Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
07.03.2016 12:36
Zitat von Dizzy:

meine nacht war auch mehr als bescheiden.....
geschlafen habe ich eigentlich nicht. ich habe so ein schnupfen, dass ich nicht durch die nase atmen kann. wenn ich dann doch mal ein kleines löchlein zum atmen finde, dann kratzt es so eklig hinten beim einatmen (glaube das liegt an den schleimhäuten), dass ich so auch kaum schlafen konnte.
bin fix und alle.
in zwei stunden habe ich meinen frauenarzt termin, den ich wahrnehmen muss, weil ich mit ihm ja wegen krankschreibung/späterem BV sprechen muss und ich muss mit dem gesprochen haben, bevor mein AG sich meldet ^^
der hat mir gestern übrigens nicht geantwortet, obwohl er meine sms drei minuten später gelesen hat!
aso, damit sich keiner wundert.... bei uns ist das so üblich, dass wir alle über sms verkehren ^^

aber er hätte ja mal wenigstens ein "ok" oder so schreiben können. ich habe mir selbst die frist bis sonntag gegeben. sollte er sich bis dahin nicht gemeldet haben, wird am montag dann die nächste krankschreibung ins büro flattern. dann werde ich natürlich so handeln, wie es für mich am besten ist, nämlich krankschreibung, damit ich dann "bald" wieder arbeiten kann.

Gute Besserung auch dir Dizzy

Scheinbar ist hier momentan der Wurm drin, was Krankheiten und Beschwerden angeht :/
07.03.2016 12:37
Zitat von Maufmauf:

Guten Morgen,

Dizzy viel Spaß beim Arzt. Zum Glück ist gestern alles gut ausgegangen, voll schön das US Bild.

Jotty und Kiwi, die Bilder eurer Zwergis sind soooooo süß. Oh Gott ich freu mich so sehr, wenn ich irgendwann dann auch meinen Zwerg habe

Hatte auch wieder ne doofe Nacht, Halsschmerzen und ständiges wach sein, bäh naja ich kann mich ja zum Glück tagsüber ausruhen.

Allen mit Übelkeit und anderen Beschwerden wünsche ich gute Besserung.

auch dir eine gute Besserung
07.03.2016 12:38
Zitat von Nanny86:

Guten morgen ihr lieben.
Das sind ja krasse Geburtsberichte. Da war meiner ganz harmlos.

Aber schön wenn es euren Mäusen gut geht. Den großen und den kleinen.

Meinem Bauchzwerg geht es supi. War wohl am schlafen
Es ist 2,18 cm groß. Der Geburtstermin bleibt beim 10.10.
Beim messen kam zwar 11.10 raus aber er sagt das er es so lässt.
Man konnte wunderschön die Nabelschnur und den Mutterkuchen sehen... und eben das Baby.
Bild ist drüben im Thred

Meib nächster Termin ist am 7.4 um 9.30

So ein schönes Bildchen und toll das alles ok ist
( ich schreib irgendwie oft das selbe, sorry)
kiwi88
1849 Beiträge
07.03.2016 12:38
Zitat von Nanny86:

Zitat von kiwi88:

Kala, für die Liste:
Mein nächster Termin ist am 23.03, um 11:30 Uhr.

Uhi da musst du ja gar nicht so lange warten... hat das einen Grund?

Ja, bin eine Risikoschwangere und darum wollte er mich die ersten drei Monate alle 2 Wochen sehen.
Das ich nun den nächsten Termin in 2 Wochen habe, liegt glaube ich daran, dass ich dann meinen Mutterpass bekommen soll
Ich denke danach, gibts dann auch vier Wochen Abstände.
Obwohl das von mir aus so bleiben könnte
Jotty
3017 Beiträge
07.03.2016 12:39
@Chica Es tut mir sehr leid, ich weiß das man das nicht hören will, aber ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Kraft

@die anderen Termine heute Tolle Nachrichten und wunderschöne Bilder

@an die Übelkeitleidenden Twiity (hier aus der Gruppe) hat es ja auch wieder sehr schlimm erwischt, sie hat jetzt auf Empfehlung Agyrax genommen und das ist wirklich das einzige was wirkt
Wenn ihr bei embryotox schaut, ist der Wirkstoff sogar deutlich besser als er von vomex, wird nur leider in Deutschland nicht verkauft das es wohl nicht genug Umsatz bringt in der Pharmaindustrie
07.03.2016 12:40
Ich hoffe, ich hab jetzt Niemanden vergessen, falls doch, nicht schimpfen. Bemüh mich immer auf alle einzugehen aber hin und wieder schafft man das einfach nicht.

also nicht hauen

kiwi88
1849 Beiträge
07.03.2016 12:42

Die Oktobermäuse 2016 sind im Anmarsch

VET: 01.10.2016

kiwi88 (Marie) * 27 Jahre * S.-H. * 3.ÜZ *
Kinder: 2 Sternchen * Outing * Gefühl *

VET: 03.10.2016
Maufmauf (Saskia) * 26 Jahre * Leipzig * 2.ÜZ *
Kinder: keine * Outing * Gefühl *

muehlchen * 39 Jahre * Frankfurt a.M.* ÜZ *
Kinder: 2((10/09 und 08/11)+3 Sternchen * Outing * Gefühl *

annka11 * Alter? * Wohnort ?* 6.ÜZ*
Kinder: 1 * Outing * Gefühl *

VET: 05.10.2016
kiwi87 (Isabelle) * 28 Jahre * Zürich * 1.ÜZ *
Kinder: 1 (13 Monate) * Outing * Gefühl *

VET: 06.10.2016
Engelskraft * 24 Jahre * Bremerhaven *
Kinder: 1 (1 Jahr) * Outing * Gefühl:

VET: 07.10.2016

aurili * 31 Jahre * NRW * 3.ÜZ *
Kinder: zwei Sternchen * Outing * Gefühl *

VET: 08.10.2016
drea9 (Angela) * 29 Jahre * München * 1.ÜZ *
Kinder: 1 (4) * Outing * Gefühl *

lila2611 * 34 Jahre * Schwarzwald * hibbelt seit 8/14 *
Kinder: 3 Sternchen * Outing * Gefühl *

Jotty * 28 Jahre *Borken (NRW)* 1 ÜZ nach AS*

VET: 09.10.2016

Puschel1234 * 28 Jahre * Pfalz * *

VET: 10.10.2016
Nanny86 (Karina) * 29 Jahre *Wohnort? *

Anicay * 31 Jahre * Wohnort ?*
Kinder: * Outing * Gefühl :

VET: 11.10.2016
Kala87 * 28 Jahre * Bayern * 1.ÜZ *
Kinder:4 + 1 Sternchen * Outing * Gefühl *

VET: 13.10.2016

twiity * 27 Jahre * Frankfurt* 2 .ÜZ*
Kinder: 1 * Outing: Zwillinge * Gefühl *

Soulofdread *Alter ? *Wohnort ? *
Kinder: * Outing * Gefühl *

VET: 15.10.2016

JeiAILii25 * 25 Jahre * NDS* *
Kinder: 1 (3 Jahre) * Outing * Gefühl *

VET: 19.10.2016
Javeria67 * 30 Jahre * NRW* 1.ÜZ*
Kinder: 2 * Outing * Gefühl *

VET: 20.10.2016
Dizzy * 32 Jahre *Berlin * 1 ÜZ *
Kinder: 2* Outing * Gefühl:

Kellion * 30 Jahre * Wismar* 1 ÜZ *
Kinder: 1 (2 Jahre) * Outing * Gefühl:

Erdbeermarmelade * 29 Jahre * NRW*

Louzifer * 28 Jahre * NRW *
Kinder: 2 (6 & 3 J) * Outing * Gefühl

Ardilla * Alter ? * Wohnort ? *
Kinder: 1 + 1 Sternchen * Outing * Gefühl

VET: 22.10.2016
womby89 * 26 Jahre* Bonn*
Kinder: keine* Outing *Gefühl:

VET: 23.10.2016
marina90 * 25 Jahre* Mönchengladbach* *
Kinder: 1 (3 Jahre)* Outing *Gefühl:

bibi6682 *33 Jahre * Frankfurt a.M.*
Kinder: 3 (13; 5 + 3 )* Outing * Gefühl *

VET: 24.10.2016
Alesja * Alter ? * Wohnort ?* *
Kinder: ? * Outing *Gefühl:

VET: 25.10.2016
Greyfire * 25 Jahre * Niederösterreich *
Kinder: 1 (1 Jahr) * Outing *Gefühl:

poldi2007 *27 Jahre * RLP*

VET: 30.10.2016
Wieseline *32 Jahre * Mittelsachsen*
Kinder: 2 (5 + 2,5) und ein Sternchen * Outing * Gefühl *

2010MaMi2010 * 26 Jahre* Dortmund* 1 ÜZ*
Kinder: 1 (5 Jahre) * Outing *Gefühl:

Lilifee_84 * 32 Jahre* * 2. ÜZ*
Kinder: 1 (4 Jahre) * Outing *Gefühl:

VET: ??.10.2016

Catbone *30 Jahre * nähe Hannover*
Kinder: zwei (3 + 7 )* Outing * Gefühl *

Roof1806 *23 Jahre * Bayern*
Kinder: * Outing * Gefühl *

Sahrah-Sophie * 23 Jahre * Kiel*
Kinder: 1 (1 Jahr) * Outing * Gefühl *

Minihasi2012 * 32 Jahre * S.-H.*
Kinder: 1 (4 Jahre) * Outing * Gefühl *

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-thread-der-oktober-babys-2016

Outings

:
:

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah - unsere Sternenkinder

** Mallo **
** Skorpi **
** Verwirrteswesen **
** Chica **
drea9
2646 Beiträge
07.03.2016 12:45
chica, es tut mir unendlich leid, fühl dich gedrückt! keine Worte, keine Umarmung nichts hilft im Moment! Ich wünsche dir / euch dass es auch bald klappen darf!

übelkeit, klingt echt extrem wie es euch geht, das kann ich gar nicht nach voll ziehen! meine Freundin hat gestern eine Tochter bekommen und sie hatte extrem mit Übelkeit zu kämpfen - sicher bis zur 20 ssw! dann heisst es immer ein Junge und das meinten wir auch (war ein ü-ei) und siehe da, ein Mädel

Kala & Kiwi, schön dass alles so gut verlaufen ist! Kala wir haben zusammen den nächsten Termin am 04.04. letzte Woche habe ich mir gedacht, oh nein so lange, heute gehts eigentlich
Kiwi du darfst schon so bald wieder, freu dich!
Nanny86
2538 Beiträge
07.03.2016 12:50
An die Listenmamas nal ein dickes Lob....
Kaum ändert sich was, schwupp ist die Liste aktualisiert.
Daumen hoch.
Roof1806
31 Beiträge
07.03.2016 12:51
Hallo ihr Lieben,

@Chica: Das tut mir sehr sehr leid, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, fühle dich gedrückt

Freut mich sehr, dass alle Termine gut gelaufen sind, die Bilder sind alle Zucker. Freue mich auch schon auf meinen Termin morgen. Ich werde versuchen zu berichten, kann aber sein, dass ich es diesmal nicht schaffe, weil wir am Nachmittag nach Istanbul fliegen. Wir brauchen mal ne kurze Auszeit, die Zeit geht sonst echt nicht um, und ich lebe quasi von Termin zu Termin
drea9
2646 Beiträge
07.03.2016 12:54
Zitat von Roof1806:

Hallo ihr Lieben,

@Chica: Das tut mir sehr sehr leid, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, fühle dich gedrückt

Freut mich sehr, dass alle Termine gut gelaufen sind, die Bilder sind alle Zucker. Freue mich auch schon auf meinen Termin morgen. Ich werde versuchen zu berichten, kann aber sein, dass ich es diesmal nicht schaffe, weil wir am Nachmittag nach Istanbul fliegen. Wir brauchen mal ne kurze Auszeit, die Zeit geht sonst echt nicht um, und ich lebe quasi von Termin zu Termin

wow viel spaß in istanbul
natürlich auch beim Termin
wieso von Termin zu Termin habe ich was nicht mit bekommen?
Roof1806
31 Beiträge
07.03.2016 13:00
Zitat von drea9:

Zitat von Roof1806:

Hallo ihr Lieben,

Dankeschön, werde ich hoffentlich haben Ich bin soooo verdammt müde und ausgelaugt zur Zeit, dass ich eigentlich nur zu Hause bin, mir Gedanken über meinen Krümel mache, und dem nächsten Termin entgegenfiebere (Hintergrundinfo: Ich habe gerade erst mein Studium abgeschlossen und wir haben uns für ein Baby entschieden, daher habe ich mich nicht beworben. So habe ich jetzt aber auch keine Arbeit, die mich ablenken könnte.) Konnte sich mein Mann nicht länger ansehen und hat für uns eine kleine Reise gebucht
kiwi87
2994 Beiträge
07.03.2016 13:01
Zitat von Roof1806:

Zitat von drea9:

Zitat von Roof1806:

Hallo ihr Lieben,

Dankeschön, werde ich hoffentlich haben Ich bin soooo verdammt müde und ausgelaugt zur Zeit, dass ich eigentlich nur zu Hause bin, mir Gedanken über meinen Krümel mache, und dem nächsten Termin entgegenfiebere (Hintergrundinfo: Ich habe gerade erst mein Studium abgeschlossen und wir haben uns für ein Baby entschieden, daher habe ich mich nicht beworben. So habe ich jetzt aber auch keine Arbeit, die mich ablenken könnte.) Konnte sich mein Mann nicht länger ansehen und hat für uns eine kleine Reise gebucht

Oh da hast du aber einen tollen Mann, viel Spass und gute Erholung.
poldi2007
1804 Beiträge
07.03.2016 13:30
Bin ja zir Zeit auch krank geschrieben und ja es zieht sich wir Gummi. Wenn möglich mach ich den Haushalt, aber irgendwann ist der eben auch mal grmacht. Wir wollen die Veranda umbauen, aber mein Mann ist nach der Op auch noch nocht so fit und ich kann eben nicht anpacken.

Hab auch keine Motivation ein Buch zu lesen. Ich würde nach zwei Seiten eh einschlafen.
Mache es mir momentan ein bisschen mit Dumm TV bequem um wenigstens ein paar Stunden zu überbrücken.
kiwi88
1849 Beiträge
07.03.2016 14:04
Danke Nanny

Wow, Roof, wie cool
Dann ganz viel Spaß und erholt euch gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt