♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
04.03.2016 10:23
Hallo ihr
Wahnsinn nur positive Termine und sogar noch neue Oktobermamis -> TOLL
Kala ich drücke die Daumen das es bald besser ist und dir die Hautklinik erspart bleibt
Ich habe am Sonntag morgen hellrot Blutungen gehabt nur einmal und auch nicht viel. Mein Bauch gefühlt sagte alles gut also kein Krankenhaus. Mein FA hat mich dann Montag krankgeschrieben mit Ruhe und Magnesium. Dienstag war ich arbeiten und Mittwoch bis Freitag hatte/habe ich Urlaub genommen.
Gestern abend dann wieder braune Schmierblutungen, Rücken- und Unterleibschmerzen indem der Nacht. Heute morgen gleich mit einem wirklich schlechten Gefühl zum FA und gedanklich schon bei vorbei......
Herzchen schlägt und soweit alles gut, aber es ist ein Hämatom da was abbluten muss. Glücklicherweise liegt es unterhalb der Fruchthöhle.
Jetzt bin ich 1 Woche krankgeschrieben und soll möglichst Bettruhe halten und viel Magnesium nehmen. Der FA klang aber sehr optimistisch.
Ich hoffe sehr das das kleine Känpferchen sich hält.
Liebe Grüße
Sandra
Kala ich drücke die Daumen das es bald besser ist und dir die Hautklinik erspart bleibt
Ich habe am Sonntag morgen hellrot Blutungen gehabt nur einmal und auch nicht viel. Mein Bauch gefühlt sagte alles gut also kein Krankenhaus. Mein FA hat mich dann Montag krankgeschrieben mit Ruhe und Magnesium. Dienstag war ich arbeiten und Mittwoch bis Freitag hatte/habe ich Urlaub genommen.
Gestern abend dann wieder braune Schmierblutungen, Rücken- und Unterleibschmerzen indem der Nacht. Heute morgen gleich mit einem wirklich schlechten Gefühl zum FA und gedanklich schon bei vorbei......
Herzchen schlägt und soweit alles gut, aber es ist ein Hämatom da was abbluten muss. Glücklicherweise liegt es unterhalb der Fruchthöhle.
Jetzt bin ich 1 Woche krankgeschrieben und soll möglichst Bettruhe halten und viel Magnesium nehmen. Der FA klang aber sehr optimistisch.
Liebe Grüße
Sandra
04.03.2016 10:26
Zitat von muehlchen:
Hallo ihr
Liebe Grüße
Sandra
Ohje, du machst Sachen.Schone dich und dein Kämpferchen hält sich fest ganz bestimmt
04.03.2016 10:41
Zitat von muehlchen:
Hallo ihr
Liebe Grüße
Sandra
Gute und schnelle Besserung. Ruhe dich brav aus in der Woche und halte die Bettruhe ein.
04.03.2016 12:00
Also heute us es passiert wollt die kids mit fahrad in die kita bringen znd musste mich mitten aufm bürgeesteig übergeben ....mein kreislauf ganz sxhlimm kann kaim laufen
04.03.2016 12:23
Die Oktobermäuse 2016 sind im Anmarsch
VET: 01.10.2016
kiwi88 (Marie) * 27 Jahre * S.-H. * 3.ÜZ *
Kinder: 2 Sternchen * Outing * Gefühl *
VET: 03.10.2016
Maufmauf (Saskia) * 26 Jahre * Leipzig * 2.ÜZ *
Kinder: keine * Outing * Gefühl *
muehlchen * 39 Jahre * Frankfurt a.M.* ÜZ *
Kinder: 2((10/09 und 08/11)+3 Sternchen * Outing * Gefühl *
annka11 * Alter? * Wohnort ?* 6.ÜZ*
Kinder: 1 * Outing * Gefühl *
VET: 05.10.2016
kiwi87 (Isabelle) * 28 Jahre * Zürich * 1.ÜZ *
Kinder: 1 (13 Monate) * Outing * Gefühl *
VET: 06.10.2016
Engelskraft * 24 Jahre * Wohnort?
Kinder: 1 (1 Jahr) * Outing * Gefühl:
VET: 07.10.2016
aurili * 31 Jahre * NRW * 3.ÜZ *
Kinder: zwei Sternchen * Outing * Gefühl *
VET: 08.10.2016
drea9 (Angela) * 29 Jahre * München * 1.ÜZ *
Kinder: 1 (4) * Outing * Gefühl *
lila2611 * 34 Jahre * Schwarzwald * hibbelt seit 8/14 *
Kinder: 3 Sternchen * Outing * Gefühl *
Jotty * 28 Jahre *Borken (NRW)* 1 ÜZ nach AS*
VET: 09.10.2016
Puschel1234 * 28 Jahre * Pfalz * *
VET: 10.10.2016
Kala87 * 28 Jahre * Bayern * 1.ÜZ *
Kinder:4 + 1 Sternchen * Outing * Gefühl *
Nanny86 (Karina) * 29 Jahre *Wohnort? *
Anicay * 31 Jahre * Wohnort ?*
Kinder: * Outing * Gefühl :
VET: 13.10.2016
twiity * 27 Jahre * Frankfurt* 2 .ÜZ*
Kinder: 1 * Outing: Zwillinge * Gefühl *
Soulofdread *Alter ? *Wohnort ? *
Kinder: * Outing * Gefühl *
VET: 14.10.2016
Chica * 38 Jahre * Bonn (NRW)* 24 .ÜZ*
VET: 15.10.2016
JeiAILii25 * 25 Jahre * NDS* *
Kinder: 1 (3 Jahre) * Outing * Gefühl *
VET: 19.10.2016
Javeria67 * 30 Jahre * NRW* 1.ÜZ*
Kinder: 2 * Outing * Gefühl *
VET: 20.10.2016
Dizzy * 32 Jahre *Berlin * 1 ÜZ *
Kinder: 2* Outing * Gefühl:
Kellion * 30 Jahre * Wismar* 1 ÜZ *
Kinder: 1 (2 Jahre) * Outing * Gefühl:
Erdbeermarmelade * 29 Jahre * NRW*
Louzifer * 28 Jahre * NRW *
Kinder: 2 (6 & 3 J) * Outing * Gefühl
Ardilla * Alter ? * Wohnort ? *
Kinder: 1 + 1 Sternchen * Outing * Gefühl
VET: 22.10.2016
womby89 * 26 Jahre* Bonn*
Kinder: keine* Outing *Gefühl:
VET: 23.10.2016
marina90 * 25 Jahre* Mönchengladbach* *
Kinder: 1 (3 Jahre)* Outing *Gefühl:
bibi6682 *33 Jahre * Frankfurt a.M.*
Kinder: 3 (13; 5 + 3 )* Outing * Gefühl *
VET: 24.10.2016
Alesja * Alter ? * Wohnort ?* *
Kinder: ? * Outing *Gefühl:
VET: 25.10.2016
Greyfire * 25 Jahre * Niederösterreich *
Kinder: 1 (1 Jahr) * Outing *Gefühl:
poldi2007 *27 Jahre * RLP*
VET: 30.10.2016
Wieseline *32 Jahre * Mittelsachsen*
Kinder: 2 (5 + 2,5) und ein Sternchen * Outing * Gefühl *
2010MaMi2010 * 26 Jahre* Dortmund* 1 ÜZ*
Kinder: 1 (5 Jahre) * Outing *Gefühl:
Lilifee_84 * 32 Jahre* * 2. ÜZ*
Kinder: 1 (4 Jahre) * Outing *Gefühl:
VET: ??.10.2016
Catbone *30 Jahre * nähe Hannover*
Kinder: zwei (3 + 7 )* Outing * Gefühl *
Roof1806 *23 Jahre * Bayern*
Sahrah-Sophie * 23 Jahre * Kiel*
Kinder: 1 (1 Jahr) * Outing * Gefühl *
Minihasi2012 * 32 Jahre * S.-H.*
Kinder: 1 (4 Jahre) * Outing * Gefühl *
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-thread-der-oktober-babys-2016
Outings
:
:
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah - unsere Sternenkinder
** Mallo **
** Skorpi **
** Verwirrteswesen **
VET: 01.10.2016
kiwi88 (Marie) * 27 Jahre * S.-H. * 3.ÜZ *
Kinder: 2 Sternchen * Outing * Gefühl *
VET: 03.10.2016
Maufmauf (Saskia) * 26 Jahre * Leipzig * 2.ÜZ *
muehlchen * 39 Jahre * Frankfurt a.M.* ÜZ *
Kinder: 2((10/09 und 08/11)+3 Sternchen * Outing * Gefühl *
annka11 * Alter? * Wohnort ?* 6.ÜZ*
VET: 05.10.2016
kiwi87 (Isabelle) * 28 Jahre * Zürich * 1.ÜZ *
Kinder: 1 (13 Monate) * Outing * Gefühl *
VET: 06.10.2016
Engelskraft * 24 Jahre * Wohnort?
Kinder: 1 (1 Jahr) * Outing * Gefühl:
VET: 07.10.2016
aurili * 31 Jahre * NRW * 3.ÜZ *
Kinder: zwei Sternchen * Outing * Gefühl *
VET: 08.10.2016
drea9 (Angela) * 29 Jahre * München * 1.ÜZ *
Kinder: 1 (4) * Outing * Gefühl *
lila2611 * 34 Jahre * Schwarzwald * hibbelt seit 8/14 *
Kinder: 3 Sternchen * Outing * Gefühl *
Jotty * 28 Jahre *Borken (NRW)* 1 ÜZ nach AS*
VET: 09.10.2016
Puschel1234 * 28 Jahre * Pfalz * *
VET: 10.10.2016
Kala87 * 28 Jahre * Bayern * 1.ÜZ *
Kinder:4 + 1 Sternchen * Outing * Gefühl *
Nanny86 (Karina) * 29 Jahre *Wohnort? *
Anicay * 31 Jahre * Wohnort ?*
Kinder: * Outing * Gefühl :
VET: 13.10.2016
twiity * 27 Jahre * Frankfurt* 2 .ÜZ*
Kinder: 1 * Outing: Zwillinge * Gefühl *
Soulofdread *Alter ? *Wohnort ? *
VET: 14.10.2016
Chica * 38 Jahre * Bonn (NRW)* 24 .ÜZ*
VET: 15.10.2016
JeiAILii25 * 25 Jahre * NDS* *
Kinder: 1 (3 Jahre) * Outing * Gefühl *
VET: 19.10.2016
Javeria67 * 30 Jahre * NRW* 1.ÜZ*
Kinder: 2 * Outing * Gefühl *
VET: 20.10.2016
Dizzy * 32 Jahre *Berlin * 1 ÜZ *
Kinder: 2* Outing * Gefühl:
Kellion * 30 Jahre * Wismar* 1 ÜZ *
Kinder: 1 (2 Jahre) * Outing * Gefühl:
Erdbeermarmelade * 29 Jahre * NRW*
Louzifer * 28 Jahre * NRW *
Kinder: 2 (6 & 3 J) * Outing * Gefühl
Ardilla * Alter ? * Wohnort ? *
Kinder: 1 + 1 Sternchen * Outing * Gefühl
VET: 22.10.2016
womby89 * 26 Jahre* Bonn*
Kinder: keine* Outing *Gefühl:
VET: 23.10.2016
marina90 * 25 Jahre* Mönchengladbach* *
Kinder: 1 (3 Jahre)* Outing *Gefühl:
bibi6682 *33 Jahre * Frankfurt a.M.*
Kinder: 3 (13; 5 + 3 )* Outing * Gefühl *
VET: 24.10.2016
Alesja * Alter ? * Wohnort ?* *
Kinder: ? * Outing *Gefühl:
VET: 25.10.2016
Greyfire * 25 Jahre * Niederösterreich *
Kinder: 1 (1 Jahr) * Outing *Gefühl:
poldi2007 *27 Jahre * RLP*
VET: 30.10.2016
Wieseline *32 Jahre * Mittelsachsen*
Kinder: 2 (5 + 2,5) und ein Sternchen * Outing * Gefühl *
2010MaMi2010 * 26 Jahre* Dortmund* 1 ÜZ*
Kinder: 1 (5 Jahre) * Outing *Gefühl:
Lilifee_84 * 32 Jahre* * 2. ÜZ*
Kinder: 1 (4 Jahre) * Outing *Gefühl:
VET: ??.10.2016
Catbone *30 Jahre * nähe Hannover*
Kinder: zwei (3 + 7 )* Outing * Gefühl *
Roof1806 *23 Jahre * Bayern*
Sahrah-Sophie * 23 Jahre * Kiel*
Kinder: 1 (1 Jahr) * Outing * Gefühl *
Minihasi2012 * 32 Jahre * S.-H.*
Kinder: 1 (4 Jahre) * Outing * Gefühl *
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-thread-der-oktober-babys-2016
Outings
:
:
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah - unsere Sternenkinder
** Mallo **
** Skorpi **
** Verwirrteswesen **
04.03.2016 12:24
Zitat von muehlchen:
Hallo ihr
Liebe Grüße
Sandra
Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht, muehlchen.
Schone dich! das kann wirklich Wunder bewirken (Spreche da ja aus Erfahrung )
04.03.2016 12:32
An alle mit Übelkeit: gute Besserung
Kala, ich hoffe deine Gürtelrose verzieht sich ganz schnell!!
An die Neuen; Herzlich willkommen! wahnsinn, dass wir immernoch mehr werden hier.
me:
bin momentan leider wieder etwas down hab seit ein paar Tagen absolut null Anzeichen mehr.. Sonst hatte ich zumindest immer mal ein UL-Ziehen, was mich etwas beruhigt hat. Aber nun ist alles weg. Keine Übelkeit (und jaaa, ich weiß, ich sollte dafür dankbar sein)
Kein Brustspannen.
Kein Ziehen...
Hab mir heute Nacht deswegen soo einen Kopf gemacht, dass ich 3 Stunden komplett wach lag
Was zusätzlich nervt: in den letzten Tagen standen immer mal wieder Bekannte oder Familienmitglieder vor der Tür, oder schreiben mir, und gratulieren zur Schwangerschaft.
Natürlich kann jeder selbst entscheiden, wann er das bekannt gibt, aber wir wollten bis zum vierten Monat warten. Ein paar enge Freunde und Familienmitglieder sind eingweiht und anscheinend gibt es da so ein paar, die einfach nicht ihre Klappe halten können, und alles weiter-tratschen müssen
Das regt mich momentan richtig auf... denn wenn (was ich natürlich nicht hoffe) nun doch noch etwas schief geht, kommen sie wieder alle von allen Seiten an, und bieten mir ihre Schulter zum ausweinen an.
Ich weiß natürlich, dass jeder das nur gut mit mir meint, aber jeder geht nun mal anders damit um, und ich genieße grade meine Ruhe, möchte die Zeit auch für mich alleine nutzen und kann nicht begreifen, dass viele dafür so wenig Verständnis haben
So,genug gejammert
Mich nervt es selbst extrem, dass ich mich nicht einfach mal fallen lassen kann, und an meinen Krümel glauben kann, aber da gibts einfach ein doofes Männchen in meinem Ohr, dass mir die ganze Zeit Sorgen und Kummer ins Ohr quasselt
Ich hoffe, ihr könnt mehr genießen
Fühlt euch alle gedrückt
An die Neuen; Herzlich willkommen! wahnsinn, dass wir immernoch mehr werden hier.
me:
bin momentan leider wieder etwas down hab seit ein paar Tagen absolut null Anzeichen mehr.. Sonst hatte ich zumindest immer mal ein UL-Ziehen, was mich etwas beruhigt hat. Aber nun ist alles weg. Keine Übelkeit (und jaaa, ich weiß, ich sollte dafür dankbar sein)
Kein Brustspannen.
Kein Ziehen...
Hab mir heute Nacht deswegen soo einen Kopf gemacht, dass ich 3 Stunden komplett wach lag
Was zusätzlich nervt: in den letzten Tagen standen immer mal wieder Bekannte oder Familienmitglieder vor der Tür, oder schreiben mir, und gratulieren zur Schwangerschaft.
Natürlich kann jeder selbst entscheiden, wann er das bekannt gibt, aber wir wollten bis zum vierten Monat warten. Ein paar enge Freunde und Familienmitglieder sind eingweiht und anscheinend gibt es da so ein paar, die einfach nicht ihre Klappe halten können, und alles weiter-tratschen müssen
Das regt mich momentan richtig auf... denn wenn (was ich natürlich nicht hoffe) nun doch noch etwas schief geht, kommen sie wieder alle von allen Seiten an, und bieten mir ihre Schulter zum ausweinen an.
Ich weiß natürlich, dass jeder das nur gut mit mir meint, aber jeder geht nun mal anders damit um, und ich genieße grade meine Ruhe, möchte die Zeit auch für mich alleine nutzen und kann nicht begreifen, dass viele dafür so wenig Verständnis haben
So,genug gejammert
Mich nervt es selbst extrem, dass ich mich nicht einfach mal fallen lassen kann, und an meinen Krümel glauben kann, aber da gibts einfach ein doofes Männchen in meinem Ohr, dass mir die ganze Zeit Sorgen und Kummer ins Ohr quasselt
Fühlt euch alle gedrückt
04.03.2016 12:40
Zitat von muehlchen:
Hallo ihr
Liebe Grüße
Sandra
Ohje, aber schon mal sehr gut das das Hämatom unterhalb liegt. Versuche dich an die Bettruhe zu halten und entspanne dich. Ich hatte bei Mina-Rose auch heftige Blutungen in der 14. SSW und es ging alles gut.
04.03.2016 12:49
@bibi: Oh nein gute Besserung!!!
@Kiwi88: Hast du mal mit deiner FA darüber geredet oder einer Hebamme zuviel Angst tut dir echt nicht gut. Versuche dich zu entspannen. Fühl dich gedrückt.
@me: Ich war heute an einer ganz kleinen Babymesse und habe mir ein super tolles Stillkissen gekauft welches ich auch in der SS schon brauchen kann zum mich bequem hinlegen. Bin ganz verliebt. Der Bezug ist aus Bambus Musselin ganz weich.
@Kiwi88: Hast du mal mit deiner FA darüber geredet oder einer Hebamme zuviel Angst tut dir echt nicht gut. Versuche dich zu entspannen. Fühl dich gedrückt.
@me: Ich war heute an einer ganz kleinen Babymesse und habe mir ein super tolles Stillkissen gekauft welches ich auch in der SS schon brauchen kann zum mich bequem hinlegen. Bin ganz verliebt. Der Bezug ist aus Bambus Musselin ganz weich.
04.03.2016 12:51
Erstmal Hallo an alle dazugekommenen Mami´s! Auf eine entspannte und langweilige Schwangerschaft.
Seit Anfang der Woche habe ich kaum bis keine Anzeichen mehr und natürlich kommt da sie Unsicherheit wieder hoch. Zum Glück ist Dienstag Baby Tv!
Worüber ich mich gerade am meisten aufrege, ich habe mit meiner Krankenkasse telefoniert. Hintergrund, bei mir wurde bei 6+3 kein Embryo und Herzschlag gesehen, deswegen meinte mein langjähriger Frauenarzt mich auf missed abortion krank zu schreiben, es in den Mutterpass einzutragen und einen Termin zur Ausschabung zu vereinbaren.
Bei 7+0 war ich erneut da, weil mein HCG enorm gestiegen war. Ergebnis: der Krümel hatte sich wohl versteckt, Herzchen schlug fleißig und die Aussage meines Arztes, er müsse dann wohl den Termin zur Ausschabung absagen.
Entschuldigt und vielleicht reagiere ich da etwas überempfindlich, aber mein Vertrauen ist irgendwie weg bei dieser feinfühligen Ader und die Vorstellung jedes Mal auf die Liege zu müssen und dieses mulmige Gefühl dabei, geht einfach nicht.
Nun habe ich bei einem anderen Arzt einen Termin vereinbart und die sagten mir, dass die KK das nicht bezahlt. Ich also mit denen telefoniert und Tatsache! Ich darf in diesem Quartal den Frauenarzt nicht auf Kassenkosten wechseln, denn der erst behandelnde FA bekommt eine Quartalspauschale von der Kasse, womit alle Leistungen abgegolten sind.
Der Wahnsinn, oder?
Für uns steht fest, dort nicht mehr und wir bezahlen es privat, aber ist das nicht ein Ding der Unmöglichkeit??
Jeder hat freie Arztwahl, jeden Facharzt kannst du mehrmals im Quartal wechseln, aber die Gynäkologen bekommen bei einer Schwangeren andere Konditionen.
So ich koche jetzt noch ein Weilchen vor Wut und wünsche euch allen einen entspannten Start ins Wochenende.
LG Anicay
Seit Anfang der Woche habe ich kaum bis keine Anzeichen mehr und natürlich kommt da sie Unsicherheit wieder hoch. Zum Glück ist Dienstag Baby Tv!
Worüber ich mich gerade am meisten aufrege, ich habe mit meiner Krankenkasse telefoniert. Hintergrund, bei mir wurde bei 6+3 kein Embryo und Herzschlag gesehen, deswegen meinte mein langjähriger Frauenarzt mich auf missed abortion krank zu schreiben, es in den Mutterpass einzutragen und einen Termin zur Ausschabung zu vereinbaren.
Bei 7+0 war ich erneut da, weil mein HCG enorm gestiegen war. Ergebnis: der Krümel hatte sich wohl versteckt, Herzchen schlug fleißig und die Aussage meines Arztes, er müsse dann wohl den Termin zur Ausschabung absagen.
Entschuldigt und vielleicht reagiere ich da etwas überempfindlich, aber mein Vertrauen ist irgendwie weg bei dieser feinfühligen Ader und die Vorstellung jedes Mal auf die Liege zu müssen und dieses mulmige Gefühl dabei, geht einfach nicht.
Nun habe ich bei einem anderen Arzt einen Termin vereinbart und die sagten mir, dass die KK das nicht bezahlt. Ich also mit denen telefoniert und Tatsache! Ich darf in diesem Quartal den Frauenarzt nicht auf Kassenkosten wechseln, denn der erst behandelnde FA bekommt eine Quartalspauschale von der Kasse, womit alle Leistungen abgegolten sind.
Der Wahnsinn, oder?
Für uns steht fest, dort nicht mehr und wir bezahlen es privat, aber ist das nicht ein Ding der Unmöglichkeit??
Jeder hat freie Arztwahl, jeden Facharzt kannst du mehrmals im Quartal wechseln, aber die Gynäkologen bekommen bei einer Schwangeren andere Konditionen.
So ich koche jetzt noch ein Weilchen vor Wut und wünsche euch allen einen entspannten Start ins Wochenende.
LG Anicay
04.03.2016 12:52
@ muehlchen: ich drücke alle Daumen die mir zur Verfügung stehen
04.03.2016 12:53
Zitat von kiwi88:
An alle mit Übelkeit: gute Besserung
me:
Kein Brustspannen.
Kein Ziehen...
So,genug gejammert
Fühlt euch alle gedrückt
Hi kiwi mach dich bitte nicht verrückt ich habe seit zwei Tagen auch keine Anzeichen. Das ist bestimmt normal.
Kala ich wünsche dir auch ne gute Besserung u das die Gürtelrose schnell weg geht.
An alle mit Übelkeit gute Besserung u versuchen so gut es geht sich zu schonen. Mir haben zitronenbonbons geholfen.
Sorry leider Namen vergessen die Mama mit dem hämatom bitte schonen u sich verwöhnen lassen dein Kämpfer schafft das bestimmt.
Me: Wir haben es unserer Familie noch nicht gesagt wir werden es an Ostern sagen.
@Kinderwagen: wir werden den Kinderwagen kaufen der in unserAuto passt, wir haben einen Mini Cooper u da ist der Kofferraum ja nicht so groß
@ Namen: der zweitname wenn es ein Bube wird steht schon fest u das bevor wir überhaupt an Kinder gedacht haben
04.03.2016 12:59
@Namen: Jungennamen wird ne Katastrophe, Mädchen haben wir schon ein paar zum aussuchen.
04.03.2016 13:04
Zitat von Anicay:
Erstmal Hallo an alle dazugekommenen Mami´s! Auf eine entspannte und langweilige Schwangerschaft.
Der Wahnsinn, oder?
LG Anicay
das kann ja wohl nicht angehen!
Kann sehr gut verstehen, dass du nach der Sache wechseln willst.
Darf ich fragen, wieviel ihr nun dazu bezahlen müsst?
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt