Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
30.10.2014 16:55
Das Problem haben wir auch :s

Amaro bekommt erstmal so eine Motorikschleife, sowas hatte Danilo
noch nicht ansonsten bin ich echt überfragt
Himbeer_2009
1129 Beiträge
13.11.2014 19:48
huhu Määdels...
ich drehe bald noch durch... vor knapp 2 Wochen hatte mein Sohn Fieber, Schnupfen und eine ziemlich dicke Bronchitis, waren sogar 3 Tage im Klinikum jetzt wurde es dann endlich besser und dann waren wir heute beim Kinderarzt und was kam raus... die Bronchitis und das Fieber sind wieder da
so langsam verzweifle ich wirklich... mir tut der kleine einfach so leid, er hasst dieses Inhalieren und jetzt wo er nicht mehr so viel brauchte, dürfen ihn nun wieder 4x am Tag quälen.
Kala87
36830 Beiträge
13.11.2014 19:50
Zitat von Himbeer_2009:

huhu Määdels...
ich drehe bald noch durch... vor knapp 2 Wochen hatte mein Sohn Fieber, Schnupfen und eine ziemlich dicke Bronchitis, waren sogar 3 Tage im Klinikum jetzt wurde es dann endlich besser und dann waren wir heute beim Kinderarzt und was kam raus... die Bronchitis und das Fieber sind wieder da
so langsam verzweifle ich wirklich... mir tut der kleine einfach so leid, er hasst dieses Inhalieren und jetzt wo er nicht mehr so viel brauchte, dürfen ihn nun wieder 4x am Tag quälen.

Oh man, das tut mir sehr leid!
Ich hoffe und drücke die Daumen, dass die Bronchitis endlich verschwindet und ihr das doofe inhalieren bleiben lassen könnt!
Gute Besserung dem kleinen.
Himbeer_2009
1129 Beiträge
13.11.2014 19:55
Zitat von Kala87:

Zitat von Himbeer_2009:

huhu Määdels...

Oh man, das tut mir sehr leid!
Ich hoffe und drücke die Daumen, dass die Bronchitis endlich verschwindet und ihr das doofe inhalieren bleiben lassen könnt!
Gute Besserung dem kleinen.

Danke , das hoffen wir auch...
Honey1986
2285 Beiträge
13.11.2014 20:40
Zitat von Himbeer_2009:

huhu Määdels...

Oh das tut mir leid, ich weiß wie furchtbar das ist, wir lagen auch schon fast eine ganze Woche mit Bronchitis im Krankenhaus den armen kleinen wurm mit infussion zu sehen hat mir fast das herz gebrochen.

Da marvin das inhalieren gehasst hat, hab ich ihm das ding immer beim schlafen an die nase gehalten.

Ich drücke euch die daumen, dass es schnell besser wird, ich weiß was du durchmachst
YuYaJu
2169 Beiträge
13.11.2014 20:48
Zitat von Himbeer_2009:

huhu Määdels...

Gute Besserung!

Unsere kurze ist auch krank, leicht erhöhte Temperatur, schnupfen, husten und Durchfall, seid fast einer Woche und bekommen es nicht los .
Sollen am Montag wieder zum Arzt, falls es immernoch nicht besser geworden ist.

Ansonsten macht sie sich gut, läuft inzwischen seid 2Wochen auch schon, sieht lustig aus, da sie ja so Mini ist .

Allen erkrankten gute Besserung !

LG
13.11.2014 21:44
Gute Besserung an die Armen kranken kleinen.

Wir hatten bislang Glück, unsere scheint sehr robust zu sein, bis auf nen kleinen Schnupfen war sie noch nie krank.

Langsam fängt sie an zu krabbeln aber robbt meist auf dem Po vorwärts. Aufrichten will sie sich auch schon. Aber sie wird immer schwerer puh...bi froh wenn sie laufen kann
13.11.2014 21:47
Wir hatten erst Magen-Darm (bzw Amaro nur Durchfall, Danilo nur Kotzerei,
ich beides), dann etwas Ruhe, nu Durchfall vom Zahnen und Bronchitis und
Danilo auch wieder Durchfall.
Luni
31779 Beiträge
13.11.2014 21:53
Oje gute Besserung allen Kranken. Julia hat nur eine Dauerrotznase. Und sie läuft nun seit ein paar Tagen
Himbeer_2009
1129 Beiträge
14.11.2014 09:37
danke und euren kranken auch allen eine gute Besserung.
Niji
32929 Beiträge
14.11.2014 10:14
das klingt ja teilweise richtig scshlimm hier.
allen gute besserung.
arian hatte letzte woche auch ne bronchitis und wnen ich dabei war gign inhalieren garnicht. mit nur papa war es allerdings garkein problem...

laufen scheint hier in weiter ferne. der werte herr ist einfach beim krabbeln und rumklettern so flink, dass ihm diese neue perspektive ziemlich egal scheint. seine große schwester ist 2wochen vo ihrem ersten egburtstag gelaufen und ich wette er fängt späterr an als sie obwohl er ja so zeitig schon alles andere gemacht hat
Honey1986
2285 Beiträge
14.11.2014 12:50
Denke es wird nicht die letzte Krankheit von unseren Kids gewesen sein, wir sind sehr viel mit anderen Kids unterwegs und immer ist irgendeins davon krank, aber das macht nichts, was uns nicht umbringt macht uns stark

Marvin läuft an Möbeln entlang und wenn man ihn an beiden Händen hebt läuft er auch, aber vom alleine laufen sind wir glaube ich, auch noch ein ganzes Stück entfernt, aber eilt ja auch alles nicht.

Mittlerweile isst er alles was wir essen, das macht alles um einiges einfacher, sind jetzt viel flexibler und ich muss nicht mehr zu jeder mahlzeit heimsprinten.

Essen eure kids auch schon richtig? Oder gibts noch viele die brei/ brust geben?
Niji
32929 Beiträge
14.11.2014 12:52
arian isst von anfang an richtig. also seitdem es beikost gibt. aber er stillt zusätzlich nach bedarf. die kombination ist auch einfach nur praktisch und somit kann er in der krippe auch bei den großen mitessen und die mussten da nich noch mit breigepampe anfangen
Line1113
3582 Beiträge
14.11.2014 12:56
Uns gehts auch prima..
Henri isst , trotz das er immernoch zahnlos ist, alles was wir essen! Brei gibts ganz selten mal! Krank waren wir toitoitoi schon paar Monate nicht mehr!
Er läuft an Möbeln entlang und steht immer öfters frei und macht auch mal einen Schritt, und plumpst dann hin! Aber er hat ja auch noch genug zeit!
Mama ist sein einziges Wort...ist ja aber sowieso das wichtigste

Line1113
3582 Beiträge
14.11.2014 12:59

Mein kleiner Prinz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt