♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
17.04.2015 21:32
Danke Mädels für die Glückwünsche, sorry dass ich nicht früher drauf reagiert habe, aber entweder hat sich mein ES verschoben oder es stimmt was nicht mit meiner Schwangerschaft, da ich das noch nicht weiß, hatte ich nicht die Kraft vorher zu antworten. Der FA Termin gestern Abend war nicht so dolle :/
18.04.2015 19:41
Zitat von Honey1986:
Zitat von TinaTequila:
Ihr meint eure haben große Füß?!
Niklas hat Größe 23!!!
Mein Kumpel Niklas, ist ja auch der angehende Mr. BIG
Mr Big und Mr mc dreamy
18.04.2015 21:01
Engelchen, wie geht es dir? Wie kommst du klar mit so drei kleinen Würmchen?
*
Honey ich drück dir die Daumen!
*
Honey ich drück dir die Daumen!
18.04.2015 21:26
Klar kommen wir soweit ganz gut, fit bin ich aber noch nicht wirklich,
waren vorhin nur Lebensmittel und Windeln einkaufen und ich bin
sowas von ko jetzt *.*
waren vorhin nur Lebensmittel und Windeln einkaufen und ich bin
sowas von ko jetzt *.*
18.04.2015 22:28
Zitat von TinaTequila:
Zitat von Honey1986:
Zitat von TinaTequila:
Niklas hat Größe 23!!!
Mr Big und Mr mc dreamy
Beides klingt wie was zu Essen bei McD
19.04.2015 07:18
Guten morgen ihr Lieben,
meinem Sohnemann geht es heute nicht so gut...
am Dienstag wurde er geimpft ohne irgendwelche Nebenwirkungen, jetzt hat er sich die Nacht ausgespuckt und hat Fieber was nicht wirklich runter geht... Zöpchen 5:00 uhr 39,8 und um 6:45 Uhr ca 38,8
bin immer so ängstlich muss ich mir sorgen machen
am Dienstag wurde er geimpft ohne irgendwelche Nebenwirkungen, jetzt hat er sich die Nacht ausgespuckt und hat Fieber was nicht wirklich runter geht... Zöpchen 5:00 uhr 39,8 und um 6:45 Uhr ca 38,8
19.04.2015 20:39
Zitat von Honey1986:
Zitat von TinaTequila:
Zitat von Honey1986:
Zitat von TinaTequila:
Niklas hat Größe 23!!!
Mr Big und Mr mc dreamy
Is auch gut
19.04.2015 20:40
Zitat von TinaTequila:
Zitat von Honey1986:
Zitat von TinaTequila:
Zitat von Honey1986:
...
Mr Big und Mr mc dreamy
Is auch gut
Zu früh abgeschickt, blödes Handy ...egal, Kernaussage steht ja da
Die Mädels müssen sich auf jeden Fall anschnallen
19.04.2015 20:43
Zitat von Himbeer_2009:
Guten morgen ihr Lieben,
Ich glaube nicht. Lass ihn aber vielleicht auch mal nen tag fiebern, vielleicht wird er einfach krank.
Beobachte ihn einfach, viel trinken is wichtig.
Gute Besserung
21.04.2015 11:33
Zitat von TinaTequila:
Zitat von Himbeer_2009:
Guten morgen ihr Lieben,
Ich glaube nicht. Lass ihn aber vielleicht auch mal nen tag fiebern, vielleicht wird er einfach krank.
Beobachte ihn einfach, viel trinken is wichtig.
Gute Besserung
Danke
waren am Sonntag noch im Klinikum und am Montag beim Kinderarzt... beide sagten es ist ein Magen-Darm Virus. Nun ist er seit 24 Std. Fieberfrei und seit 48 Std Spuckfrei also es geht Berg auf
21.04.2015 18:16
Himbeer, schön das es dem kleinen besser geht.
Wir waren heute wieder zur Kontrolle und impfen.
Wir sind jetzt bei niedlichen 70cm und 8kg .
Hoffe euch geht's allen gut.
Wir waren heute wieder zur Kontrolle und impfen.
Wir sind jetzt bei niedlichen 70cm und 8kg .
Hoffe euch geht's allen gut.
21.04.2015 20:14
Ui was ein zierliches Mäuschen, da ist Julia ja nen ganzen Kopf größer
Hat sie die Impfung gut vertragen? Wir waren gestern auch beim Impfen, aber irgendwie hat Julia voll Panik vor dem Arzt (der eigentlich sehr sehr lieb ist) aber sobald er ihr zu nahe kommt brüllt sie wie am Spieß und die Tränchen laufen...
Hat sie die Impfung gut vertragen? Wir waren gestern auch beim Impfen, aber irgendwie hat Julia voll Panik vor dem Arzt (der eigentlich sehr sehr lieb ist) aber sobald er ihr zu nahe kommt brüllt sie wie am Spieß und die Tränchen laufen...
21.04.2015 20:48
Ui nolli echt zierlich deine Maus, aber irngdwann macht sie nen Sprung und wenn alles in Ordnung ist laut kiA dann passt es.
Nähe mir luisa immer Sorgen, sie ist sehr groß 81 cm und 11 kg aber das Köpfchen nur 44 cm, tragen Mützen für 6 - 9 monatige Babys. Ich bi zwar froh das sie keine riesen bollerbirne hat aber zierlich ist ihr Köpfchen schon.
Na ja ich habe ne Harn und Nieren Infektion und die Woche Krankenschein nehme Antibiotika, tut ganz schön dolle weh... Puh... Vor allem beim Maus hochheben...
Nähe mir luisa immer Sorgen, sie ist sehr groß 81 cm und 11 kg aber das Köpfchen nur 44 cm, tragen Mützen für 6 - 9 monatige Babys. Ich bi zwar froh das sie keine riesen bollerbirne hat aber zierlich ist ihr Köpfchen schon.
Na ja ich habe ne Harn und Nieren Infektion und die Woche Krankenschein nehme Antibiotika, tut ganz schön dolle weh... Puh... Vor allem beim Maus hochheben...
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt