Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
16.03.2016 16:37
Zitat von poldi2007:

Fahren später in die Stadt. Brauche noch ne Hose für Sonntag. Sind auf Taufe eingeladen. Hoffe mir geht es in zwei Stunden besser. Müssen ne dreiviertel Stunde fahren und dann noch shoppen.

Gute Besserung ( auch wenn ich nicht so wirklich mitbekommen habe, was bei dir los ist) und viel Erfolg beim Hose shoppen
16.03.2016 16:38
Zitat von kiwi87:

Ich habe nun mal eine Hebamme angeschrieben. Wer von euch hat schon eine? Was machen die so während der SS?

Ich hab noch keine, bin mich aber schon am Umsehen, umso eher umso besser...
16.03.2016 16:39
Zitat von lila2611:

Hallo Mädels sorry werde mich nur kurz zu wort melden, mußte erstmal alles von gestern nachlesen .
Ihr habt alle schöne Bäuche gepostet und der kleine Mann ist ja auch total süß.
Ich freu mich das alle Termine bisher gut gelaufen sind so soll es dann jetzt auch bitte bleiben.
An alle mit Übelkeit und Kranken ich wünsche euch u auch euren Kindern eine gute Besserung.
Blutungen ( sorry leider den Namen nicht im Kopf) das war bestimmt erstmal ein Schock aber schön das es dem Krümel gut geht. Ich schau auch jedes mal aufs Toi.
Kala super das die Gürtelrose weg geht das freut mich sehr für dich.
Bei mir ist diese Woche jeden Abend was anderes u ich bin so froh wenn WE ist u ich nur faul sein darf.
Habe ja morgen meinen Termin. bin schon ganz aufgeregt freu mich tierisch, bin aber auch ein kleines bischen ängstlich. Denke das gehört dazu
So da ich morgen in der Mittagspause meinen Termin habe u morgen abend ein Date mit meinem Freund. Werde ich mich wahrscheinlich erst am Freitag melden können. Bis dann Mädels machts gut

Ich hoffe du berichtest uns dann nach deinem Termin? Und viel Spass mit deinem Schatz morgen
16.03.2016 16:40
Zitat von Jotty:

@Kiwi88 bezgl auf dem Rücken schlafen. Vor meiner ersten SS habe ich eig nur auf dem Rücken geschlafen, das konnte ich während der SS auch nicht einfach sein lassen, selber wenn ich auf der Seite eingeschlafen bin, wurde ich oft auf dem Rücken wach.... hatte aber nie Probleme oder so, ich denke das man es schon merke würde wenn es einem komisch wird, ich werde zb auch Nachts wach wenn wieder meine Hände/Arme eingeschlafen sind

@AngelSound ich bin immer noch sooooo hin und hergerissen ob ich einen haben will oder nicht

@Nanny Wo in NRW wohnst du denn? So weit weg scheinbar nicht, wenn ihr nen Ausflug nach Duisburg macht

@Engelskraft Glückwunsch zur Tantenschaft
Darauf warte ich auch noch, Schwägerin würde schon so gerne, aber da ist alles Job und Geldmässig noch nicht so sicher

@Kala Gute Besserung an deine Kids
Twiitys nächster Termin müsste übrigens am 4.4. sein

@2010Mami Schön das alles gut ist mit deinem Zwergi Dann haben wir jetzt zusammen eine 4wöchige Wartezeit

@Bibi Freut mich das auch bei dir alles gut ist, mit dem zurückstufen würde ich auch mal warten wie der nächste Termin aussieht Mach dir keine Sorgen!

@Me
Mein Termin war gut, bin ja auch wegen gestern ziemlich Sorgenfrei hingegangen. Das Kleine hat so doll gestrampelt und sich immer weggedreht das es kein schönes Bild gab
Nackenfalte unauffällig, nur das Nasenbein konnte gestern und heute nicht dargestellt werden, was immer das heißt, sie meinte aber auch das es ja noch früh ist. Heute konnte man ganz deutlich einen Bluterguss unter der Plazenta sehen, aber nicht weiter tragisch.

Habe auch gefragt warum ich risikoschwanger bin. Wegen der Plazentainsuffiziens bei der ersten SS, muss ab Mitte der SS dann wieder regelmässig noch ins KH zum Doppler, also wird es genauso laufen wie damals auch schon

4,5cm ist der Wurm

Wow, das ist echt mal ne Grösse für das Stadium der Schwangerschaft. Aber schön, das ansonsten soweit alles ok ist, abgesehen von dem ollen Bluterguss, aber das wird schon werden. Schön das es dir gut geht
16.03.2016 16:42
Zitat von bibi6682:

Huhu bin auch zurück vom fa.war alles supi hat sich überlegt mich auf 7+5 zurück zustufen weil es erst 1.47 cm gross ist Meibte dann aber er bleibt erstmal dabei

hey

Ist doch in erster Linie erstmal egal wie weit man wirklich ist, das kann sich ja immer mal ändern. Hauptsache der Termin ist supi verlaufen und deinem Krümelchen geht es gut
16.03.2016 16:43
Zitat von 2010MaMi2010:

Hallo ihr lieben

Mein Termin war super .. das Herz hat fleißig geschlagen

Bilder habe ich schon rein gestellt

Mein nächster Termin ist am 13.4 um 9.15 Uhr

Und am 20.4 um 17 uhr habe ich mit meinem Schatz ein Termin zur fein Diagnostik

Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch ihr lieben

Sehr schön...das sind doch mal tolle News, Mädels weiter so
16.03.2016 16:43
Zitat von kiwi87:

Kala: Gute Besserung deinen Kindern, wir sind seit mitte Januar verschont. Ausser das Zahnen. Bin echt froh. Die Maus war fast den ganzen Dez und Jan immer wieder krank.

Engelskraft: Dir auch gute Besserung. Wie cool das du Tante wirst!!! Hast du ne gute Beziehung zu der Freundin von deinem Bruder? Ich war in der ersten SS mit einer Freundin fast gleich weit und das war so toll.

Louzifer: Viel Spass beim Sport. Ich gehe ja eigentlich mittwochs mit ner Freundin schwimmen aber jetzt waren wir schon 2 mal nicht. Einmal wegen mir und einmal wegen ihr

Den Rest habe ich leider vergessen, seid mir nicht böse.

Das kommt mir so bekannt vor. Wir haben es in letzter Zeit auch ziemlich schleifen lassen, aber das soll jetzt besser werden
16.03.2016 16:44
@ Kala : Gute Besserung an die Kids, das ist manchmal echt ein teufelskreis ^^
Nanny86
2538 Beiträge
16.03.2016 17:36
Mein mann mein Held.
Wir haben zwar noch essen von gestern übrig,aber mein mann versteht undrespektiert die gelüste seiner schwangeren frau und kauft mir nen Döner. Da hab ich grad nen Bild von bei Fb gesehen und hatte sofort hunger da drauf
16.03.2016 17:48
Zitat von kiwi87:

Ich habe nun mal eine Hebamme angeschrieben. Wer von euch hat schon eine? Was machen die so während der SS?

Ich hatte bei Aurora eine nach der Ss.. Weil sie etwas älter ist und nicht mehr von der Klinik kommt, sie hat mich schon auf die Welt geholt

Mal schauen ob sie noch so aktiv ist dann will ich sie wieder haben
16.03.2016 17:49
Zitat von Nanny86:

Mein mann mein Held.
Wir haben zwar noch essen von gestern übrig,aber mein mann versteht undrespektiert die gelüste seiner schwangeren frau und kauft mir nen Döner. Da hab ich grad nen Bild von bei Fb gesehen und hatte sofort hunger da drauf

Meiner fährt auch sofort los wenn ich Gelüste habe
16.03.2016 17:49
Zitat von Louzifer:

Zitat von 2010MaMi2010:

Hallo ihr lieben

Mein Termin war super .. das Herz hat fleißig geschlagen

Bilder habe ich schon rein gestellt

Mein nächster Termin ist am 13.4 um 9.15 Uhr

Und am 20.4 um 17 uhr habe ich mit meinem Schatz ein Termin zur fein Diagnostik

Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch ihr lieben

Sehr schön...das sind doch mal tolle News, Mädels weiter so

Danke
16.03.2016 17:54
Zitat von Louzifer:

Zitat von bibi6682:

Huhu bin auch zurück vom fa.war alles supi hat sich überlegt mich auf 7+5 zurück zustufen weil es erst 1.47 cm gross ist Meibte dann aber er bleibt erstmal dabei

hey

Ist doch in erster Linie erstmal egal wie weit man wirklich ist, das kann sich ja immer mal ändern. Hauptsache der Termin ist supi verlaufen und deinem Krümelchen geht es gut

Ist es echt nicht schlimm ?? Sie hatte 2 mal gemessen den Krümel und da rechnete das Ultraschall Gerät aus eine Woche zurück .. Sie sagte es kann sein das die Befruchtung dann etwas später war.

Dann 3 mal messen waren es nur 2 Tage zurück sie sagte das ist aber nicht schlimm das ändert sich sowieso wieder .
Engelskraft
766 Beiträge
16.03.2016 17:58
Hallo zusammen.

@alle mit Terminen heute: Schön, dass alles so super gelaufen ist und die Kinder soweit gesund sind. Schöne Bilder habt ihr mitgebracht. Hab sie im anderne Therd schon gesehen =)

@alle mit kranken kindern: Gute besserung. Hier schaut es im Moment auch net viel besser aus. Erik steckt mich andauernd an und umgekehrt.

@Hose: Geht mir auch so dass ich langsam eine neue brauche. Meine Hosen passen langsam net mehr und das Amt kommt aber mit meinem Antrag net voran, sodass ich warten muss bis endlich Geld kommt. Lebe ja leider vom Amt.

Hier ist im Moment viel los. Hab total das Ziehen im Bauch und totale Kopfschmerzen usw.....

Habt ihr eigentlich auch das Problem mit Pickeln und unreiner Haut?? Seit ich jetzt wieder schwanger bin, hab ich total das Problem mit Pickeln und überall trockene Haut. Wisst ihr was ich dagegen tun kann??
Ardilla
1939 Beiträge
16.03.2016 18:40
Zitat von Louzifer:

Zitat von Ardilla:

So, habe auch zwei weitere Termine:
15.4. Ersttrimesterscreening
19.4. Vorbesprechung OP

Ansonsten komme ich gerade nicht so viel zum Schreiben/Lesen, sorry...

Op? Hab ich was nicht mitbekommen?Sorry, wenn du es schon geschrieben hattest

Und du musst ja nicht immer regelmäßig schreiben, bei der grossen Gruppe ist das schier unmöglich, auch wenn man sich bemüht

OP : zum Muttermundverschluss und legen der Cerclage. Bin froh wenn das vorbei ist...

Hebamme : ich fand das auch recht unnütz, mal sehen, wie ich das mache, denke diesmal einfach ohne....
Angelsound : habe ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt