Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
20.03.2016 19:49
Ja das ist ganz fies sowas.
Also wenn ich den Kopf nach vorne tue, tut es nicht weh, aber wenn ich mich bücke, dann drückt es wie blöd.
An Nasen nebenhöhlen habe ich auch schon gedacht.

Danke euch.
Nanny86
2538 Beiträge
20.03.2016 19:54
Huhu. Guten Abend.
Die Kirschmuffins waren lecker und wurden gut gegessen.

Zum Thema Nabelschnur. ... bei mir hört sie sich an wie ein Zug der vorbei saust. Anders als mein Puls und anders als das Herzchen des Babys. Das ist ja richtig schnell...daher gut zu unterscheiden.

Ja bald haben wir alle den 4. Monat erreicht. Ich bin morgen in der 12. Woche
Ich hoffe das wir hier keine schlechten Nachrichten mehr lesen müssen. Das ist immer so traurig.
kiwi88
1849 Beiträge
20.03.2016 19:55
Dizzy, ich habe mir bei YouTube ein paar Videos zum Thema Angelsound angeguckt, weil ich wissen wollte wie das ganze überhaupt funktioniert
Also, in der Bauchregion hast du einmal die Hauptschlagader deines Herzens, die klingt auch genau wie wenn du dir dein Herz in brust Region anhörst, die ader ist bei mir recht hoch gelegen, hab sie darum auch erst einmal gehört.
Die Nabelschnur pulsiert auch im Takt deines Pulsschlags. Damit wird quasi das Blut zum Krümel gepumpt (ich hoffe ich erzähle hier keinen quatsch, aber so hatte ich es verstanden ) und für mich klingt es eigentlich wie das schwingen eines Lassos.
Vielleicht liegt es auch an meinem Angelsound das es da immer so Störgeräusche gibt denn selbst wenn ich es ganz ruhig halte, knackt es manchmal so doof.

Kala, ohh man!! Zahnschmerzen sind ungefähr das schlimmste das es gibt! Hoffe dir geht's schnell besser!
20.03.2016 19:58
Zitat von Dizzy:

Zitat von Louzifer:

Zitat von Dizzy:

Zitat von Louzifer:

Ich freu mich wenn wir alle die kritische Zeit hinter uns gelassen haben

ja, bald haben wir es geschafft =) und wir beide können den tag zusammen feiern, mit 3 anderen... sind ja insgesamt 5 mädels oder so, die den gleichen ET haben =)
bald habe wir es geschafft............ ich freu mich voll

Wie süß du bist

danke, aber zur zeit bin ich eigentlich ehr der teufel in person
ich flüchte sogar schon zu meiner mama, weil ich selbst merke, wie scheisse ich zu meinem schatz bin... dabei will ich das garnicht. aber ich kann es zur zeit echt nicht ab, wenn man so an mir klebt und ständig nur an sex denkt ich will einfach nur meine ruhe haben zur zeit =) ich hoffe, das liegt nur an den ersten drei monaten..... mag nich so gemein und kalt sein zu ihm, tut mir schon leid.... aber zur zeit kann ich es echt nicht ändern

Ich weiss genau was du meinst. Aber da muss der Gute nunmal durch... Ändert sich sicherlich mit der Zeit wieder
Nanny86
2538 Beiträge
20.03.2016 19:59
Hab da mal so ne Frage:
Habt ihr auch soviel Ausfluss? Hab das jetzt grad total schlimm. Jedes niesen oder husten oder komische Bewegung und schubs kommt nen richtiger schwall. Hatte ich in der ersten ss auch und die zeit danach auch. Aber nicht so viel und so oft. Muss echt Slipeinlagen tragen. voll nervig.
20.03.2016 20:00
So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, ich schäle mir jetzt noch meine heissgeliebten Orangen und verkrümel mich dann aufs Sofa, passt auf euch auf
bibi6682
4876 Beiträge
20.03.2016 20:01
@dizzy hast ne pn
Kala87
36830 Beiträge
20.03.2016 20:01
Zitat von Nanny86:

Hab da mal so ne Frage:
Habt ihr auch soviel Ausfluss? Hab das jetzt grad total schlimm. Jedes niesen oder husten oder komische Bewegung und schubs kommt nen richtiger schwall. Hatte ich in der ersten ss auch und die zeit danach auch. Aber nicht so viel und so oft. Muss echt Slipeinlagen tragen. voll nervig.

Ich habe auch ein wenig mehr, aber nicht so doll, dass es beim Niesen oder husten mit raus kommt.
Kala87
36830 Beiträge
20.03.2016 20:02
Zitat von kiwi88:

Dizzy, ich habe mir bei YouTube ein paar Videos zum Thema Angelsound angeguckt, weil ich wissen wollte wie das ganze überhaupt funktioniert
Also, in der Bauchregion hast du einmal die Hauptschlagader deines Herzens, die klingt auch genau wie wenn du dir dein Herz in brust Region anhörst, die ader ist bei mir recht hoch gelegen, hab sie darum auch erst einmal gehört.
Die Nabelschnur pulsiert auch im Takt deines Pulsschlags. Damit wird quasi das Blut zum Krümel gepumpt (ich hoffe ich erzähle hier keinen quatsch, aber so hatte ich es verstanden ) und für mich klingt es eigentlich wie das schwingen eines Lassos.
Vielleicht liegt es auch an meinem Angelsound das es da immer so Störgeräusche gibt denn selbst wenn ich es ganz ruhig halte, knackt es manchmal so doof.

Kala, ohh man!! Zahnschmerzen sind ungefähr das schlimmste das es gibt! Hoffe dir geht's schnell besser!

Habe es gerade wieder versucht, aber nichts gefunden. Höre nur meinen eigenen Puls und wie blubber Geräusche.
Hat ja auch nicht zeit.

Danke , ich hoffe es auch.
Wieseline
1095 Beiträge
20.03.2016 20:03
Zitat von Nanny86:

Hab da mal so ne Frage:

Ich denke manchmal, ich laufe voll aus und dann geh ich immer auf Toilette um zu schauen, ob das Blut ist. Richtig blöd. An sich hält sich der Ausfluss in Grenzen, aber manchmal fühlt es sich voll viel an.
Gestern war ich mit dem Großen im Schwimmbad und als ich so an der Rutsche auf ihm gewartet hab, lief es unten auch unangenehm. Gut es war nur Wasser, fühlte sich aber auch schrecklich an und ich hab immer nach unten geschaut, obs rot wird. Hab schon voll die Panik und es ist noch so lang bis zum nächsten Termin.
Kala87
36830 Beiträge
20.03.2016 20:03
Zitat von Louzifer:

So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, ich schäle mir jetzt noch meine heissgeliebten Orangen und verkrümel mich dann aufs Sofa, passt auf euch auf

Danke, das wünsche ich dir und den anderen allen auch.
Lilifee_84
2709 Beiträge
20.03.2016 20:19
Guten Abend,

Hab jetzt nur überflogen und versuche morgen Vormittag nochmal nachzulesen und zu antworten...

Waren heute den ganzen Tag in action und das obwohl ich heute voll schlapp bin. Mein Schatz ist heute Mittag auf Geschäftsreise gefahren, der kommt erst Mi Abend wieder menno hoffe die Zeit vergeht schnell... Ich weiß nicht mehr wer es geschrieben hat aber ich bin zur Zeit auch nicht die netteste und das tut mir voll leid

Danach war ich mit dem Rabauken bei meinen Eltern Kaffee trinken und dann noch mit den Nachbarsmädchen 1,5 Std im Garten. Das Wetter bei uns war auch kalt und trüb, aber wenigstens trocken. Und morgen muss ich wieder arbeiten ich hab sowas von keine Motivation zur Zeit. Aber kein Wunder wenn es einem nicht so gut geht.

Schönen Abend euch allen!

Nanny86
2538 Beiträge
20.03.2016 20:20
Zitat von Wieseline:

Zitat von Nanny86:

Hab da mal so ne Frage:

Ich denke manchmal, ich laufe voll aus und dann geh ich immer auf Toilette um zu schauen, ob das Blut ist. Richtig blöd. An sich hält sich der Ausfluss in Grenzen, aber manchmal fühlt es sich voll viel an.
Gestern war ich mit dem Großen im Schwimmbad und als ich so an der Rutsche auf ihm gewartet hab, lief es unten auch unangenehm. Gut es war nur Wasser, fühlte sich aber auch schrecklich an und ich hab immer nach unten geschaut, obs rot wird. Hab schon voll die Panik und es ist noch so lang bis zum nächsten Termin.

Gut das ich da nicht alleine bin. Das ist voll nervig. Nach derSs habe ich mich untersuchen lassen, ob eine Blasensenkung vorliegt. War aber nicht. Weiß auch nicht warum es so extrem ist. Werde nochmal den Doc fragen.

Im Schwimmbad ist natürlich auch fies. Es fühlt sich echt unangenehm an.
Nanny86
2538 Beiträge
20.03.2016 20:23
Zitat von Louzifer:

Wünsche dir auch einen schönen Abend. Du kannst ruhig eine für mich mitessen. Meine letzte ist im smoothie geladet.
Ich liege im Bett und nasche Ritter Sport Pfefferminze.
Die habe ich übrigens in Lions ss inhaliert. Da war manchmal an einem Abend eine Tafel leer.
drea9
2646 Beiträge
20.03.2016 20:23
Zitat von Lilifee_84:

Guten Abend,

Hab jetzt nur überflogen und versuche morgen Vormittag nochmal nachzulesen und zu antworten...

Waren heute den ganzen Tag in action und das obwohl ich heute voll schlapp bin. Mein Schatz ist heute Mittag auf Geschäftsreise gefahren, der kommt erst Mi Abend wieder menno hoffe die Zeit vergeht schnell... Ich weiß nicht mehr wer es geschrieben hat aber ich bin zur Zeit auch nicht die netteste und das tut mir voll leid

Danach war ich mit dem Rabauken bei meinen Eltern Kaffee trinken und dann noch mit den Nachbarsmädchen 1,5 Std im Garten. Das Wetter bei uns war auch kalt und trüb, aber wenigstens trocken. Und morgen muss ich wieder arbeiten ich hab sowas von keine Motivation zur Zeit. Aber kein Wunder wenn es einem nicht so gut geht.

Schönen Abend euch allen!

Hallo

dein 1. Kind ist auch 4,5 Jahre, so wie unsere Tochter! Wolltet ihr den Abstand? oder hat es nicht geklappt? wenn es zu persönlich ist, bitte nicht antworten! also wir wollten den Abstand so ist aber eher selten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt