Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi88
1849 Beiträge
16.03.2016 11:33
Zitat von Kala87:

Lilifee, ach übrigens noch voll Spaß heute Abend im geburtshaus, Berichte wie es war.

Engelskraft, das ist toll, dass du Tante wirst.

Drea, wie schön, dass du was gehört hast. Ich werde es nachher auch mal versuchen.

So, meine Kinder sind mal wieder krank. Die große hat ne Bindehautentzündung, ich hoffe nur das die anderen nur nichts abbekommen. Der kleine ist total verschnupft und hustet so doll, dass er sich übergibt. Habe langsam die Schnauze voll. Die werden einfach nicht gesund.
Die kleine hat heute morgen so gebrochen, ihre ganze Milcheiweiß über unser Bett. Nun hieß es erstmal Wäsche waschen

Oh nein!
Die stecken sich aber auch grade alle gegenseitig an, was?!
Kala87
36830 Beiträge
16.03.2016 11:38
Zitat von kiwi88:

Zitat von Kala87:

Lilifee, ach übrigens noch voll Spaß heute Abend im geburtshaus, Berichte wie es war.

Engelskraft, das ist toll, dass du Tante wirst.

Drea, wie schön, dass du was gehört hast. Ich werde es nachher auch mal versuchen.

So, meine Kinder sind mal wieder krank. Die große hat ne Bindehautentzündung, ich hoffe nur das die anderen nur nichts abbekommen. Der kleine ist total verschnupft und hustet so doll, dass er sich übergibt. Habe langsam die Schnauze voll. Die werden einfach nicht gesund.
Die kleine hat heute morgen so gebrochen, ihre ganze Milcheiweiß über unser Bett. Nun hieß es erstmal Wäsche waschen

Oh nein!
Die stecken sich aber auch grade alle gegenseitig an, was?!

Ja total. Es nervt nur noch. Die sind auch so anhänglich, das ich zu nichts komme, dann hocken meist alle drei auf meinem schoß, weil mein Mann ja auf Arbeit ist. Heute hat er spätschicht und der nachmittag wird wieder sehr anstrengend. naja, liegt zum größten Teil am Wetter, da es immer wechselhaft ist. Will das Frühling und Sommer wird, dann hoffe ich, dass wir das gröbste überstanden haben.
Lilifee_84
2709 Beiträge
16.03.2016 11:47
Kala gute Besserung an deine Kleinen. Ich hätte jetzt auch nichts gegen Frühling einzuwenden
Kala87
36830 Beiträge
16.03.2016 11:50
Zitat von Lilifee_84:

Kala gute Besserung an deine Kleinen. Ich hätte jetzt auch nichts gegen Frühling einzuwenden

Danke. Ja wird langsam mal zeit dafür.
kiwi87
2994 Beiträge
16.03.2016 11:59
Kala: Gute Besserung deinen Kindern, wir sind seit mitte Januar verschont. Ausser das Zahnen. Bin echt froh. Die Maus war fast den ganzen Dez und Jan immer wieder krank.

Engelskraft: Dir auch gute Besserung. Wie cool das du Tante wirst!!! Hast du ne gute Beziehung zu der Freundin von deinem Bruder? Ich war in der ersten SS mit einer Freundin fast gleich weit und das war so toll.

Louzifer: Viel Spass beim Sport. Ich gehe ja eigentlich mittwochs mit ner Freundin schwimmen aber jetzt waren wir schon 2 mal nicht. Einmal wegen mir und einmal wegen ihr

Den Rest habe ich leider vergessen, seid mir nicht böse.
16.03.2016 11:59
Hallo ihr lieben

Mein Termin war super .. das Herz hat fleißig geschlagen

Bilder habe ich schon rein gestellt

Mein nächster Termin ist am 13.4 um 9.15 Uhr

Und am 20.4 um 17 uhr habe ich mit meinem Schatz ein Termin zur fein Diagnostik

Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch ihr lieben
kiwi87
2994 Beiträge
16.03.2016 12:01
Zitat von 2010MaMi2010:

Hallo ihr lieben

Mein Termin war super .. das Herz hat fleißig geschlagen

Bilder habe ich schon rein gestellt

Mein nächster Termin ist am 13.4 um 9.15 Uhr

Und am 20.4 um 17 uhr habe ich mit meinem Schatz ein Termin zur fein Diagnostik

Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch ihr lieben

Wie toll, ich freu mich total für dich.
Nanny86
2538 Beiträge
16.03.2016 12:05
Danke Kiwi fürs eintragen
bibi6682
4876 Beiträge
16.03.2016 12:06
Huhu bin auch zurück vom fa.war alles supi hat sich überlegt mich auf 7+5 zurück zustufen weil es erst 1.47 cm gross ist Meibte dann aber er bleibt erstmal dabei
kiwi87
2994 Beiträge
16.03.2016 12:08
Zitat von bibi6682:

Huhu bin auch zurück vom fa.war alles supi hat sich überlegt mich auf 7+5 zurück zustufen weil es erst 1.47 cm gross ist Meibte dann aber er bleibt erstmal dabei

Wann hast du wieder Termin? Schön, dass alles gut ist.
bibi6682
4876 Beiträge
16.03.2016 12:13
Zitat von kiwi87:

Zitat von bibi6682:

Wann hast du wieder Termin? Schön, dass alles gut ist.

Am 14.4.um 11:00
Kala87
36830 Beiträge
16.03.2016 12:13
Louzifer, viel Spaß beim Sport.

2010MaMi2010, schön, dass alles in Ordnung ist. Das freut mich zu hören.

Bibi, gut das auch bei dir alles okay ist. Denke zwecks zurück Stufen, das ist nicht schlimm. Die kleinen können das alles wieder aufholen beim nächsten Termin. Wann ist dein nächster Termin?
Kala87
36830 Beiträge
16.03.2016 12:14
Zitat von kiwi87:

Kala: Gute Besserung deinen Kindern, wir sind seit mitte Januar verschont. Ausser das Zahnen. Bin echt froh. Die Maus war fast den ganzen Dez und Jan immer wieder krank.

Engelskraft: Dir auch gute Besserung. Wie cool das du Tante wirst!!! Hast du ne gute Beziehung zu der Freundin von deinem Bruder? Ich war in der ersten SS mit einer Freundin fast gleich weit und das war so toll.

Louzifer: Viel Spass beim Sport. Ich gehe ja eigentlich mittwochs mit ner Freundin schwimmen aber jetzt waren wir schon 2 mal nicht. Einmal wegen mir und einmal wegen ihr

Den Rest habe ich leider vergessen, seid mir nicht böse.

Danke. Drücke dir die Daumen, dass es weiterhin so bleibt. Krankenhaus Kinder sind nicht schön bzw es ist sehr anstrengend.
Zähne haben wir bei der kleinen auch gerade
Kala87
36830 Beiträge
16.03.2016 12:15
Bibi, habe deinen Termin haben gleichzeitig geschrieben
lila2611
743 Beiträge
16.03.2016 12:40
Zitat von kiwi88:

Darf man in der Schwangerschaft keine Betäubung für die Zähne haben?!!
Das würde ich nicht überleben! bin sooo empfindlich bei den Zähnchen

Also ich arbeite beim Zahnarzt, man macht in den ersten 3 Monaten nicht gerne eine spritze danach auch eher ungern, aber wenn jemand Angst oder tierische schmerzen hat macht man eine, da der Körper ja sonst auch Adrenalin ausschüttet u das mehr wäre wie in der spritze. Es gibt aber auch Adrenalin freie spritzen. Aber immer mit dem Zahnarzt abklären. Wie er es handhabt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt