Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
01.12.2014 15:10
Danke Freu mich sehr

Sagt mal ist es sooooo ungewöhnlich das sie auch mal Pommes (aus dem
Backofen, also ohne groß Fett) essen? Hatte erwähnt das Opa am Samstag
gekocht hat und es Pommes dazu gab und Amaro die munter fröhlich weggemampft
hat Fand er total lecker (waren ja ohne groß Salz, haben extra auf dem Teller
nachgesalzen wegen den Zwergen).

Jedenfalls meinte die einer Erzieherin "jetzt doch noch nicht" ....

Zähne haben wir jetzt 6 und 2 kommen noch. Backenzähne arbeiten auch daran.
Laufen tut er mittlerweile auch mal frei, wenn auch noch ziemlich wackelig
01.12.2014 15:48
Unsere liebe Pommes und darf auch mal 2-3 haben.

Sonst gibt es keine guten News, sind seit Sonntag Nacht 3 Uhr im KKH, mausi hatte 39,6 Fieber und krampfte und lief Blau an.
Waren erst in der Klinik und die meinte wir können auh nach Hause gehen. Um 2 Uhr nachts fing es wieder an und wir sofort in die Klick sollten ne Nacht da bleiben.. Na ja es ist wohl ne Harnwegsinfektion und unter 3-4 Tagen KKH geht da gar nix!
Langweilen uns hier zu Tode dürfen nicht mal raus, na ja Fieber zum Glück runter aber Blut und Urin waren nicht in Ordnung, bekommt Antibiotika...
Sie war noch nie krank und wenn dann richtig...

Sind wohl noch bis Mittwoch hier...und ausgerechnet diese Woche war Eingewöhnung in der Krippe... Na ja hoffe wir kommen hier bald raus, hoffe den anderen geht's gut

Habe heute zum ersten Maus lulus Schneidezahn gefühlt... Der bohrt sich durch 1. Zahn
01.12.2014 16:20
achje arme Maus, gute Besserung
YuYaJu
2169 Beiträge
01.12.2014 20:11
Zitat von julemaus:

Sonst gibt es keine guten News, sind seit Sonntag Nacht 3 Uhr im KKH, mausi hatte 39,6 Fieber und krampfte und lief Blau an.
Waren erst in der Klinik und die meinte wir können auh nach Hause gehen. Um 2 Uhr nachts fing es wieder an und wir sofort in die Klick sollten ne Nacht da bleiben.. Na ja es ist wohl ne Harnwegsinfektion und unter 3-4 Tagen KKH geht da gar nix!
Langweilen uns hier zu Tode dürfen nicht mal raus, na ja Fieber zum Glück runter aber Blut und Urin waren nicht in Ordnung, bekommt Antibiotika...

Sind wohl noch bis Mittwoch hier...und ausgerechnet diese Woche war Eingewöhnung in der

Krippe... Na ja hoffe wir kommen hier bald raus, hoffe den anderen geht's gut

Habe heute zum ersten Maus lulus Schneidezahn gefühlt... Der bohrt sich durch 1. Zahn

Gute Besserung

Wir müssen morgen auch zum Arzt, ich glaub unsere kurze leidet an Affektkrämpfen .
YuYaJu
2169 Beiträge
01.12.2014 20:19
Engelchen1711, ich wünsche Amaro noch alles gute nachträglich zum Geburtstag

Unsere große ist heute auch schon 6.Jahre alt geworden und in 16Tagen wird die kurze auch schon 1Jahr alt, die zeit rennt so wahnsinnig schnell..
01.12.2014 20:20
Danke

Alles Gute an deine Große
YuYaJu
2169 Beiträge
01.12.2014 20:23
Ich danke dir
Josy1990
880 Beiträge
01.12.2014 20:29
ohhje gute Besserung.

engelchen deinem kleinem mann noch alles gute nachträglich zum ersten Geburtstag

Nolli deiner großen alles liebe zum 6ten. Geburtstag.
YuYaJu
2169 Beiträge
01.12.2014 20:32
Zitat von Josy1990:

ohhje gute Besserung.

engelchen deinem kleinem mann noch alles gute nachträglich zum ersten Geburtstag

Nolli deiner großen alles liebe zum 6ten. Geburtstag.

Dankeschön
01.12.2014 20:48
Danke
Luni
31779 Beiträge
01.12.2014 21:21
Zitat von julemaus:

Sind wohl noch bis Mittwoch hier...und ausgerechnet diese Woche war Eingewöhnung in der Krippe... Na ja hoffe wir kommen hier bald raus, hoffe den anderen geht's gut

Oh wei das tut mir leid. Wünsche euch gute Besserung!
Schatz2009
1542 Beiträge
01.12.2014 21:39
jule gute besserung für deine kleine maus

allen kindern die geburtstag hatten/haben alles gute

uns geht es gut. mia hat jetzt 4 zähne
01.12.2014 23:38
Zitat von Engelchen1711:

Danke Freu mich sehr

Sagt mal ist es sooooo ungewöhnlich das sie auch mal Pommes (aus dem
Backofen, also ohne groß Fett) essen? Hatte erwähnt das Opa am Samstag
gekocht hat und es Pommes dazu gab und Amaro die munter fröhlich weggemampft
hat Fand er total lecker (waren ja ohne groß Salz, haben extra auf dem Teller
nachgesalzen wegen den Zwergen).

Jedenfalls meinte die einer Erzieherin "jetzt doch noch nicht" ....

Zähne haben wir jetzt 6 und 2 kommen noch. Backenzähne arbeiten auch daran.
Laufen tut er mittlerweile auch mal frei, wenn auch noch ziemlich wackelig

Ich mache die Pommes auch nur im Ofen, ganz ohne Fett oder irgendwas und Amelie bekommt davon auch welche ab, wenn sie denn Hunger hat und mag. Sind ja quasi nichts anderes als Kartoffelstreifen, solange sie nicht in der Fritte gemacht werden für mich also absolut nicht schlimm..

Zitat von julemaus:

Gute Besserung!!
Allen Geburtstagskindern (nachträglich) alles Liebe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt