Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
07.01.2015 15:15
haha geil Das lachend wegrennen macht Amaro gern wenn er seinem
Bruder n Spielzeug abgejagt hat
YuYaJu
2169 Beiträge
07.01.2015 16:21
Süß , Unsere rennt auch oft lachend weg .

@Schnuller, wollte der Kurzen den eigentlich auch ab 1Jahr abgewöhnen, so wie bei der Großen, da wir aber noch nicht genau wissen was sie hat, bleibt es erstmal.
Christina-89
902 Beiträge
07.01.2015 17:04
Hey,

mein kleiner liebt es mit seinem Bruder fangen zu spielen oder mit den Hunden, er rennt dann immer hinterher und lacht sich kaputt.

Lennart hat immer noch einen Schnuller auch am Tag, aber wenn er ihn nicht will, dann gibt er ihn freiwillig ab, weis aber auch wo ich ihn hinlege, wenn er ihn doch mal braucht.
Niji
32929 Beiträge
07.01.2015 17:05
Arian hat eigentlich nur zum schlafen einen schnuller und manchmal wenn wir unterwegs sind um die zeit zu überbrücken wenn er noch auf meinem rücken ist aber schon hunger hat, denn im tuch wird nicht gegessen
jetzt hat er aktuell auch tagsüber einen in der kita weil es ja noch eingewöhnung ist. aber da wird er ihn dann bald auhc wieder nur zum schlafen bekommen
07.01.2015 17:13
Amaro nimmt immer mal einen, zum Schlafen sowieso und sonst wie er
grad so drauf ist.
Josy1990
880 Beiträge
09.01.2015 10:45
hier wurde nur kurzzeitig ein schnuller genommen.
sie mochte ihn nie so wirklich.

da der große auch schon länger keinen mehr nimmt haben wir vor monaten alle entsorgt.
10.01.2015 20:58
Na wie geht's euch?
Hatten heute unsere Fette Geburtstagsparty mit 25 Mann.
War echt Super, sind nur voll Platt, Vorbereitungen waren echt anstrengend zumal ich seit fast 2 Wochen mit ner Sehnenscheidenentzündung und ner gipsschiene rumeiere. Aber was tut man nicht alles..war total schön mit allen und Maus hat sich Wohlgefühls obwohl alle mit ihr tanzen wollten oder mit ihr an der hand laufen wollten...
10.01.2015 21:20
happy birthday und dir gute besserung
YuYaJu
2169 Beiträge
10.01.2015 22:46
Zitat von julemaus:

Na wie geht's euch?
Hatten heute unsere Fette Geburtstagsparty mit 25 Mann.
War echt Super, sind nur voll Platt, Vorbereitungen waren echt anstrengend zumal ich seit fast 2 Wochen mit ner Sehnenscheidenentzündung und ner gipsschiene rumeiere. Aber was tut man nicht alles..war total schön mit allen und Maus hat sich Wohlgefühls obwohl alle mit ihr tanzen wollten oder mit ihr an der hand laufen wollten...

Alles gute noch an die kleine Maus und dir gute Besserung.
11.01.2015 09:17
Danke ihr lieben, Maus war so Platt hat von 22 Uhr bis 8:30 durchgeschlafen!!! Das gab es noch nie...
Muss morgen zum Doc, evtl kommt der Gips ab, einarmig echt blöd... Zumal ich Linkshänder bin und es der Linke Arm ist...
YuYaJu
2169 Beiträge
11.01.2015 09:42
Zitat von julemaus:

Danke ihr lieben, Maus war so Platt hat von 22 Uhr bis 8:30 durchgeschlafen!!! Das gab es noch nie...
Muss morgen zum Doc, evtl kommt der Gips ab, einarmig echt blöd... Zumal ich Linkshänder bin und es der Linke Arm ist...

Ist ja super, das sie so gut geschlafen hat . Unsere hat noch nie durchgeschlafen, aber das ist Ok.
Drücke dir die Daumen, das der Gips abkommt.
anny86
3139 Beiträge
11.01.2015 15:25
Hallo Mädels,
Sorry das ich mich so selten melde.

Lean isst auch nur mit den Finger, verstaut aber noch ziemlich viel

War vor ein paar Tagen bei meinem Fa zur Kontrolle. Da hat sich herausgestellt das meine Narbe von innen nicht richtig zusammen gewachsen ist und er momentan unseren KIwu nicht zustimmen kann ich muss jetzt in ein Klinikum das anschauen lassen, evtl muss die Narbe nochmals geöffnet werden. Wenn ich jetzt schwanger werden würde ist die Gefahr einer stillen Uterusruptur sehr groß und ich würde jedes Kind verlieren..... Ich bin momentan wirklich sehr sehr traurig.....

Allen Geburtstagskinder nachträglich alles gute zum Geburtstag!!!!!
YuYaJu
2169 Beiträge
11.01.2015 15:38
Zitat von anny86:

Hallo Mädels,
Sorry das ich mich so selten melde.

Lean isst auch nur mit den Finger, verstaut aber noch ziemlich viel

War vor ein paar Tagen bei meinem Fa zur Kontrolle. Da hat sich herausgestellt das meine Narbe von innen nicht richtig zusammen gewachsen ist und er momentan unseren KIwu nicht zustimmen kann ich muss jetzt in ein Klinikum das anschauen lassen, evtl muss die Narbe nochmals geöffnet werden. Wenn ich jetzt schwanger werden würde ist die Gefahr einer stillen Uterusruptur sehr groß und ich würde jedes Kind verlieren..... Ich bin momentan wirklich sehr sehr traurig.....

Allen Geburtstagskinder nachträglich alles gute zum Geburtstag!!!!!

Ich drücke beide Daumen, das deine Narbe nicht nochmal geöffnet werden muss. Ich müsste auch langsam mal wieder einen Termin zur Kontrolle vereinbaren, da bei mir vermutlich ja auch die Narbe nochmal geöffnet werden muss.
Ist natürlich Mist bei euch da ihr ja hibbeln wolltet, hoffe müsst jetzt nicht allzu lange auf das Ok vom Arzt warten.
Luni
31779 Beiträge
11.01.2015 17:13
anny das tut mir sehr leid Trotzdem gut, dass es festgestellt wurde, lieber vorher wissen als das Kind zu verlieren. Immer gemein, wenn die Vorstellungen etwas durcheinander geraten, aber ich drück dir die Daumen, dass ihr bald grünes Licht habt!
*
Durchschlafen... Öhm.. ja kam schon 1 - 2 Mal vor... Aber in der Regel trinkt sie nachts immer noch, zur Zeit wieder zwei statt wie ne zeit lang nur noch 1 Flasche. Aber sie isst auch gerade wieder sehr viel, ich glaube sie wächst bald wieder...
Josy1990
880 Beiträge
11.01.2015 23:24
Alles liebe und gute noch an die die Geburtstag hatten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt