♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
03.03.2016 21:47
Zitat von bibi6682:
Sollte zu den Geschwistern passen die heissen
Aurelio Leonardo vanessa ....doch ich glaube samanta wird es werden ariana würde mir auch gefallen und für jungen klar santino![]()
Da hast du Recht und ich finde auch das die Namen gut mit den anderen Harmonisieren

Wir sind noch völlig planlos in Sachen Name, wenns ein Junge wieder wird hab ich sowieso keinen Plan, gibt keinen zweiten schönen

03.03.2016 21:49
also ich habe in beiden schwangeschaften 12,5-14 kilo zugenommen, nach der geburt war der bauch fast wieder weg

03.03.2016 21:50
Zitat von Engelskraft:liliana würde ich dann besser finden
Danke schön. Also samantha finde ich persönlich auch sehr schön. Ich hab so noch gar keine Ideen für Namen. Möchte ja etwas ausgefallenes haben und nicht irgendwas, was man an jeder Ecke hört. Mein Sohn heißt deswegen ja auch Erik. Würde jetzt ein Mädchen kommen wäre ich eventuell für Lilly oder sowas.

03.03.2016 21:52
Zitat von Jotty:
Zitat von bibi6682:
Aurelio Leonardo vanessa ....doch ich glaube samanta wird es werden ariana würde mir auch gefallen und für jungen klar santino![]()
Da hast du Recht und ich finde auch das die Namen gut mit den anderen Harmonisieren![]()
![]()
Wir sind noch völlig planlos in Sachen Name, wenns ein Junge wieder wird hab ich sowieso keinen Plan, gibt keinen zweiten schönen![]()
(den ich mir für unser Kind vorstellen könnte
)
ich habe mir noch garkeine gedanken gemacht über einen namen... das kommt dann wohl erst, wenn der bauch dick wird und wir wissen, was es ist =)
ich mach mir generell weniger um irgendwas gedanken, als sonst ^^
aber worauf ich mich freue, ist die anmeldung im krankenhaus

03.03.2016 21:53
Hallo ihr lieben,
Hatte ja heute den Termin beim FA und meinen mutterpass bekommen. Arzt ist zufrieden, alles ist in ordnung.
Naechster termin ist am 23.3 ich freu mich schon
Hatte ja heute den Termin beim FA und meinen mutterpass bekommen. Arzt ist zufrieden, alles ist in ordnung.
Naechster termin ist am 23.3 ich freu mich schon

03.03.2016 21:59
Zitat von Soulofdread:
Hallo ihr lieben,
Naechster termin ist am 23.3 ich freu mich schon![]()
Schönes Bild. Schon ganz schön groß dein zwerg hehe
04.03.2016 07:21
Guten Morgen, eine gute Nacht hatte ich, aber jetzt sorgt wieder die Übelkeit. Das dumme ist, dass diese nun auch gegen Abend wieder kommt.
04.03.2016 07:43
Kind ist aus dem Haus. Lege mich wieder ins Bett. Heute Mittag geht es zum Friseur.
04.03.2016 07:45
Ich gehe heute auch zum Friseur... Aber nur Spitzen schneiden. Sind total kaputt

04.03.2016 07:48
Zitat von Dizzy:
Ich gehe heute auch zum Friseur... Aber nur Spitzen schneiden. Sind total kaputt![]()
Spitzen und Pony. Strähnen möchte ich jetzt keine machen lassen.
04.03.2016 08:24
Zitat von bibi6682:
Zitat von Engelskraft:liliana würde ich dann besser finden
Danke schön. Also samantha finde ich persönlich auch sehr schön. Ich hab so noch gar keine Ideen für Namen. Möchte ja etwas ausgefallenes haben und nicht irgendwas, was man an jeder Ecke hört. Mein Sohn heißt deswegen ja auch Erik. Würde jetzt ein Mädchen kommen wäre ich eventuell für Lilly oder sowas.
![]()
Lillianne <3 Liliana, Lillith, Lily, Leoni
04.03.2016 08:55
Guten Morgen, schon wieder die zweite Nacht hinter mir in derr ich 2 Stunden wach liege. Ich fühle mich wie vom Laster überrollt
Namen haben wir auch noch keine Idee, da werde ich auch noch ein wenig warten, bis ich mich damit auseinandersetze.
So heute gehe ich zu ner Freundin, der Kleine ist 3 Monate alt, ich lerne ihn allerdings heute erst kennen. Wir müssen aber auch nen Kuchen für ne Freundin zum Geburtstag backen, mal schauen ob wir das hingekommen, wir wollen einen Kuchen in Laptop-Optik.
Heute Abend geht's mit den Kollegen essen, dann werden sie eingeweiht. Habe keine richtige Lust, weil meine Gebietsleitung mit ist und ich mich die Woche schon wieder sehr geärgert habe über die alle. Mein Freund schimpft schon, dass ich nicht endlich abschalten kann. Das ist nun mal so, wenn man nicht mit Maschinen sondern Menschen arbeitet...
Habt alle einen schönen Tag.

Namen haben wir auch noch keine Idee, da werde ich auch noch ein wenig warten, bis ich mich damit auseinandersetze.
So heute gehe ich zu ner Freundin, der Kleine ist 3 Monate alt, ich lerne ihn allerdings heute erst kennen. Wir müssen aber auch nen Kuchen für ne Freundin zum Geburtstag backen, mal schauen ob wir das hingekommen, wir wollen einen Kuchen in Laptop-Optik.
Heute Abend geht's mit den Kollegen essen, dann werden sie eingeweiht. Habe keine richtige Lust, weil meine Gebietsleitung mit ist und ich mich die Woche schon wieder sehr geärgert habe über die alle. Mein Freund schimpft schon, dass ich nicht endlich abschalten kann. Das ist nun mal so, wenn man nicht mit Maschinen sondern Menschen arbeitet...
Habt alle einen schönen Tag.
04.03.2016 09:31
Oh kuchen backen hört sich gut an Maulwurf. Zeig mal ein Bild vom Laptop.
Bei uns steht nur der Mädchenname fest... Lilly Leonie.
Wenn es wieder ein Junge wird, werden es wieder endlose Diskussionen. War bei Lion schon so.
Es soll auf jeden Fall mit L beginnen und der zweitname auch... wir haben da so nen hau
Mein sohn heißt Lion Luca
Bei uns steht nur der Mädchenname fest... Lilly Leonie.
Wenn es wieder ein Junge wird, werden es wieder endlose Diskussionen. War bei Lion schon so.
Es soll auf jeden Fall mit L beginnen und der zweitname auch... wir haben da so nen hau

Mein sohn heißt Lion Luca
04.03.2016 09:49
Zitat von Jotty:
Zitat von bibi6682:
Da hast du Recht und ich finde auch das die Namen gut mit den anderen Harmonisieren![]()
![]()
Wir sind noch völlig planlos in Sachen Name, wenns ein Junge wieder wird hab ich sowieso keinen Plan, gibt keinen zweiten schönen![]()
(den ich mir für unser Kind vorstellen könnte
)
Oh so gehts uns auch. Eh wir den 1. Namen gefunden hatten, wars schon spät. Beim 2. Jungsnamen wars noch 1000mal schwerer. Es muss jetzt ein Mädchen werden, sonst bleibt der Junge Namenlos!

- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt