♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
19.03.2016 18:54
2010MaMi2010 auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hattest du einen schönen Tag.
Louzifer: Willkommen im Übelkeitsclub
Pilz: Ich hatte in der ersten SS auch ein Balsenentzündung danach natürlich einen Pilz. Habe da Tabletten Flucanozl bekommen 2 Tabletten und weg wars. Ich habe heute auch danach gefragt da, meinte er das soll ich dann Mittwoch mit der Frauenärztin anschauen. War sonst aber ein sehr netter Arzt war ganz erstaunt. Habe sogar kurz den Krümel strampeln sehen.
Pilz: Ich hatte in der ersten SS auch ein Balsenentzündung danach natürlich einen Pilz. Habe da Tabletten Flucanozl bekommen 2 Tabletten und weg wars. Ich habe heute auch danach gefragt da, meinte er das soll ich dann Mittwoch mit der Frauenärztin anschauen. War sonst aber ein sehr netter Arzt war ganz erstaunt. Habe sogar kurz den Krümel strampeln sehen.
19.03.2016 18:59
Mami2010 alles Liebe nachträglich zum Geburtstag wann hast/hättest du genau ich glaub ich habs überlesen
Latinababy herzlichen Willkommen bei uns
Kiwi88 was machst den du ab aufs sofa mit dir
bin aber auch kaputt, waren einkaufen und dann bin 1 std spazieren gelaufen, wir hatten so schönes Wetter danach hab ich noch geputzt u Wäsche gemacht, jetzt bin ich platt u auch aufm sofa für den rest des abends
bin aber auch kaputt, waren einkaufen und dann bin 1 std spazieren gelaufen, wir hatten so schönes Wetter danach hab ich noch geputzt u Wäsche gemacht, jetzt bin ich platt u auch aufm sofa für den rest des abends
19.03.2016 19:03
Zitat von kiwi88:
Oh Schock!
Da bin ich einen Tag nicht online und zwei Mädels haben uns verlassen
Roof und sahra, wenn ihr das noch lest: es tut mir so unsagbar leid wünsche euch alle Kraft der Welt!!
Louzifer, du hast Übelkeit? Doll? Was machen deine boobies? sind sie schon gewachsen?
Latinababy (ich hoffe das war dein Name )
Willkommen
Magst du ein bisschen über dich erzählen, für unsere Liste?
Wie alt bist du!? Woher kommst du?
Hast du schon Kinder?
Mami2010- auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Bibbi: ich bin in Woche 13 und habe mit dem Angelsound bisher auch nur das peitschen der Nabelschnur gehört. Das sollte dir aber als Sicherheit reichen - denn wenn dein Baby nicht mehr leben sollte, würde auch die Nabelschnur nicht mehr pulsieren.
Me: meine Mama hatte heute großen Umzugstag: obwohl ich nichts schweres getragen habe, habe ich mich so gut gefühlt, dass ich doch recht viel mitgeholfen habe - und nun rächt sich das. Bin sowas von fertig - fühle mich richtig krank
Hoffe so, dass ich mich nicht überschätzt habe und es Krümelchen gut geht...
also dann möchte ich noch mal was zu mir schreiben
ich werde am 04.04. 27 jahre alt und komme aus köln
diese schwangerschaft ist meine erste. somit also noch keine kinder.
ja, falls ihr sonst noch etwas wissen möchtet dürft ihr gern fragen
19.03.2016 19:05
Zitat von lila2611:
Mami2010 alles Liebe nachträglich zum Geburtstag wann hast/hättest du genau ich glaub ich habs überlesen
Alles gute zum Wochenwechsel!
19.03.2016 19:14
mami2010: alles Liebe zum Geburtstag!!!
oh mann, diese Samstag Abende um 21 Uhr im Bett, sah früher anders aus... aber ich gehe wirklich gerne früh ins Bett, nur blödsinn im TV und DVD´s habe ich auch schon alle durch!
Poldi - hoffentlich geht es eurer kleinen morgen besser und ihr könnt die Taufe genießen!
Heute war ein intensiver Tag, habe so viel geschafft, jetzt war ich noch eine Runde laufen und freu mich noch auf meine Nudeln, lecker
Kala wie gehts bei dir / euch, mit den kranken Kids?
oh mann, diese Samstag Abende um 21 Uhr im Bett, sah früher anders aus... aber ich gehe wirklich gerne früh ins Bett, nur blödsinn im TV und DVD´s habe ich auch schon alle durch!
Poldi - hoffentlich geht es eurer kleinen morgen besser und ihr könnt die Taufe genießen!
Heute war ein intensiver Tag, habe so viel geschafft, jetzt war ich noch eine Runde laufen und freu mich noch auf meine Nudeln, lecker
19.03.2016 19:22
@kiwi ich gkaub das peitschen der Nabelschnur hör ich auch Bin mir nicht sichee
19.03.2016 19:43
Zitat von poldi2007:
Mami2010: auch von mir noch nachträglich alles gute zum Geb.
Danke poldi
Ich denke auch wir schauen heute dsds ... sonst kommt samstags ja echt nichts
19.03.2016 19:47
Zitat von kiwi87:
2010MaMi2010 auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hattest du einen schönen Tag.
Danke kiwi
Ja ich hatte einen schönen Tag und abend mit meinem Schatz
19.03.2016 19:50
Zitat von drea9:
mami2010: alles Liebe zum Geburtstag!!!
Danke drea
19.03.2016 20:18
Hey Mädels.
Latin, willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch.
Pilz, ich hatte einen in der ersten Schwangerschaft und habe Antibiotika bekommen.
Allen kranken gute Besserung.
Habe jetzt nicht alles nachgelesen, bei uns geht es nämlich drunter drüber. Sie kleinste hat nun ne Bindehautentzündung von der großen abbekommen.
Bin so genervt und mein Mann bekommt es leider ab.
Ich habe immer alles gemacht, damit bei meinen kids die Abwehrkräfte gestärkt sind, gestillt, bei wind und wetter raus gegangen. Von wegen. Seitdem der kleine in den kiga geht, hört das nicht auf.Echt nervig. Dazu habe ich Kopfschmerzen und jammernde kiddis.
Hoffe ich kann mich bald wieder besser zu euch allen äußern.
Ich drück euch alle mal.
Pilz, ich hatte einen in der ersten Schwangerschaft und habe Antibiotika bekommen.
Habe jetzt nicht alles nachgelesen, bei uns geht es nämlich drunter drüber. Sie kleinste hat nun ne Bindehautentzündung von der großen abbekommen.
Ich habe immer alles gemacht, damit bei meinen kids die Abwehrkräfte gestärkt sind, gestillt, bei wind und wetter raus gegangen. Von wegen. Seitdem der kleine in den kiga geht, hört das nicht auf.Echt nervig. Dazu habe ich Kopfschmerzen und jammernde kiddis.
Ich drück euch alle mal.
19.03.2016 20:57
Zitat von Kala87:
Hey Mädels.
Ich drück euch alle mal.
Kann dich verstehen !
Mein menne bekommt es dann auch ab
Seit dem aurora im kiga ist ist sie dauernd krank
19.03.2016 21:09
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von Kala87:
Hey Mädels.
Ich drück euch alle mal.
Kann dich verstehen !
Ist total nervig. Wenn wenigstens er nur immer krank wäre, aber nein, er steckt auch immer die anderen beiden Mädels an. Und das zieht sich immer zwei Wochen. Dann geht er wieder in den kiga ne Woche und ist dann wieder krank und steckt dann wieder die Mädels an.
Naja, hoffe es wird bald besser und wenn die Mädels dann in den kiga gehen, den ganzen kack nicht nochmal mitbringen
Mein Mann bekommt es auch meist ab und dann habe ich hier noch ein weiteres kind
Ist auch nicht schön zu sehen, wenn die krank sind und leiden und man ihnen nicht wirklich helfen kann, außer die Medikamente und viel kuscheln.
20.03.2016 06:26
Zitat von Kala87:
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von Kala87:
Hey Mädels.
Ich drück euch alle mal.
Kann dich verstehen !
Ist total nervig. Wenn wenigstens er nur immer krank wäre, aber nein, er steckt auch immer die anderen beiden Mädels an. Und das zieht sich immer zwei Wochen. Dann geht er wieder in den kiga ne Woche und ist dann wieder krank und steckt dann wieder die Mädels an.
Naja, hoffe es wird bald besser und wenn die Mädels dann in den kiga gehen, den ganzen kack nicht nochmal mitbringen
Mein Mann bekommt es auch meist ab und dann habe ich hier noch ein weiteres kind
Ist auch nicht schön zu sehen, wenn die krank sind und leiden und man ihnen nicht wirklich helfen kann, außer die Medikamente und viel kuscheln.
Gute Besserung
Oh ja, am schlimmsten sind kranke Männer
20.03.2016 08:51
Guten morgen Mädels. Jaa ich lebe auch noch . Hatte gestern so ein extremes ziehen im Bauch und werde morgen gleich mal kontrollieren lassen, ob alles in Ordnung ist.
Latinbaby herzlich willkommen in unserer Runde. Freut mich, dass es bei dir endlich geklappt hat
Latinbaby herzlich willkommen in unserer Runde. Freut mich, dass es bei dir endlich geklappt hat
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt