Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
17.03.2016 06:21
Zitat von Catbone:

guckt noch jemand rtl2?

Ich habe es geschaut.
17.03.2016 06:30
Hallo Mädels,

Ich hab jetzt nur mal überflogen..
Bin aktuell etwas eingespannt mit zickiger 2,5 Jährigen und m So mag 1 Jahr altem, zahnenden, im Schub steckenden Baby
Dazu die üblichen Wehwehchen meinerseits

Ich hoffe, es geht euch allen gut, trotz manchen Schocks beim FA.
Allen mit Termin (das sind ja heute einige) wünsche ich ganz viel Spaß und freue mich davon zu lesen

Wegen ET im November: ich gehe zu 98% davon aus, dass meins auch in Nivember kommt hab ja ET Ende Oktober und bisher zweimal übertragen.

Wegen Ss Hosen: die ausm H&* sind suuuuper. Hab da noch eine übrig von letzten Mal. Die andereb von vor 3 Jahren hatte ich mir damals zu gratis gekauft und die liegen jetzt im Schrank
Aber die eine zieh ich immernoch an xD die kann man am Bund verstellen, daher passts. Und an den Beinen hatte ich wohl nicht zugenommen.

Wie feiert ihr Ostern? Wirbelten wohl zu meinen Eltern, die sind zu der Zeit in nem Ferienhaus, wo wir dann auch hinfahren

Ab heute hat mein Mann Urlaub juhuuu

Welche von euch hat schon Gelüste? Bei mir dominiert noch die Übelkeit, aber wenns besser ist, hab ich sooo Lust auf Erdbeeren

Lg und euch einen schönen, sonnigen Tag (hier sollend 12 Grad werden )

17.03.2016 06:31
Guten Morgen Mädels
17.03.2016 06:31
Zitat von Louzifer:

Guten Morgen Mädels

Guten Morgen
17.03.2016 06:36
Zitat von Peach:

Hallo Mädels,

Ich hab jetzt nur mal überflogen..
Bin aktuell etwas eingespannt mit zickiger 2,5 Jährigen und m So mag 1 Jahr altem, zahnenden, im Schub steckenden Baby
Dazu die üblichen Wehwehchen meinerseits

Volle Aktion quasi

Ich hoffe, es geht euch allen gut, trotz manchen Schocks beim FA.
Allen mit Termin (das sind ja heute einige) wünsche ich ganz viel Spaß und freue mich davon zu lesen

Da schliesse ich mich gerne an

Wegen ET im November: ich gehe zu 98% davon aus, dass meins auch in Nivember kommt hab ja ET Ende Oktober und bisher zweimal übertragen.

Abwarten, beim 3 muss es nicht auch zwingend so sein, das du überträgst

Wegen Ss Hosen: die ausm H&* sind suuuuper. Hab da noch eine übrig von letzten Mal. Die andereb von vor 3 Jahren hatte ich mir damals zu gratis gekauft und die liegen jetzt im Schrank
Aber die eine zieh ich immernoch an xD die kann man am Bund verstellen, daher passts. Und an den Beinen hatte ich wohl nicht zugenommen.

Wie feiert ihr Ostern? Wirbelten wohl zu meinen Eltern, die sind zu der Zeit in nem Ferienhaus, wo wir dann auch hinfahren

Gar nicht. Ist für mich ein Tag wie jeder andere

Ab heute hat mein Mann Urlaub juhuuu

Welche von euch hat schon Gelüste? Bei mir dominiert noch die Übelkeit, aber wenns besser ist, hab ich sooo Lust auf Erdbeeren

Hiiiier, aufzeig... Ich steh total auf Äpfel momentan

Lg und euch einen schönen, sonnigen Tag (hier sollend 12 Grad werden )
17.03.2016 06:45
Danke für Deinen Post :*

Grüne Äpfel waren in meiner zweiten Ss auch der Hit

Du hast auch bereits zwei Kids, oder ? hast du ihnen schon vom Geschwisterchen erzählt?
17.03.2016 06:49
Zitat von Peach:

Du hast auch bereits zwei Kids, oder ? hast du ihnen schon vom Geschwisterchen erzählt?

Meine 2 anderen Kids leben woanders, bei Fragen gerne PN :/Mag das hier öffentlich nicht so breittreten, man weiss ja wie schnell einige mit Verurteilungen sind
17.03.2016 06:55
Zitat von Louzifer:

Zitat von Peach:

Meine 2 anderen Kids leben woanders, bei Fragen gerne PN :/Mag das hier öffentlich nicht so breittreten, man weiss ja wie schnell einige mit Verurteilungen sind

Entschuldige bitte, ich wollte dich jetzt nicht in eine solche Situation bringen ich schreib dir mal
17.03.2016 06:58
Zitat von Peach:

Zitat von Louzifer:

Zitat von Peach:

Entschuldige bitte, ich wollte dich jetzt nicht in eine solche Situation bringen ich schreib dir mal

Mach dir keinen Kopf, alles gut
Lilifee_84
2709 Beiträge
17.03.2016 07:41
Gute Morgen zusammen,

Waren ja gestern Abend im Geburtshaus zum Aufnahme Gespräch. Hatten uns das GH vorher schon angeschaut und an einem Infocafe teilgenommen, daher wussten wir was uns erwartet und die Entscheidung dafür war eigentlich schon gefallen.
Das Gespräch war ganz gut, die Hebamme die uns aufgenommen hat wird dann auch die Vorsorge/Geburt/Nachsorge machen. Sie ist ne ganz liebe und macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat selbst 5 Kinder, was ich klasse finde erster Vorsorgetermin im GH hab ich am 18.5. Um 18 Uhr ach das dsuert noch soooo lange

Ostern feiern wir mit der ganzen Familie bei meinen Eltern. Da gibts Kaffee und Kuchen und dann Nester suchen für die Kids

Gelüste hab ich noch nicht wirklich, das fängt gerade gaaaanz langsam an. Gestern Abend hatte voll Lust auf Döner, obwohl ich eingentlich kein Fleisch essen konnte mich dann aber mit Nudeln zufrieden geben.

Umstandshosen finde ich auch mega bequem und finds bissl schade das ich sie noch nicht brauche. Hab auch alle Hosen/shorts etc von h&*

Ich weiß auch noch nicht wann wir dem großem Bruder bescheid sagen, ich denke bis zur 12.-13. Ssw werden wir schon moch warten müssen, sonst weiß am nächsten Tag das ganze Dorf Bescheid und dass muss so früh ja noch nicht sein...

Allen die heute einen Termin haben viel Erfolg und das sie NUR positive Neuigkeiten erhalten!
Ardilla
1939 Beiträge
17.03.2016 07:53
Hosen : ich habe noch aus der letzten Schwangerschaft 2. Ich brauche ja wenig, da ich sowieso nur rumliege und da tun es auch Jogginghosen - die passen immer. Mit Leggings kam ich auch gut klar. Mal sehen. Ich muss mir nur neue Tops kaufen und vielleicht irgendwas kurzes für den Hochsommer, aber das hat noch zeit.

Geburtststermin : die Gruppe ist doch am Ende egal. Letztes mal war ich in der Januar Gruppe und sie kam im Dezember. Wenn es danach geht...

Gelüste : nicht mehr als sonst. Es gibt immer mal Phasen, da will ich irgendwas. Im Moment habe ich so Lust auf grillen, einfach weil das Wetter besser wird.

Geschwister : meine weiß es nicht. Bei mir weiß es überhaupt noch niemand, auch nicht die Eltern oder Freunde. Weiß auch immer noch nicht, wie ich das angehe.
Bei meinem letzten Termin abends, hat der Papa ihr erzählt, dass ich noch beim Arzt bin und sie hat sich sorgen gemacht, ob es mir nicht gut geht und ich aua habe... Papa hatte da so seine Erklärungsnot .
Man muss aber wissen, dass sie schon einmal verbreitet hat, ich hätte ein Baby im Bauch. Keine Ahnung warum. Die Erzieherin hat mich damals angesprochen, ob was dran ist. Damals war niemand schwanger bei uns und nix. Wir wissen bis heute nicht, wie sie da drauf kam. Auf jeden Fall kann sie dann, wenn wir es ihr sagen sicher nicht die klappe halten (soll sie auch nicht, sie ist ja erst zwei). Daher warten wir mal noch.
kiwi88
1849 Beiträge
17.03.2016 08:05
Guten Morgen Mädels,

wie gehts euch heute?!
Hier ist schon wieder sooo schönes Wetter Richtig Frühlingshaft

Gelüste habe ich eigentlich nicht. Hab aber das Gefühl, dass einige Sachen intensiver schmecken. Könnte grade z.b. jeden Tag kiloweise Tomaten essen, die sind sooo lecker

Hebamme habe ich immernoch keine Nächste Woche beim Arzt stellt sich mir da eine vor, aber was ich bisher so gehört habe, weiß ich gar nicht ob ich unbedingt eine haben will..

Irgendjemand hatte noch was gefragt... hab ich aber wieder vergessen
Habt alle einen schönen Tag!!
Und die Mädels mit Terminen: vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaaaaaaaaaaaß
poldi2007
1804 Beiträge
17.03.2016 08:16
Guten Morgen,

mom bin ich an einem Punkt wo ich echt sage ich kann nicht mehr. Könnte heulen. Bin mit den Kräften am Ende.

Wenn ich ja mal brechen könnte, aber nein den ganzen Tag dieses Gefühl gleich kommt was.

Das wünsche ich keinem.
Lilifee_84
2709 Beiträge
17.03.2016 08:40
Zitat von poldi2007:

Guten Morgen,

mom bin ich an einem Punkt wo ich echt sage ich kann nicht mehr. Könnte heulen. Bin mit den Kräften am Ende.

Wenn ich ja mal brechen könnte, aber nein den ganzen Tag dieses Gefühl gleich kommt was.

Das wünsche ich keinem.

Oh man ich wünsche dir schnelle Besserung!!!
Mir geht es zum Glück nicht dauerhaft so, nur Phasenweise. Gestern Morgen dachte ich auch nur noch: ich mag nicht mehr! aber ab Nachmittag ging es mir besser... Ich nehme aber auch Nausema und bilde mir ein das es etwas hilft
Engelskraft
766 Beiträge
17.03.2016 09:12
Guten Morgen mädels

Gelüste ähm.... jaaa AUFZEIG xD ich esse im Moment wirklich kiloweise Eis und Fleisch. Mein Freund denkt bestimmt ich hab ein an der Klatsche so wie ich wirklich esse.

Hosen muss ich mir leider auch neu kaufen, weil ich nur Winterhosen habe da die ss damals ja im Winter war und die definitiv zu warm werden wird.

Poldi ich wünsche dir eine gute Besserung. Mir geht es auch ganz oft so im Moment und hoffe nur, dass es bald aufhört.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt