Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Dizzy
993 Beiträge
19.03.2016 09:03
Zitat von bibi6682:

DIZzY??????wo stexkst du ???über der toilette???melde dich doch mal.

Nee, zum Glück nicht über der Toilette
Die Übelkeit wird glaube ich, etwas besser. Sie ist seit zwei Tagen nicht mehr ständig da, sondern nur noch ein kommen und gehen. Vorher war sie ja 24 Stunden da, mal mehr, mal weniger.
Bin ja jetzt 10. Woche, da darf es ruhig langsam nachlassen oder?
Hab ja in zwei Tagen einen Termin, bin echt gespannt. Denke aber, es wird alles gut sein, Brustwarzen tun noch weh

Ich lese hier täglich 2-3 mal mit, weiß einfach oft nicht, was ich schreiben soll und ständig jammern mag ich auch nicht.

Und dann liest man gestern zweimal diese schlechten Nachrichten die einen selbst ja auch runter ziehen... Man denkt, das Herz schlägt und das Risiko ist geringer, und dann hat es doch noch jemanden getroffen

Es tut mir sehr leid für euch beiden roof und sarah (hoffe, Namen waren richtig geschrieben).... Aber jedes Wort kann den Schmerz nicht lindern.
Wünsch euch ganz schnell wieder positive Tests!

Heute schaue ich mir wieder das Fußballspiel meiner mädels an. Ich bin wirklich sehr traurig drüber, dass ich nicht spielen kann mir ist das Fußballspielen schon seit der Kindheit so wichtig. Jetzt schaue ich nur noch von außen zu und mein Trainer jedesmal 'du fehlst uns.....'
Bei meiner kleinen habe ich noch bis zum 5. Monat gespielt... Sehr gefährlich. Aber ich hatte ein gutes Gefühl und habe die Gefahr nicht so gesehen.

bibi6682
4876 Beiträge
19.03.2016 09:50
Juhu dizzy da bist du ja ..schön das die Übelkeit wenigee wird und in 1 jahr ca.gehrs wiedee zum fussball
Hab den angelsound gerade probiert finde aber nix nur peitschen und mein herz
Lilifee_84
2709 Beiträge
19.03.2016 10:14
Zitat von bibi6682:

Juhu dizzy da bist du ja ..schön das die Übelkeit wenigee wird und in 1 jahr ca.gehrs wiedee zum fussball
Hab den angelsound gerade probiert finde aber nix nur peitschen und mein herz

War das nicht so das man erst ab der 13.-14. Ssw einigermaßen zuverlässig das Herz findet mit dem as? Weil vorher das Baby noch zu klein und zu weit weg von der Bauchdecke ist Ich hatte einen in der ersten Ss, aber muss ganz ehrlich sagen war nicht sehr überzeugt von dem Teil...
latinbaby
48 Beiträge
19.03.2016 11:03
hallo ich bin neu hier
ich bin zum ersten mal schwanger und sehr glücklich darüber. ich erwarte mein baby am 30.10.2016 bei mir hat es jahrelang gedauert bis es nun endlich passiert ist.
ich habe noch viele ängste das etwas schief gehen könnte aber ich denke das hat jede werdende mama.
ich wünsche euch allen eine wunderschöne kugelzeit und ein gesundes baby.
Wieseline
1095 Beiträge
19.03.2016 11:18
@ Jotty danke für die App ich schau mir die mal an.

Hab noch nichts weiter durchgelesen. Irgendwie hab ich derzeit keinen Elan und bin nur müde.
Mein Großer hat die Windpocken überstanden und meinen Kleinen musste ich Donnerstag Nachmittag bereits wegen Fieber schon wieder abholen. Die Ärztin hat mit uns geschimpft, warum wir ihn nach 2 Wochen krank mit Antibiotika schon nach 3 gesunden Tagen wieder in die Krippe gebracht haben. Sorry, aber wenn mein Kind fit ist, muss ich ja irgendwann auch mal wieder arbeiten gehen. Nun sind wir bis Ostern Krank geschrieben. Dann hab ich bereits 7 Kindkranktage für den Kleinen weg. Naja müssen ja nur noch bis Ende August durchhalten.

Texte lese ich später durch. Wenn ich nicht wieder einschlafe. Hab bis 9 schlafen dürfen und könnte schon wieder schlafen. Und dieses Nieselwetter nervt schon wieder.
19.03.2016 11:34
Hallo
Schonma jemand von euch den schwangerschaftstee von hipp probiert? Schmeckt der gut?
Überlege ob ich mir den ma hole. Da stand der ist gut für unwohlsein und mir is ja immer unwohl

Wieseline
1095 Beiträge
19.03.2016 12:14
Oh nein was muss ich lesen, es haben uns schon wieder 2 Mädels verlassen. Das tut mir so unendlich leid.
Ich muss noch 3 Wochen bis zum nächsten Termin warten und immer wenn ich sowas lese, bekomme ich wieder angst. Zwischen meinen 2 Jungs hatte ich auch schon eine FG. Und ein Tag vorm FA Termin, an dem ich den Mutterpass bekommen hätte, bekam ich Blutungen.

Ab und zu zieht es noch und das lässt mich hoffen, ansonsten spüre ich so garnichts.
Mein Sohn hat meine Schwangerschaft mittlerweile im Kiga ausgeplaudert, ich bin gespannt wann es sein bester Freund mitbekommt und somit meine Freundin.

Der Arbeit hab ich es immer noch nicht erzählt, da ich erst am 29.3. wieder arbeiten gehe, kann ich dann auch noch die 2 Wochen bis zum 8.4. warten. Dann weiß ich, dass es dem Kleinen gut geht, habe den Mutterpass endlich und dann sag ich es auch endlich.
kiwi87
2994 Beiträge
19.03.2016 13:13
Hallo Mädels,

ich lese später alles nach.

War gereade notfallmässig beim Arzt, konnte zum Glück in die Gruppenpraxis von meiner FA gehen aber zu nem Allgemeinarzt. Habe ne Balsenentzündung und muss nun 6 Tage Antibiotika nehmen. Er hat auch kurz nach dem Baby geschaut das war fleissig am strampeln.

Muss nun am Mittwoch zu meine FA zur Kontrolle ob nun alles wieder gut ist.
kiwi87
2994 Beiträge
19.03.2016 13:17
Zitat von Catbone:

Hallo
Schonma jemand von euch den schwangerschaftstee von hipp probiert? Schmeckt der gut?
Überlege ob ich mir den ma hole. Da stand der ist gut für unwohlsein und mir is ja immer unwohl

Ja ich mag den sehr
poldi2007
1804 Beiträge
19.03.2016 13:22
Später geht es in den DM . Da halte ich mal Ausschau nach dem Tee.
19.03.2016 13:31
Zitat von poldi2007:

hier bei uns im dm zb gibts den nich, hab den bei rossmann gesehen und im e-center zb
19.03.2016 13:31
Zitat von kiwi87:

Zitat von Catbone:

Hallo

Ja ich mag den sehr

trinkst du den mit zucker oder geht der auch ohne? vom geschmack
kiwi87
2994 Beiträge
19.03.2016 13:39
Zitat von Catbone:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Catbone:

Hallo

Ja ich mag den sehr

trinkst du den mit zucker oder geht der auch ohne? vom geschmack

Ich trinke den ohne Zucker
poldi2007
1804 Beiträge
19.03.2016 13:39
Zitat von Catbone:

Zitat von poldi2007:

hier bei uns im dm zb gibts den nich, hab den bei rossmann gesehen und im e-center zb

Ich hoffe ich hab Glück. Melde mich später.
poldi2007
1804 Beiträge
19.03.2016 13:40
Zitat von kiwi87:

Hallo Mädels,

ich lese später alles nach.

War gereade notfallmässig beim Arzt, konnte zum Glück in die Gruppenpraxis von meiner FA gehen aber zu nem Allgemeinarzt. Habe ne Balsenentzündung und muss nun 6 Tage Antibiotika nehmen. Er hat auch kurz nach dem Baby geschaut das war fleissig am strampeln.

Muss nun am Mittwoch zu meine FA zur Kontrolle ob nun alles wieder gut ist.

Gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt