Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
poldi2007
1804 Beiträge
19.04.2016 20:29
Hatte jemand von euch ne Fräulein Hübsch?
Kala87
36830 Beiträge
19.04.2016 20:38
Helga, habe noch nicht zugenommen, also laut dem letzten Termin vor zwei Wochen. Mal sehen was die Waage in zwei Wochen beim Nächten Termin spricht.

Poldi, ich habe keine.
Lilifee_84
2709 Beiträge
19.04.2016 20:47
Zitat von poldi2007:

Noch nicht aber ich liebäugele mit Fräulein Hübsch oder Buzzidil. Hatte beim Großen einen Hoptye, ein Tuch von Didymos und später noch ne Manduca.
Manduca und Hoptye hab ich verkauft und würde mir diesmal gerne eine der oben genannten holen
Wieseline
1095 Beiträge
19.04.2016 20:48
Zitat von helga88:

Sag mal. Habt ihr schon zugenommen jab bei 56,3gestartet und bin jetzt bei 58,3 km bei der letzten ss hatte ich 28 km zugenommen das war echt heftig.

Also km hab ich keine zugenommen Spaß.
So ca 1 Kg bis jetzt.
In meinen 2 anderen Ss hab ich auch jeweils 25Kg zugenommen.
Lilifee_84
2709 Beiträge
19.04.2016 20:49
Zitat von helga88:

Sag mal. Habt ihr schon zugenommen jab bei 56,3gestartet und bin jetzt bei 58,3 km bei der letzten ss hatte ich 28 km zugenommen das war echt heftig.

Ich hab bis jetzt ca 2,5kg zugenommen, hatte in der ersten Ss auch so 25kg mehr
Dizzy
993 Beiträge
19.04.2016 20:50
Ich fühle mich nicht so, dass ich zugenommen habe. Mal gucken, in zwei Tagen weiß ich mehr
bibi6682
4876 Beiträge
19.04.2016 20:50
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von poldi2007:

Noch nicht aber ich liebäugele mit Fräulein Hübsch oder Buzzidil. Hatte beim Großen einen Hoptye, ein Tuch von Didymos und später noch ne Manduca.
Manduca und Hoptye hab ich verkauft und würde mir diesmal gerne eine der oben genannten holen
mal ne frage an dich du hadt doch auch kopfaua , was tust du dagegen ich verzweifel langsam es wird nicht besser!! Gedtern links heut rechts und jetzt hintrrkopf das macht mich echt fertig zz.
Wieseline
1095 Beiträge
19.04.2016 20:51
Zitat von poldi2007:

Musste erstmal googlen was das ist. Wir haben schon ein Tuch und eine Trage. Frag mich jetzt nicht nach den Marken. Gerade SS-Demenz.
Lilifee_84
2709 Beiträge
19.04.2016 21:00
Bibi ich versuche viel Wasser zu trinken, an der frischen Luft spazieren, Magnesium nehmen, mal nen Kaffee oder ne kalte Cola tun such gut. Ich hab auch einen sehr niedrigen Blutdruck woher das kommt und teilweise vom Rücken.

Ich hatte ja jetzt auch 4 Tage am Stück Schmerzen dann mal 1-2 Tage Ruhe... Es kommt und geht wie es will, mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen.
Ich hoffe bei dir wird es auch bald besser, es ist echt unangenehm
bibi6682
4876 Beiträge
19.04.2016 21:02
Zitat von Lilifee_84:

Bibi ich versuche viel Wasser zu trinken, an der frischen Luft spazieren, Magnesium nehmen, mal nen Kaffee oder ne kalte Cola tun such gut. Ich hab auch einen sehr niedrigen Blutdruck woher das kommt und teilweise vom Rücken.

Ich hatte ja jetzt auch 4 Tage am Stück Schmerzen dann mal 1-2 Tage Ruhe... Es kommt und geht wie es will, mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen.
Ich hoffe bei dir wird es auch bald besser, es ist echt unangenehm
mal ne Coke das werde ich mal versuchen und in einem anderen forum hab ich gerade gelesen grüne Äpfel Also wenn ich morgen früh wieder mit dem Schädel waxh werde bleib ich am besten gleich liegen
Kala87
36830 Beiträge
19.04.2016 21:05
Was mir gegen Kopfschmerzen hilft ist ein warmer Lappen auf die Stirn.
Meine Mama sagte mir, einen kalten Lappen in den Nacken, das habe ich mal versucht aber war total unangenehm. Mit dem warmen Lappen ging es mir viel besser.

Ansonsten hoffe ich für euch, dass dies bald vorbei ist. Stelle es mir total unangenehm vor.
19.04.2016 21:14
Zitat von Kala87:

Ardilla, toll, dass alles so schnell verlief und du nicht ewig warten musstest.

Nanny, gute Besserung an deinen kleinen Schatz.

Lilifee, freut mich zu hören, dass beim Termin alles ok Ordnung war. Wegen dem Job, sprech einfach mit dem Betriebsarzt, ist ja auch kein Dauer Zustand.
Wann ist dein nächster Termin?

Kiwi88 7, willkommen zurück. Toll, dass der Urlaub so schön war. Glückwunsch zum 5. Monat.

Kiwi87, wegen der Stelle, die dir schmerzt, sprech es beim Fa an, kann dir da leider nichts dazu sagen.

Peach, du meinst kiwi88, wegen des et ändern wegen den zweifeln, ihr packt das. Mama wächst da hinein und vor allem mit den Aufgaben.

Laufstall, hatte ich nicht. Kind kam ab ins Tuch und so wurde gesaugt, gewischt und gekocht. Toilette wurde geputzt wenn das Kind schlief oder der Papa da war. In der Küche kann bei uns nichts ausgeräumt werden, spanne da Handtücher hin gut so geht es nicht auf.

Iflu, super das mit deinem Würmchen alles in Ordnung ist.

Kiwi87, viel Spaß morgen beim Termin.

Oh Pardon

Danke Kiwi, fürs Et ändern

Ich putze auch mit Kids in der trage oder sie wuseln dabei rum. Laufstall wurde hier nicht gemocht
Manchmal Putz ich auch, wenn mein Mann mit den Kids spielt, warum auch nicht? Meistens aber, wenn ich mit ihnen alleine bin.
poldi2007
1804 Beiträge
20.04.2016 07:21
Ich muss sagen mein Mann hilft viel im Haushalt. Er müsste nicjt, aber er möchte mich entlasten. Wir haben hier schon ein Riesen Haus mit viel Gsrten. Momentan geht. Kind ist im Liga und so langsam werde ich fit. Es stehen auch Renovierungen an, die wir jetzt Stück für Stück in Angriff nehmen. Wenn ich wieder arbeiten gehe wird das Ganze stressiger.

Allen einen tollen Tag?

Hat heute jemand Termin? Wenn ja, ganz viel Spaß.
helga88
215 Beiträge
20.04.2016 08:21
Ich hab um 10:40 uhr ein termin zuerst den kleinen in den kiga bringen dort hab ich erst mal entwicklungsgesprach . Anschliesend dann zum frauenartz. Denke bei der keht das aber zack zack wenn alles gut ist. Hoffe baby gehts gut.
drea9
2646 Beiträge
20.04.2016 08:26
Zitat von poldi2007:

ja letzte Woche bekommen, das ist/war das einzige was ich mir diese SS komplett neu gegönnt habe Freu mich schon riesig ihn zu benutzen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt