♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
27.02.2016 22:20
Zitat von Louzifer:
Ohne Kiwiw,so kanns aber auch nicht weitergehen?Ist ja echt schon extrem bei dir...Naja ich hoffe für dich,das sich die Übelkeit ect bald legen
Ja das gute ist, ich muss mich eigentlich nicht oder nur selten übergeben. Aber eben mir ist einfach immer übel. Ich habe Tabletten hier aber denke immer kann mich doch nicht vollstopfen, vorallem solange ich nicht ständig überm klo hänge.
Ach ich weiss auch nicht.
Bin gerade so lustlos. Sorry
27.02.2016 22:22
Zitat von kiwi87:
Zitat von Louzifer:
Ohne Kiwiw,so kanns aber auch nicht weitergehen?Ist ja echt schon extrem bei dir...Naja ich hoffe für dich,das sich die Übelkeit ect bald legen
Ja das gute ist, ich muss mich eigentlich nicht oder nur selten übergeben. Aber eben mir ist einfach immer übel. Ich habe Tabletten hier aber denke immer kann mich doch nicht vollstopfen, vorallem solange ich nicht ständig überm klo hänge.
Du musst dich nicht entschuldigen
Kannst dich hier gerne auskotzen ähm eher ausjammern.Es ist eben nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen und auch solche Themen gehören dazu
27.02.2016 22:25
Zitat von Louzifer:
Zitat von kiwi87:
Zitat von Louzifer:
Kannst dich hier gerne auskotzen ähm eher ausjammern.Es ist eben nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen und auch solche Themen gehören dazu
Danke, lieb von dir.
Ich freue mich extrem auf das Baby, aber die SS könnte ich echt überspringen. Ausser vielleicht die Bewegungen im Bauch, obwohl Mina-Rose hat mir immer in die Leber gehauen
Ich hoffe echt das dieses Mal die Übelkeit nicht wieder bis zur 30. SSW da ist.
27.02.2016 22:31
Zitat von kiwi87:
Zitat von Louzifer:
Zitat von kiwi87:
Zitat von Louzifer:
Danke, lieb von dir.
Ich freue mich extrem auf das Baby, aber die SS könnte ich echt überspringen. Ausser vielleicht die Bewegungen im Bauch, obwohl Mina-Rose hat mir immer in die Leber gehauen
Ich wurde Sie dir gern abnehmen wenn ich könnte.Die Übelkeit.Nein die geht schon vorher weg *ganz feste dran glaub*
Ich find den Namen deiner Tochter immer noch so schön...*Schwarm*
27.02.2016 22:34
Zitat von Louzifer:
Zitat von kiwi87:
Zitat von Louzifer:
Zitat von kiwi87:
...
Danke, lieb von dir.
Ich wurde Sie dir gern abnehmen wenn ich könnte.Die Übelkeit.Nein die geht schon vorher weg *ganz feste dran glaub*
Ich find den Namen deiner Tochter immer noch so schön...*Schwarm*
Danke schön, ich liebe den Namen auch und das macht die Namenswahl so mega schwirig weil ich wieder einen Namen will den ich so liebe.
28.02.2016 08:20
Guten morgen Leute
Wie geht's euch heute ?
Ich bin sooo gespannt auf morgen dann geht's endlich zum Frauenarzt
Heute noch einen test gemacht
Wie geht's euch heute ?
28.02.2016 09:07
Guten Morgen ihr Lieben,
die Nacht war super, aber irgendwie könnte ich noch weiterschlafen. Mein Mann liegt noch im Bett. Er holt den Schlaf nach, der ihm im Kh gefehlt hat.
Morgen ist Termin beim Fa und ich bin so nervös. Werde ihn wegen der Schicht morgen ansprechen. Wäre 5 Stunden allein. Wir soll ich da schwere Ware dem Kunden geben und an Pause ist auch nicht zu denken.
Heute machen wir nen ruhigen. Hoffe die Sonne kommt und dann kann die Kleine im Garten spielen.
Allen einen schönen Sonntag
die Nacht war super, aber irgendwie könnte ich noch weiterschlafen. Mein Mann liegt noch im Bett. Er holt den Schlaf nach, der ihm im Kh gefehlt hat.
Morgen ist Termin beim Fa und ich bin so nervös. Werde ihn wegen der Schicht morgen ansprechen. Wäre 5 Stunden allein. Wir soll ich da schwere Ware dem Kunden geben und an Pause ist auch nicht zu denken.
Heute machen wir nen ruhigen. Hoffe die Sonne kommt und dann kann die Kleine im Garten spielen.
Allen einen schönen Sonntag
28.02.2016 09:11
Zitat von 2010MaMi2010:
Guten morgen Leute
Wie geht's euch heute ?
28.02.2016 09:14
Ich hab mein letzten clearblue beo 5+3 gemacht da zeigte er immernoch 2-3 ....aber egal dienstag gehts zum gyn und ich hoffe das er jetzt was sieht und alles gut ist
28.02.2016 09:18
huhu darf ich mich dazu gesellen habe am mittwoch positiv getestet ?
28.02.2016 09:18
Guten morgen
@2010MaMi: Toll mit den beiden Tests
Wünsche allen einen schönen Sonntag und allen die morgen FA-Termin haben viel Spaß
@2010MaMi: Toll mit den beiden Tests
Wünsche allen einen schönen Sonntag und allen die morgen FA-Termin haben viel Spaß
28.02.2016 09:20
Zitat von Sahrah-Sophie:erzähl doch mal ein busschen über dich
28.02.2016 09:21
Zitat von bibi6682:
Zitat von Sahrah-Sophie:erzähl doch mal ein busschen über dich
Herzlich Willkommen
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt