damit sie Kaffee trinken können.

ja, ich bin da auch kein mensch, der sein baby abgibt.
bei mir kam aber auch eine schwester ins zimmer und fragte, ob sie meine pupsi über nacht mitnehmen soll, damit ich mich erholen kann, bevor ich nach hause komme...... hab auch gesagt "nein"... wozu auch.
oder ständig haben die promis ihre nannys für die kinder. da könnte ich auch kotzen!
ja ich verstehe es, wenn die eltern weiter arbeiten gehen, aber die meisten promis sind ja keine eltern mehr, sondern nur noch erzeuger!
die machen ja kaum noch was mit den kindern. das essen wird oft von den nannys gemacht, gefüttert, gewickelt, gebadet, gespielt... alles machen die nannys...

und dabei haben die soooo viel geld oft, die haben es garnicht nötig, sooo viel zu arbeiten. die könnten sich locker um ihr kind mehr kümmern. die kinder haben sicher mehr bindung zur nanny, als zu den eltern.

helga88
215 Beiträge
22.04.2016 13:35
Zitat von Dizzy:

Zitat von kiwi87:

ja, ich bin da auch kein mensch, der sein baby abgibt.
bei mir kam aber auch eine schwester ins zimmer und fragte, ob sie meine pupsi über nacht mitnehmen soll, damit ich mich erholen kann, bevor ich nach hause komme...... hab auch gesagt "nein"... wozu auch.
oder ständig haben die promis ihre nannys für die kinder. da könnte ich auch kotzen!
ja ich verstehe es, wenn die eltern weiter arbeiten gehen, aber die meisten promis sind ja keine eltern mehr, sondern nur noch erzeuger!
die machen ja kaum noch was mit den kindern. das essen wird oft von den nannys gemacht, gefüttert, gewickelt, gebadet, gespielt... alles machen die nannys...

und dabei haben die soooo viel geld oft, die haben es garnicht nötig, sooo viel zu arbeiten. die könnten sich locker um ihr kind mehr kümmern. die kinder haben sicher mehr bindung zur nanny, als zu den eltern.
[/quot

Ich kann mir nicht vorstellen das die primubabys und kinder sich wohl fuehlen. Und dann wundern die sich wenn die normal leben wollen. Due schicken die dan durejt zum thrapeuten. Omg verdrehte welt.

Mein tag heute bescheiden hab den kleinen abgeholt umd er hat nen aufstand gemacht weil er getragen werden wollte was ich nicht mehr mache. Hatte das schon mal mit den fruhwehen, mochte das diesmal so weit wie mogluch umgehen. Dann wohnen wir noch im 4 stockwerk in miete. Die treppen machen mich fertig. Wir wollen langsam nach einem haus suchen. Wissen aber nixgt Ob miete oder kauf. Es nervt mich langsam mit nachbarn.
Nanny86
2538 Beiträge
22.04.2016 13:43
Zitat von Dizzy:

zum thema essen.......
da werden mich wohl einige jetzt steinigen, aber ich verzichte nicht auf alles ^^
ich trinke generell NIE alkohol. nie! nicht zum geburtstag, nicht zu weihnachten und auch nicht zu silvester. ich bin, was das betrifft, die langweiligste person ^^
zigaretten habe ich geraucht ja..... lange... seit meiner teenie zeit. in meiner letzten schwangerschaft habe ich aufgehört zu rauchen, das hielt dann 3 jahre an. dann fing ich dummer weise wieder an. hatte keinen triftigen grund es sein zu lassen (jeder, der raucht, weiss, was ich meine^^), weder war ich schwanger, noch habe ich gestillt oder irgendwas. ich hab mich halt einfach dummerweise wieder anstecken lassen beim feiern gehen mit freunden und so.

naja.. mittlerweile bin ich aus dem feieralter raus (damit meine ich disco etc, normale feiern im privaten bereich sind natürlich immer erwünscht bei mir, solange es nicht nur ums saufen geht). ich rauche seit 1,5 jahre nicht mehr. ich hoffe, das bleibt auch dabei diesmal ^^

drogen nehme ich sowieso nicht. im teenie alter habe ich mal gekifft (mal eigentlich fast täglich). aber das wars auch. während die meisten anderen aus meinem freundeskreis härteres genommen haben, bin ich zum glück vernünftig geblieben und habe nix weiteres angerührt. die haben ja echt alles genommen. alles ausser heroin. aber kokain war da auch mal dabei. e-pillen sowieso, etc.....
mit 16 jahren habe ich dann das kiffen sein lassen und seitdem auch nicht mehr angerührt^^

zum thema essen und trinken... ja also cola und generell alles mit kohlensäure mag ich eh nicht so. cola wäre das einzige, was ich noch trinken würde. aber mittlerweile mag ich das nicht mehr so, weil es ja echt purer zucker ist und dem körper eigentlich echt nicht gut tut. bin aber keine öko tante geworden jetzt und achte immer auf gesunde ernährung. im gegenteil... natürlich trinke ich auch MAL ne cola. das ist aber ehr selten und auch ehr phasenweise. mal trinke ich zwei tage hintereinander ne dose cola und dann wieder n halbes ja nichts.
das erste mal war kurz nach dem sst.... musste nochmal schnell salami essen, so zum abschied und gestern MUSSTE ich einfach auch nochmal salami essen. so 100% drauf verzichten kann ich dann doch nicht. ich denke, wenn ich das jetzt so einmal im monat esse, dann werden wir nicht von sterben....
kaffe... ja den trink ich mittlerweile fast alle zwei tage. allerdings kein kaffee pur, sondern ehr ein latte macchiato. kaffee pur schmeckt mir nicht. bin kein kaffeetrinker. ich trinke das auch nur jetzt, weil ich sonst oft nicht auf die toilette kann und das hilft wunderbar ^^

Dann werfe ich mal mit Wattebällchen....
Nein Spaß beiseite. Ich finde es gut das du in so einigen Dingen aufhören konntest. Das schaffen nicht viele.

Ach und deine Beiträge sind irgendwie immer amüsant zu lesen...
Nanny86
2538 Beiträge
22.04.2016 13:44
Hallo Louzifer... schön das du wieder unter uns bist. ..
poldi2007
1804 Beiträge
22.04.2016 13:47
Zitat von Nanny86:

Zitat von Dizzy:

zum thema essen.......

Dann werfe ich mal mit Wattebällchen....
Nein Spaß beiseite. Ich finde es gut das du in so einigen Dingen aufhören konntest. Das schaffen nicht viele.

Ach und deine Beiträge sind irgendwie immer amüsant zu lesen...

Wenn die Steine nicht so schwer wären würde ich werfen, aber Wattebällchen sind viel süßer.
Spaß beiseite, Hut ab.!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt