Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
07.03.2016 11:47
Zitat von chica157:

Ich bin leider raus. Es hat sich nicht weiterentwickelt. Sitze im Krankenhaus. Für mich wars das jetzt auch. Werde mich abmelden
Wünsche euch alles Gute!

Neiiiiiin,das darf doch nicht wahr sein
Das ist so ungerecht

Mir fehlen die Worte
07.03.2016 11:49
Ich melde mich nachher nochmal.ausführlicher zu euch anderen.Erstmal Baden,mir is total kalt *brrrrr*
javeria67
19079 Beiträge
07.03.2016 11:49
Zitat von poldi2007:

Zitat von javeria67:

Zitat von poldi2007:

Mädels ich kann nicht mehr. Liege seit zwei Stunden wach, mir ist kotz übel und ich weiß nicht wie ich mich legen, stellen oder sitzen soll.
Es kommt immer dieser Moment du musst aufs Klo brechen, dass verfliegt und die Übelkeit nimmt immer mehr zu.
Bekomme noch Magenweh und Durchfall. Das lindert das ganze ein wenig.

Bin so fertig und kurz vorm heulen weil ich einfach flach liege und hier nichts auf die Reihe bekomme

genauso gehts mir auch . ich war gestern sogar im KH . weil ich Blut in Erbrochenen hatte . war aber zum Glück alles in Ordnung. Ich habe jetzt vomex gegen Übelkeit bekommen aber hilft null

Übelkeit schön und gut. Wenn es nur nicht so doll wäre wir im Moment. So kenne ich das nicht von der ersten Ss.

Kenne ich von meine andere SS auch nicht . diese permanente ekelige Gefühl / Geschmack im Mund . sehr nervig
javeria67
19079 Beiträge
07.03.2016 11:52
Kala , kiwi 88 freue mich sehr das eure Termine super gelaufen sind .
kiwi88
1849 Beiträge
07.03.2016 11:59
Kala, für die Liste:
Mein nächster Termin ist am 23.03, um 11:30 Uhr.
Nanny86
2538 Beiträge
07.03.2016 12:00
Zitat von chica157:

Ich bin leider raus. Es hat sich nicht weiterentwickelt. Sitze im Krankenhaus. Für mich wars das jetzt auch. Werde mich abmelden
Wünsche euch alles Gute!

Das macht so traurig
Ich wünsche dir für dieZukunft alles Glück der Welt. Vlt hört man ja doch irgendwann mal was von dir.
Aber jetzt .... fühl dich gedrückt. Ich hoffe du hast Familie die dich auffängt.
Nanny86
2538 Beiträge
07.03.2016 12:01
Zitat von kiwi88:

Kala, für die Liste:
Mein nächster Termin ist am 23.03, um 11:30 Uhr.

Uhi da musst du ja gar nicht so lange warten... hat das einen Grund?
Nanny86
2538 Beiträge
07.03.2016 12:08
Zitat von javeria67:

Zitat von poldi2007:

Zitat von javeria67:

Zitat von poldi2007:

Mädels ich kann nicht mehr. Liege seit zwei Stunden wach, mir ist kotz übel und ich weiß nicht wie ich mich legen, stellen oder sitzen soll.
Es kommt immer dieser Moment du musst aufs Klo brechen, dass verfliegt und die Übelkeit nimmt immer mehr zu.

Bin so fertig und kurz vorm heulen weil ich einfach flach liege und hier nichts auf die Reihe bekomme

genauso gehts mir auch . ich war gestern sogar im KH . weil ich Blut in Erbrochenen hatte . war aber zum Glück alles in Ordnung. Ich habe jetzt vomex gegen Übelkeit bekommen aber hilft null

Übelkeit schön und gut. Wenn es nur nicht so doll wäre wir im Moment. So kenne ich das nicht von der ersten Ss.

Kenne ich von meine andere SS auch nicht . diese permanente ekelige Gefühl / Geschmack im Mund . sehr nervig

Auf die Frage vom Arzt wie es mir geht, habe ich "kotzig" geantwortet. Er lachte... ich nicht.
Ich habe jetzt auch Vomex hier. Ich soll es morgens mittags und abends nehmen.
Wie nehmt ihr das? Mir scheint das so viel zu sein.
javeria67
19079 Beiträge
07.03.2016 12:25
Super Antwort .
Ich muss 2 mal täglich nehmen. Bis jetzt habe 2 Stück gestern abend und heute morgen . genommen . aber ich habe das Gefühl die helfen auch nicht mir ist immer noch kotzübel
kiwi87
2994 Beiträge
07.03.2016 12:26
@Poldi: Dizzy hat recht, versuche was zu essen. Mir hilft Brot mit Firschkäse und Erdbeermarmalade oben drauf.

@Maufmauf: Bald hast du auch einen kleine Krümel im Arm.

@drea: Danke. Ja war nicht schön. Mit bem Blutdruck ist es so ne Sache, kann am Stress liegen. Kann auch recht plötzlich kommen. Bei mir in der 28.SSW. Ich muss jetzt einfach zuhause messen und bisher alles top. Man muss dazu wissen, dass ich bei meiner 1. SS extremen Stress hatte: 1. mein Mann war fertig mit studieren und auf Job suche, 2. wir mussten im Dezember noch umziehen also ich hoch schwanger, 3. meine Oma hatte einen Schlaganfall und 4. mein doofer Chef.
Das habe ich jetzt alles nicht, muss nicht arbeiten, mein Mann hat nen guten Job, die Wohnung ist gross genung.
Wir werden sehen wie es weiter geht

@Nanny: Super, geht es deinem Bauchzwerg so gut.

@kiwi88: Tolles Bild und wunderbar, dass alles super ist. Ich würde es auch sagen. Wenn nun was passiert musst du so oder so darüber sprechen und wir gehen nun einfach davon aus, dass alles super läuft.
Und 12. Woche gratuliere!!!!!!!!!!

@Kala: Toll. Ach ich freue mich über jeden postitiven Bericht von den Terminen. 4 Wochen gehen noch. Ich hatte teilweise 6 Wochen Wartezeit. Du schaffst die 4 Wochen.

@Chica: Oh nein. Ich wünsche dir alles Gute. Lass dich mal drücken.

@me: Mir geht es ganz gut, bin einfach total müde und die Übelkeit wird auch nicht besser. Mein Bauch zieht heute auch und drückt, da mach sich jemand platz. Am Samstag habe ich dann endlich wieder US und kann es kaum erwarten.

poldi2007
1804 Beiträge
07.03.2016 12:31
Hab jetzt mal was gegessen und mir nen Fenchel Anis Kümmel Tee gemacht. Ein wenig flau ist mir immer noch aber auf alle Fälle besser.

Vielen Dank für die Tips meine Lieben.
07.03.2016 12:32
Zitat von kiwi88:

So, also mein Termin war so wunderschön!!!
Das Krümelchen hat sich richtig viel bewegt, Purzelbäume geschlagen, gewunken, das ganze Programm.
Wurde leider ein paar Tage zurückgestuft, aber der Arzt sagt, das ist nicht ungewöhnlich.
Hab auch gefragt, wann ich denn mein Umfeld einweihen kann.. da war er etwas zwiegespalten.
Er sagt, eigentlich macht man das jetzt so um den Dreh, aber aufgrund meiner Vorgeschichte würde er es noch nicht komplett offiziell machen
Wir haben Freitag ein Familien/Freundesfest, wo es sich halt super anbieten würde, und da das Fest auf unserem Hof stattfndet, wird es auch schwer zu erklären, warum ich nicht mit anstoße.
Werde kurz vor dem Fest nochmal mit dem Angelsound reinhören und dann verkünden wir es
Nun darf einfach nichts mehr passieren und selbst wenn... es wissen eh schon so viele Bescheid, dann kommt es auf ein paar mehr auch nicht an.
Nur hier auf der Arbeit warte ich noch so lange es geht.

Sehr schön.Freut mich total das alles so super verlaufen ist, weiter gehts so
lila2611
743 Beiträge
07.03.2016 12:32
Zitat von chica157:

Wünsche euch alles Gute!

In neon chica das tut mir leid. Ich wünsche dir alles gute
07.03.2016 12:33
Zitat von Kala87:

So. Mein Termin war auch super.
Mein ET hat sich auf den 11.10 geändert. Das kleine Herzchen blubbert ganz doll. Dem Würmchen geht es gut und es ist 2.34 cm groß
Nächster Termin ist am 04.04. um 9 Uhr . Nun vier lange Wochen warten.

Klasse...da ist man einfach nur glücklich

Dann haben wir zusammen Termin, ich nur ne Stunde später
07.03.2016 12:34
Zitat von javeria67:

Zitat von poldi2007:

Ach du liebe Güte

Du tust mir richtig leid
Wünsche dir eine schnelle Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt