Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
27.02.2016 18:07
@ drea: Glückwunsch zum Wochenwechsel
27.02.2016 18:44
Und allen anderen, die Wochenwechsel haben natürlich auch.

Wie gehts euch??
drea9
2646 Beiträge
27.02.2016 19:10
Zitat von Louzifer:

ui danke, habe ich noch gar nicht bemerkt irgendwie geht es dann doch schnell! nur noch zwei Tage dann endlich Termin!
Wie gehts dir?

und was macht ihr jetzt immer an euren Samstag Abenden? Also ich bzw. wir waren schon immer wieder mit Freunden unterwegs, gingen auch Kino, essen oder so.... aber im moment freu ich mich ganzen Tags schon auf meine Couch Abends Das einzige, das sch..... TV Programm jeden Tag
27.02.2016 19:12
Mir gehts so lala..Habe leichte Unterleib schmerzen und weiss nicht was ich machen soll..Denke das kommt vllr von den Mutterbändern?

Och eigentlich wollte ich heute einen gemütlichen DVD Abend machen
drea9
2646 Beiträge
27.02.2016 19:13
Zitat von Louzifer:

Mir gehts so lala..Habe leichte Unterleib schmerzen und weiss nicht was ich machen soll..Denke das kommt vllr von den Mutterbändern?

Och eigentlich wollte ich heute einen gemütlichen DVD Abend machen

ich hatte es letze Nacht so intensiv, dass ich aufwachte! ungut... aber ich denke total normal!
drea9
2646 Beiträge
27.02.2016 19:16
ui die Novemberbabys sind nun auch schon unterwegs, es gibt einen Thread
marina90
311 Beiträge
27.02.2016 19:20
Hallo Mädels , hab die letzten Tage nicht so viel Zeit gehabt zum schreiben .

Ich hoffe euch gehts allen gut und den bauchzwergen:*

So ich habe eine Frage an die zweit Mamas die ggf. Per KS entbunden haben ich hab ein ziemlichen ziehen an der Narbe und Unterleib schmerzen ist das normal das pieckst manchmal richtig stark .

Liebe grüße
27.02.2016 19:35
Ja,das denke ich auch...Ist schon krass..Habe schon zwei Schwangerschaften hinter mir aber alle sind irgendwie alle grundverschieden
27.02.2016 19:52
Zitat von marina90:

So ich habe eine Frage an die zweit Mamas die ggf. Per KS entbunden haben ich hab ein ziemlichen ziehen an der Narbe und Unterleib schmerzen ist das normal das pieckst manchmal richtig stark .

Liebe grüße

Hey

ich bin zwar keine Mama, die per Ks entbunden hat aber das ziehen/ die Schmerzen im Unterleib sind wohl normal, Zwergi baut sich sein Zuhause nunmal aus

27.02.2016 19:53
Zitat von drea9:

ui die Novemberbabys sind nun auch schon unterwegs, es gibt einen Thread

Schooooooooooon?

Wahnsiiiiiiiiiiiiiiiiiinn...ich glaube 2016 ist ein sehr fruchtbares Jahr
27.02.2016 19:53
Zitat von drea9:

Zitat von Louzifer:

ui danke, habe ich noch gar nicht bemerkt irgendwie geht es dann doch schnell! nur noch zwei Tage dann endlich Termin!
Wie gehts dir?

und was macht ihr jetzt immer an euren Samstag Abenden? Also ich bzw. wir waren schon immer wieder mit Freunden unterwegs, gingen auch Kino, essen oder so.... aber im moment freu ich mich ganzen Tags schon auf meine Couch Abends Das einzige, das sch..... TV Programm jeden Tag

Bei mir ist das auch so. Morgens und vormittags bin ich total fit, aber so ab 16 Uhr bin ich platt und würde am liebsten auch jeden Abend auf dem Sofa verbringen. morgen wollen wir aber mal ins Kino, allerdings um 17:30 schon, das schaffe ich wenn ich mich dann abends mit Freundinnen treffe, ist mir meistens schlecht, obwohl es ansonsten mit der Übelkeit echt geht So als wolle mein Körper sagen: ab auf die Couch
Wir schauen auch meistens Serien, aber heute Mein bester Feind.
Wieseline
1095 Beiträge
27.02.2016 20:54
Zitat von Louzifer:

Ja,das denke ich auch...Ist schon krass..Habe schon zwei Schwangerschaften hinter mir aber alle sind irgendwie alle grundverschieden

Das ist echt komisch. Meine 2 Jungsschwangerschaften waren identisch.
Und bei meinem Sternchen und dieser SS sehe ich parallelen bis jetzt.
kiwi87
2994 Beiträge
27.02.2016 21:53
Ich habe per KS entbunden und meine Narbe piekst auch manchmal. Ich denke da ist normal, sie muss sich ja mitdehnen.

Louzifer: Die Unterleibsschmerzen sind total normal. Es dehnt sich alles.

@me: Mein Mann hat Pizza gemacht inkl Teig selbst gemacht und mir ist jetzt sooooo übel. Bin auch echt extrem Geruchsempfindlich. Wollte eigentlich endlich das Kleidchen für Mina-Rose für Ostern nähen bin aber zu müde. Ich fühle mich wie im 5. Monat dabei bin ich doch erst Anfang 3.
Mit dem Essen ist es echt ein Problem, ich habe auf nichts Lust, aber muss doch was essen.
Bei Mina-Rose habe ich anfangs fast nur Brot mit Frischkäse und Erdbeermarmalade gegessen.
27.02.2016 22:15
Ohne Kiwiw,so kanns aber auch nicht weitergehen?Ist ja echt schon extrem bei dir...Naja ich hoffe für dich,das sich die Übelkeit ect bald legen
27.02.2016 22:16
Zitat von marina90:

Liebe grüße

Hallo

Also ich bin auch eine KS mama aber ich kenne es noch nicht. .. hört sich aber übel an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt