♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
26.12.2014 20:51
Glückwunsch an die Kids, die über die Feiertage Geburtstag hatten und die, die heute haben.
28.12.2014 23:50
Zitat von julemaus:
Wir haben in der letzen Woche 6 zähnchen bekommen
uii wow toll,was ein lächeln
28.12.2014 23:59
Zitat von julemaus:
so süß
meine bekommt die oben jetzt auch
29.12.2014 06:13
Zitat von julemaus:
Süß . Unsere grinst auch oft so und bekommt aktuell 3Zähne, sind jetzt bei 7 Stück .
29.12.2014 10:47
Süße Maus
So siehts bei Amaro aktuell auch aus, unten kommt der nächste gerade.
So siehts bei Amaro aktuell auch aus, unten kommt der nächste gerade.
29.12.2014 13:55
Hallo ihr,
mein Lennart ist jetzt die letzten beiden Nächte mit samt Schlafsack über das Gitter von seinem Bettchen geklettert um zu meinem Mann zu kommen. Ich war ja im Krankenhaus.
Was soll ich nun machen? Soll ich ihn einfach weiter beobachten um festzustellen ob er wieder drüber klettert? Oder soll ich direkt die Schlupfsprossen raus machen? Soll ich ihm den Schlafsack ausziehen und gegen eine Decke austauschen?
Ich meine er ist nicht mein erstes Kind, aber Lukas hat das nie gemacht, er hat mit 1,5 Jahren die Schlupfsprossen raus bekommen, weil er zum Mittagsschlaf immer selbst ins Bett krabbeln wollte und mit 2 Jahren haben wir das Bett umgebaut und er hatte nur noch einen Rausfallschutz.
Danke schonmal für eure Antworten.
mein Lennart ist jetzt die letzten beiden Nächte mit samt Schlafsack über das Gitter von seinem Bettchen geklettert um zu meinem Mann zu kommen. Ich war ja im Krankenhaus.
Was soll ich nun machen? Soll ich ihn einfach weiter beobachten um festzustellen ob er wieder drüber klettert? Oder soll ich direkt die Schlupfsprossen raus machen? Soll ich ihm den Schlafsack ausziehen und gegen eine Decke austauschen?
Ich meine er ist nicht mein erstes Kind, aber Lukas hat das nie gemacht, er hat mit 1,5 Jahren die Schlupfsprossen raus bekommen, weil er zum Mittagsschlaf immer selbst ins Bett krabbeln wollte und mit 2 Jahren haben wir das Bett umgebaut und er hatte nur noch einen Rausfallschutz.
Danke schonmal für eure Antworten.
29.12.2014 14:38
Puh... auf der einen Seite finde ichs echt noch früh die Sprossen rauszumachen, andererseits wird es auch gefährlich wenn er noch weiter darüber klettert. Würde es beobachten und wenn er es weiter macht die Sprossne raus.
29.12.2014 15:35
Er ist zwar noch jung, aber mir wäre es zu riskant und ich würde daher die Sprossen heraus nehmen.
Bei der Großen mussten wir die Sprossen mit 22Monaten heraus nehmen, das fanden schon alle früh .
Bei der Großen mussten wir die Sprossen mit 22Monaten heraus nehmen, das fanden schon alle früh .
29.12.2014 17:20
Ich werde das heute Nacht mal beobachten, mein Mann hat jetzt eine Matratze davor gelegt, damit er wenn er fällt wenigstens weich fällt.
Falls er drüber klettert müssen wir morgen erstmal los eine Decke holen, weil dann ist es mir echt zu gefährlich mit dem Schlafsack.
Falls er drüber klettert müssen wir morgen erstmal los eine Decke holen, weil dann ist es mir echt zu gefährlich mit dem Schlafsack.
29.12.2014 17:26
Dann lieber die Stäbe raus als den Schlafsack weg. Ich ärgere mich heute noch, dass mein Sohn schon so früh aus dem Schlafsack raus war. Ich decke ihn heute noch mehrmals nachts zu (sofern ich wach bin) weil er sich immer abdeckt...
29.12.2014 21:31
danke euch. und ich habs eh erst heut gelesen geburtstag haben wir ja auch eh nciht gefeiert, aber ich bin schon etwas wehmütig, dass es so verdammt schnell rum ging das erste jahr.
wegen des bettchen-problems kann ich nix sagen. meien mama hat meinen schlafsack an die stäbe geknotet als ich ein baby war... unsere kinder waren bzw sind in dem alter im familienbett und da ist eh ne seite offen über das gitter auf der anderen seite zu klettern ist daher sinnlos.
ich denke aber, wenn das bett nur im schlafzimemr stehen würde mit gitter auf beiden seiten hätte sich mein äffchen da schon grandios drüber gestürzt. er macht seinem spitznamen ja leider alle ehre...
wegen des bettchen-problems kann ich nix sagen. meien mama hat meinen schlafsack an die stäbe geknotet als ich ein baby war... unsere kinder waren bzw sind in dem alter im familienbett und da ist eh ne seite offen über das gitter auf der anderen seite zu klettern ist daher sinnlos.
ich denke aber, wenn das bett nur im schlafzimemr stehen würde mit gitter auf beiden seiten hätte sich mein äffchen da schon grandios drüber gestürzt. er macht seinem spitznamen ja leider alle ehre...
29.12.2014 21:51
Hast du das Bett auf der untersten Stufe? Amaro ist letztens auch drüber
gekrabbelt, habens dann erstmal nach ganz unten gemacht, so ist noch
Luft....
Ansonsten würd ich eher die Stäbe raus machen
Luft....
29.12.2014 23:40
Zitat von Engelchen1711:
Hast du das Bett auf der untersten Stufe? Amaro ist letztens auch drüber
Luft....
Ja das ist auf der untersten Stufe. Werde das heute Nacht nochmal beobachten, aber da wir für die Mädels noch ein Beistellbettchen kaufen fahren werde ich auch gleich eine Decke für Lennart holen und ihn dann mal eine Nacht mit Decke beobachten ob er sich aufdeckt oder nicht. Da ich wegen dem Babys eh alle paar Stunden aufstehen muss, da kann ich gleich auch nach ihm sehen.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt