♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
28.02.2016 09:28
das mache ich doch gerne wollte nur vorher einaml fragen ob ich überhaupt hier mit rein darf
also ich bin die lisa bin 23 jahre habe schon eine tochter die ist jetzt 19 monate
bin verheiratet mein mann hat auch einen sohn der ist 4 jahre
wir kommen aus kiel
leider kann ich noch nicht genau sagen wan mein et ist oder wie weit ich bin denn seit dem ich jasmin bekommen habe kommt meine regel wie sie will und wann sie will
dienstag habe ich um 10.30 einen termin beim frauenartzt dann kann ich mehr sagen
et wird im november sein aber wegen meiner vorgeschichte wird das baby 3 wochen fruher geholt da ich keine wehen haben darf
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
also ich bin die lisa bin 23 jahre habe schon eine tochter die ist jetzt 19 monate
bin verheiratet mein mann hat auch einen sohn der ist 4 jahre
wir kommen aus kiel
leider kann ich noch nicht genau sagen wan mein et ist oder wie weit ich bin denn seit dem ich jasmin bekommen habe kommt meine regel wie sie will und wann sie will
dienstag habe ich um 10.30 einen termin beim frauenartzt dann kann ich mehr sagen
et wird im november sein aber wegen meiner vorgeschichte wird das baby 3 wochen fruher geholt da ich keine wehen haben darf
28.02.2016 09:39
Zitat von bibi6682:
Warum darfst du keinen wehen haben?
bei meiner ersten tochter wurde ein not ks gemacht und da haben sie den normalen schnitt gemacht und von drinnen nochmal ein schnitt hoch
und dieser schnitt kann reißen
28.02.2016 09:55
Sahrah-Sophie herzlich willkommen auch von mir.
Heut Nacht hat sich mein Kleiner erbrochen. Jetzt gehts ihm wieder gut und ich hoffe, das wars. So wie er gerade Theater macht gehts ihm sogar zu gut.
Er hat so eine Kuscheldecke die er oft im Mund mit rum schleift. Die ist jedoch gerade in der Waschmaschine und deshalb hat er jetzt nen Wutanfall.
Eigentlich müsste man die Kleinen dabei mal filmen.
Heut Nacht hat sich mein Kleiner erbrochen. Jetzt gehts ihm wieder gut und ich hoffe, das wars. So wie er gerade Theater macht gehts ihm sogar zu gut.
Er hat so eine Kuscheldecke die er oft im Mund mit rum schleift. Die ist jedoch gerade in der Waschmaschine und deshalb hat er jetzt nen Wutanfall.
Eigentlich müsste man die Kleinen dabei mal filmen.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/458.gif)
28.02.2016 09:56
Zitat von Wieseline:
Sahrah-Sophie herzlich willkommen auch von mir.
Eigentlich müsste man die Kleinen dabei mal filmen.![]()
Filmen und zeigen wenn sie groß sind.
Gute Besserung
28.02.2016 10:51
guten morgen mädels =)
ich habe erst in 8 tagen einen termin. bis dahin werde ich sterben vor ungeduld
ich hoffe, dass mit meinem baby alles ok ist. ich mach mir wieder totale gedanken, weil man ja bei 6+0 noch kein baby gesehen hat, sondern nur die grosse fruchthöhle mit dem dottersack.
laut google sollte man aber da schon den herzschlag sehen
google is echt blöd. aber vielleicht ist das ultraschallgerät einfach nicht das neueste.....?
ich mach mir halt voll die gedanken. wie immer ^^
ansonsten gehts mir gut, seit ich zu hause bin. übelkeit ist kaum noch da -> noch ein grund, warum ich angst habe.. meine brüste tun auch nicht mehr so doll weh. warum man nicht einfach mal entspannen kann....?!
naja, wie gehts euch so?
heute ist ja wahnsinns schönes wetter! werde heute bei meinen mädels zuschauen gehen, wir haben heute ein spiel. leider darf ich ja nicht mehr mitspielen durch die ss..das ist das einzige, wo ich echt traurig drüber bin
herzlich willkommen an die neue und glückwunsch zur ss
ich habe erst in 8 tagen einen termin. bis dahin werde ich sterben vor ungeduld
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
ich hoffe, dass mit meinem baby alles ok ist. ich mach mir wieder totale gedanken, weil man ja bei 6+0 noch kein baby gesehen hat, sondern nur die grosse fruchthöhle mit dem dottersack.
laut google sollte man aber da schon den herzschlag sehen
google is echt blöd. aber vielleicht ist das ultraschallgerät einfach nicht das neueste.....?
ansonsten gehts mir gut, seit ich zu hause bin. übelkeit ist kaum noch da -> noch ein grund, warum ich angst habe.. meine brüste tun auch nicht mehr so doll weh. warum man nicht einfach mal entspannen kann....?!
naja, wie gehts euch so?
heute ist ja wahnsinns schönes wetter! werde heute bei meinen mädels zuschauen gehen, wir haben heute ein spiel. leider darf ich ja nicht mehr mitspielen durch die ss..das ist das einzige, wo ich echt traurig drüber bin
herzlich willkommen an die neue und glückwunsch zur ss
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
28.02.2016 11:02
Zitat von Dizzy:
guten morgen mädels =)
ich habe erst in 8 tagen einen termin. bis dahin werde ich sterben vor ungeduld![]()
ich hoffe, dass mit meinem baby alles ok ist. ich mach mir wieder totale , weil man ja bei 6+0 noch kein baby gesehen hat, sondern nur die grosse fruchthöhle mit dem dottersack.
laut google sollte man aber da schon den herzschlag sehen![]()
naja, wie gehts euch so?
heute ist ja wahnsinns schönes wetter! werde heute bei meinen mädels zuschauen gehen, wir haben heute ein spiel. leider darf ich ja nicht mehr mitspielen durch die ss..das ist das einzige, wo ich echt traurig drüber bin![]()
herzlich willkommen an die neue und glückwunsch zur ss![]()
guten morgen, mach dich nicht verrückt es wird bestimmt alles gut sein. Jeder Embrio entwickelt sich anderst.
Ich habe an manchen Tagen auch keine Anzeichen. Ausser das meine Brustwarzen empfindlich sind bei Berührung. Es gibt auch Mädels die haben die ganze Schwangerschaft über keine.
Ich hab meinen nachsten
28.02.2016 11:04
Zitat von lila2611:
Zitat von Dizzy:
guten morgen mädels =)
ich habe erst in 8 tagen einen termin. bis dahin werde ich sterben vor ungeduld![]()
ich hoffe, dass mit meinem baby alles ok ist. ich mach mir wieder totale , weil man ja bei 6+0 noch kein baby gesehen hat, sondern nur die grosse fruchthöhle mit dem dottersack.
naja, wie gehts euch so?
heute ist ja wahnsinns schönes wetter! werde heute bei meinen mädels zuschauen gehen, wir haben heute ein spiel. leider darf ich ja nicht mehr mitspielen durch die ss..das ist das einzige, wo ich echt traurig drüber bin![]()
guten morgen, mach dich nicht verrückt es wird bestimmt alles gut sein. Jeder Embrio entwickelt sich anderst.
Ich habe an manchen Tagen auch keine Anzeichen. Ausser das meine Brustwarzen empfindlich sind bei Berührung. Es gibt auch Mädels die haben die ganze Schwangerschaft über keine.
Ich hab meinen nachsten
Sorry bin mit demHandy unterwegs. Mei nächster Termin ist erst am 17
28.02.2016 11:07
Zitat von lila2611:
Zitat von Dizzy:
guten morgen mädels =)
naja, wie gehts euch so?
Ich hab meinen nachsten
Kann dich verstehen. Egal wie es ist. Irgendwie kann man es einem nicht recht machen. Auf der einen Seite mag man Übelkeit etc haben und auf der anderen Seite mag man einfach normale Tage.
Mach mir in der zweiten Ss auch mehr Gedankeb. Dachte man wäre entspannter.
28.02.2016 11:23
Zitat von Dizzy:mir gehts ähnlich wurde auch nur fruchthöhle erahnt...übel is mir nicht nut nachts dpanben die brüste...am dienstag um 11 bin ich schlauer
guten morgen mädels =)
naja, wie gehts euch so?
28.02.2016 12:10
Zitat von 2010MaMi2010:
Guten morgen Leute![]()
Wie geht's euch heute ?
Ich bin sooo gespannt auf morgendann geht's endlich zum Frauenarzt
![]()
Heute noch einen test gemacht![]()
Das sieht doch sehr gut aus. Viel Spass morgen! Dir auch poldi und allen anderen die Termin haben.
28.02.2016 12:13
Zitat von Sahrah-Sophie:
Zitat von bibi6682:
Warum darfst du keinen wehen haben?
bei meiner ersten tochter wurde ein not ks gemacht und da haben sie den normalen schnitt gemacht und von drinnen nochmal ein schnitt hoch
und dieser schnitt kann reißen
Erst mal herzlich willkommen.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/67.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/67.gif)
Das ist ja doof mit dem Schnitt, aber die werden da sicher ihre Gründe gehabt haben.
Darf ich fragen warum NotKS?
28.02.2016 12:17
Dizzy und bibi: Ich versteh eure Ängste, denke aber es ist bestimmt alles gut. Ich wäre froh wenn mir nicht dauernd übel wäre. Heute auch schon überm Klo gehangen. Aber ich verstehe schon das man sich ein paar Anzeichen wünscht. Immer positiv denken.
28.02.2016 12:32
Zitat von kiwi87:
Zitat von 2010MaMi2010:
Guten morgen Leute![]()
Wie geht's euch heute ?
Ich bin sooo gespannt auf morgendann geht's endlich zum Frauenarzt
![]()
Heute noch einen test gemacht![]()
Das sieht doch sehr gut aus. Viel Spass morgen! Dir auch poldi und allen anderen die Termin haben.
Vielen Dank, Kiwi.
28.02.2016 13:01
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/5.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/5.gif)
❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤- ❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤
29.02.2016 ~~ chica157 ~~ 9 Uhr
29.02.2016 ~~ Kala87 ~~ 15:30 Uhr
29.02.2016 ~~ poldi2007
29.02.2016 ~~ 2010MaMi2010
01.03.2016 ~~ drea9 ~~ 9 Uhr
01.03.2016 ~~ Sahrah-Sophie ~~ 10:30 Uhr
01.03.2016 ~~ bibi6682 ~~ 11 Uhr
02.03.2016 ~~ Kellion ~~ 8 Uhr
02.03.2016 ~~ Louzifer ~~ 8:30 Uhr
02.03.2016 ~~ Jotty ~~ 10:30 Uhr
02.03.2016 ~~ Roof1806 ~~ 11:30 Uhr