Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Himbeer_2009
1129 Beiträge
25.05.2015 09:49
Guten Morgen
wünsche Euch erstmal schöne Pfingstfeiertage.
Uns geht es gut, nur der kleine zahnt endlich und dann so richtig... 2 oben und 2 unten.
gestern hatte er 38'0°C und am Freitag muss er geimpft werden.
Muss ich das nun absagen?
25.05.2015 10:32
Zitat von Himbeer_2009:

Guten Morgen
Uns geht es gut, nur der kleine zahnt endlich und dann so richtig... 2 oben und 2 unten.

Morgen bis Freitag ist noch lang, warte ab wie er sich fühlt.
Luisa bekommt gerade Eckzähne die Spitzen sind schon raus, somit haben wir 14 Zähne und die Nächte sind nickt so dolle, 2-3x wach normal geworden.
Ansonsten will sie nur noch rennen und kaum mehr in den kiWa, ist beim einkaufen manchmal echt anstrengend!
Luni
31779 Beiträge
25.05.2015 16:06
Zitat von Himbeer_2009:

Guten Morgen

Nein warte ab wie es ihm zwei Tagen geht wenn er dann immer noch arg zahnt würde ich es verschieben.
25.05.2015 16:14
Zitat von Himbeer_2009:

Guten Morgen

Nein, wegen 38 Grad muss da nichts abgesagt werden. Das ist ja nicht einmal Fieber
Erzähl dem Arzt vor dem Impfen vor der Woche (meiner untersucht so und so vor jeder Impfe das Kind und guckt, ob sie fit ist), er soll dann schauen und kann sich dann selbst entscheiden, ob ja oder ne
28.05.2015 10:35

Amaro kriegt auch grad Eckzähne. Und die Backenzähne oben scheinbar
auch, er lässt mich aber nicht gucken.

Letzte Nacht kam er alle 2 Std und wollt ne Milch *.* Hoffe das war nur die
Umstellung. Waren am WE bei Schwiegis und haben da ja alle in einem Raum
geschlafen, fand er toll.... gestern abend gabs dann richtig Theater das er
wieder in seinem Zimmer ohne Mama und Papa schlafen sollte.
Niji
32929 Beiträge
18.06.2015 14:11
huhu
wie gehts euch noch wer da?

irgendwie frage ich mich langsam wo die zeit geblieben ist.
arian ist schon so groß
mittlerweile ist er in größe 80 gewachsen und hat endlich schuhgröße 19 erreicht jajaa meine kinder haben kleien füße.
er rennt den ganzen tag durch die gegend und ist ein sehr fröhliches kerlchen. er erzählt sehr viel und mittlerweile versteht man auch immer mehr worte.
In der Kita ist er weiterhin glücklich. noch besser findet er es seitdem diese wieder zurück im alten gebäude sind und der garten bespielt werden kann.

wie geht es euch und euren "zwergen"?

18.06.2015 14:41
Amaro hat Danilo fast eingeholt, hat auch die 80
Plappert auch immer mehr.....
18.06.2015 14:41
Arian ist wirklich ein hübscher Bubi
...die Ähnlichkeit zu Ina ist nach wie vor extrem verblüffend

Amelie ist gerade sehr schwierig, sie schreit viel, zickt wo sie nur kann und ist auch sonst mehr unausstehlich als zuckersüß
Sie redet immer noch nicht, Mama und Oma wenn sie mal Lust hat, vorgestern hatte sie mir kurz mit 2x "Nein" (bei ihr eher "Mai" ^^) widersprochen, aber sonst kommt da nichts.
Nu ja, kommt Zeit...

Meistens ist sie auch zu faul zum laufen und hält nur ein paar Meterchen durch, aber auf dem Laufrad ist sie schon flott unterwegs.
18.06.2015 14:42
Hier
Also luisa ist auch ein sehr Liebes Kind, nur mit dem Durchschlafen ist es nicht so oder selten...
Sie trägt nur noch größe 92 und hat 20 Zähne glaube sind alle?! Plappern kann sie sehr gut und auch alles nachsprechen. 60 Wörter oder mehr kann sie sicherlich. Ach und Schuhgröße 21 jetzt! Habe vor 2 Wochen erst schöne Elefantenschuhe gekauft Größe 20 und die sind schon zu klein!
Zur tagesmutter geht sie auch gerne, wobei sie im Moment morgens immer kurz weint wenn ich gehe, aber ist wohl ne Phase...?!
Zickig ist sie wenn sie etwas nicht bekommt oder aus dem kinderwagen will, nur leider geht das nicht immer...
Niji
32929 Beiträge
18.06.2015 14:45
Zitat von Alica:

Amelie ist gerade sehr schwierig, sie schreit viel, zickt wo sie nur kann und ist auch sonst mehr unausstehlich als zuckersüß
Sie redet immer noch nicht, Mama und Oma wenn sie mal Lust hat, vorgestern hatte sie mir kurz mit 2x "Nein" (bei ihr eher "Mai" ^^) widersprochen, aber sonst kommt da nichts.
Nu ja, kommt Zeit...

Meistens ist sie auch zu faul zum laufen und hält nur ein paar Meterchen durch, aber auf dem Laufrad ist sie schon flott unterwegs.

was hat sie für ein laufrad?
18.06.2015 14:49

Aktuellere Bilder sind noch auf dem Handy^^
18.06.2015 14:51
Zitat von Niji:

Zitat von Alica:

Nu ja, kommt Zeit...

was hat sie für ein laufrad?

Puky
Von Celine geerbt.
Niji
32929 Beiträge
18.06.2015 14:57
das lrm oder eins mit 4rädern?
ich überlege ob arian auch schon fahren könnte er will immer, aber ich dachte das packt er noch nicht
Kala87
36830 Beiträge
18.06.2015 14:58
Mensch sind die groß worden und so goldig.

Bei uns ist auch alles okay. Wir tragen Größe 80/86 und Schuhgröße 20/21, geht nun aber mehr zur 21.
Joa, die Maus zickt ordentlich, wenn es nicht nach ihrem Kopf geht. Sie schläft größten teils durch. Reden tut sie immer mehr und sagt bei manchen Sachen auch, was sie möchte.
Sie muss sich aber bei zwei Jungs einfach durchsetzen. Mehr Bilder habe ich gerade nicht parat.

18.06.2015 15:04
Zitat von Niji:

das lrm oder eins mit 4rädern?
ich überlege ob arian auch schon fahren könnte er will immer, aber ich dachte das packt er noch nicht
Ja genau, dass l rm.
Sie hatte zuvor so ein olles Plastiklaufrad (3 Räder) von meiner Freundin geschenkt bekommen, mit dem ist von Anfang an durch die Wohnung geflitzt.
Und als es zu klein wurde, habe ich einfach mal das Laufrad aus dem Keller geholt und es hat geklappt^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt