Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
07.04.2015 13:25
hehe ja das glaub ich auch

oh doch Jungs können das auch SEHR GUT !!!
Luni
31779 Beiträge
07.04.2015 14:01
Niji wie kommst du darauf? Ich hoffe immer das Mädels ruhiger sind mein großer kann ganz schlimm bocken...
*
Julia schimpft immer "heieieieiei" wenn was nicht nach ihrem Kopf geht oder sie ein anderes Kind ärgert.
*
Engelchen wie geht's dir? Sind ja nur noch drei Tage bis ET.
Niji
32929 Beiträge
07.04.2015 14:08
Zitat von Luni:

Niji wie kommst du darauf? Ich hoffe immer das Mädels ruhiger sind mein großer kann ganz schlimm bocken...
*
Julia schimpft immer "heieieieiei" wenn was nicht nach ihrem Kopf geht oder sie ein anderes Kind ärgert.
*

wie ich drauf komme? das ist meine große hoffnung
07.04.2015 15:05
Die Nächte sind zur Zeit richtig besch.....

Letzte Nacht ist Danilo ständig schreiend wach geworden, wenn er
geschlafen hat hat er nur Mist geträumt und im Schlaf geweint oder
erzählt so das ich auch dauernd drüben war ihn beruhigen. Dazu
ja Amaro noch mit seiner Milch....

Joa und als ich mal im Bett lag hat ich extremen Druck nach unten,
hoffe das Minimaus von der Symphyse runter gerutscht ist....
Ansonsten ständig Wehen, Durchfall, Übelkeit....

Und jetzt grade ziemlich Kreislauf, fühlt sich an wie beim Vena-Cava-Syndrom
nur das ich ja sitze oder stehe..... Blutdruck ist etwas hoch für meine Verhältnisse...
120/64 ... hab mir grad mal n Tee gekocht und hoffe das es danach besser wird....
07.04.2015 15:06
Zitat von Niji:

Zitat von Luni:

*
*

wie ich drauf komme? das ist meine große hoffnung
sry wenn ich dir diese Illusionen auch mit nehmen muss

Jungs können richtige Mistzicken sein
07.04.2015 17:07
Ich Glaube das Jungs wilder Sind generell aber dafür verschmuster. So sehe ich es bei meinen Freundinnen, wenn die spielen nehmen die alles auswandern und toben total. Mädels sind halt zickig und glaube nicht so verschmust. Luisa spielt am liebsten für sij und liest sich Bücher alleine. Will nur zum schlafen kuscheln und Händchen halten. Aber jedes Kind ist anders.
Line1113
3582 Beiträge
07.04.2015 17:16
Hallo ihr Lieben!
Uns gehts prima. Henri läuft ja schon seit er 11 Monate ist. Ansonsten hat er immernoch nur 3 Zähne, aber er isst trotzdem einfach alles. Er ist ein Sonnenschein, aber schaut sich schon viel Quatsch von seiner großen Schwester ab.Die Reaktion auf ein Nein ist unterschiedlich, aber meist kommt die Unterlippe vor, die Hände vor die Augen und er lässt sich ganz theatralisch zu Boden sinken. Das ist echt immer wieder amüsant mit anzusehen...
YuYaJu
2169 Beiträge
07.04.2015 19:58
Ich weis garnicht wieviele Zähne Unsere hat, fehlen aber nicht mehr viele..

Also unsere Kurze ist ein richtiger Wildfang, fast nur Blödsinn im Kopf, viel am meckern usw, kommt also keine Langeweile auf.
Sie lief mit 10Monaten, die Große mit 14Monaten.

Laufen eure auch schon, mit am Geländer festhalten, die Treppe hoch und herunter?
Weis garnicht mehr wann die Große damit anfing, mal davon abgesehen das sie später lief.

Zum Thema Kleidungsgröße, wir sind bei 68/74, ende diesen Monat ist wieder messen und wiegen angesagt. Schuhgröße, 17/18.

Niji
32929 Beiträge
07.04.2015 20:04
Zitat von Nolli86:

Also unsere Kurze ist ein richtiger Wildfang, fast nur Blödsinn im Kopf, viel am meckern usw, kommt also keine Langeweile auf.

Laufen eure auch schon, mit am Geländer festhalten, die Treppe hoch und herunter?
Weis garnicht mehr wann die Große damit anfing, mal davon abgesehen das sie später lief.

Zum Thema Kleidungsgröße, wir sind bei 68/74, ende diesen Monat ist wieder messen und wiegen angesagt. Schuhgröße, 17/18.

oh jaaa. und man darf auf keinen fall tragen, helfen oder ihm auch nur die hand geben...
und wir wohnen im 4. stock das is schon sehr langsam dann
07.04.2015 20:11
Ja Treppen läuft er auch, mit anfassen .... wenn er könnte würde er sich
in kamikazemanier allein da runter stürzen *.*
Luni
31779 Beiträge
07.04.2015 20:27
Zitat von julemaus:

Ich Glaube das Jungs wilder Sind generell aber dafür verschmuster. So sehe ich es bei meinen Freundinnen, wenn die spielen nehmen die alles auswandern und toben total. Mädels sind halt zickig und glaube nicht so verschmust. Luisa spielt am liebsten für sij und liest sich Bücher alleine. Will nur zum schlafen kuscheln und Händchen halten. Aber jedes Kind ist anders.

Auch hier muss ich widersprechen. Julia kommt bestimmt 20 mal am Tag und fällt mir in die Arme und kuschelt sich an mich. Auch ständig beim Essen "Eia ? Eia!". Oder sie umarmt immer ihren Bruder.
Der Große war und ist nicht so.
Die Kids sind einfach generell unterschiedlich.
Niji
32929 Beiträge
07.04.2015 20:37
Zitat von Luni:

Zitat von julemaus:

Auch hier muss ich widersprechen. Julia kommt bestimmt 20 mal am Tag und fällt mir in die Arme und kuschelt sich an mich. Auch ständig beim Essen "Eia ? Eia!". Oder sie umarmt immer ihren Bruder.
Der Große war und ist nicht so.
Die Kids sind einfach generell unterschiedlich.

jup. und ich finde es ist da auch nur ganz wenig, wenn überhaupt was geschlechtsspezifisch,. das ist alles anerzogen wa sin die richtung geht.

meine große war nciht so arg kuschelig wie der kleine jetzt, aber mittlerweile kuschelt sie genauso viel.
mädchen sidn angeblich zickig, aber ich hab da öfter nen quietschenden kleinen mann auf dem fußboden liegen. beide stehen auf autos und schieben puppenwagen durch die gegend.
YuYaJu
2169 Beiträge
07.04.2015 21:02
Zitat von Niji:

Zitat von Nolli86:

oh jaaa. und man darf auf keinen fall tragen, helfen oder ihm auch nur die hand geben...
und wir wohnen im 4. stock das is schon sehr langsam dann

Wir wohnen ebenfalls in der 4.Etage ,helfen lässt sie sich auch nicht .

Unsere kommt meistens nicht oft kuscheln, die Große war in dem alter anders.
TinaTequila
914 Beiträge
07.04.2015 22:02
Oh...leben in der Dezembergruppe

Bei uns ist soweit alles schick. Niklas läuft seit seinem 1. Geburtstag im Januar frei umher und möchte am liebsten den ganzen tag rennen und toben. Zähne hat er 8, der 9. (ein backenzah) drückt sich nun durch.
Erzählen tut er den ganzen tag, mindestens jedes 3. Wort ist "Bagger". Er LIEBT Bagger, quads, Traktoren, Autos, Motorräder...n junge halt gut, dass wir nen großen Fuhrpark haben und das Kind auch schon mit dem "nötigsten" ausgestattet ist
Ansonsten schaut er sich für sein Leben gerne Bücher an und ich bin jedesmal fasziniert wie er schon so viele Dinge unterscheiden kann. Er unterscheidet Amseln von Elstern, rote von blauen Autos und Marienkäfer von anderen Käfern, er zeigt mir eigentlich alles was ich will und macht auch etliche Tiergeräusche nach.

Und schlafen...ja...Ähm...ich bin mir sicher, wenn er mal groß ist, wird er bestimmt auch mal schön schlafen...

Ach ja, Treppen werden auch erklommen aber auch so furchtbar trödelig, dass man ihn dabei wickeln kann...
Cupra8
1705 Beiträge
10.04.2015 23:29
Oh toll hier ist ja wieder was los! Freut mich.

Engelchen. ..wow es ist bald soweit und du wirst deine Tochter im Arm halten können. Ich wünsche dir eine wundervolle Geburt!

Marc entwickelt sich auch toll. Er läuft seit er 13 Monate ist alleine.
auch Treppen kann er mittlerweile mit Geländer halten. Zähne hat er im Moment 4 Stück.
Nur reden mag er nicht so viel....er gibt zwar den ganzen Tag die verschiedensten Laute von sich aber außer Mama, Lilly, Muh, wau wau, und Licht kommt nicht wirklich raus.
Marc saß bis vor 1 Woche noch im Reboarder aber er wollte es nicht mehr. Er will sehen was auf der Straße los ist. Hat ständig seinen kopf gedreht und gemotzt. Haben uns dann den Cybex pallas m fix gekauft und sind total begeistert weil Marc sich so wohl fühlt und gerne in seinen sitzt steigt. Hatte Angst der Fangkörper könnte ihn einengen oder ihn behindern aber gar nicht so bald er drin sitzt holt er ihn sich schon und zieht ihn zu sich ran.
Es ist so toll wie viel er schon versteht. Wenn ich abends die Abendflasche mache sag ich komm wir machen deine Milch und schwupp läuft er ihn die Küche und setzt sich hin und wartet bis ich fertig bin.
Nur die Trotzohasen sind etwas anstrengend. Immer das hinschmeißen wenn ich nein sage oder etwas nicht bekommt aber da muss man durch..
Wie reagiert ihr darauf?
Mit Erklärungen brauche ich ihm nicht zu kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt