Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
12.03.2016 18:02
Zitat von Engelskraft:

Das ist mein kleiner Erik übrigens =)

Süßer Fratz meine steht auch immer an den Stühlen rum
Engelskraft
766 Beiträge
12.03.2016 18:03
Zitat von Peach:

Zitat von Engelskraft:

Das ist mein kleiner Erik übrigens =)

Süßer Fratz meine steht auch immer an den Stühlen rum

Er sieht zwar sehr aus wie sein Erzeuger aber das stört mich net.
12.03.2016 18:23
Läuft Erik bereits?
Engelskraft
766 Beiträge
12.03.2016 18:46
Zitat von Peach:

Läuft Erik bereits?

Er zieht sich hoch und geht am Schrank spazieren so seitwärts aber richtig laufen tut er leider noch nicht.
Kala87
36830 Beiträge
12.03.2016 19:07
Ein kleiner süßer Spatz
Jotty
3017 Beiträge
12.03.2016 19:37
War noch nicht fertig, verdammt Hacke..... schreibe nochmal neu -.-
drea9
2646 Beiträge
12.03.2016 20:34
engelskraft - da hast du ja einen süßen Kerl! es tut mir leid was du erleben musstest, aber du hast aus dieser Zeit sicherlich viel für dein weiters Leben lernen dürfen! Schön dass du es gut verarbeitet hast und offen darüber reden kannst!

jetzt weiß ich nicht mehr wer das war, wo der Mann arbeiten gegangen ist - das finde ich ja mal cool also das würde bei uns gar nicht gehen, muss gerade lachen, wenn ich es mir vorstelle bei uns - bin in der Kosmetik tätig

ach ja und zu den Brüsten - da ist bei mir noch nicht viel passiert! ich fühle mich aber soooooooooo aufgebläht!
drea9
2646 Beiträge
12.03.2016 20:34
....schaut jemand VOX?
Jotty
3017 Beiträge
12.03.2016 20:41
Nabend zusammen,

@kiwi87 also ich geh erst shoppen wenn ich das Geschlecht weiß, für Junge hab ich ja eig alles aber Mädel müsste ich dann nochmal los

Schön das dein Termin gut war Wegen der Zurückstufung würd ich mir keinen Kopf machen,ich halte davon sowieso nichts, weil eig bei jedem einzelnen US, auch am Ende immer was anderes da ausgerechnet stand, und da du ja sowieso KS kriegst ist es auch nocht unwichtiger

Mir gehts übrigens auch so, ich habs noch gar nicht wahrgenommen das ich wieder schwanger bin, kann aber auch sein das es an der Fehlgeburt liegt oder einfach daran das es nur so nebenbei läuft, finde ich auch schade, aber denke das ändert sich bestimmt noch wenn der Bauch rund wird und wir die kleinen doll spüren können

@Wieseline Na das ist ja doof mit deiner Fa, wobei für sie ja schön Kennst du denn die neue schon? Freut mich das dein Termin ansonsten gut war
Wir werden es Ostern wohl meinen Schwiegereltern sagen, obwohl ich selbst da noch kein gutes Gefühl habe, vll ändert sich das aber auch noch nach dem nächsten Termin

@Maufmauf Oh, ganz viel Spaß und eine schöne Zeit

@Engelskraft Ich bin mir zwar nicht sicher ob es gestern war, aber ich hab dir ne Gute Besserung gewünscht, weil es dir nicht gut ging...
Dizzy hat es aber auch gut erklärt, ich versuche auch immer wenns irgend geht auf alle einzugehen, wichtige Sachen wie Fragen sind da natürlich im Vordergrund, bei manchen Texten kann man auch nicht viel dazu sagen, wenn man selber damit nichts zu tun hat o.ä.
Also ich überlese niemanden absichtlich, kann aber schonmal was untergehen, jetzt hatte ich zb 200 neue Nachrichten die ich im Schnelldurchlauf überfliege

Respekt, du hast auch keine schöne Vergangenheit, aber umso schöner das die liebe zu deinem übrigens super süßen Erik so groß ist

Wünsche dir morgen übrigens einen schönen Tag

@Louzifer Ich drücke dir die Daumen das die Tabletten dir sehr gut helfen und du dir keine weiteren Sorgen machen musst

@Nanny ACH DU MEINE GÜTE Dein armer Schatz, so ein Horn hab ich ja noch nie gesehen

@Drea Alles gute zum WW, ich nehme die Sendung auf VOX auf, schaue mit Männe Klein gegen Groß

So, ich hoffe nun das ich doch auf alle eingegangen bin
Engelskraft
766 Beiträge
12.03.2016 20:46
Ich hab gerade richtig so ne Stimmungsschwankung xD Sitze hier gerade bin am heulen und weiß nicht mal warum. Ich hasse solche Tage irgendwie =(
Engelskraft
766 Beiträge
12.03.2016 20:46
Zitat von Jotty:

Nabend zusammen,

@kiwi87 also ich geh erst shoppen wenn ich das Geschlecht weiß, für Junge hab ich ja eig alles aber Mädel müsste ich dann nochmal los

Schön das dein Termin gut war Wegen der Zurückstufung würd ich mir keinen Kopf machen,ich halte davon sowieso nichts, weil eig bei jedem einzelnen US, auch am Ende immer was anderes da ausgerechnet stand, und da du ja sowieso KS kriegst ist es auch nocht unwichtiger

Mir gehts übrigens auch so, ich habs noch gar nicht wahrgenommen das ich wieder schwanger bin, kann aber auch sein das es an der Fehlgeburt liegt oder einfach daran das es nur so nebenbei läuft, finde ich auch schade, aber denke das ändert sich bestimmt noch wenn der Bauch rund wird und wir die kleinen doll spüren können

@Wieseline Na das ist ja doof mit deiner Fa, wobei für sie ja schön Kennst du denn die neue schon? Freut mich das dein Termin ansonsten gut war
Wir werden es Ostern wohl meinen Schwiegereltern sagen, obwohl ich selbst da noch kein gutes Gefühl habe, vll ändert sich das aber auch noch nach dem nächsten Termin

@Maufmauf Oh, ganz viel Spaß und eine schöne Zeit

@Engelskraft Ich bin mir zwar nicht sicher ob es gestern war, aber ich hab dir ne Gute Besserung gewünscht, weil es dir nicht gut ging...
Dizzy hat es aber auch gut erklärt, ich versuche auch immer wenns irgend geht auf alle einzugehen, wichtige Sachen wie Fragen sind da natürlich im Vordergrund, bei manchen Texten kann man auch nicht viel dazu sagen, wenn man selber damit nichts zu tun hat o.ä.
Also ich überlese niemanden absichtlich, kann aber schonmal was untergehen, jetzt hatte ich zb 200 neue Nachrichten die ich im Schnelldurchlauf überfliege

Respekt, du hast auch keine schöne Vergangenheit, aber umso schöner das die liebe zu deinem übrigens super süßen Erik so groß ist

Wünsche dir morgen übrigens einen schönen Tag

@Louzifer Ich drücke dir die Daumen das die Tabletten dir sehr gut helfen und du dir keine weiteren Sorgen machen musst

@Nanny ACH DU MEINE GÜTE Dein armer Schatz, so ein Horn hab ich ja noch nie gesehen

@Drea Alles gute zum WW, ich nehme die Sendung auf VOX auf, schaue mit Männe Klein gegen Groß

So, ich hoffe nun das ich doch auf alle eingegangen bin

Danke =) Bin auch niemandem böse war auch net böse gemeint von mir die Frage =)
12.03.2016 20:51
Zitat von Engelskraft:

Ich hab gerade richtig so ne Stimmungsschwankung xD Sitze hier gerade bin am heulen und weiß nicht mal warum. Ich hasse solche Tage irgendwie =(

Ooohh die Hormone

kenne ich *drück*
Wieseline
1095 Beiträge
12.03.2016 20:53
Zitat von Jotty:

Also ich glaube, dass ist die, die zur Geburt meines jüngsten damals mit dabei war. Hab schon mit meiner Hebamme gesprochen und die meinte, dass die auch sehr nett ist.
Zur Geburt hatte sie mich am Anfang ja nur kurz untersucht und kam dann kurz vor Ende nochmal. Aber da hatte ich keinen Nerv zu schaun, ob sie nett ist oder nicht.
Hauptsache ich hab meine Hebamme wieder zur Nachbetreuung.
bibi6682
4876 Beiträge
12.03.2016 20:55
Mädels hab ein Problem Ich kann nicht aufhören zu essen hab schon so ein blähbauch und stopfe als weiter rein und auch noch alles gemischt Tomaten mango knekebrot gulasch nüsse ojeeeee glaub ich platz bald
12.03.2016 20:56
Zitat von drea9:

....schaut jemand VOX?

Was läuft denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt