Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
20.03.2016 11:41
Zitat von Jotty:

@Kiwi87 Ach du je, Gute Besserung!!! Schön das dein Wurm so fleißig gestrampelt hat

@Latinbaby Herzlich Willkommen und alles gute zur Schwangerschaft

@Lilifee Ne also vorsorglich hab ich nix bekommen, als ich in der ersten SS einmal einen Pilz hatte gabs ne Creme und dann wars auch ganz schnell wieder gut

@2010Mami Neeee, ich hab dich gesehen

@Kiwi88 Dann erhol dich jetzt gut und schone dich extra viel, es wird alles gut sein, man ist ja auch so einfach viel schneller erschöpft
Ich war nach unserem letzten Großeinkauf schon fertig für die Tonne

@Kala Oh man, das geht immer nur hin und her wie beim Ping-Pong
Schnelle und Gute Besserung an deine Zwerge!!

@Engelskraft Ich drück die Daumen das alles in Ordnung ist

@Sahrah Das ist auch völlig okay, lass deine Gefühle zu!!

@Nanny Hier ist es auch trüb und grau

Da hast du recht. Danke dir.
Wie geht's dir?
20.03.2016 11:45
Schönen Sonntag allen zusammen Wie ich sehe, ward ihr wieder sehr fleissig, ich versuch gleich mal nachzulesen und dann was zu euch zu schreiben, in der Hoffnung, nicht alles wieder sofort zu vergessen
20.03.2016 11:46
Zitat von Sahrah-Sophie:

danke sehr echt lieb von euch

momentan liege ich einfach nur noch da mir gehts so schlecht einerseits wegen blut verliern weil es echt zu viel war das schwappte nur so aus mir raus und einerseits weil es einfach nicht mehr da ist mein wunder

ich zeige es niemanden aber mir gehts echt nicht gut damit bin nur am spucken am heulen ach mann die welt ist doch gemein

Fuehl dich gedrückt. Trauer so viel wie du willst, denke das ist wichtig. Ich schicke euch nochmal ganz viel Kraft auch wenn diese Worte wahrscheinlich überhaupt nicht helfen
20.03.2016 11:47
Zitat von Kala87:

Dizzy, dir morgen viel Spaß.

Ach ist es wieder so weit? Ganz viel Spass Dizzy und berichten nicht vergessen Sind doch so neugierig
20.03.2016 11:49
Zitat von Nanny86:

Herzlich willkommen an die neue Oktobermama. Ich hoffe du hast eine schöne 1 ss.

Alles gute nachträglich zum Geburtstag mami2010....

Ich habe gestern einen brechfreien tag seit Wochen hinter mir. Freu.

Hier ist es grau und trüb. Nix mit Frühlingsanfang heute.
Wie ist das Wetter bei euch heute?

Na das ist doch schonmal ein Erfolg .. Hoffe für dich das es länger anhält und die Übelkeit gar nicht erst wieder zurückkehrt

@ Wetter : Grau und trist, langsam würde ich mich wirklich über den Frühling freuen ... Mag dieses nasskaltetriste Wetter so gar nicht
20.03.2016 11:51
Zitat von latinbaby:

Zitat von Engelskraft:

Guten morgen Mädels. Jaa ich lebe auch noch . Hatte gestern so ein extremes ziehen im Bauch und werde morgen gleich mal kontrollieren lassen, ob alles in Ordnung ist.

Latinbaby herzlich willkommen in unserer Runde. Freut mich, dass es bei dir endlich geklappt hat

Danke
ich hoffe alles wird gut gehen.
spüre einfach gar nichts mehr. ausser meine brüste und die hässliche übelkeit

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. In der Woche MUSS man noch nicht zwingend Anzeichen haben, habe ich auch so gut wie nie, also wird alles sicher gut sein

Positiv denken und an dich und deinen Krümel glauben, dann wird das schon ( ja ich glaube da echt dran)
20.03.2016 11:51
Zitat von Jotty:

@Kiwi87 Ach du je, Gute Besserung!!! Schön das dein Wurm so fleißig gestrampelt hat

@Latinbaby Herzlich Willkommen und alles gute zur Schwangerschaft

@Lilifee Ne also vorsorglich hab ich nix bekommen, als ich in der ersten SS einmal einen Pilz hatte gabs ne Creme und dann wars auch ganz schnell wieder gut

@2010Mami Neeee, ich hab dich gesehen

@Kiwi88 Dann erhol dich jetzt gut und schone dich extra viel, es wird alles gut sein, man ist ja auch so einfach viel schneller erschöpft
Ich war nach unserem letzten Großeinkauf schon fertig für die Tonne

@Kala Oh man, das geht immer nur hin und her wie beim Ping-Pong
Schnelle und Gute Besserung an deine Zwerge!!

@Engelskraft Ich drück die Daumen das alles in Ordnung ist

@Sahrah Das ist auch völlig okay, lass deine Gefühle zu!!

@Nanny Hier ist es auch trüb und grau

Wie gehts dir denn Jotty?
20.03.2016 11:53
@ 2010Mami Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag ( Ich hoffe du warst das jetzt auch nicht das ich mich vertue)

Absichtlich wird hier keiner überlesen. Bei mir war es die Tage auch so, aber ehrlich gesagt zieh ich mir den Schuh gar nicht so an ..Ist halt in einer grösseren Gruppe so
20.03.2016 11:55
Zitat von lila2611:

Mami2010 alles Liebe nachträglich zum Geburtstag wann hast/hättest du genau ich glaub ich habs überlesen

Latinababy herzlichen Willkommen bei uns

Kiwi88 was machst den du ab aufs sofa mit dir
bin aber auch kaputt, waren einkaufen und dann bin 1 std spazieren gelaufen, wir hatten so schönes Wetter danach hab ich noch geputzt u Wäsche gemacht, jetzt bin ich platt u auch aufm sofa für den rest des abends

Alles Gute Nachträglich zum Wochenwechsel, du bist schon so weit, wahnsinn
20.03.2016 11:56
Zitat von Engelskraft:

Guten morgen Mädels. Jaa ich lebe auch noch . Hatte gestern so ein extremes ziehen im Bauch und werde morgen gleich mal kontrollieren lassen, ob alles in Ordnung ist.

Latinbaby herzlich willkommen in unserer Runde. Freut mich, dass es bei dir endlich geklappt hat

Wird sicher alles okay sein, das Baby braucht nunmal Platz und dann zieht es schon mal
20.03.2016 11:57
Zitat von drea9:

mami2010: alles Liebe zum Geburtstag!!!

oh mann, diese Samstag Abende um 21 Uhr im Bett, sah früher anders aus... aber ich gehe wirklich gerne früh ins Bett, nur blödsinn im TV und DVD´s habe ich auch schon alle durch!

Poldi - hoffentlich geht es eurer kleinen morgen besser und ihr könnt die Taufe genießen!

Heute war ein intensiver Tag, habe so viel geschafft, jetzt war ich noch eine Runde laufen und freu mich noch auf meine Nudeln, lecker

Kala wie gehts bei dir / euch, mit den kranken Kids?

Auch dir noch alles Liebe nachträglich zum WW
12 Woche
20.03.2016 11:59
Zitat von Kala87:

Hey Mädels.

Latin, willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch.

Pilz, ich hatte einen in der ersten Schwangerschaft und habe Antibiotika bekommen.

Allen kranken gute Besserung.

Habe jetzt nicht alles nachgelesen, bei uns geht es nämlich drunter drüber. Sie kleinste hat nun ne Bindehautentzündung von der großen abbekommen.
Bin so genervt und mein Mann bekommt es leider ab.
Ich habe immer alles gemacht, damit bei meinen kids die Abwehrkräfte gestärkt sind, gestillt, bei wind und wetter raus gegangen. Von wegen. Seitdem der kleine in den kiga geht, hört das nicht auf.Echt nervig. Dazu habe ich Kopfschmerzen und jammernde kiddis.

Hoffe ich kann mich bald wieder besser zu euch allen äußern.
Ich drück euch alle mal.

Bei dir nimmt es auch echt kein Ende oder? Hoffe für dich und deine Family das ihr das alles bald überstanden habt
20.03.2016 12:00
Zitat von kiwi88:

Oh Schock!
Da bin ich einen Tag nicht online und zwei Mädels haben uns verlassen
Roof und sahra, wenn ihr das noch lest: es tut mir so unsagbar leid wünsche euch alle Kraft der Welt!!

Louzifer, du hast Übelkeit? Doll? Was machen deine boobies? sind sie schon gewachsen?

Latinababy (ich hoffe das war dein Name )
Willkommen
Magst du ein bisschen über dich erzählen, für unsere Liste?
Wie alt bist du!? Woher kommst du?
Hast du schon Kinder?

Mami2010- auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag

Bibbi: ich bin in Woche 13 und habe mit dem Angelsound bisher auch nur das peitschen der Nabelschnur gehört. Das sollte dir aber als Sicherheit reichen - denn wenn dein Baby nicht mehr leben sollte, würde auch die Nabelschnur nicht mehr pulsieren.

Me: meine Mama hatte heute großen Umzugstag: obwohl ich nichts schweres getragen habe, habe ich mich so gut gefühlt, dass ich doch recht viel mitgeholfen habe - und nun rächt sich das. Bin sowas von fertig - fühle mich richtig krank
Hoffe so, dass ich mich nicht überschätzt habe und es Krümelchen gut geht...

So langsam gehts los das sie wachsen
20.03.2016 12:01
@ Kiwi : Na Na Na, übertreib bitte nicht. Auch wenn man sich gut fühlt, sollte man sich nicht überschätzen
20.03.2016 12:02
Wenn ich irgendjemanden jetzt vergessen habe, dann tut es mir leid, sorry ^^ Aber ich will nicht immer den ganzen Thread vollspamen und merken kann ich mir nunmal auch nicht immer alles , also verzeiht mir hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt