Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Dizzy
993 Beiträge
20.03.2016 19:28
Zitat von kiwi88:

Latinababy, ich kann dich schon verstehen. Hatte auch seit der fünften Woche, wirklich jeden Tag ul ziehen, und in der 10ten Woche war es dann für zwei bis drei Tage völlig weg. Da bekommt man schon leicht Panik.
Aber ändern kannst du durch die Angst leider nichts.
Inzwischen habe ich wieder alle paar Tage ul ziehen, aber eben nicht mehr täglich

Louzifer, ich bin neidisch! Will auch endlich das die boobies wachsen

Angelsound: ich finds schon beruhigend wenn man was hört, auch wenn es nur die Nabelschnur ist.
Aber ich finds auch nicht so leicht überhaupt was zu hören. Denn bei mir rauscht das Teil soo doll.
Habt ihr das auch?

hey... ich habe grad ganz eindeutig das baby gehört könnte platzen vor freude und bin so erleichtert, jetzt kann ich immer hören, ob alles ok ist =)

aber ganz ehrlich, ich habe voll falsch gesucht mir war so, als wenn das baby jetzt noch (10. woche) hinterm schambein liegt bzw ganz knapp dadrüber... aber bei mir liegt es ja schon voll weit drüber, 2 fingerbreiten sicher
versuch es auch mal etwas weiter oben, vielleicht findest du dann was.
der herzschlag ist sehr sehr deutlich, wenn du es findest, ist es nicht zu überhören! hab ein wenig geduld und du darfst das gerät nicht zu schnell bewegen, immer nur langsam stück für stück. das baby is ja noch relativ klein, da kann man es schnell verfehlen.
falls du (oder auch jemand anderes) es hören möchtest, schicke ich es gern per whats app, musst mich nur per pn anschreiben. dann weisst du schonmal, wie es sich anhört =)

drea9
2646 Beiträge
20.03.2016 19:29
Zitat von Louzifer:

Zitat von drea9:

Louzifer - das ganze WOE hier feines Frühlingswetter - mit kurzem T-Shirt draussen sitzen... aber auch richtiges Wetter zum verkühlen!
Ab morgen soll es aber wieder schlechter werden!
Schade, man könnte sich daran gewöhnen

Ja, leider immer sehr unbeständig..So ist das Wetter
Hoffe ja inständig, das der Sommer dieses Jahr nichts so extrem wird...Mit dicker Murmel stell ich mir das nicht so doll vor Aber nuja müssen wa durch. So oder so

ja mir gehts genau gleich, das stresst mich wenn ich daran denke! dass es soooooo heiß wird! mit babybauch! oh mann! ich mag den Sommer nicht so gerne! der Frühling und Herbst, wenn es da schön ist, das ist perfekt für mich, da blüht mein Herz auf die extreme Hitze, mag ich nicht so gerne! wenn man die Nächte nicht schlafen kann! muss auch nicht unbedingt an den Strand! und ich bin da aber fast die einzige bin auch nicht so die Schwimmbad Geherin!
Dizzy
993 Beiträge
20.03.2016 19:30
Zitat von Louzifer:

Ich freu mich wenn wir alle die kritische Zeit hinter uns gelassen haben

ja, bald haben wir es geschafft =) und wir beide können den tag zusammen feiern, mit 3 anderen... sind ja insgesamt 5 mädels oder so, die den gleichen ET haben =)
bald habe wir es geschafft............ ich freu mich voll
Kala87
36830 Beiträge
20.03.2016 19:31
Adrilla, gute Besserung, deiner kleinen.

Louzifer, ich kann es auch immer noch nicht glauben.

Nanny, dein kleiner ist ja süß. Lecker Kirsch muffins, da hätte ich auch Lust drauf.

Drea, ist das gleich für die Anmeldung im kh? Bin ja auch rh negativ, aber kann mich erst ab der 33. Woche dort anmelden.

Ich muss kurz jammern, mir tut mein rechter Zahn weh. Dann schmerzt es bei meiner Nase, unter meinem Auge und ich habe einen Druck auf dem auge.
Weiß nicht ob es mit den Zahnschmerzen zusammen hängt und demnach da rauf zieht. Meine eine Nase ist auch nur auf der einen Seite zu und tut weh.
Nun bekomme ich es wohl ab. Morgen erstmal Zahnarzt anrufen, man wie ich mich drauf freue
So genug gejammert .

Ich wünsche euch allen noch einen schönen abend.

Dizzy
993 Beiträge
20.03.2016 19:31
Zitat von kiwi88:

Zitat von Ardilla:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Ardilla:

Wollte mich mal wieder melden... Meine Kleine ist immer noch krank, mal wieder pseudo Krupp, aber immerhin ohne akuten Anfall. Wenigstens ist das Fieber jetzt weg, aber sie ist noch ganz schön schlapp.

Zum Thema Angelsound: da hier so viel davon geschrieben wurde, wollte ich es mal austesten, habe das Ding ja noch von der ersten SS... Und, ich habe tatsächlich den Herzschlag gefunden . Am Anfang war ich genervt, weil ich nur mich selbst gehört habe und gerade als ich aufgeben wollte... Zack, da war es. Das tat so gut. Es ist also alles soweit ok. Jetzt geht es mir einfach gut und gleich gehe ich mit der kleinen spazieren.
wo genau hasr du angesetzt?

Ziemlich weit unten. Hab es fast genau mittig gehört und etwa 2cm innerhalb der Haargrenze nenne ich es mal, auch wenn da bei mir keine Haare sind .... Hoffe du verstehst, wo ich meine...
Zum rauschen: ist sensibel, klar. Wenn ich es nicht ruhig halte, also beim suchen, dann rauscht es.

Ahh, doch so weit unten?
Die Nabelschnur finde ich immer ziemlich genau über dem schambein
Weiter unten hab ich bisher gar nicht gesucht

woher wisst ihr eigentlich so genau, dass es die nabelschnur ist?
ich dachte immer, das wäre mein eigener puls, den ich da höre.....
und wie schnell pulsiert die nabelschnur? ich höre echt nur das baby (schneller herzschlag) und alles andere peitschen/schlagen/pulsieren ist genauso, wie mein herzschlag
20.03.2016 19:34
Zitat von Dizzy:

Zitat von Louzifer:

ja, bald haben wir es geschafft =) und wir beide können den tag zusammen feiern, mit 3 anderen... sind ja insgesamt 5 mädels oder so, die den gleichen ET haben =)

Wie süß du bist
drea9
2646 Beiträge
20.03.2016 19:34
Zitat von Kala87:

Nanny, dein kleiner ist ja süß. Lecker Kirsch muffins, da hätte ich auch Lust drauf.

Drea, ist das gleich für die Anmeldung im kh? Bin ja auch rh negativ, aber kann mich erst ab der 33. Woche dort anmelden.

Ich muss kurz jammern, mir tut mein rechter Zahn weh. Dann schmerzt es bei meiner Nase, unter meinem Auge und ich habe einen Druck auf dem auge.
Weiß nicht ob es mit den Zahnschmerzen zusammen hängt und demnach da rauf zieht. Meine eine Nase ist auch nur auf der einen Seite zu und tut weh.
Nun bekomme ich es wohl ab. Morgen erstmal Zahnarzt anrufen, man wie ich mich drauf freue
So genug gejammert .

kala, das kann gut sein, wenn dir der Zahn weh tut, dass es dir da rauf zieht!
Zähne richten ja so viel aus!

Nein, bei uns braucht man sich nicht anmelden! Einfach nur kommen zur Geburt Da wird im Blut kontrolliert, ob ich in der 28. ssw nochmals eine Spritze brauche, oder der Schutz vom letzten Mal noch reicht!
20.03.2016 19:35
Zitat von Kala87:

So genug gejammert .

Jammer so viel, wie du möchtes. Zahnschmerzen sind was wirklich fieses, hoffe es ist nichts Schlimmes bei dir ...
Dizzy
993 Beiträge
20.03.2016 19:36
Zitat von Kala87:

So genug gejammert .

ui zahnschmerzen sind hässlich.... eines der hässlichsten dinge, die man haben kann.....
oder vielleicht eine nasen-nebenhöhlenentzündung?
hatte sowas zwar noch nie, aber die symptome könnten passen oder?

gute besserung!
Zitat von drea9:

Zitat von Louzifer:

Zitat von drea9:

Louzifer - das ganze WOE hier feines Frühlingswetter - mit kurzem T-Shirt draussen sitzen... aber auch richtiges Wetter zum verkühlen!

Hoffe ja inständig, das der Sommer dieses Jahr nichts so extrem wird...Mit dicker Murmel stell ich mir das nicht so doll vor Aber nuja müssen wa durch. So oder so

ja mir gehts genau gleich, das stresst mich wenn ich daran denke! dass es soooooo heiß wird! mit babybauch! oh mann! ich mag den Sommer nicht so gerne! der Frühling und Herbst, wenn es da schön ist, das ist perfekt für mich, da blüht mein Herz auf die extreme Hitze, mag ich nicht so gerne! wenn man die Nächte nicht schlafen kann! muss auch nicht unbedingt an den Strand! und ich bin da aber fast die einzige bin auch nicht so die Schwimmbad Geherin!

Naja, wollen wir erstmal nicht den Teufel an die Wand malen, vielleicht kriegen wir auch einen milden Sommer
Ardilla
1939 Beiträge
Dizzy, Ich weiß nur aus der ersten Schwangerschaft, wie der Unterschied klingt.... Habe jetzt auch nur das Herz gehört. Die Nabelschnur ist genauso schnell, klingt nur anders, soweit ich mich erinnere... Eher wir ein Peitschen und das Herz wir ein Pferdchen...
Dizzy
993 Beiträge
20.03.2016 19:37
Zitat von Louzifer:

Zitat von Dizzy:

Zitat von Louzifer:

Wie süß du bist

danke, aber zur zeit bin ich eigentlich ehr der teufel in person
ich flüchte sogar schon zu meiner mama, weil ich selbst merke, wie scheisse ich zu meinem schatz bin... dabei will ich das garnicht. aber ich kann es zur zeit echt nicht ab, wenn man so an mir klebt und ständig nur an sex denkt ich will einfach nur meine ruhe haben zur zeit =) ich hoffe, das liegt nur an den ersten drei monaten..... mag nich so gemein und kalt sein zu ihm, tut mir schon leid.... aber zur zeit kann ich es echt nicht ändern
drea9
2646 Beiträge
20.03.2016 19:38
Zitat von Dizzy:

Zitat von Kala87:

So genug gejammert .

ui zahnschmerzen sind hässlich.... eines der hässlichsten dinge, die man haben kann.....
oder vielleicht eine nasen-nebenhöhlenentzündung?
hatte sowas zwar noch nie, aber die symptome könnten passen oder?

gute besserung!

ui ja das tut auch so weh, wenn du den Kopf nach vorne auf die Brust legst und es richtig schmerzt kann es gut sein dass du eine nebenhöhlenentzündung hast! alles Gute für morgen beim Dok / Zahnarzt!
Gute Besserung
Dizzy
993 Beiträge
20.03.2016 19:39
Zitat von Ardilla:

Dizzy, Ich weiß nur aus der ersten Schwangerschaft, wie der Unterschied klingt.... Habe jetzt auch nur das Herz gehört. Die Nabelschnur ist genauso schnell, klingt nur anders, soweit ich mich erinnere... Eher wir ein Peitschen und das Herz wir ein Pferdchen...

ah ok.... muss ich dann glatt später mal schauen =)
drea9
2646 Beiträge
20.03.2016 19:41
Zitat von Louzifer:

Zitat von drea9:

Zitat von Louzifer:

Zitat von drea9:

Naja, wollen wir erstmal nicht den Teufel an die Wand malen, vielleicht kriegen wir auch einen milden Sommer

nö, das war auch nur was zum Thema Sommer - ich mag den generell nicht so gerne!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt