♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
12.03.2016 17:15
Zitat von bibi6682:
@ engelskraft tut mir leid das du so eine erfahrung machen musstest das ist glaub ich für eine frau das schlimmste finde es stark wie du damit umgehst.RESPEKT!!!!drück dich mal ganz fedt
Danke =) Jaa es war schlimm. Ich kannte dann ja auch seine neue Freundin und als sie davon erfahren hatte, weil sie mich offen gefragt hatte, hat sie sich sofort von ihm getrennt. Die beiden hatten sich nur im Internet verliebt und noch nie gesehen vorher. Deswegen Sonst wäre ihr wahrscheinlich das gleiche passiert.
12.03.2016 17:30
Zitat von bibi6682:
Zitat von Kala87:ja haben den selbn chef und er macht meibe schicht mit
Zitat von bibi6682:
Also mir zieht es heute extrem und vorallem beim laufen sticht es...mein mann is heut für mich arbeiten gegangen und ich lieg mit den minis im Bett und gucke charlie und die Schokoladen Fabrik
Dein mann ist für dich arbeiten gegangen
Ruh dich schön aus und nimm mal ne Magnesium.
Das nenn ich mal einen Mann!
Gute Besserung
12.03.2016 17:32
Zitat von Engelskraft:
Zitat von Peach:
Zitat von Engelskraft:
Zitat von Peach:
...
Jaa der Erzeuger meinte damals nur als ich ihm geagt hab dass das Kind unterwegs ist, ich solle ja abtreiben, da er ja zu dem Zeitpunkt ne neue Freundin hatte und das Kind da nur im Weg wäre.
Er meinte ja damals auch, es wäre net seins weil ich ihn ja ANGEBLICH betrogen hätte. Nur wie hätte ich das machen sollen, wenn ich alle 10 min ( jeden Tag) mit dem schlafen musste und er ein nein nicht akzeptiert hat.
Oh Gott... Zum Glück bist du aus dieser Hölle entflohen. Dieses Schwein!
Darf ich fragen, ob du anfangs Probleme mit deinem Sohn deshalb hattest?
Du musst nicht antworten, ich stelle es mir sehr schwer vor
Ich rede über das Thema offen =) Nee probleme hatte ich mit meinem Sohn nie. Hab mich letzendlich gefreut , denn das Kind kann nichts dafür wie es entsteht. Ok, ich war zwar mitten in der Ausbildung aber hätt ich in dem Moment abgetrieben, hätt ich mir das nie verziehen.
Ich hoffe, du hast deinen Traummann jetzt gefunden
Ps: dein Profilbild ist ja herzallerliebst
12.03.2016 17:32
Zitat von Peach:
Zitat von bibi6682:
Zitat von Kala87:ja haben den selbn chef und er macht meibe schicht mit
Zitat von bibi6682:
Also mir zieht es heute extrem und vorallem beim laufen sticht es...mein mann is heut für mich arbeiten gegangen und ich lieg mit den minis im Bett und gucke charlie und die Schokoladen Fabrik
Dein mann ist für dich arbeiten gegangen
Ruh dich schön aus und nimm mal ne Magnesium.
Das nenn ich mal einen Mann!
Gute Besserung
Das ist echt toll dein Mann. Meiner würde mich jetzt ins Bett stecken und mir Bettruhe verpassen sodass er dann alles im Haushalt macht und ich dann mich ausruhen kann
12.03.2016 17:34
Wow.Ich muss sagen, das was ich hier gerade lesen musste ist schon heftig, und ehrlich gesagt wurde mir etwas anders..ABER
liebe Engelkraft : ich ziehe meinen Hut vor dir. Vor so einer schwierigen Situation zu stehen und dann so zu entscheiden. *Daumen hoch*
liebe Engelkraft : ich ziehe meinen Hut vor dir. Vor so einer schwierigen Situation zu stehen und dann so zu entscheiden. *Daumen hoch*
12.03.2016 17:34
Zitat von Louzifer:
Wow.Ich muss sagen, das was ich hier gerade lesen musste ist schon heftig, und ehrlich gesagt wurde mir etwas anders..ABER
EDIT: Engelskraft
12.03.2016 17:37
Zitat von Louzifer:
Danke =) Naja meine Eltern haben auch mit mir geredet und gesagt, dass ich es behalten soll. Es weiß niemand, dass ich vergewaltigt wurde von ihm. Hätte ich ne Anzeige gemacht, hätte man mir eh nicht geglaubt, weil ich mit ihm zusammen war und er dann was anderes gesagt hätte. Ich hätte keine Zeugen gehabt
12.03.2016 17:38
Zitat von Engelskraft:
Zitat von Louzifer:
Danke =) Naja meine Eltern haben auch mit mir geredet und gesagt, dass ich es behalten soll. Es weiß niemand, dass ich vergewaltigt wurde von ihm. Hätte ich ne Anzeige gemacht, hätte man mir eh nicht geglaubt, weil ich mit ihm zusammen war und er dann was anderes gesagt hätte. Ich hätte keine Zeugen gehabt
Schlimm genug wenn aus Opfer auf einmal "Täter" gemacht wird... Ohne Worte.. Aber es ist auch mutig, das du so offen darüber sprichst, ist ja eigentlich heutzutage nach wie vor ein Tabuthema -.-
12.03.2016 17:39
Zitat von Louzifer:
Zitat von Engelskraft:
Zitat von Louzifer:
Schlimm genug wenn aus Opfer auf einmal "Täter" gemacht wird... Ohne Worte.. Aber es ist auch mutig, das du so offen darüber sprichst, ist ja eigentlich heutzutage nach wie vor ein Tabuthema -.-
Naja stimmt schon aber ich habs verarbeitet deswegen kann ich da offen drüber reden =) Und ich liebe Erik
12.03.2016 17:53
Zitat von Engelskraft:
Zitat von Louzifer:
Zitat von Engelskraft:
Zitat von Louzifer:
Naja stimmt schon aber ich habs verarbeitet deswegen kann ich da offen drüber reden =) Und ich liebe Erik [color=#FB0034] [/color]
Ooohh ich bin doch grad so nah am Wasser gebaut
Die reinste Liebe ist die, zwischen Eltern und Kindern
12.03.2016 17:54
Zitat von Peach:
Zitat von Engelskraft:
Zitat von Louzifer:
Zitat von Engelskraft:
...
Naja stimmt schon aber ich habs verarbeitet deswegen kann ich da offen drüber reden =) Und ich liebe Erik [color=#FB0034] [/color]
Ooohh ich bin doch grad so nah am Wasser gebaut
Die reinste Liebe ist die, zwischen Eltern und Kindern
geht mir net anders. Jaa du hast recht. Als ich ihn dann richtig sehen konnte bei mir im Bauch durch US und man alles erkannt hat, is der Funke übergesprungen und ich war richtig verliebt.
12.03.2016 17:55
Zitat von Maufmauf:
Zitat von kiwi88:
Zitat von Louzifer:
Guten Morgen
Dizzi ::Glückwunsch zum Wochenwechsel
@ Thema BH: Brauch ich mir noch keine Gedanken machen, meine Brüste wachsen irgendwie gar nicht^^
@ all mit Termin : Viel Spass und berichten nicht vergessen
na gott sei dank, bin ich nicht die Einzige
bei mir hat sich auch noch gaaaaaaaaaar nichts getan, und dabei hatte ich mit meinem A-Körbchen soooo darauf gehofft
Ich geb dir gern was ab hatte so gehofft, dass die nicht gleich am Anfang wachsen... Seit letzter Woche spannt schon die Jacke über den Brüsten
So geht es mir auch .. Die sind so schwer
12.03.2016 18:00
Zitat von Engelskraft:
Das ist mein kleiner Erik übrigens =)
Super süß
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt