♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
25.06.2015 22:36
Zitat von Engelchen1711:
Und? Bist du zu einer Entscheidung gekommen?
meinst du mich ?
26.06.2015 08:04
Ja, wenn man vernüfntig und ohne sentimental zu werden darüber nachdenkt ist es quatsch
zu kleines Auto
zu kleine Wohnung
wir wollen bald wieder eine Fernreise machen
wir haben die Kids einmal im Monat bei der Oma um Zeit für uns zu haben
Wäre dann alles schwieriger... Und außerdem MEINE NERVEN
zu kleines Auto
zu kleine Wohnung
26.06.2015 09:23
Zitat von Luni:Ich glaube DAS wird auch bei mir der ausschlaggebende Grund sein, nicht noch ein Kind zu bekommen
Ja, wenn man vernüfntig und ohne sentimental zu werden darüber nachdenkt ist es quatsch
zu kleines Auto
zu kleine Wohnung
26.06.2015 09:51
Zitat von Alica:
Zitat von Kala87:Oooh Herzlichen Glückwunsch!!
Danke euch.
Danke
26.06.2015 19:15
Herzlichen Glückwunsch Kala, zur Geburt eurer Tochter.
Ich hoffe das es euch gut geht .
26.06.2015 20:37
Zitat von Nolli86:
Herzlichen Glückwunsch Kala, zur Geburt eurer Tochter.
Danke. Ja uns geht es gut.
26.06.2015 23:21
Zitat von Luni:
Jetzt kapier ichs erts alles Liebe zur Geburt!
Danke
29.06.2015 19:24
Zitat von Schatz2009:nein ich meinte Luni
Zitat von Engelchen1711:
meinst du mich ?
29.06.2015 22:20
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Schatz2009:nein ich meinte Luni
Zitat von Engelchen1711:
meinst du mich ?
ok
20.08.2015 20:35
Huhu na wie läuft es bei euch?
Ich wollte mal nachfragen ob es bei euch mit einschlafen auch gerade so übel ist. Muss dazu sagen ich bin sehr verwöhnt. Die ersten 19 Monate gab es nie ein Problem. Rei legen, manchmal vorher kuscheln, raus und gut.
Seit vier Wochen darf ich plötzlich den Raum nicht mehr verlassen bis sie eingeschlafen ist....
Ich wollte mal nachfragen ob es bei euch mit einschlafen auch gerade so übel ist. Muss dazu sagen ich bin sehr verwöhnt. Die ersten 19 Monate gab es nie ein Problem. Rei legen, manchmal vorher kuscheln, raus und gut.
Seit vier Wochen darf ich plötzlich den Raum nicht mehr verlassen bis sie eingeschlafen ist....
20.08.2015 21:19
Kenne ich gar nicht anders?! Ich liege oft Ne Stunde bei meiner Tochter mit im bett, alleine einschlafen gab es noch nie. Geh ich raus stellt sie sich sofort ans Bettchen und ruft nach mir. Muss sie ganz eng festhalten und kuscheln und streicheln.
Wo geht's euch sonst allen?
Luisa plappert wie ein Wasserfall schon oft 2-3 Wörter hintereinander. Insgesamt bestimmt über 100. Zähne haben wir auch längst alle, Ansonsten ist im Moment alles "'meins". Madame will auch selbst ihre Tasche tragen und Bloß nicht füttern. Und wehe jemand will mit ihrem spielzeug spielen immer "meins meins". Irgendwie süß aber auch anstrengend
Wo geht's euch sonst allen?
Luisa plappert wie ein Wasserfall schon oft 2-3 Wörter hintereinander. Insgesamt bestimmt über 100. Zähne haben wir auch längst alle, Ansonsten ist im Moment alles "'meins". Madame will auch selbst ihre Tasche tragen und Bloß nicht füttern. Und wehe jemand will mit ihrem spielzeug spielen immer "meins meins". Irgendwie süß aber auch anstrengend
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt